Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
Profilfoto von Soleil B.
---
Am 4.1.2005 ergatterte mein Greenhorn das erste Galeriesternchen.
Man sagt, das erste Sternchen sei immer das Wichtigste.....wie wahr!
Kurz darauf wurde ich angefragt und konnte es verkaufen.
.....das Bild, nicht das Sternchen :-)
Man verwendete es für eine gediegene Einladung für ein exklusives Afrika-Fest irgendwo in Deutschland.
Als nächstes schlängelte sich das kleine Greenhorn unter die 23 Preisträger des grossen Wettbewerbes 2005 von Fotobuch.de.
Die Freude war gross.

Daraufhin wiederum wurde der Autor Martin Zurmühle , der gerade an einem Buch für Data Becker arbeitete, auf mich aufmerksam und fragte mich um Bildbeiträge an.
Als Fotograf in diesem Lehrbuch vertreten zu sein ist schon der Hit, aber dass mein erstes Galeriebild auch noch für das Cover gewählt wurde, ist für mich schlicht der Hammer.
Nun, ich bilde mir jetzt nichts darauf ein, denn das Greenhorn hat das ganz alleine geschafft, aber ich freue mich natürlich riesig :-)))
Cover von Thomas J. Kiefer
Covernicht in Diskussion
Von Thomas J. Kiefer
6.4.06, 21:45


***---***---***---***---***

Meine glorreichen Sieben :

***---***---***---***---***


++++++++

Meine aktuelle Ausrüstung:

Jederzeit-mit-dabei-Kamera: Fujifilm X-S1
Ansonsten: Nikon D600, D200.

Objektive:
-Tokina 11-16mm F2.8 AT-X116 PRO DX
-AF-S Nikor 17-55mm, f 2.8 G DX
-AF-S Micro Nikkor 105mm, 2.8 G ED VR
-AF Nikkor 80-200mm, 2.8 D
-AF-S Nikkor 24-70mm, 2.8 G ED
-SIGMA 150-500mm F/5.0-6.3 DG APO OS HSM

Mobiles Licht:
-2 SB-800
-2 SB-R200
-2 Softboxen 50x70
-2 flash2softbox-Adapter 2

Studio: www.fotoartelier.ch
-2 Helios 600X Studioblitzgeräte
-2 Softboxen 80x100
-Regenschirm :-)
-versch. Lichtformer
-Broncolor Para 177
-Sound über 2.1 aktiv, ab iPhone...
....sonst schläft mir noch das Gesicht ein ;-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (102)



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 28.12.2010 um 15:04 Uhr


> Boldog Új Évet <

eine gute Zeit... von Ulrike aus irgendwo im nirgendwo
eine gute Zeit...nicht in Diskussion
Von Ulrike aus irgendwo
im nirgendwo

19.12.10, 20:04
15 Anmerkungen



Patricia. F., 12.12.2009 um 7:19 Uhr

merci viel mol, thomas!


Walti S., 25.10.2009 um 7:16 Uhr

Danke für Deinen sehr netten Profileintrag. :-)
Liebe Grüsse vo äne dra.
Walti



Maik Schumann, 24.04.2009 um 13:17 Uhr

der Regenschirm von Maik Schumann
der Regenschirm
Von Maik Schumann
23.4.09, 23:06
7 Anmerkungen
Ich dachte ich mache nur schöne Bilder ;-).
Spaß beiseite - jap - manchmal kommt tatsächlich was raus dass den Leuten gefällt.
Grüße - Maik



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 11.04.2009 um 20:13 Uhr


**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*


Kommt das kleine Osterhäschen,
stupst Dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüße
und sagt Dir liebe Ostergrüße!

Viele bunte Ostereier
eine frohe Osterfeier,
dies und vieles andere mehr
wünsch ich Dir von Herzen sehr.

ggglg vom ulrikchen:-)



Maik Schumann, 5.12.2008 um 0:32 Uhr

der verlorene Schlüssel von Maik Schumann
der verlorene Schlüssel
Von Maik Schumann
4.12.08, 14:01
11 Anmerkungen
Bin selber gespannt was noch kommt - Ideen sind jedenfalls schon notiert ;-).
M.



Young Helmholtz, 22.10.2008 um 21:29 Uhr

Mann, 10 uploads in 4 Minuten. Jetzt hauste aber alles raus waste hast, was...


Joe Joseph , 22.10.2008 um 7:36 Uhr

Excellent series of pictures.
I like your style.
Joe.



Maik Schumann, 16.10.2008 um 0:12 Uhr

Alpträume ... Du ?!? Bestimmt von Deinen Tierchen, stimmts ;-) ??
Nett dass Du immer mal vorbei schaust - auch wenn sich lange bei mir nix tut :-).
Grüße - Maik



Maik Schumann, 9.10.2008 um 8:55 Uhr

Kirche von Heute von Maik Schumann
Kirche von Heute
Von Maik Schumann
8.10.08, 23:06
5 Anmerkungen
Hi Thomas, nene - alles echt - hinters Gitter kommt nur der der den "Kirchenzehnt" bezahlt ;-). Das ist uns nicht nur hier passiert ... scheint oft in den Kirchen vorzukommen.
M.



stefans sichtweise , 4.10.2008 um 21:34 Uhr

Deine Art, Bilder zu machen, ist anders - oft verblüffend und erstaunlich !
Deine Gedanken, die Du immer wieder bei mir läßt, lassen mich voll Freude auf die Zeit zurückblicken, die wir uns hier schon kennen... Und so habe ich jetzt schon Spaß an der Zeit, die noch vor uns liegt - zu beobachten, wie sich unsere innere Welt in unseren Bildern widerspiegelt und wir uns verändern oder gleichbleiben und weiterentwickeln ...
Darum lasse ich Dir auch ein Bild hier :



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 13.08.2008 um 13:51 Uhr


mir ist gerade aufgefallen, das ich ja ein neues profilfoto
von dir hätte....Thomas der Sternchenfotograf*megaobersmile


ganz liebe grüsse von der ulli, die schon
gespannt ist auf weitere fotos vom WE



Harald Pichnik , 13.07.2008 um 0:26 Uhr

Sehr coole Fotos;)

mfg
harry



TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca, 18.05.2008 um 13:45 Uhr

Hi und herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild !!
VG
Tom



Becker Peter , 9.05.2008 um 7:49 Uhr

Lieber Thomas,
Deine Schwingfestserie gefällt mir sehr gut. Du hast einen exzellenten Blick für dramatische Szenen, ganz zu schweigen von Deinem technischen Können.
LG Peter



Volker aus Dortmund , 21.04.2008 um 19:24 Uhr

Hallo Thomas, danke für deine Anmerkung. Auf dem Kemnader See gibt es 2 Pärchen in Schwarz und natürlich mehrererrer in weiss.
lg Volker
Black Beauty von Mr.Marodes
Black Beautynicht in Diskussion
Von Mr.Marodes
20.4.08, 17:55
5 Anmerkungen



T.Velten , 21.04.2008 um 12:05 Uhr

Hallo,
ich bedanke mich für dein Anmerkung.
Habe es nach den ganzen Tipps Bearbeitet und festgestellt das es dem Bild nun was fehlt. Was mich dazu brachte es nicht erneut Hoch zuladen.
Lg



Gabi Nadalet, 5.04.2008 um 23:11 Uhr

hallo thomas,du hast wirklich starke bilder!!! kompliment!!! an dieser stelle möchte ich mich noch für deine anmerkung zu meinem bedanken. viel erfolg und immer gut licht wünscht dir gabi


Young Helmholtz, 30.03.2008 um 21:39 Uhr

Für Dich wird ja die fc langsam zum Familienbetrieb, was.
Wer fehlt denn noch?



Karl Mazus, 14.03.2008 um 19:31 Uhr

Danke für Dein pro Voting.
VG Karl.
clones headtexture{Anni R.} von Karl Mazus
clones headtexture{Anni R.}
Von Karl Mazus
12.3.08, 11:48
135 Anmerkungen



Wolfgang(Wolle) , 12.03.2008 um 11:22 Uhr

¡De momento en Voting quién Tú quieran....!:-)
sunshinealexa von Wolfgang(Wolle)
sunshinealexa 
Von Wolfgang(Wolle)
10.3.08, 12:05
100 Anmerkungen

Gracias Wolfgang



Wolfgang(Wolle) , 27.02.2008 um 23:35 Uhr

Hallo Thomas
Brauchst nicht überrascht zu sein. :-)
Danke für Deine Anmerkung.
Die meisten Deiner Bilder sind richtig gut.
Ich frage mich wie du immer die Schärfe und diese Farben in Deinen Bildern hinbekommst.
Jedenfalls habe ich Dich mal auf orange gesetzt, weil ich glaube da kann ich noch was lernen.
Mache sonst ja nur Sportfotos.
LG Wolfgang



Young Helmholtz, 22.02.2008 um 9:30 Uhr

Guten Morgen, Tommylein.
Danke für Lob und Staunen!
Küstennebel trink ich nicht von Young Helmholtz
Küstennebel trink ich nicht
Von Young Helmholtz
21.2.08, 11:26
8 Anmerkungen





Hans-Peter Jaskolla, 12.02.2008 um 9:29 Uhr

Besten Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Scherenschnitten! Du hast phantastische Bilder! LG Hans-Peter!


-Birgit- , 2.02.2008 um 20:42 Uhr

Hallo Thomas!
Danke für Deine wirklich nette Anmerkung (bzw. das Kompliment!), habe mich sehr darüber gefreut.
Du hast sehr schöne Bilder in Deiner Sammlung.
Da kann ich natürlich noch nicht das Wasser reichen. Vielleicht schaff ich es aber trotzdem irgendwann,
Dir mal eine Anmerkung für eins meiner Bilder abzuluchsen :-)
LG Birgit



A.R. Mahallatian , 2.01.2008 um 13:48 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



Sigrun Und Volker D., 23.12.2007 um 21:24 Uhr

Wir wünschen dir ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr!

LG
Sigrun



Bergfee , 22.12.2007 um 16:40 Uhr

Frohe Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für das Jahr 2008 Thomas !



Thomas J. Kiefer, 12.12.2007 um 22:41 Uhr

Betrifft die Anmerkung von Matthias:
Der Grund seiner Anmerkung findet sich hier:
nachts. von Matthias Schulte-Uebbing
nachts.
Von Matthias
Schulte-Uebbing

8.12.07, 18:22
73 Anmerkungen

Auf mein folgendes QM an ihn erhielt ich leider keine Antwort:
Hallo Matthias
Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass Du noch nicht lange hier dabei bist. Somit weisst Du vielleicht auch nicht, dass es nämlich gewisse User gibt, die tatsächlich den Negativrekord im Voting für sich verbuchen möchten, d. h. möglichst kein Pro in der Abstimmung. Das hat bis jetzt allerdings m. W. noch niemand geschafft.
Offenbar hast Du aber Dein Bild nicht aus diesem Grunde selber vorgeschlagen. Ein Selbstvorschlag ist erstens ein Thema für sich. Zweitens solltest Du dich erst mal umsehen, was ein Galeriebild ausmacht, bevor Du dich aus dem Fenster lehnst und Armutszeugnisse verteilst.

Das Löschen Deiner Anmerkung in meinem Profil überlasse ich gerne Dir.

Hoffe, Du verstehst diese Zeilen richtig und sie fruchten etwas.

Mit besten Grüssen aus der Schweiz
Thomas




Matthias Schulte-Uebbing , 12.12.2007 um 0:09 Uhr

wollte einfach mal fragen was das hämische rumgestänker soll?!

meine fotos müssen dir ja nicht gefallen, aber was soll son mist wie "sturmangriff auf den negativrekord" ?!

da ist doch wirklich absolut kein sinn drin bei sowas...

tut mir leid aber das is wirklich erbärmlicher als jedes foto jemals sein könnte.

ein armutszeugniss.

(wohlwissend das du den kommentar löschen wirst)



Thomas J. Kiefer, 6.12.2007 um 21:44 Uhr

@ h.e.r.m.i.n.e: Danke für Deinen Hinweis.
Einerseits freut es mich, dass Du nur einen Fehler gefunden hast. Andererseits ist es natürlich peinlich, dass Du ausgerechnet bei dem pingeligen Schweizer, der meist andere auf ihre Fehler in den Titeln oder in den Beschreibungen aufmerksam macht, überhaupt einen gefunden hast. ;-)
LG Thomas

@Rient R.: Danke für Deine Schützenhilfe.
Hätte jetzt natürlich cool sagen können:
Genau so is es :-)
Aber da ich ein ehrlicher Knochen bin stehe ich dazu,
dass auch ich nicht frei von Fehlern bin.
LG Thomas



Rient R., 6.12.2007 um 14:25 Uhr

ich glaube er meinte damit das Flagschiff unter den Objektiven, die Standarte sozusagen ;_
und natürlich gratuliere auch ich zur Erfolgsgeschichte des Greenhorns!

herzlichst rr



h.e.r.m.i.n.e , 6.12.2007 um 8:59 Uhr

Guten Morgen,
Du hast da einen orthographischen Fehler in Deinem Profiltext. Standardobjektiv schreibt man mit zwei D.
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum ersten Sternchen.
Lieben Gruß
Herminchen



Maik Schumann, 12.10.2007 um 22:44 Uhr

natürlich nicht ;-))
M.



Klaus K59, 26.08.2007 um 10:50 Uhr

Hallo Thomas,
Hab`Dank für Deine Anmerkung. Deine Serie Traumblüten
zählt zum Besten, was ich hier bisher gesehen habe.
Ganz feine Fotoarbeit.

LG Klaus



Jürgen Kurlvink, 21.08.2007 um 9:01 Uhr

Hallo, lieber Thomas.

Herzlichen Dank für deine freundlichen Kommentare, schon gar, wo ich meine Freunde in letzter Zeit ziemlich im Stich gelassen habe - ich werde deine positven Kommentare gerne an meine meine Liebste weiter leiten, die sich über deine positive Kritik sicher freut.

Tut mir leid, das ich mich anch dem Urlaub ein wenig rar gemacht habe, aber Krankheit, einige Termine und einige andere unumgängliche Tätgkeiten haben mich leider davon abgehalten.

Werde aber in der nächsten Zeit wieder aktiever hier tätig werden.

Liebe Grüße, Jürgen



Werner Reichel, 15.08.2007 um 9:37 Uhr

Du bist nicht nur perfekt in der Bildfindung und -gestaltung sondern auch in der Bildbearbeitung.
Machst Du das neben der Berufsarbeit oder kommt Dein Hobby Deinem Beruf nahe ?
Es grüßt Dich Werner.



unterdruck , 15.08.2007 um 9:10 Uhr

Hallo Thomas,

Danke für den Kommentar. Hat mich sehr gefreut. :)

Besten Gruß,

Andi



Henryk L , 15.08.2007 um 7:40 Uhr

Über Deine Anmerkungen habe ich mich sehr
gefreut und danke Dir herzlich dafür.
Hast ein paar schöne Bilder hier, was heißt Bilder das ist schon Kunst, werde immer wieder mal reinschauen.
VG Henryk L.



Josef Safranek, 11.08.2007 um 23:19 Uhr

Tut mir leid,aber mit deinen Blüten bin ich total überfordert.
Das packt mein Bildschirm nicht mehr.:-)



Frau K. aus Hlbg, 10.08.2007 um 18:14 Uhr

Ein herzliches Hallo nach Hallwil.
Ich habe mich sehr über Deine Anmerkung zu meinem Foto

gefreut.
Wenn meine Freundin nachher zu Besuch kommt, wird sie sich wieder sehr über Deine neue Anmerkung freuen.
LG Frau K. aus Hlbg.



bergfee , 7.07.2007 um 8:52 Uhr

Vielen Dank Thomas,
Der Weg ... von Bergfee
Der Weg ... 
Von Bergfee
20.6.07, 20:47
358 Anmerkungen

lieben Gruß
Eva



KarinaB , 30.06.2007 um 23:08 Uhr

bin auf Deine Seite gestossen und hatte grosse Freude beim Blättern. War eine ganze Zeit beschäftigt. Zu viele Deiner Bilder gefallen mir unheimlich, darum schreibe ich Dir hier. !!!!
LG karina



POTO , 25.06.2007 um 0:40 Uhr

Gebauchpinselt ob deiner Anmerkung!
Und vor allem ob deiner starken Fotos, auf deinen Seiten!!!
LG poto



Theo Steiger, 18.06.2007 um 12:49 Uhr

Hoi Thomas
Bin über das aktuellste Makro von Dir und Deine fantastische Landschaftsaufnahme in der Galerie auf Dein Profil gestossen. Ich habe mit Begeisterung das Fotobuch von Martin Zurmühle gelesen und bin da auch auf Deine Fotos gestossen. Setze Dich auf orange, damit ich von Dir lernen darf.
LG, Theo



Ludger Conrads , 11.06.2007 um 21:20 Uhr

Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Begrüssung. Du hast Recht, es wird schon nach kurzer Zeit zur Sucht....Spaß beiseite, ich würde mich freuen, wenn Du Dir hin und wieder meine Bilder ansiehst und mir Deine Meinung dazu sagst.
LG Ludger



Marco Stolle, 1.06.2007 um 9:13 Uhr

Hallo Thomas,
bin durch Deinen Kommentar unter meinem Bild "Zerfall" auf Deine Bilder aufmerksam geworden und muß sagen
Deine Arbeiten sind auch genau nach meinem Geschmack. Setze Dich mal auf "orange"
LG Marco



Melli123 , 31.05.2007 um 12:23 Uhr

Hallo Thomas,
ich bin soeben über dein Profil gestolpert...und ich musste mir alle deine Bilder ansehen. Wahnsinn...du hast eine ganz schöne Entwicklung gemacht - und ich bin einfach nur fasziniert.
Weiter so.
LG
Melli



Fernando Codoceo, 28.05.2007 um 6:45 Uhr

**


Oleg Geier, 15.05.2007 um 11:11 Uhr

Ich bedanke mich für die Anmerkung ..
Ihre Arbeiten sind Beneidenswert .
Gruß Oleg



TinaW. W., 20.02.2007 um 13:41 Uhr

Hallo Thomas,

danke für die Anmerkung.Mit dem Job liegst du falsch aber ich reise sehr gerne.Ich hoffe auch das bald wieder ein paar schöne Bilder folgen.

LG Tina



Willi Soltermann, 9.02.2007 um 1:24 Uhr

Hallo Thomas
Ich gratuliere dir zu deinen Bilderserien.
Sie sind zum Teil genial und oft sehr sinnreich.
Bin gespannt auf die nächsten.
Gruss Willi



Sandra (Swane) Hagen, 29.01.2007 um 9:01 Uhr

deine bilder sind einfach wunderbar, so lebendig. ein ganz grosses kompliment und weiterhin schöne arbeiten mit tollen motiven. ps. bei den sternzeichen fehlt der zwilling... like me! lächel


Andreas Wichert, 15.12.2006 um 0:17 Uhr

Du hast soooo recht.............:-)
Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.......



Ich mag immer doch Deine Bilder sehr.........so
voll mit Gefühl............mehr davon..........:-)
lg Andy



Fernando Codoceo, 27.09.2006 um 13:13 Uhr

:-)


TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca, 19.09.2006 um 15:26 Uhr

Hi Thomas
Herzlichen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild !
Sehr gute Portraits und Bearbeitungen hast du in deiner Sammlung, Kompliment !
VG
Tom



Eva Mojave Cerna, 10.09.2006 um 0:47 Uhr

Danke :-)))
Pyramid Lake von Eva Mojave C.
Pyramid Lake
Von Eva Mojave C.
9.9.06, 23:27
71 Anmerkungen

LG



Stephanie Muhle, 20.08.2006 um 14:38 Uhr

Hallo,

ich habe gerade eher durch Zufall die Bilder von dir hier aus der Masse gefunden. Sie sind unglaublich schön, voller Ausdruck. Ich werde in Zukunft öfters deine Bilder ansehen. Da wurde mein bisheriger Favorit aber gerade um längen "geschlagen".

Wie du an meinen Bildern siehst, bin ich nicht gut aber auch noch nicht lange dabei und es ist nur ein Hobby, aber auch daran lässt sich feilen.

Freu mich auf weitere Bilder.

Gruß, Stephanie



Guido Selinaar Meyer, 14.08.2006 um 21:11 Uhr

Hi Thomas,

nochmals Danke für deine nette QM - auf Orange bist du eh schon - bin mal gespannt, was es von dir noch zu sehen gibt.

So long ...



Jan Gropp, 20.07.2006 um 11:49 Uhr

Hi!
Vielen Dank für Deine Stimme zum alten Soldaten.
Das greenhorn ist von Dir, cool! Habe neulich im Buchladen das Buch in der Hand gehabt und das Bild bewundert! :o))
Schaue jetzt öfter mal bei Dir rein...
VG Jan



Werner Holderegger, 13.07.2006 um 22:19 Uhr

Hallo Thoma
Vielen Dank für deine anerkennenden Worte zu meinem Bild "Sie leuchtet trotz...". Natürlich gratuliere ich dir zu deine grossartigen Aufnahmen. Bist orange, damit ich nichts verpasse.
LG Werner



Jan van Daan, 11.07.2006 um 12:09 Uhr

Das Dir nie das Licht ausgehen möge
No. 5 von Jan van Daan
No. 5
Von Jan van Daan
9.7.06, 18:38
6 Anmerkungen

es wäre zu schade !



Emotional Life Photography, 25.05.2006 um 14:27 Uhr

Hallo ;-)

Liebe Grüße von Isa...;-) aus Bornheim

weiterhin viel Spass beim Fotos knipsen :-)



Urs Strub, 19.04.2006 um 6:21 Uhr

hallo thomas
da kann man dir nur gratulieren - kannst doch wirklich stolz sein auf deine arbeit...
weiter so!!!
gruss urs



Karl-Heinz Peisker, 16.04.2006 um 21:31 Uhr

Also, da bin ich doch vor Neid sooo grün, das schafft kein Monitor in der Darstellung.
Und unsereins rackert und ruckelt und es gibt nicht mal einen Planeten in der fc.
Oder kann man hier irgendwo Galerie-Pro's kaufen und ich weiß noch nix von??

Davon abgesehen ist doch klar, das Kiefer auch was kann!!



Katrin Päßler, 15.04.2006 um 20:22 Uhr

Ein schönes Osterfest wünsch' ich Dir.
LG Katrin



Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie, 29.03.2006 um 0:12 Uhr

Hallo Thomas!
Danke für deine Anmerkung!

Bist du zufällig Briefträger oder Hast du Respekt vor Hunden?? *g* =;-)
Schöne Grüße

Peng



Th. Kühne, 25.03.2006 um 17:01 Uhr

hallo Thomas.....

Du bist ja schon wieder mal bei mir gewesen...
Danke.....

So klein ist der Inselsee aber nicht....

Hier siehst Du nur einen kleinen Auschnitt der Badestelle.....

LG
Thomas



Maik Schumann, 16.03.2006 um 19:56 Uhr

Für DAS hierging ein ganzes Fladenbrot drauf. Am Ende waren die Möwen so satt, dass sie sogar zu träge waren mir noch ein bisschen vor der Linse rumzufliegen ;-).
M.



Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie, 27.02.2006 um 6:36 Uhr

Hallo!
Vielen Dank für deine Anmerkung!Ich habe mich riesig gefreut!Ich wünsche dir weiterhin alles gute und weiterhin so interessante Motive wie du sie hier ausstellst!
Schöne Grüße

Peng



Eva Cerna, 11.02.2006 um 10:42 Uhr

Minimalistisch..... das hast du schön gesagt :-)
Danke
LG Eva



Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie, 30.01.2006 um 9:30 Uhr

Hallo Thomas!
Vielen Dank für deine persönliche Anmerkung!Ich habe mich riesig gefreut!Ich wünsche dir viel erfolg bei der suche eines traditionellen Bogenschützen!
Ich nicht-Bin ein Compound-Schütze aber Robin Hood Tauglich!(3xschon)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/640787/display/4131623

Schönes Erlebnis und Erinnerung aber auf Dauer teuer!
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/640787/display/4290213

Schöne Grüße aus dem Münsterland in die Schweiz sendet dir =;-)

Peng



Wolf-Dieter Peest, 26.01.2006 um 0:46 Uhr

Danke nochmal Thomas für deine Wahl in die Galerie,
beim ersten mal hat wohl etwas nicht geklappt, ich hatte Dir schon einmal geschrieben.
Sorry, aber meine Virensoftware spinnt manchmal rumm.
Oft werden einige eMails einfach abgeblockt.
Gruß
Wolf-Dieter



Tom T, 24.01.2006 um 21:30 Uhr

hallo thomas
danke für deine anmerkung.
keine angst ich werde erst so grün wen ich geärgert werde.grins
auch deine bilder gefallen mir,vorallem das aus deinem profil.
lg tom
666 von Tom T
666
Von Tom T
15.1.06, 22:02
10 Anmerkungen





Eva Cerna, 14.01.2006 um 14:58 Uhr

Hi Thomas,
deine Fotos gefallen mir sehr sehr sehr.
Ich nehme mir jetzt ein paar Tage, um die alle durchzugehen
LG Eva



Pia Pohl, 28.12.2005 um 0:00 Uhr

ich erflehe ein anderes profilfoto - ich erschrecke mich jedesmal ... *schluchz*
trotzdem hg pia



D. Benetatos, 12.12.2005 um 23:46 Uhr

okay, Thomas, ich werde ihn von dir gruessen....
ich gehe sogar noch weiter naemlich: wie wichtig sich menschen ueberhaupt zu nehmen scheinen.... bei allem respekt, sie sind es nicht, inkl. mein bescheidenes ego.... ;-) wir sind ein winziger teil des kosmos.... lg D.(oris)



Thomas Kiefer, 24.11.2005 um 21:22 Uhr

Vielen Dank lieber Kurt
Allerdings habe ich auf Deine Anmerkung bereits geantwortet und zwar am 25.09.2004 um 11:12 Uhr wie folgt:
Hoi Kurt
Merci för Dini Begrüessig. Passisch meini gnau uf ob weder eine vom Schwiezerländli neu dezue stosst...:-)
Sehr ufmerksam!
Als Fotograf hesch Dini Spore offebar längscht abverdient. Kompliment!
Grüessli Thomas ;-)



Kurt Salzmann, 24.11.2005 um 20:04 Uhr

Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html

Viele Grüsse, Kurt



Hendrik Gerrits, 8.11.2005 um 21:26 Uhr

Hallo Thomas,

************* F::: R::: E::: U:::!! ********************

Vielen herzlichen Dank!
Es hat geklappt meiner Möwen werden jetzt in der Gallery gefuttert
Danke Dein Pro hat dieses möglich gemacht Es hat mir zu meinem zweiten
Sternchen verholfen

Liebe Grüße
Hendrik



Mia Eichenau, 4.11.2005 um 1:32 Uhr

Hallo Thomas,
habe mich sehr über deine ausführliche Bemerkung zu
Liebe von Mia Eichenau
Liebenicht in Diskussion
Von Mia Eichenau
3.11.05, 1:14
22 Anmerkungen

gefreut und habe mich verstanden gefühlt. Glücklicherweise gibt es doch viele intelligente und tiefsinnige Menschen in der FC und nicht solche wie Thomas N. ,der "Blitzmerker" , der Knaller des Tages.

LG, Mia



Iris Albrecht, 19.10.2005 um 15:41 Uhr

Hallo Thomas,
jede Menge interresante Bilder hier bei Dir besonders die Reptilienaufnahmen - bin auf diesem Gebiet noch absolute Anfängerin und fast ein wenig "neidisch". Dein Goulds Waran Bild und die grünen Mamba Aufnahmen sind wirklich phantastisch.

lg Iris



Robert Marku, 16.10.2005 um 10:34 Uhr

du bist ein hervoragender künstler! soviel fantasie hab ich noch nie in bildern gesehen, es ist wirklich atemberaubend! ;)

bist du fotograf und/oder künstler von beruf?

Lg Robi



Maik Schumann, 13.10.2005 um 13:59 Uhr

Bild mit Pfiff - das hört man gerne, vor allem weil es mit einem (im Forum) viel gescholtenen "Super(Suppen)zoom" geschossen wurde.
Danke - Tschüssi - M.



Esther Neumann, 15.09.2005 um 21:09 Uhr

Das schöne am Vorschlagen von Bildern für die Galerie ist es auch über für mich neue User zu stolpern. Mir gefallen Deine Bilder sehr und ich setz dich mal auf orange :)
Lg, Esther



Mike Heddergott, 4.09.2005 um 16:30 Uhr

Hallo Thomas,

ich bin begeistert von Deinen Aufnahmen von den Schlangen. Ich züchte und halte seit vielen Jahren auch einige Arten (Riesenschlangen) und versuche mich auch in der Ablichtung dieser Tiere. Mach weiter mit Aufnahmen von Schlangen. Ich setze dich auf orange.

LG Mike



Free Spirit, 27.08.2005 um 2:55 Uhr

Hallo Thomaso,
ich danke dir nachträglich für das pro zu
stray cats von Schwarze Feder
stray cats 
Von Schwarze Feder
19.8.05, 3:08
143 Anmerkungen


hat mich sehr gefreut.
liebe Grüsse
Free*



Jessica Lang, 22.08.2005 um 4:57 Uhr

Hallo Thomas,
habe deinen Kommentar unter Peters Schwanenbild zu einem gewssen Hans Liefers gelesen und muß sagen, du triffst den Nagel auf den Kopf!!!
Hatte ihm auch geschrieben! Schau dir mal seinen Spruch in meinem Profil an. Das ist echt die Härte...
LG Jessi



Marianne ..S, 16.08.2005 um 0:02 Uhr

Hallo Thomas,
Wie klein die Welt doch ist, ich wohne in Villmergen, bin richtig begeistert von deinen Bildern.
Ab sofoert stehst du bei mir auf der Buddyliste.
Lg Marianne



Monika Spiech, 13.07.2005 um 14:12 Uhr

Hallo Thomas,
war dort eigentlich nicht besonders kalt. Ein Pulover hat gereicht. Es war in der tat traumhaft und ein Kindheitstraum von mir.

Liebe Grüße Moni
Spitzbergen - Magdalenen Fjord von Monika Spiech
Spitzbergen - Magdalenen Fjord
Von Monika Spiech
11.7.05, 12:54
15 Anmerkungen



Maik Schumann, 23.05.2005 um 19:08 Uhr

Hi Thomas,
genau - jetzt wo Du es sagst, dass dieses Auto ...


... wie aus einen Comic aussieht, muss ich an Roger Rabbit denken ;-)). Übrigens ein Film den ich sehr mag ;-).
M.



Manfred Unsinn, 22.05.2005 um 23:44 Uhr

Hallo Thomas
freud mich wirklich sehr daß dir meine Eichhörnchen serie gefällt, und vielen Dank für deine netten Anmerkungen



Micha + Niki F., 22.05.2005 um 23:18 Uhr

Hallo Thomas
Eine wirklich klasse galerie hast du da! Das macht Fun sich da durch zu blättern & die Fotos zu betrachten! Da werden wir gewiss wieder vorbeischaun um nach neuem Ausschau zu halten !
-micha & niki-



Rolf Thiemann, 18.05.2005 um 15:13 Uhr

Vielen herzlichen Dank dass du mit deinem Pro für meinen Marienkäfer mitgeholfen hast dass er in der Galerie gelandet ist.
Das hat mich sehr gefreut!
Lieber Gruss aus der Schweiz
Rolf






Monika Spiech, 8.05.2005 um 17:01 Uhr

Hallo Thomas,
freut mich besonders, wenn dir ein Foto von mir gefällt.
LG Moni
zum Muttertag von Monika Spiech
zum Muttertag
Von Monika Spiech
7.5.05, 11:25
8 Anmerkungen



Dalli Klick, 4.05.2005 um 20:33 Uhr

erstmal danke und "pro" für deinen eintrag in meinem profil, der bei der nächsten aufräumaktion aber wieder verschwindet ;-)

wollte nur sagen, dass ich meinen standpunkt auch mit klaren statements begründen kann, wenn's denn gewünscht ist. meist nur auf nachfrage.

gruss,
oliver



Rolf Thiemann, 1.05.2005 um 22:41 Uhr

Hoi Thomas
Vielen Dank für dein Pro unter mein Schneckenbild.
Leider hats nicht für die Galerie gereicht.
Vielleicht ein andermal.
Lieber Gruss
Rolf



Sandy Siegenthaler, 25.04.2005 um 21:52 Uhr

hi thomas
hab mir eben deine bilder angeschaut. besonders die serie vom hallwylersee hats mir total angetan. sind fantastische bilder! sollte wohl mit meiner kamera öfters mal "über den hügel" fahren ;-)
lg, sandy



Michael Weyl, 25.04.2005 um 15:15 Uhr

Hallo Thomas,

Du hast so scharfäigig die Zigarre auf meinem Espressotraum entdeckt und deshalb habe ich mir mal ganz genau Deine Bilder angesehen. Ja, Du hast ein scharfes Auge, kannst dies auch sehr gut in Bilder umsetzen.
Es gefällt mir, was ich da sehe!

Viele Grüße
Michael



Andreas Bothe, 18.04.2005 um 14:27 Uhr

Hallo Thomas,

danke für deine Anmerkungen unter mein Bild Stapelburger Bahnhof.

Deine Bemerkungen sind spitze, du solltest es mal als Makler versuchen....

Habe heute morgen eine Unterrichtseinheit "Satire" vorbereitet, da würde der Text in Verbindung mit dem Bild auch reinpassen.

Gruß Andreas



Marcel Fuchs, 3.04.2005 um 9:55 Uhr

Hallo Thomas
nach deinem Eintrag in meinem Profil mußte ich mich doch mal bei dir umsehen und sagen, Klasse Bilder machst du.
Stehst bei mir ab sofort auf ORANGE.

LG Marcel



Andreas Wichert, 28.03.2005 um 13:59 Uhr

Hi

Es sind zu viele Bilder die mir bei Dir
gefallen.......:-) Drum schreib ich Dir hier.
Du hast ja echt super tolle Bilder,besonders
die Digitalen Träume gefallen mir besonders...:-)
Echt super............nur weiter so........:-)
LG Andy



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (102)