Wilhelm Neher


kostenloses Benutzerkonto, siegen
[fc-user:485874]

Über mich

mein Haupttehma ist der Mensch

Kommentare 12

  • Melli Kasüske 1. Oktober 2006, 22:44

    hallo!

    Du hast wirklich tolle Fotos.

    Schöne Grüße nach Siegen :-)

    Melli
  • Alexander Hein 21. September 2005, 18:10

    Hi!

    Du machst wirklich qualitativ sehr gute Fotos.
    Schade, dass so wenig dazu geschrieben wird.

    Viele Grüße, Alex
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 19. Juli 2005, 21:26

    schöne fotos machst du.
    gefallen mir sehr-weiter so :-)

    lg
    Kiggi
  • Nina C. 22. Juni 2005, 2:10

    Sehr geschmackvolle Bilder, die du uns hier präsentierst. Wünsche dir weiterhin vile tolle shootings.
    Viele Grüße, Nina
  • Madeleine Model 5. Mai 2005, 10:20

    Huhu Willi, wir sind ja quasi schon zweifache Wiederholungstäter, also ist es Zeit sich mal hier einzutragen;-) Danke für die Zusammenarbeit und die vielen schönen Bilder. Dir noch weiterhin viel Erfolg... und - was macht eigentlich die Hochzeit?:)
    Lg Julia
  • Thomas Mörchen 6. April 2005, 21:17

    hi willi,

    jetzt hab ich dich auch endlich gefunden. schöne bilder mein kompliment. mach weiter so.

    lg moere
  • Jennifer Többen 23. März 2005, 12:56

    HuHu
    schöne Bilder...gefallen mir.

    Gruss Jenny
  • T. Rei. 22. März 2005, 9:17

    Hallo Wilhelm,
    bin gerade auf deine Fotos vom workshop gestoßen..
    JULIA RELOADED kommt sehr gut!
    Bin auf deine weiteren Fotos gespannt.
    VG
    Thomas
  • Petar T 14. November 2004, 15:17

    Hey Wilhelm

    habe mir deine Bilder mal angesehen, super Klasse!
    GEfallen mir sehr gut - hast wirklich talent um leute ins rechte Licht zu rücken!
    Vielleicht schaust Du Dir einfach mal meine Bilder mal an und gibst auch deinen Senf dazu :o)
    Freu mich immer über Kritik oder Anregungen

    grüsse
    Petar
  • † Trude S. 4. Oktober 2004, 21:58

    auch von mir ein Willkommensgruß ! Viel Spaß und Erfolg hier in der fc wünsche ich Dir.
    Grüße, Trude
  • Günter Peschel 30. September 2004, 20:47

    Hallo Wilhelm, Willkommen.
  • Ellen Busch 30. September 2004, 18:54

    Herzlich willkommen in der FC.
    LG Ellen
  • 35 0
  • 258 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse