Huub Lemmens


kostenloses Benutzerkonto, Susteren
[fc-user:484198]

Über mich

Fotografieren bereits einige Jahre. Jetzt mit dem eos 7D
Meine Lieblingsmotive sind:Reise foto's , alte Bauwerke, Natur gross und klein und Schiffe.

Benutzen Sigma Zoomobjektive 18-50 f3-5-5.6 dc
55-200 f4-5,.6 dc

Kommentare 3

  • Anette St. 17. Januar 2005, 22:15

    Ich habe mich über deine Anmerkung zu meinem Foto sehr gefreut.
    Danke!
    LG Anette
  • Elke BS 7. November 2004, 15:14

    Vielen Dank für die nette Anmerkung. Ich bin erst seit heute Mitglied und habe meine ersten Fotos eingestellt. Da freue ich mich natürlich ganz besonders.
    LG
    Elke
  • M. Sommer 25. Oktober 2004, 20:49

    Hallo Huub,

    Danke für Deine Anmerkung. Freut mich besonders, dass sie von einem Niederländer ist, da ich dieses Land sehr liebe. Aber Deine Reisebilder gefallen mir auch sehr!

    Viele Grüße Michael
  • 3 3
  • 24 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse