Andreas Werner


kostenloses Benutzerkonto, Walldorf
[fc-user:479366]

Über mich

Ich wußte immer, es gibt einen der besser ist als ich, aber wenn ich mich hier umschaue, stelle ich fest es gibt ettliche die sind viel besser als ich. Sollte es mich stören ?
Nein, ganz im Gegenteil..... ich werde dazulernen.

( weiteres folgt ... )

Kommentare 7

  • Emotional Life Photography 18. September 2009, 13:25

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Alexander Max Maier 29. Juni 2007, 15:32

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Kaddy W. 12. Oktober 2006, 22:47

    Hallöchen und lieben Dank für Deine Anmerkung auf meinem Foto und die netten Willkommensgrüße.
    Lg Kaddy
  • Dr.K. Nickel 10. Oktober 2006, 17:26

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG

  • Matthias Noe. 10. Oktober 2006, 11:09

    Vielen dank für deine Anmerkung zu

    Finde dein Bildideen richtig gut vor allen das Tonmapping.

    Mfg. Mattes
  • Dany Frucht 9. Oktober 2006, 23:52

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild "Strong Roots". Ich kann deine Frage mit Ja beantworten, so etwas gibt es noch.

    Mir gefallen deine Bilder wirklich gut und ich finde du solltest des Öfteren welche reinstellen.

    LG Dany
  • M140 W 9. Oktober 2006, 23:48

    freut mich wenn´s gefällt :-) danke
  • 23 1
  • 154 204
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse