Markus Stahl


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:483308]

Über mich

Hallo alle zusammen!

Ein wenig über mich:
Ich bin Student für Informatik an der Mid Sweden University in Sundsvall und verbringe meine Freizeit gerne draußen, wobei meine Kamera natürlich nicht fehlen darf. Dabei gilt meine Vorliebe den Naturaufnahmen, denn zum einen mag ich die einfach am meisten, zum anderen gucken Vogel, Blume und Berg nicht pickiert, wenn ich anfange sie zu fotografieren.

Seit meinem Aufenthalt in Schweden habe ich eine Kodak EasyShare Z650, mit der ich auch sehr zufrieden bin.

Kommentare 4

  • Schwiegermutters Liebling 4. September 2005, 19:46

    Hallo Markus!
    Freut mich, dass dir die kleine Geschichte gefällt. Ohne das Drumherum ist es eben "nur" ein Bild ;-)
  • Joe Himmelrich 25. September 2004, 0:29

    hallo markus, möchte dich hier in der fc. herzlich begrüssen. wünsche dir noch viel spass dabei.
    lg. joe
  • Susanne Cermak-Kurka 23. September 2004, 19:44

    Auch aus Wien ein herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir immer "gut Licht" und klasse Motive, damit wir alle schöne Bilder sehen können.
    Millionen Wassertrofen purzeln herab.
    Millionen Wassertrofen purzeln herab.
    Susanne Cermak-Kurka
    Liebe Grüße von Susanne
  • Frank Eberius 22. September 2004, 20:16

    Hallo Markus,
    herzlich willkommen in der FC!
    Damit du dich noch schneller mit anderen FC'lern austauschen kannst,
    lade ich Dich direkt zum nächsten Aachener Treffen für alle FC-UserInnen aus der Umgebung ein.
    Was beim letzten Usertreffen entstanden ist, siehst du hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3678
    Falls du in Zukunft immer über unsere Termine informiert werden magst, schreib mir eine mail und ich nehme dich in den Termineverteiler auf!
    Grüße aus Aachen
    Frank
  • 0 1
  • 12 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse