David Jerusalem


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:487048]

Kommentare 104

  • juest.pic 31. Juli 2021, 16:55

    Du machst großartige Bilder. Warum sieht man hier so wenige...?
    LG Jürgen
  • Lydia D... 26. September 2008, 15:20

    ich wusste nicht genau unter welches Bild ich nun meine Bewunderung zum Ausdruck bringen soll..

    ..also hier:

    find deine Bilder wirklich toll.
  • Charly-Bub 15. Dezember 2007, 18:08

    Moin! Also ich muss schon sagen - der Stil gefällt mir. Jetzt weiß ich ja, wen ich fragen muß, wenn ich ganz groß ins Porträitbusiness einsteigen will... ;-)
  • Johannes D. 23. April 2007, 20:25

    Zeigst hier wirklich sehr schöne Bilder! Vor allem deine Portraits beeindrucken mich!! (=
    ...orange...

    LG
    JD
  • Lillarossa 10. März 2007, 12:57

    Ach das ist ja super :)
    Na dann wünsche ich dir mal ganz viel spaß!!
  • Lillarossa 10. März 2007, 12:52

    "kleinen"?
  • Lillarossa 10. März 2007, 12:41

    Das kann noch dauern :-D
    Aber ja, uns geht es bestens!! dir hoffentlich auch?!
    lg Nada
  • Lillarossa 10. März 2007, 12:32

    Danke David :)
  • 50 Millimeter 28. Dezember 2006, 0:13

    Danke für Deine netten Anmerkungen.
    Ich weiss das zu schätzen!
    : )

    Ich fotografier aber auch schon ein Jahr länger als Du...
  • Sarah J Müller 28. September 2006, 15:05

    Schöne Grüße von der PHOTOKINA!
  • Canan Canan 24. September 2006, 20:09

    hey tolle fotos!
    bin beeindruckt.muss deine fotogruppen irgendwie übersehn haben:)
    weiter so.
  • André Freud 23. September 2006, 11:47

    bin über eine vc-anmerkung in dein profil gestolpert, habe mir einige deiner bilder angesehen und bin einigermaßen beeindruckt. respekt!
    gruß aus nürnberg,
    andré
  • French Style 10. September 2006, 10:01

    habe gerade dein profil entdeckt....für mich bist du einer der besten fotografen hier in der fc!!!
  • Susanne Güttler 16. Juni 2006, 22:36

    Ich find Dein RR III einfach nur gut, das muss ich hier mal loswerden. Gerade weil es mal nicht 08/15 ist, sondern sich von der Masse abhebt. Das schlechte Abschneiden kann ich nicht verstehen, zeigt wie eingefahren die FCler mittlerweile sind.
    Grüße vom Meer, Susanne.
  • Hans L. Meier 11. Juni 2006, 12:42

    danke für deine anmerkung ;o)

    LG Leo
  • 31 14
  • 681 3.024
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse