Stephan B.


kostenloses Benutzerkonto, dem Tal der Ahnungslosen..
[fc-user:480056]

Über mich

Hauptaugenmerk auf die Konzertfotografie...

Zitat einer fotografierten Band:
"...brought to you tru thee magical art of the mystikal soulrobber boehler..."

ungepflegter Fisheye Account Stephan Bö

http://www.livemoment.de


366 Portraits
366 Portraits


...ich darf Bild 30/366 sein =)

Kommentare 31

  • Ben Kriemann 20. Januar 2009, 5:16

    Wollt einfach mal Hallo sagen, nachdem Du mir schon im Mai bei Götz Widmann auffielst und ich am gleichen Ort letztens Deinen Kalender durchblätterte... absolut geiles Profilbild übrigens! :)
  • Ach, Marie! 30. Januar 2008, 8:37

    Hey, wow starke Webseite!!
    Starke Bildchen... besonders die Konzertfotos gefallen mir richtig gut! Orange!
  • Bianka mit K 25. Januar 2008, 21:50

    so.. nach'm bilder durchgucken:
    OROOOONGSCH!!!
  • Bianka mit K 25. Januar 2008, 21:36

    aber gern :o) es sei ihnen verziehen.
  • Foto Katz 27. Juni 2007, 21:16

    hi,
    ich lass auch mal grüße hier :)
    les grad du bist auf der 7ieben seite als fotograf im impressum angegeben. welche fotos hast du denn gemacht? das würde mich interessieren :)

    lg,
    krissi
  • Tom Hinz 23. Dezember 2006, 14:00

    Hallo Stephan,

    super Bilder. War gerade auf deiner Homepage und bin absolut begeitert. Hoffe das ich auch mal auf diesen Stand komme.

    Gruß Tom
  • Cathrin K. 23. August 2006, 10:14

    Hallöchen!

    coole Fotos... vor allem die Konzertbilder.. (habe jetzt noch nicht die Zeit gehabt, alle anzusehen.. und da ich selber gerne auf Konzerten fotografiere, interessieren die mich am meisten..)
    ich sag ja: ich brauche dringend eine neue Kamera ;)

    tschüßiii
  • Daniel Westheide 31. Juli 2006, 21:05

    Hallo Stephan,

    danke für deine Anmerkung. Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Auch deine Fußballfotos sind übrigens richtig stark. Ich setze dich auch mal auf meine Buddy-Liste.

    Grüße,

    Daniel
  • Steffen Drache 31. Juli 2006, 20:42

    besten dank für die freundliche anmerkung bei mir. und da habe ich doch auch ein paar recht interessante bilder bei dir entdeckt...
    na vielleicht läuft man sich hier mal über den weg, das tal ist ja nicht soooo groß...

    gruß steffen
  • Foto Katz 2. Juli 2006, 21:52

    jetzt überleg ich die ganze zeit, ob ich dich im graben bei der campusparty gesehen habe. nur leider erkennt man auf deinem profilfoto nich viel ;o)

    liebe grüße aus dresden,

    krissi
  • Die Becks 17. Mai 2006, 17:48

    ***STAY DIRTY, WILD, FAST & FURIOUS***
  • Matthias O. 9. Mai 2006, 19:21

    danke für dein Lob, hast aber auch nette Pics geschossen. :-)
  • stephan zimmermann - photography 3. April 2006, 13:18

    Hallo Stephan,
    danke für deine nette Anmerkung zu einem meiner Bilder. Machst wirklich fetzige Konzertpics. S/W gefallen sie mir besonders.
    LG Stephan
  • U. Bechstein - Photography 14. März 2006, 22:34

    Oh...............ich habe noch bis jetzt keine Anmerkung in Dein Profil gemacht...............
    mach weiter so, Baby..............................

    lg Uli
  • Das Leben ist schön 10. März 2006, 13:45

    ich hab keine eigene band :) noch nicht...aber das ist eins meiner ziele ;)
    hast du eine?

    was hörst du sonst noch für musik?
  • 39 0
  • 1.128 793
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse