Thomas Mucha


kostenloses Benutzerkonto, Weißwasser
[fc-user:479533]

Über mich

Hallo,

danke für den Besuch in meinem Profil.

-------------------------------------------------------------------------------------
Das Foto mach ich mit der Kamera.
Das Bild mit dem Computer.
------------------------------------------------------------------------------------

Dem Moment eine Erinnerung geben....und wie ich finde, eins der schönsten Hobbys.

>>>Mehr Fotos in Facebook und Instagram unter Thomas Mucha

Kommentare 249

  • Hajowa 20. Oktober 2019, 17:39

    Schriftsteller oder Detektiv - ist mir egal. Ich finde das Foto einfach gelungen, 1a mit Mappe. Es wirkt auf mich, wie soll ich sagen, warm, ausgeglichen, sich auf das Wesentliche konzentrierend. Im übrigen finde ich die Portraits sehr, sehr gut.
    LG Hans-Joachim
  • Klaus Botschek 15. August 2019, 10:34

    Hallo Thomas
    Vielen Dank für Dein Lob.
    Deine Porträtaufnahmen sind sehr schön.
    Gruß Klaus
  • Dirk Bartel - MY Pictures 9. August 2019, 17:11

    Hallo Thomas,
    ich bin richtig begeistert von der Umsetzung Deiner Fotos.
    LG Dirk
  • Albert Rudolf 14. Juni 2019, 12:35

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Dein lob zu

    LG, Albert

    PS. Sehr schöne Porträtaufnahmen hast Du hier. Kompliment
  • anhu 6. Mai 2019, 11:22

    Hallo Thomas
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Man sieht, Du liebst und achtest Deine Models. Gerne lasse ich mich davon inspirieren, ohne aber sie kopieren zu wollen. Darum möchte ich Dir gerne folgen und ab und zu auch ein paar Gedanken zu Deinen Bildern schreiben.
    Viele Grüsse  -  Andres
  • Josef Daxinger 16. April 2019, 13:57

    Hallo Thomas!
    Danke für dein Lob. Übrigens, deine Fotos haben etwas ganz besonderes!
    lg Sepp
  • Hilmar Brunow 24. März 2019, 12:04

    Hallo Thomas,

    Deine Auswahl ist absolut sehenswert.
    Die Bilder wirken natürlich locker, auch wenn viele arrangiert sind. Das ist eine Kunst für sich.
    Umwerfend sind Deine Modelle.
    Kompliment an Deinen Ruf und Deinen Geschmack.

    lg hb
  • PhotoArt-Stuttgart 2. Februar 2019, 7:09

    "Das Foto mach ich mit der Kamera.
    Das Bild mit dem Computer"

    Das kann ich nur unterstreichen, denn nur schöne Fotos wäre mir auf Dauer zu langweilig; sie dann mit einem Bearbeitungsprogramm zu einem kleinen Kunstwerk zu machen - das erfordert Phantasie.
  • Neo Schwarz Fotografie 26. Januar 2019, 17:38

    Eine eindrucksvolle und inspirierende Fotosammlung!
    LG Neo
  • Sybille Lünemann 21. Dezember 2018, 17:21

    Hallo Thomas, vielen Dank für dein Lob! Mir gefallen viele deiner Bilder 
    sehr gut. Ich hätte dir gern bei der Bildbearbeitung über die Schulter geschaut...wirklich
    klasse!
  • Harald Weigelt 25. Oktober 2018, 15:43

    Hallo Thomas, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu Sophia 32. Du Hast da aber auch ein paar nette Bilder auf Deiner Sedcard. Gratuliere.
    LG Harald.
  • mp-pete 20. Oktober 2018, 8:25

    danke fürs Loben! Superbilder hier! Respekt...
  • Harald Ferber 13. Oktober 2018, 18:00

    Hallo Thomas, vielen Dank für Deinen netten Kommentar und das Lob.
    LG Harald

    Eunice mit wehenden Schleiern...
    Eunice mit wehenden Schleiern...
    Harald Ferber
  • wildkat 5. Oktober 2018, 20:48

    Tolle Arbeiten? Auch wenn ich kein Fan von bearbeiteten Fotos bin????
  • Robert_R 2. Oktober 2018, 7:50

    Sehr schöne Photos hier...
    Vielen Dank für Dein Lob
    Gruß Robert
  • 213 140
  • 1.062 17.594
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D7100