Anja Szilard


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz / Leipzig
[fc-user:477369]

Über mich

Fotografieren ist meine Art, die Dinge, die mein Leben lebenswert machen, für immer aufzubewahren.

Ich fotografiere mit einer Konica Minolta 7D, auf die ich lange gewartet habe, um mein Equipment aus der analogen Fotografie, also das Zubehör zu meiner Minolta Dynax 700 si weiternutzen zu können - so lange, wie es gedauert hat, bis die Kamera auf dem Markt erschien, so schnell war sie wieder verschwunden. Zum Glück führt nun Sony die Modellreihe unter anderem Namen weiter. Doch momentan bin ich mit meiner Kamera so zufrieden, dass mich kein noch so tolles, neues Modell lockt.

Kommentare 2

  • Gosia Saksonka Czudzinowicz 14. Juni 2008, 15:35

    Schön Gruß aus Chemnitz :)
    LGG
  • Petra M. (Main Account) 20. September 2004, 19:01

    Hallo und vielen lieben Dank für Deinen netten Eintrag in meinem Profil ;-))
    Dass ich dieses Phänomen
    Die Wüste über den Alpen
    Die Wüste über den Alpen
    Petra M. (Main Account)
    live erleben durfte, war ganz ganz großes Glück... und wir haben auch erst bei der Anfahrt in die Berge im Radio davon gehört. Es war eine absolut unglaubliche Szenerie und ich glaube, dass so etwas auch nicht so sehr oft vorkommt. Die Spuren davon waren übrigens Ende Mai immer noch zu sehen - auf meinem Rückflug von Andalusien sind wir bei herrlichem Wetter über die Alpen geflogen und die braunen Ablagerungen waren immer noch sichtbar ;-)

    Da ich auch bei Dir sehr schöne Aufnahmen gesehen habe, begrüße ich Dich hiermit auf meiner Buddy-Liste und bin gespannt auf Deine nächsten Uploads;-))

    Viel Sapß in der FC und bis bald,

    Petra
  • 0 0
  • 33 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse