W I N N I E


kostenloses Benutzerkonto, Deutschland
[fc-user:483056]

Über mich

Hallo Leute !

Super schöne Fotos habt ihr schon geschossen !
Ich muss mich erst noch mit meinem Computer anfreunden, er ist etwas zickig.... aber dann werde ich euch auch mal ein paar Bilder präsentieren.
Zur Fotografie bin ich über meine Oma gekommen...sie ist Fotografin, will mich aber am liebsten in der Dunkelkammer haben.. naja.
Freue mich auf Kritik....

Tois Puuh


Kommentare 31

  • jacqueline 17. Mai 2008, 22:24

    haii swüüTee!
    mir gehts soweit gut (:
    naja wenn du 1.65 groß nennst^^
    kann ja mal im juli vorbei kommen bin dann 2 monate in plön.
    abschluss?! uhi uhi viel glück.
    hauptschulabschluss hab isch ..1.7...
    und nun hab ich jetzt meine lehrstelle bekommen als hotel und gewerbeassistentin.. 4sterne hotel..

    KnuCca HdvL
  • jacqueline 14. August 2007, 19:01

    hmm..muss ich denn nochmal schreiben... kiss hdgdl
  • jacqueline 2. August 2007, 18:38

    hi winnie- naja im moment voll wechselnd warm-kalt usw. haste meine mail bekommen?
    hdgdl bussi dei jackass
  • jacqueline 5. März 2007, 23:19

    hey Winnie soooo lang kein eintrag gg
    denn mach ich dir hiermit einen =))
    ich hoffe ja mal das su noch mehr bilder reinmachst wenn du noch zeit dafür hast

    hdgdl bussi
    jack ass ^^
  • Andreas Buchalla 2. Mai 2006, 0:23

    jetzt ohne witz?
  • Sophie Others 28. April 2006, 13:16

    sehr coole bilder...
    greetings sOPh!e
  • Dominik Janning 8. Januar 2006, 20:10

    hey,
    ganz herzlichen dank für die anmerkung zu meiner 2ten variante. :)
    freu mich wenns gefällt.


    mfg
    Dom
  • Joy Petersen 1. Juli 2005, 13:32

    Huhu! Danke für die Lieben Anmerkungen!
    hab mich riesig gefreut..
    Deine Bilder gefallen mir auch, besonders Ying und Yang, das ist total niedlich :)
    Ying & Yang
    Ying & Yang
    W I N N I E

    vlg
    JoY
  • Markus Ja 30. Juni 2005, 12:15

    gehe lang noch nicht arbeiten. habe jetzt das abi hinter mir und für mich eine qual das lernen, die schule eigentlich nicht. jetzt bund und dann studium. das heißt, dass ich vielleicht erst in 5,6 Jahren arbeiten gehe....

    lg.
  • Robert Janke 24. April 2005, 23:14

    na endlich mla wieder ne was vernünftiges unter nem bild zu lesen ^^
    dachte schon das wird nix mehr, versuche das mal im laufe der Woche neu (und besser) zu scannen

    gute nacht

    robert


  • Sonja Sonnenschirm 30. März 2005, 23:26

    :)
  • picturesandmore 30. März 2005, 12:27


    Heya Winnie,

    hab noch vielen Dank für Deinen Comment zu:



    hab mich drüber sehr gefreut....wünsch Dir noch weiterhin viel Spass in der FC!

    VG...yanick
  • Jan Luley 28. März 2005, 10:52

    Hi Winnie,
    Dein bestes Foto: "Das Meer kommt schneller..." . Finde ich klasse. Und: der "Türke" hätte doch ins Handgepäck gepasst!!!
    LG
    ~*|*~
  • Dennis H. 27. März 2005, 14:45

    ;) .... frohe ostern....
    wünscht meister lampe *fg*
  • Coaster-Fan 27. März 2005, 0:49

    wilkommen in der FC meine liebe.. hier für dich noch eins *gg
  • 3 0
  • 112 168
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse