S.K. Photo


kostenloses Benutzerkonto, : ...ein paar km östl. v. München
[fc-user:481529]

Über mich

Hallo Members,

ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Flugzeugfotographie.

Sollten mir jedoch andere schöne oder vielversprechende Motive im Weg stehen und ich habe meine Kameras dabei, bin ich natürlich nicht abgeneigt, mich auf photographische Experimente einzulassen.

Kommentare 4

  • Linda S. aus E. 18. April 2009, 9:51

    Hallo STE-Fan,
    herzlichen Dank für deine netten Worte zu eines meiner Bilder. Weiterhin viel Erfolg bei der Motivsuche!
    Liebe Grüße aus Heidelberg.
    Linda

    Mittagspause
    Mittagspause
    Linda S. aus E.
  • Chinchi 7. April 2009, 19:58

    Hi
    Erstmal danke für deine Anmerkung.
    Aber welche Erfahrung? War mein erstes richtiges und ich muss sagen man muss doch an einiges Denken.
    War aber super ;)
    Nur weiter und viel Spaß beim fotografieren.
    LG Sascha
  • Tomas Mellies 23. September 2004, 10:26

    Hallo Bandoli,

    viel Spaß mit deiner neuen EOS 300D, eine tolle Kamera!
    Dann hoffe ich natürlich auf weitere tolle Flugzeugbilder von dir.
    Und das mit dem Upload bei den einschlägigen großen Datenbanken wird mit der Zeit auch klappen, ganz sicher.

    Gruß aus Bremen
    Tomas
  • Udo Kuehn 17. September 2004, 19:55

    Herzlich Willkommen in der FC
    bin mal gespannt auf die Flieger
    lg udo
  • 5 0
  • 61 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse