Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Matthias Endriß

Pro (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Gerolzhofen

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Hi Leute,

September 2004 bis März 2007 – Zweieinhalb Jahre fc. Zweieinhalb Jahre, in denen ich hier viele unheimlich nette Kontakte knüpfen durfte. Zweieinhalb Jahre, in denen ich unheimlich viel lernen konnte. Zweieinhalb Jahre, in denen ich unheimlich viele, unheimlich gelungene Bilder von Euch betrachtete. Zweieinhalb Jahre, für die es unheimlich arg „Danke!“ zu sagen gilt. Zweieinhalb Jahre, die mir manchmal selbst unheimlich werden, weil ich mich fragen muss, wo ich das unheimliche Maß an Zeit her nehme, das ich in die Community investiere. Zweieinhalb Jahre aber auch, an der sich an meiner eigenen Einschätzung meiner fotografischen Fähigkeiten unheimlich wenig geändert hat. Nach wie vor zitiere ich hierzu gerne das österreichische Fußball-Urgestein und –Schlappmaul Max Merkel, der einem seiner kickenden Landsleute einmal attestierte: „Der kann alles, aber nix so richtig!“ Bravo, Max! Du musst mich gekannt haben... ;-))
Und natürlich ist es unheimlich an der Zeit, mal einen neuen Profiltext zu generieren...

Mein neues Profilbild verdanke ich im Übrigen meinem Buddy
Manfred Fiedler .

Mein fotografischer Werdegang:

Von Dezember 1969 bis Mitte 1977 Karriere als pausbäckiges, teils magersüchtiges, aber meist mopsiges Model vor Papas Kamera. Dann mittels einer Kodak Instamatic die plötzliche Gelegenheit, gnadenlos zurück zu schlagen. Kurze, gefeierte Laufbahn als „Hundshäufchen“-Fotograf (so mein Erzeuger über meine kläglichen Versuche, die grandiose österreichische Berglandschaft des Brandnertals fotografisch festzuhalten, im revolutionären Bildverhältnis 1/4 Berg, 3/4 Himmel). Wahrscheinlich rührt daher mein Hang zur ungewöhnlichen Bildgestaltung, der sich bis heute erhalten hat. Es folgte eine Phase der pubertären Divenhaftigkeit (Mein stets um die Verbesserung meiner fotografischen Fähigkeiten bemühter Kunstlehrer und Leiter der Foto-AG meiner Schule wird sich daran nicht gerne erinnern. Sorry, mein Gutster! Heute weiß ich, was sie meinten!) Trotz aller Unverbesserlichkeit zwei Jahre lang Stütze der Fotoredaktion der Schülerzeitung. Dass ich ausstieg, ist wohl am ehesten mit „Zickenzoff“ unter Männern zu erklären. Etwas gereifter, griff ich nach der Bundeswehrzeit erneut journalistisch an. Meine Texte gefielen, meine Bilder noch mehr – und diesmal ausnahmsweise nicht nur mir. Ich hospitierte, studierte, volontierte – und durfte mich plötzlich Redakteur nennen. Fragt mich warum, aber heute verdiene ich sogar Geld mit meinen Fotos und habe mein eigenes kleines, aber feines Redaktionsbüro mit diversen Auftraggebern.

Was ich mag:

Zunächst einmal meine Frau Ulrike. Was wäre ich ohne sie? Klarer Fall: Single. Oder Witwer. Das eine möchte ich nicht mehr, das andere noch lange nicht sein. Dann meine Arbeit als Journalist, die für mich auch immer irgendwo Hobby war und ist. Trotz allem Stress. Trotz allem Zoff. Natürlich auch alles, was ungesund ist. Wäre ich sonst ein Mann? Dazu gehören Bier... Bier... Kesselfleisch (okay, ich bin Schweinfurter!), Bier, Alles-mit-Käse-Überbackene, Bier, Pizza (von Mannschaftskameraden ob meines Verbrauchs an Mafia-Torten zum „Italiener ehrenhalber“ ernannt); Pilze, am besten selbst gesammelt... ach ja, und: Bier! Meine fränkische Heimat. Wenn ich in den Weinbergen bei Volkach stehe, am Kreuzberg bei Sonnenuntergang, im bischöflichen Bamberg, im Nürnberg der Patrizier, im mauerumgürteten Rothenburg ob der Tauber, wenn ich von der Festung auf Würzburg blicke oder vom Zabelstein auf das Steigerwaldvorland, wenn ich durch Schweinfurts Straßen spaziere oder auf eine der Fichtelgebirgshöhen steige – dann vergesse ich die Welt. Was brauche ich Ägypten, was Tunesien, was Mallorca – wenn ich noch nicht jeden Winkel meiner Heimat kenne. Die bayerischen und österreichischen Alpen nehme ich da mal großzügig aus und adoptiere sie kurzerhand als heimatliche Gefilde...
;-))) Tja, dann wäre da noch der Sport: Dem Tischtennis (aktiv; leidlich talentiert aber gnadenlos faul) und dem Fußball (passiv; leidlich willig, aber gnadenlos unbegabt) gehören meine Leidenschaft. Inspirierend ist für mich Musik, zum einen Melodic & Symphonic Speed Metal (a la Blind Guardian, Rhapsody, Edguy, Gamma Ray, Freedom Call etc.), zum anderen Gothic Metal (etwa von Edenbridge, Within Temptation, Visions of Atlantis und Nightwish), aber auch die Klangwelten von Synthesizer-Zauberern wie Jean-Michel Jarre, Vangelis oder Tangerine Dream. Keiner dieser Kategorien richtig zuzuordnen, aber dennoch seit jeher Dauerbrenner auf meiner persönlichen Playlist, sind die Bands E.L.O., Saga, Rush, Iron Maiden, Journey und Asia.
Die fränkische Kicker-Religion: Den „Glubb“ (für Nicht-Franken: Den 1. FC Nürnberg). Last but not least wäre da noch die Fotografie und all die kreativen Menschen, die ich dadurch kennen gelernt habe. Ich hoffe auf noch viel schöne Zeit und regen Austausch mit Euch!

Was ich nicht mag:

Egoisten. Menschen, die keine Kritik und keinen Spaß vertragen und alles, vor allem sich selbst, viel zu ernst nehmen (Herzlichen Gruß an die zwei User, die mich hier – was ich weiß – auf „Ignore“ haben). Notorische Sonntagsfahrer auf der linken Spur der Autobahn. Schlechte Nachrichten. Verwaltungskram (Was bitte sind Abrechnungen? Who the fuck is the “Finanzamt“?). Und, den Spitzenplatz meiner Negativliste belegend: Leute, die ihre Mitmenschen ihrer Religion, ihrer Abstammung oder Hautfarbe wegen diffamieren – mögen Euch die Augen aufgehen. Jeder ist fremd auf dieser Welt... Zumindest auf dem größten Teil von ihr.

Was ich noch möchte:

Mich weiter entwickeln. Als Mensch. Als Journalist. Und selbstredend als Fotograf. Meine Bildbearbeitungskenntnisse sind so rudimentär wie der menschliche Blinddarm. Wer möchte, darf mir gerne hilfreiche Tipps geben. Eines meiner größten Ziele ist es, schöne Beauty-Aufnahmen zu machen. Da ich ziemlich absoluter Neuling auf dem Gebiet bin und ich bei Studio mehr an Fitness oder gar an SM als an Fotografie denke, bin ich weniger an der Zusammenarbeit mit den Model-Größen interessiert, sondern an der Arbeit mit Newcomer-Modellen. Faires TfCD/TfP, das beide Seiten einen Schritt vorwärts bringt.... Das würde mir vorschweben. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine QM, FM oder PM... Und noch eines möchte ich: Mich hier einbringen wie bisher: Euch loben, Euch kritisieren, Euch Tipps geben... Und gleichermaßen gelobt werden, kritisiert werden, Tipps von Euch bekommen.... Let’s see! Ich bin für (fast) alles offen! Mein Galerieverhalten ist wie folgt: Voten tu' ich eher sporadisch, aber immer offen. Ich nutze mein Vorschlagsrecht ab und an und freue mich auch darüber, wenn meine Bilder vorgeschlagen werden...

Mein Equipment:

Digital (Standard): Canon EOS D60; Canon EOS 20D; Canon EF-Zoom 1:3.5-5.6/28-80 mm; Canon EF-Zoom 1:3.5-4.5/70-210 mm; Canon-Speedlite 580EX; Stativ von Bilora; mehrere SanDisk-Speicherkarten von 128 MB bis 2 GB; zwei IBM Microdrive 1 GB.
Analog (optional): 2 Minolta X-700; Minolta XG-1(n); diverse Objektive; Metz-Stabblitz.
Mein Traum: Canon EOS 1d Mark III und lichtstarke Objektive. Und der passende Goldesel dazu... ;-)))
... sowie jede Menge Bock, gute Aufnahmen zu machen. ;-))

Bin mittlerweile auch in der Model-Kartei gelistet:
http://me-photography.model-kartei.de

Zum Glück für die Menschheit allerdings nicht als Model... ;-)


Und wer wissen will, was mir gefällt...
Hier geht's zu meiner "Privatgalerie" :-)))
My personal view... von Matthias Endriß
My personal view...
Von Matthias Endriß
4.9.07, 15:12
45 Anmerkungen


Eine Sache, die mir sehr am Herzen liegt:

Samtpfötchen in Not (1): Käthe von Matthias Endriß
Samtpfötchen in Not (1): Käthe
Von Matthias Endriß
23.10.07, 15:17
58 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (788)



schugi, 29.08.2014 um 22:30 Uhr

Hallo Matthias,
habe mich über Deine Anmerkung sehr gefreut. Als ich in Deinen Bilden blätterte war ich " baff und merkte, ich muss noch viel lernen.
VG schugi



Illusionen, 18.07.2014 um 11:36 Uhr

Hallo Matthias, Denke für Deine Freundschaftsbestätigung.
lg Wolfgang



Lothar L. Schulz, 25.12.2012 um 5:51 Uhr

Ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!
lg Lothar
Weihnachtsgrüße von Lothar L. Schulz
Weihnachtsgrüße
Von Lothar L. Schulz
20.12.12, 19:52
171 Anmerkungen



daylight11, 11.11.2012 um 21:29 Uhr

Hallo,
habe mich durch dein Portfolio geklickt und bin von deinem Können und deiner Kreativität sehr beeindruckt. Du zeigst unsere fränkische Heimat von der schönsten Seite und auch von einer neuen, mir unbekannten Seite.
Bin auf neue Bilder von dir gespannt.
lg Brigitte



MHA, 30.10.2012 um 8:25 Uhr

Hallo Matthias,
danke für deinen netten Komentar - und ja, es ist Bodenmais!
Bayerischer Wald von MHA
Bayerischer Wald
Von MHA
22.12.11, 20:27
3 Anmerkungen


LG Marc



W.H. Baumann, 13.09.2012 um 20:54 Uhr

Lieber Matthias,
schön, dass Du mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast. Vielen Dank für die Kommentare zu meinen Photos.
Glücksgegend von W.H. Baumann
Glücksgegend
Von W.H. Baumann
13.9.12, 20:33
11 Anmerkungen

Tourismus in Franken von W.H. Baumann
Tourismus in Franken
Von W.H. Baumann
13.9.12, 20:39
8 Anmerkungen


LG Werner



Ralf Scholze, 1.01.2012 um 0:47 Uhr

365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.



Frank911, 31.12.2011 um 23:24 Uhr

Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Grüße



Uta Rg., 25.12.2011 um 18:36 Uhr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.
LG
Uta



Günter Scholtysek, 24.12.2011 um 8:16 Uhr

Wünsche dir für das bevorstehende Weihnachtsfest alles gute.
Frohe Weihnachten von Günter Scholtysek
Frohe Weihnachten
Von Günter Scholtysek
21.12.11, 17:01
68 Anmerkungen

LG Günter



Frank911, 23.12.2011 um 20:45 Uhr

Ich wünsche Dir und Deiner Familie FROHE WEIHNACHTEN!!!

Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen.

Grüße

Frank911



dieterundmarion, 19.06.2011 um 18:35 Uhr

Dankeschööööööön von uns beiden für Deine nette Anmerkung :D.
LG und einen schönen Rest-Sonntag
Marion und Dieter



dieterundmarion, 9.06.2011 um 19:18 Uhr

Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen :D. Freut uns sehr, dass Dir Fotos gefallen.
LG Marion und Dieter
Heute gewinne mal ich!!!! von dieterundmarion
Heute gewinne mal ich!!!!
Von dieterundmarion
8.6.11, 19:10
11 Anmerkungen

TMM = traditionell mittwochs mittig heißt das *lacht*.
TMM - mHBB von dieterundmarion
TMM - mHBB
Von dieterundmarion
8.6.11, 17:19
10 Anmerkungen



Wilhelm Wirnitzer, 6.06.2011 um 9:49 Uhr

Servus Matthias,
lieben Dank für Deinen Besuch
und die nette Anmerkung!
Liebe Grüße aus Zell am See vom Willi



dieterundmarion, 5.06.2011 um 9:15 Uhr

Bedanken uns ganz herzlich für Deine netten Anmerkungen :D.
LG Marion und Dieter
Gregor's Schatzsuche von dieterundmarion
Gregor's Schatzsuche
Von dieterundmarion
4.6.11, 18:23
16 Anmerkungen
Der Prediger von dieterundmarion
Der Prediger
Von dieterundmarion
4.6.11, 20:36
16 Anmerkungen
Mir entgeht nichts von dieterundmarion
Mir entgeht nichts
Von dieterundmarion
4.6.11, 7:52
20 Anmerkungen
Die beiden spielen fast alles was mit Rumflitzen zu tun hat :D. Das Spiel heißt "Fang mich" und "Ich krieg Dich doch". :D
Bärchens rasante Jagd von dieterundmarion
Bärchens rasante Jagd
Von dieterundmarion
3.6.11, 20:52
17 Anmerkungen
Wasserski....... von dieterundmarion
Wasserski.......
Von dieterundmarion
2.6.11, 8:36
23 Anmerkungen
Angewurzelt...... von dieterundmarion
Angewurzelt......
Von dieterundmarion
31.5.11, 10:49
17 Anmerkungen



zarafa, 4.06.2011 um 16:59 Uhr

Danke..dein intensives reinschaun freut mich immer wieder sehr :-) LG Doris


dieterundmarion, 31.05.2011 um 7:31 Uhr

Danken Dir ganz herzlich für Deine netten Anmerkungen :D.
LG Marion und Dieter
Jetzt hab ich Dich......oder von dieterundmarion
Jetzt hab ich Dich......oder
Von dieterundmarion
30.5.11, 18:58
14 Anmerkungen
Hab Dich lieb, Gregor..... von dieterundmarion
Hab Dich lieb, Gregor.....
Von dieterundmarion
30.5.11, 7:35
17 Anmerkungen
Der Dirigent von dieterundmarion
Der Dirigent
Von dieterundmarion
29.5.11, 19:47
18 Anmerkungen



Erhard Schreiber, 30.05.2011 um 14:25 Uhr

Hallo Matthias, da kommt Freude auf ...!
Besten Dank für die ... Anmerkung.
Viele Grüße von
Erhard
Spruch an einer Hauswand von Erhard Schreiber
Spruch an einer Hauswand
Von Erhard Schreiber
30.5.11, 14:14
5 Anmerkungen



Martin Egger, 30.05.2011 um 13:59 Uhr

Hallo Matthias. Vielen Dank für Deine nette Bemerkung zu meinem Tagträumer. Der Bär war, zusammen mit einem etwas gleichaltrigen - ca. 40 Meter entfernt. Alles sehr ruhig und entspannt. Solange die Bären genügend Raum haben und wissen, dass Menschen da sind, ist es eigentlich kein Problem - gegenseitiges Vertrauen und eine genügende Portion Respekt sind wichtig, Hektik und Überraschung ist schlecht.

LG, Martin
Ein Nickerchen im Sitzen von Martin Egger
Ein Nickerchen im Sitzen
Von Martin Egger
13.8.10, 8:40
8 Anmerkungen



Räder Karl-Heinz, 29.05.2011 um 21:47 Uhr

hallo matthias,

esrt mal danke für deine anmerkungen...dieses bild entstand auch am gollinger wasserfall genause wie das von der alten mühle
gruss,karl



Frank911, 28.05.2011 um 22:20 Uhr

Danke für die netten Anmerkungen!!





Schönes Wochenende.

Grüße



zarafa, 28.05.2011 um 18:33 Uhr

.....Danke :-) LG Doris


Andrea und Nils, 28.05.2011 um 9:25 Uhr

Das stimmt, Matthias...und wir haben es genossen! ;-))
Die Bindalm... von Andrea und Nils
Die Bindalm...
Von Andrea und Nils
27.5.11, 16:21
42 Anmerkungen

LG Andy und Nils



Erhard Schreiber, 27.05.2011 um 23:43 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
Wie ich sehe, bist Du ein guter Kenner dieses Landes. Ja, im Steigerwald gibt es viele schöne Wanderwege zum Kennenlernen der herrlichen Landschaft und interessanten Kultur.
Und zum Verwöhnen bieten die reizvollen Weinstuben und Gasthöfe typisch fränkische Gerichte und hervorragende Weine an.
Matthias, auf geht's ...
Viele Grüße von
Erhard
Frühling im Steigerwald von Erhard Schreiber
Frühling im Steigerwald
Von Erhard Schreiber
27.5.11, 11:47
2 Anmerkungen



Erhard Schreiber, 16.05.2011 um 21:08 Uhr

Hallo Matthias, ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkung mit den zutreffenden Erläuterungen. Es freut mich immer, von einem Profi zu hören.
Viele Grüße von
Erhard
Rödelseer Tor von Erhard Schreiber
Rödelseer Tor
Von Erhard Schreiber
16.5.11, 18:05
2 Anmerkungen



zarafa, 15.05.2011 um 22:32 Uhr

Danke :-) LG Doris


Anier S., 26.04.2011 um 20:08 Uhr

Mein Dank an Dich ! von Anier S.
Mein Dank an Dich !nicht in Diskussion
Von Anier S.
11.5.10, 21:55

Mit diesem Blumengruß möchte ich mich bei Dir für Deine lieben Grüße zum Osterfest bedanken.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich herzlich.
Der Dank kommt von Reina



Ingeborg Bröll, 24.04.2011 um 19:07 Uhr

Hallo Matthias,
lieben Dank für Deine zahlreichen Kommentare zu meinen Bildern. Freu mich wenn sie Dir gefallen und wünsche Dir noch einen angenehmen Abend und noch einen schönen Oster- Montag mit viel Sonne. Mit lieben Gruß - Inga -

ich mag Oldies sehr.. und die Gruppe "Second Spring" ist in meiner Region sehr bekannt:-))
...aber bitte mit Sahne... von Ingeborg Bröll
...aber bitte mit Sahne...
Von Ingeborg Bröll
3.4.11, 16:12
37 Anmerkungen

... nicht nur Du hast diese Veranlagung.... nur vom zusehen.. zuzunehmen:-)) aber ab und an muss es schon sein!!
- Frohe Ostern - von Ingeborg Bröll
- Frohe Ostern -
Von Ingeborg Bröll
21.4.11, 6:38
32 Anmerkungen

ich bin froh... das ich den Oldie gerade noch erwischt habe..ich schaue mir gerne auch Rallys und auch Ausstellungen an.. wenn es in meiner Nähe ist.



photo-shooter, 24.04.2011 um 15:15 Uhr

Frohe Ostern...

... ein frohes Osterfest wünsch’ ich Euch, viel Spaß beim Eiersuchen und nicht alles auf einmal verzehren...

LG Stefan :)

Frohe Ostern... von photo-shooter
Frohe Ostern...
Von photo-shooter
23.4.11, 16:01
56 Anmerkungen



Karla M.B., 23.04.2011 um 21:56 Uhr

Hallo Matthias, ich danke Dir für Deine nette AM...ich bin schon recht stolz auf mein erstes HDR.
...Am laufendem Band... von Karla M.B.
...Am laufendem Band...
Von Karla M.B.
23.4.11, 21:50
16 Anmerkungen

Ich wünsche Dir und Deiner Familie recht frohe Ostertage.
LG Karla



Matija Zaletel, 23.04.2011 um 18:42 Uhr

Hallo Matthias

Herzlichen Dank !!

Ich wünsche dir frohe Ostern. von Matija Zaletel
Ich wünsche dir frohe Ostern.
Von Matija Zaletel
23.4.11, 17:46
11 Anmerkungen


lg Matija



Ingeborg Bröll, 23.04.2011 um 10:21 Uhr

Guten Morgen Matthias,
ich habe mir mal die Zeit genommen, Deine umfangreiche Biografie zu lesen.. sehr informativ und interessant:-)... werde mir auch mal Deine Bilder anschauen, da D mir noch eine unbekannte "Größe" bist...:-) Danke Dr für Deine nette AM und wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne und entspannte Osterfeiertage. Mit lieben Gruß - Inga -
- Frohe Ostern - von Ingeborg Bröll
- Frohe Ostern -
Von Ingeborg Bröll
21.4.11, 6:38
32 Anmerkungen



zarafa, 17.04.2011 um 22:43 Uhr

Danke....das wird nicht der letzte Besuch dort gewesen sein :-) LG Doris


Lothar Röser, 17.04.2011 um 11:28 Uhr

Hallo Matthias,
danke für Deine Anmerkung. Ja, das ist schon ein gigantischer Vogel...

LG und einen schönen Sonntag
Lothar



Bernd Seibel, 12.02.2011 um 11:04 Uhr

Danke für den Kommentar.
Freut mich, dass Dir mein Bild gefällt.
VG
Bernd
blau-oranges Farbenspiel von Bernd Seibel
blau-oranges Farbenspiel
Von Bernd Seibel
8.2.11, 12:04
6 Anmerkungen



Lothar Röser, 8.02.2011 um 16:50 Uhr

Hallo Matthias,
danke für Deine Anmerkung. Die japanischen Damen
stehen ihren männlichen Skisprungkollegen in nichts nach. War mal eine interessante Geschichte, einen
Damensprunglauf zu besuchen.
LG Lothar



zarafa, 30.01.2011 um 0:18 Uhr

Danke...ich hab sie im letzten Moment gesehen...es hat sich gelohnt :-) LG Doris


Redwood, 28.01.2011 um 22:05 Uhr

Hi Matthias,
vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern "Land unter", habe mich sehr gefreut;-)
Viele Grüße aus Wipfeld nach GEO.
Holger



RM-foto, 9.01.2011 um 9:46 Uhr

Hallo Matthias,
danke für Deine Zeilen zu meiner Collage
Streifzug durch 2010 von RM-foto
Streifzug durch 2010
Von RM-foto
2.1.11, 12:40
8 Anmerkungen

Gruß Rudi



AugenBlick(e), 7.01.2011 um 22:12 Uhr

Hallo Matthias,
erst mal noch ein frohes und glückliches neues Jahr
und vielen herzlichen Dank für deine AM zu:

Ein wenig hatte ich die Fotos schon nachbearbeitet, vielleicht hätte ich da einfach noch ein bisschen mutiger sein sollen. Besser wäre natürlich gewesen, gleich die richtige Einstellung an der Kamera zu finden... ;-)
Liebe Grüße - Judith



simba44, 4.01.2011 um 15:12 Uhr

Herzlichen Dank für deine Anmerkung. Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr, vorallem aber Gesundheit.
LG simba44
..Jahreswechsel.. von simba44
..Jahreswechsel..
Von simba44
31.12.10, 0:55
38 Anmerkungen



liesel47, 31.12.2010 um 22:31 Uhr

Vielen Dank! Es ist schon erstaunlich, was man so im Laufe des Jahres zusammen geknipst hat!
Im neuen Jahr geht es weiter! Bis dahin lieben Gruß von Liesel





Paul Ecke, 31.12.2010 um 19:06 Uhr

Danke Matthias für Deine Wünsche, auch Dir das Beste 2011!
Potsdamer Schlössernacht 2010 #9 von Paul Ecke
Potsdamer Schlössernacht 2010 #9
Von Paul Ecke
22.8.10, 23:09
1 Anmerkung
Gruß P.



Claudia Pelzer, 31.12.2010 um 18:42 Uhr

Hallo Matthias,
ich bin jetzt erst wieder Online und kann mich deshalb erst jetzt bei dir für deine Weihnachtswünsche bedanken.
Dir jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr! Glück und Gesundheit in 2011.
LG Claudia
Das Letzte ... von Claudia Pelzer
Das Letzte ...
Von Claudia Pelzer
31.12.10, 16:12
16 Anmerkungen



Karlheinz Rosenkranz, 31.12.2010 um 17:08 Uhr

Danke dir für Deine Anmerkung und wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute.
Deine Collage und Fotos sind aber nicht zu verachten, gefallen mir eine ganze Menge.
VG Karlheinz



Ernst Hobscheidt, 31.12.2010 um 16:24 Uhr

Hallo Matthias,

auch für dich ALLES GUTE FÜR DAS JAHR 2011.
Weiterhin ein gutes Fotolicht wünscht

Ernst



Patrick Ma, 31.12.2010 um 14:25 Uhr

Happy New Year von Patrick Ma
Happy New Year
Von Patrick Ma
31.12.10, 14:12
3 Anmerkungen
Vielen Dank für die Grüße Matthias, hoffe du hattes auch ein paar schöne Feiertage. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Patrick



Günter Scholtysek, 31.12.2010 um 14:16 Uhr

Zum Jahreswechsel wünsche ich dir von ganzen Herzen Gesundheit, Glück und viel Erfolg für die Zukunft!

Wünsche allen... von Günter Scholtysek
Wünsche allen...
Von Günter Scholtysek
31.12.10, 10:46
52 Anmerkungen

LG Günni



Berthold Hertzfeldt, 30.12.2010 um 19:31 Uhr

Hallo Matthias,

danke für Deinen netten Zeilen zu und Wünsche.
An dieser Stelle wünsche ich Dir einen guten Rutsch
ins neue Jahr 2010.
VG Berthold



Sigrun Pfeifer, 27.12.2010 um 22:44 Uhr

Meine Auswahl von Sigrun Pfeifer
Meine Auswahl
Von Sigrun Pfeifer
27.12.10, 18:40
42 Anmerkungen
Danke Matthias, lG Sigrun



Lothar L. Schulz, 26.12.2010 um 18:38 Uhr

Ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
lg Lothar
Der Retter von Lothar L. Schulz
Der Retter
Von Lothar L. Schulz
22.12.10, 19:49
171 Anmerkungen




Michael Röm, 25.12.2010 um 19:50 Uhr

Wünsche Dir ruhige Restfeiertage sowie gute Gesundheit 2011!
Lg Michael



Boris HH, 24.12.2010 um 22:19 Uhr

Hallo Matthias,

vielen Dank für die nette Anmerkung unter meinem Weihnachtsfoto!Auch ich wünsche Dir frohe Weihnachten im Kreise Deiner Familie und einen schönen Jahreswechsel!Für das neue Jahr viele neue und interessante Fotomotive!

LG:
Boris HH



Wolfgang Rothenbücher, 24.12.2010 um 16:49 Uhr

Vielen Dank für Deine lieben Wünsche.
Auch ich wünsche Dir ein besinnliches Fest im Kreise Deiner
Familie und/oder Freunden.
VG
Wolfgang



Rudolf A., 24.12.2010 um 15:19 Uhr

danke matthias, gebe die wünsche gerne zurück !
lg rudolf
Frohe Weihnachten von Rudolf A.
Frohe Weihnachten
Von Rudolf A.
23.12.10, 20:36
30 Anmerkungen



Karl-Heinz Lüpke, 24.12.2010 um 12:32 Uhr

Danke!
Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
Und hoffe dann, dass es so bleibt
Allezeit!
LG
Kalle





Weisst du noch? Wir waren Kind!
Wir liefen fix und ganz geschwind,
sahen wir draussen Flocken blitzen,
zum Keller...Schlittenprobesitzen!

Nun, für den Schlitten längst zu gross,
schimpfen wir recht zornig los,
wenn gepudert Strass' und Haus!
Wir müssen nun zum schippen raus!

Weisst du noch? Wir waren Kind!
Um Mutti rumgeschlichen sind.
Sie buk Plätzchen, lecker, süss und fein!
"Lässt du wohl das naschen sein!"

Das naschen wir uns abgewöhnt,
weil unter Kilos wir gestöhnt.
Die Werte nicht die besten sind,
ach wär'n wir wieder nochmal Kind!!

Weisst du noch? Wir waren Kind!
Wie schnell all' Türchen offen sind!
Mit jedem Türchen, das steht offen,
steigt das bangen und das hoffen!

Nun, das hoffen ist geblieben,
daß alle Menschen, die wir lieben,
neben all' den vielen Gaben,
eine friedvoll Weihnacht haben



Günter M...., 24.12.2010 um 11:57 Uhr

Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest
wünscht Günter M....



WOLLE H, 23.12.2010 um 23:51 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu einem meiner Fotos.
Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Wolfgang



Beate Greger, 23.12.2010 um 22:21 Uhr

Hallo Matthias,
ganz lieben Dank für deine Anmerkung. Freut mich das dir mein Grüßle gefallen hat. Ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest mit stimmungsvollen Motiven wünscht dir Beate
Ein ganz besonderer Weihnachtsgruß von Beate Greger
Ein ganz besonderer Weihnachtsgruß
Von Beate Greger
23.12.10, 21:40
9 Anmerkungen



Jutta S, 23.12.2010 um 22:02 Uhr

Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und ein paar Tage mit viel Zeit für Gemütlichkeit.
fröhliche Weihnachten von Jutta S
fröhliche Weihnachten
Von Jutta S
23.12.10, 21:49
50 Anmerkungen

Herzlichen Dank und liebe Grüße, Jutta



Rolf C., 23.12.2010 um 19:23 Uhr

Danke dir, Andreas, für deinen lieben Weihnachtsgruß. Auch für dich und deine Lieben erhoffe ich eine schöne und erholsame Weihnacht. V.G. Rolf C.


Thee B., 23.12.2010 um 11:39 Uhr

Lieber Matthias
herzlichen Dank für deine Anmerkung zu
Frohe Weihnachten von Thee B.
Frohe Weihnachten
Von Thee B.
22.12.10, 15:47
18 Anmerkungen

Das Christkind hat mich schon unheimlich toll beschert mit einem Mini HOme Studio und meine grösste Bescherung, ich hatte ein unheimlich tolles Jahr hinter mir.
Dir wünsche ich besinnliche Feiertage, aber nicht unheimlich, Thee
PS cooles Profil



Zauberkeule, 23.12.2010 um 8:28 Uhr

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Anmerkung.
Ich wünsche dir und den deinen auch alles Gute und
ein tolles neues Jahr mit unendlich vielen Motiven und
Begegnungen. Es wird spannend.
ciao
Volkmar



Fuchs Maximilian, 23.12.2010 um 0:04 Uhr

Hallo Matthias
Habe bei dir ein bisschen gestöbert , machst tolle Fotos , man würde gar nicht fertig werden mit Einträgen und Anmerkungen zu schreiben.
Ich schau wieder einmal vorbei .
Lg MAx



Klaus-Peter Beck, 22.12.2010 um 23:53 Uhr

Möchte mich bei Dir, für Deine Anmerkung bedanken.
Frohe Weihnachten von Klaus-Peter Beck
Frohe Weihnachten
Von Klaus-Peter Beck
22.12.10, 21:22
24 Anmerkungen

Ich wünsche Dir ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr.
Mögen alle Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Grüße aus Bergheim
Klaus-Peter



T. Schiffers, 22.12.2010 um 21:06 Uhr

Alles juuuuuuuuuute.... von T. Schiffers
Alles juuuuuuuuuute....
Von T. Schiffers
22.12.10, 20:39
16 Anmerkungen
...das geb ich dann einfach noch mal so zurück....Grüße Tino



Art light photography by p.D., 22.12.2010 um 19:41 Uhr

Nun bald ist es wieder soweit , und ich möchte Dir und deiner Familie eine wunderschöne Weihnachten , sowie ein Gutes Neues Jahr 2011 wünschen .
Mit viel Gesundheit im Gepäck !
Es müssen nicht immer Geschenke sein , die einen Menschen Glücklich machen können . Es kann auch eine gute Freundschaft sein.
das sind die offennen Geschenke ohne rote Schleife , und ohne Verpackung.

In diesem Sinne wünsche ich besinnliche Tage.
gglg pit





Bergmaus, 22.12.2010 um 19:22 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung.
Mit der weißen Weihnacht gibt`s bei uns keine Probleme......

LG Sabine



Manfred Hentschke, 22.12.2010 um 14:09 Uhr

Ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
Gruß Manfred



Astrid Wiezorek, 21.12.2010 um 22:40 Uhr

Frohe Weihnacht von Astrid Wiezorek
Frohe Weihnacht
Von Astrid Wiezorek
21.12.10, 22:12
55 Anmerkungen



Gunter Linke, 21.12.2010 um 19:00 Uhr

Ich wünsche Dir und Deiner
Familie ein

............(
...........(,) BESINNLICHES
.........|::::::|.. und schönes
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
...........................(.WEIHNACHTS-
..........................(,) FEST
........................|::::::|..
........................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
................¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
................ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
............(
...........(,) ERHOLSAME
.........|::::::|..
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
...........................(
..........................(,).FEIERTAGE
........................|::::::|..
........................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
................¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
................ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸
¸¸.•*´¨`*•.¸¸und einen
.¸.•*¨)¸.•*¨)..
(¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)
’•.¸.•´¸.•*)’•.¸(¯`’•’•.¸
*¸(¯`’• GUTEN
¸.•´¸.•*)’•.¸(¯`’•’•.¸(¯`’•
*.¸¸.•*¨`*•.¸`•.¸.• RUTSCH
__________*.¸¸.•*´*’•.¸(¯`’•
___________¸.•*´¨).
__________*.¸¸.•*´*’•.¸(¯`’•
____________¸.•*…ins
__________¸.•´¸.•*) ’•.¸(¯`’•
__________*.¸¸.•*´*_JAHR_¨)
___________¸.•*´¨) ____.•*´¨)
____________¸.•*._______.•*´¨)
__________¸.•´¸.•*)_____.•*´¨)
__________*.¸¸.•*´*______¸.•*´¨)
__¸.•*´¨)________..*._____¸.•*.
___¸.•*._________ $____¸.•´¸.•*)
¸.•´¸.•*)_________$_ $__.*.¸¸.•*´*
*.¸¸.•*´*_______ $____$____....*.
___...*.______ $______$____$
____ $_____ $$$$$$$$$$__$__$
___$__$______$____$___$____$
__$____$_____$$$$$$__$______$
_$______$____$____$_$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$___$$$$$$___$____$
__$____$_____$____$___$$$$$$
__$$$$$$_____$$$$$$___$____$
__$____$_______$$_____$$$$$$
__$$$$$$_______¸.•*´¨)___$____$
__$____$_____¸.•¸.•.*.)___$$$$$$
__$$$$$$______*.¸¸..•*´*____$$
____$$_¸.•*´¨)____¸.•*´¨)____ $$
____$$___¸.•*___¸.•*______¸.•*
____$$¸.•´.•.*.)___¸.•´¸.•.*.)¸.•´.•.*
____$$*¸..•*,.*__*.¸¸..•*´*_*_
____$$...*.._______..*.._..*.¸¸..
__$$$$$_________________$$¬¬______$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$__$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$____$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$____$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$____$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$____$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$
…*…..*…..*…..*…..*…..*…..*…..*…..*…




Norbert Kurz, 21.12.2010 um 16:29 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung,Schnee haben wir genug,hat leider gestern geregnet hoffe das der Schnee bis am 24. hält.Wünsche Dir auch noch alles Gute im neuen Jahr.Gruss aus Salzburg,norbert.


Hans-Georg Beyer -HGB-, 21.12.2010 um 12:53 Uhr

Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und tolle Fotos in 2011.

HGB



manticus, 20.12.2010 um 22:24 Uhr

Danke,
Ein wunderschönes frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr 2011.
Wünscht Manticus



Sabine Rogner, 20.12.2010 um 20:34 Uhr

ich wünsche Dir ein FROHES FEST und überhaupt ALLES GUTE!

lg
Sabine



Rüdiger´s Fotoseiten..., 20.12.2010 um 18:28 Uhr

Wünsche auch Dir ein schönes Weihnachtsfest!

LG Rüdiger




Himmelsstürmer, 20.12.2010 um 18:25 Uhr


Danke Matthias, Deine Anmerkung hat mich gefreut.
Wünsche Dir die schönsten Weihnachten.

VG Ulli



Michael.T., 20.12.2010 um 18:18 Uhr

schmunzel...ja die Jesse ist sehr kreativ,mit der kann man viel Spaß bei den Shootings haben...ich danke dir für die nette Anmerkung...glg.Micha...




Michael.T., 20.12.2010 um 17:54 Uhr

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine liebe Anmerkung.Ich wünsche dir ebenso ein schönes Fest im Kreise deiner lieben und einen guten...vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr...glg.Micha...




INNmedia, 20.12.2010 um 17:34 Uhr

Danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto
Merry Christmas von INNmedia
Merry Christmasnicht in Diskussion
Von INNmedia
20.12.10, 16:27
27 Anmerkungen

Wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit
G.v. Harald



Jürgen Cron, 20.12.2010 um 4:33 Uhr

Ein frohes Fest wünscht

Jürgen Cron Fotografie & FineArt




Irene T., 18.12.2010 um 14:19 Uhr

Hallo Maffhias
Danke für deinen netten Kommentar zu meinen Foto ....
die Krippe steht in Viereth....sie ist sehr schön ...
es werden alle Stationen zu dem jeweiligen Zeitpunkt ausgestellt ..
.von der Verkündigung bis hin zur Geburt und dann den drei Königen ,,,,
es sind sehr schöne Figuren die liebvoll hergerichtet und angezogen wurden ...von Kirchenmitgliedern aus der Gemeinde Viereth ....
man kann es auch im Internet sich ansehen ....
wünsche dir und deiner Fam.noch einen schönen 4 Advent .
lg.Irene



Leitner Sepp, 13.12.2010 um 20:21 Uhr

Servus Mathias,
meine Danke für deine Anmerkungen schön wen dir meine Bilder gefallen.
Momentan ist es ja recht Winterlich bei uns
Grüße Sepp



Lothar Röser, 12.12.2010 um 23:10 Uhr

Hallo Matthias,
danke für Deine Anmerkung. Ja, diese Lichter und
Schatten hatten es mir angetan, dieses Foto zu machen. Es freut mich, wenn Dir meine Erfurt Bilder
gefallen.
LG Lothar



Andrea und Nils, 12.12.2010 um 7:51 Uhr

Hallo Matthias,
ein liebes Dankeschön an Dich für Deine nette Anmerkung zu unserem Foto
Im Juni... von Andrea und Nils
Im Juni...
Von Andrea und Nils
6.4.10, 5:58
36 Anmerkungen

Ja, wir können nur bstätigen, auch im Frühsommer ist es dort sehr schön, vielleicht liegt noch Schnee, dann macht man halt andere Touren.
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
Andrea und Nils



Lothar Röser, 10.12.2010 um 21:47 Uhr

Hallo Matthias,
danke für Deine Anmerkung. Da kann ich Dir ja nur
viel Spaß auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt wünschen.
Z.Z. ist es in Erfurt recht winterlich.
LG Lothar



ntali, 10.12.2010 um 19:13 Uhr

"ma petite famille...." von ntali
"ma petite famille...."
Von ntali
3.12.10, 11:14
54 Anmerkungen
thank you very much for your nice comment
best regards
ntali



Francesco Della Santa, 10.12.2010 um 18:23 Uhr

Matthias thanck very much for your very nice comment for



INNmedia, 10.12.2010 um 17:33 Uhr

Hallo ,
es freut mich dass Dir mein Bild gefällt.
Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken.
Weihnachtseinkauf :-)) von INNmedia
Weihnachtseinkauf :-))nicht in Diskussion
Von INNmedia
9.12.10, 15:27
64 Anmerkungen

G.v. Harald



Erhard Schreiber, 7.12.2010 um 22:31 Uhr

Hallo Matthias, es freut mich sehr, dass Du bei der Eisenbahn-Jubiläumsfeier 1985 in Nürnberg auch dabei warst. Eine sehr schöne Erinnerung, denke ich.
Besonders erfreulich ist, dass Du heute ...
Ich gratuliere Dir mit bunten Luftballons und wünsche Dir alles, alles Gute.
Viele Grüße von
Erhard
Vor 25 Jahren... von Erhard Schreiber
Vor 25 Jahren...
Von Erhard Schreiber
7.12.10, 11:44
2 Anmerkungen



Bernhard Rauscher, 1.12.2010 um 20:09 Uhr

Hallo Matthias,
Nochmal vielen Dank für Deine Wünsche!
Gut Licht wünscht Dir
Bernhard



Antje-B. P., 29.11.2010 um 20:17 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für deine ausführlichen Anmerkungen mit interessanten Hinweisen.
Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
lg Antje
Wasserfall in Krimml von Antje-B. P.
Wasserfall in Krimml
Von Antje-B. P.
26.7.09, 19:15
18 Anmerkungen



AugenBlick(e), 29.11.2010 um 19:17 Uhr

Hallo Matthias,
schön, mal wieder von dir zu lesen! Herzlichen Dank für deine Adventsgrüße. Auch ich wünsche dir eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße - Judith



Bettina Sester, 28.11.2010 um 21:14 Uhr

Dankeschööön! :o)


zarafa, 26.11.2010 um 19:17 Uhr

Vielen, vielen Dank für die netten Anmerkungen...und der Friedhof ist eine Reise wert :-) :-) LG Doris


Irene T., 20.11.2010 um 18:15 Uhr

vielen Dank Matthias ...für deine netten und tröstenden Worte ...sie tun einen sehr gut ...
ja so ein Tier ist ein treuer Begleiter und ans Herz gewachsen ....
Danke ..wünsche dir noch ein schönes We ..
lg.Irene



Andrea Amplatz, 4.11.2010 um 14:27 Uhr

Danke für die nette Anmerkung.
Gruß Andrea



Uschi Pechloff, 31.10.2010 um 19:05 Uhr

Hallo Matthias!
Freut mich, dass Dir meine Collage gefällt. Ich muss mal wieder nach Iphofen, der Wein ist so lecker und die Stadt sehr nett.Hatte mal eine gute Freundin in Gerolzhofen, aber ad ist lange her. Viele Grüße!! Uschi
Iphofen von Uschi Pechloff
Iphofen
Von Uschi Pechloff
1.11.09, 10:09
56 Anmerkungen



Fam. Krauße, 30.10.2010 um 12:49 Uhr

Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem a-ha Foto. Das Konzert war ein Traum!!!! Vor allem diese riesige Foto-Video-Show - ich bin froh, daß ich das noch einmal live erlebt habe, bevor sich die Band Ende des Jahres auflöst!
Liebe Grüße Anja



Erhard Schreiber, 29.10.2010 um 18:40 Uhr

Hallo Matthias, vielen Dank für Deine zutreffende Anmerkung, Ja, jetzt seh ich es auch. Aber ...
Übrigens: Deine interessanten Bilder schaue ich immer mit Freude an. Ja, es macht Spaß!
Viele Grüße von
Erhard
TEE von Erhard Schreiber
TEE
Von Erhard Schreiber
29.10.10, 15:58
2 Anmerkungen



Helmut Patzak, 18.10.2010 um 20:16 Uhr

Vielen Dank für die nette Anmerkung.
Lg Helmut



Sanny44, 15.09.2010 um 17:15 Uhr

Hallo Matthias!

Danke für dein kommentar ;)

Grüße



Günter Pilger, 15.09.2010 um 17:03 Uhr

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen!
Gleich ... von Günter Pilger
Gleich ...
Von Günter Pilger
14.9.10, 22:42
31 Anmerkungen

Gruß Günter



Andrea und Nils, 6.09.2010 um 18:25 Uhr

Moin moin, Matthias!
Wir haben an diesem Tag auch die leichtere Route über Weißbach gewählt, bei Trockenheit sollte es über Schneizlreuth aber kaum Probleme geben, denken wir.
Dauerregen... von Andrea und Nils
Dauerregen...
Von Andrea und Nils
4.9.10, 21:05
26 Anmerkungen

LG aus HH von
Andrea und Nils



Frau Ge aus Rümpel, 4.09.2010 um 23:50 Uhr

Lieber Matthias,

mit einem satten Schmunzeln habe ich dein Profil gelesen.. nun mach ich mich an deine Fotos.. aber vorher drück ich noch orange, ohne sie zu kennen.. dich möcht ich ganz unabhängig von deinen Motivvorlieben und deinem Können auf meiner Buddyliste haben.

Einen lieben Gruß nach Schweinfurt,
Astrid



Irene T., 27.08.2010 um 18:01 Uhr

Vielen herzlichen Dank ...für deine nette Anmerkung ...lieber Matthias ...
ich habe mich sehr darüber gefreut ...
lg.Irene
hier die Auflösung



Art light photography by p.D., 26.08.2010 um 23:22 Uhr

Schön wenn man Freunde hat wie du einer bist !
Und genau das ist das kleine Glück was neben einem steht was man nicht so bemerkt . Wir warten immer auf das grosse Glück wie ein Lotto gewinn und das kleine Glück was direkt neben uns steht sehn wir manchmal nicht.
Bist ein toller Mensch den ich sehr schätze .
glg. Dein Fotofreund pit



Andrea und Nils, 23.08.2010 um 22:58 Uhr

Hi, Matthias!
;-)) Danke für Deinen Kommentar ;-))
Na, na, na ! von Andrea und Nils
Na, na, na !
Von Andrea und Nils
23.8.10, 20:06
42 Anmerkungen

LG aus HH von
Andrea und Nils



Manuel Grund, 16.08.2010 um 10:24 Uhr

Vielen Dank für deine Stimme bei unserem Foto-Battle.
Gewonnen hat eindeutig Bild Nr. 3 von Constantin Wildförster .



Ralph Bley, 15.08.2010 um 17:49 Uhr

Danke für das Lob. Habe mich sehr gefreut!
1/60 + mitgezogen = Dynamik von Ralph Bley
1/60 + mitgezogen = Dynamiknicht in Diskussion
Von Ralph Bley
12.5.10, 22:52
5 Anmerkungen

Vg Adenauer



Gerd Roppelt, 11.08.2010 um 12:05 Uhr

Hallo Matthias,
danke für Deinen virtuellen Besuch und den netten Kommentar - noch dazu einem Bild gewidmet, das schon über drei Jahre vor sich hin gammelt.
Es ist aber auch eines von den ganz, ganz wenigen, die ich selbst für gelungen halte. Um es "anichtskartentauglich" zu machen, müßte ich es trotzdem neu aufnehmen, und zwar diesmal mit Stativ, am besten als HDRI (wegen des überbelichteten Himmels und des schattigen Vordergrunds) und mit einem besseren Objektiv. Vielleicht lege ich mir ja doch noch das Zeiss 21 mm zu - das hier war das alte Canon 24 mm.
Ich freue mich immer, von Dir zu hören!
Gerd



Oli Waldi, 6.08.2010 um 21:42 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Fotos.
Ich freu mich, das Dir meine Arbeit gefällt.

Natürlich habe ich mich auch mal auf Deiner Seite rumgetrieben und muss feststellen, dass Deine Bilder auch sehr ansprechend und gelungen sind.
Gruß Oli



Walther und Moritz Ka, 30.07.2010 um 22:42 Uhr

Hi, ganz vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar.
Walther aus Franken



AugenBlick(e), 22.07.2010 um 21:49 Uhr

Hallo Matthias,
wie schön, mal wieder von dir zu lesen und etwas zu sehen! Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Glückstreffer, ich freue mich sehr!
Liebe Grüße - Judith



juergen.K, 2.07.2010 um 15:54 Uhr

uff, jetzt bin ich völlig fertig - mit dem Lesen deines Profiltextes.(grins1)
Da steht was vom März 2007? - warst du in Urlaub.(grins2)
Hab mir selbstfreilich deine Fotos angeschaut - mit Interesse natürlich. Da steckt ja feiner Humor dahinter - so was mag ich auch.
Behalte dich mal im Auge.
SG Jürgen



Bildertante, 4.04.2010 um 17:48 Uhr

Auch Dir ein schoenes und frohes Osterfest gewuenscht...



PSI, 4.04.2010 um 9:18 Uhr

:)))

Wünsch auch Dir + Familie,
Frohes Ostern und alles Gute für die Zukunft.

Weils so schön ist.... von PSI
Weils so schön ist....
Von PSI
3.4.10, 19:52
15 Anmerkungen


LG
Patrik



photo-shooter, 3.04.2010 um 19:04 Uhr

... ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest...
... herzlichen Dank für Deine Anmerkung unter...

... Osterhasen chillen... von photo-shooter
... Osterhasen chillen...
Von photo-shooter
3.4.10, 18:48
86 Anmerkungen



Lothar L. Schulz, 2.04.2010 um 11:47 Uhr

Ich wünsche Dir ein frohes und sonniges Osterfest!
lg Lothar
Osterfest von Lothar L. Schulz
Osterfest
Von Lothar L. Schulz
30.3.10, 21:11
220 Anmerkungen




Erhard Schreiber, 5.03.2010 um 22:07 Uhr

Hallo Matthias, vielen Dank für Deine treffende Anmerkung. Ja, Hochformat wäre zweifelsohne besser gewesen, aber die Szene war so blitzartig ...
Viele Grüße von
Erhard
Zweikampf von Erhard Schreiber
Zweikampf
Von Erhard Schreiber
3.3.10, 13:23
3 Anmerkungen



Ingeborg K, 5.03.2010 um 17:30 Uhr

Danke Matthias für Deine Anmerkung. Der Dreisesselberg ist ein wunderbarer Aussichtspunkt im Bayrischen Wald - und der Schnee lag streckenweise noch meterhoch. Aber die kahlen Baumstümpfe erschrecken dann doch.
LG Ingeborg
Dreisesselberg von Ingeborg K
Dreisesselberg
Von Ingeborg K
28.2.10, 15:54
8 Anmerkungen



Andrea und Nils, 3.03.2010 um 20:22 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.
Ja, die Bushaltestelle nervt uns auch, die schlafende
Hexe hätten wir mit etwas mehr Geduld auch "scharf"
gekriegt, fanden dann diese Variante aber auch nicht so
übel. :-))
LG Andrea und Nils



Moreno..Brandi, 1.03.2010 um 22:04 Uhr

Grazie mille
Moreno



SyberFoto, 28.02.2010 um 14:03 Uhr

Danke Dir Matthias :-)

LG MONI



Emir Hadzidervisagic Roki, 29.01.2010 um 10:53 Uhr

Ciao Matthias, davvero un splendido scatto di notte, bellissimo come una cartolina illustrata, complimenti sinceri e un caro saluto affettuoso...Emir


Rolf Hollmann, 24.01.2010 um 15:37 Uhr

hallo Matthias,
ein wenig spät, dennoch vielen dank für deine weihnachts- und neujahrsgrüsse. mit einem meiner letzten fotos wünsche ich auch dir und deinen lieben ein erfolgreiches 2010, glück bei der suche nach einer neuen kamera (aber dein wunsch hört sich schon sehr gut an), einrichtung eines studios und weiterhin erfolg mit deinen kunden
lg
rolf



Caravaggio, 3.01.2010 um 21:38 Uhr

Hallo Matthias, bei dem Trubel der Weihnachtsfeiern, hab ich dich leider sträflicherweise übersehen, schande über mein Haupt. Möchte dir und deine Lieben, daher auf diesen Wege, ein Frohes und erfolgreiches 2010 mit stets "gut Licht" wünschen:
lg Hermann
Einen guten Rutsch von Caravaggio
Einen guten Rutsch
Von Caravaggio
31.12.09, 20:04
32 Anmerkungen



Irene T., 2.01.2010 um 18:14 Uhr

Danke für deine Anmerkungen
wünsche dir noch ein gutes ,gesundes neues Jahr
und ein schönes WE .

lg.Irene



Hans-Reiner Bohn, 31.12.2009 um 18:06 Uhr

it's almost over... von Hans-Reiner Bohn
it's almost over...
Von Hans-Reiner Bohn
31.12.09, 11:00
35 Anmerkungen

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und freudenreiches Neues Jahr!
Grüße, Reiner



tiedau-fotos, 31.12.2009 um 16:34 Uhr

Hallo Matthias,
zum Jahreswechsel wünschen wir Dir und den deinen alles Gute, vor allem Gesundheit.
Und natürlich allzeit "Gut Licht" dazu immer wieder neue Inspirationen und viele gute Bilder als Ergebnis
---+++--- von tiedau-fotos
---+++---
Von tiedau-fotos
30.12.09, 21:12
41 Anmerkungen

liebe Grüße Uli + Elke



Astrid Wiezorek, 31.12.2009 um 14:07 Uhr

Wir wünschen dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr.
Willkommen 2010 von Astrid Wiezorek
Willkommen 2010
Von Astrid Wiezorek
30.12.09, 21:51
70 Anmerkungen

LG Steffen & Astrid



Valdy, 31.12.2009 um 6:39 Uhr

Ich wünsch dir einen...
.. *. + .* ( * .. +* ..*+
.* + .Guten+ *. .+*..+*
+ .. * ) Rutsch * . + (.*+
. + * .. ( + ins * .+*.
.* + ( + .. * Jahr!!!+* ..
(.. + * . ) .. * + * .. ). *
$..........$...$..........$
.$........$.....$........$
..$......$.......$.. ....$
...$....$.........$....$
....$..$...........$..$
.....$$.............$$
.....$$.............$$
.....$$.............$$
.....$$.............$$
.....$$.............$$
_$$$$$____ $$$$$_

__$$$$$_________________$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$

_./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
*•. .•* *HAPPY NEW YEAR * *
/.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.



Thomas Fietzek, 30.12.2009 um 22:46 Uhr


Danke für deinen netten Besuch und den Glückwünschen!
Mein Rückblick auf 2009 von Thomas Fietzek
Mein Rückblick auf 2009
Von Thomas Fietzek
30.12.09, 17:30
15 Anmerkungen

Für das Jahr 2010 wünsche ich dir alles erdenklich Gute!

Guten Rutsch
Thomas



Uta Rg., 30.12.2009 um 21:43 Uhr

Auch von mir an Dich, Matthias alles Gute im Jahr 2010 und einen guten Rutsch. Deine Collagen zum Jahreswechsel und dein Weihnachtsfoto haben mir übrigens sehr gefallen - vielleicht eine Anregung für mich - bin etwas spät damit dran, aber vielleicht ist es ja noch eine Beschäftigung für den morgigen Tag oder für den Neujahrstag..... - mal sehen.
Überhaupt haben mir deine Fotos 2009 sehr gefallen und du warst für gute Tipps immer gleich zur Stelle. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
LG
Uta und Familie



Beate Greger, 30.12.2009 um 20:54 Uhr

Ein gutes neues Jahr und nie einen Augenblick der Reue, weil du deinen Foto vergessen hast und dir ein unvergesslicher Moment entgeht festzuhalten.
Grüßle Beate
.... was ich euch wünsche von Beate Greger
.... was ich euch wünsche
Von Beate Greger
30.12.09, 20:18
34 Anmerkungen




Jürgen Cron, 30.12.2009 um 2:11 Uhr

Wünsche dir einen guten Rutsch und das dir alles gelingt das du dir für 2010 wünscht ! :-)





botano, 29.12.2009 um 18:26 Uhr

Sopas,danke,muchas gracias,
merci beaucoup,thank you,gracias,
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010
und viel Erfolg und Spaß an der Fotographie.
LG Botan
2010 Die Hoffnung !!!!! von botano
2010 Die Hoffnung !!!!!nicht in Diskussion
Von botano
29.12.09, 12:16
75 Anmerkungen






Wella, 29.12.2009 um 15:20 Uhr

Hallo Matthias,
ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und vielen Dank für Deine vielen Anmerkungen und Tipps!
LG Wella
Guten Rutsch! von Wella
Guten Rutsch!
Von Wella
29.12.09, 14:59
12 Anmerkungen



Günter Walther, 26.12.2009 um 19:07 Uhr

Danke schön für die nette Anmerkungen.
MfG Günter
Schon mal an Karneval gedacht? von Günter Walther
Schon mal an Karneval gedacht?
Von Günter Walther
26.12.09, 12:26
3 Anmerkungen



Beate Greger, 26.12.2009 um 9:35 Uhr

Hallo Matthias,
es ist schön das dir mein Weihnachtsgruß gefallen hat, vielen Dank für die Anmerkung. Auch dir und deiner Frau noch einen schönen Jahresabschluß. Ich wünsche dir das deine was ich mag Liste im neuen Jahr noch länger wird. Deine, was ich nicht mag Liste wird sicher nicht kürzer, das ist unmöglich aber länger soll sie auch nicht werden. Grüßle Beate



Lothar L. Schulz, 26.12.2009 um 5:49 Uhr

Ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!
lg Lothar
Weihnachts-Lothar :-)) von Lothar L. Schulz
Weihnachts-Lothar :-))
Von Lothar L. Schulz
23.12.09, 19:06
154 Anmerkungen




Karl-Heinz Lüpke, 25.12.2009 um 19:20 Uhr

Hallo Matthias,
Es hat mich gefreut, dass du mich besucht hast. Herzlichen dank für deine Anmerkung ! Es freut mich das dir mein Bild gefallen hat!
Ich wünsche dir immer gutes Licht und schöne Motive vor deiner Linse!
Schöne Festtage und einen guten rutsch ins 2010!
LG
Kalle



Angelika Marko, 25.12.2009 um 16:02 Uhr

Hallo Matthias lieben Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüße ich wünsche Dir auch noch ein gesegnetes Fest.und im Jahr 2010 weterhin schöne Motive.
Wir sind keine Freunde von großen Geschenken.
LG Angelika



Gerhard Thomalla, 25.12.2009 um 15:02 Uhr

Hallo Matthias, vielen dank für deine Grüße, ich wünsche Dir und Deinen liebsten auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010

LG Gerhard



Jens La., 25.12.2009 um 14:30 Uhr

Hallo Matthias,
sehr gern geschehen und auch nochmal Danke zurück!

Schöne Grüße
Jens



Hans-Reiner Bohn, 25.12.2009 um 11:56 Uhr

Gesegnete Weihnacht! von Hans-Reiner Bohn
Gesegnete Weihnacht!
Von Hans-Reiner Bohn
24.12.09, 10:05
37 Anmerkungen


Gruß, Reiner



isolde schmid, 25.12.2009 um 8:38 Uhr

Weihnachtsfeuer von isolde schmid
Weihnachtsfeuer
Von isolde schmid
24.12.09, 16:39
17 Anmerkungen

Danke Matthias!
Genieße die Feiertage und alles Gute fürs neue Jahr!
Herzlichst
Isolde



Bickel Paul, 25.12.2009 um 4:51 Uhr

Danke Matthias, auch Dir und Deiner Familie, recht schöne und geruhsame Festtage.
24..XII..2009 von Bickel Paul
24..XII..2009
Von Bickel Paul
24.12.09, 10:17
31 Anmerkungen

Freundliche Grüsse, Paul



Rosetta4, 24.12.2009 um 23:02 Uhr

Frohe Weihnachtszeit und ein glückliches, neues Jahr!
Liebe Festtagsgrüsse, Rosetta



H. Hermeter, 24.12.2009 um 22:24 Uhr

Hallo Mathias Ulrike wünsche Euch ein besinnlich schönes Weihnachtfest
Frohe Weihnachten ! von H. Hermeter
Frohe Weihnachten !
Von H. Hermeter
24.12.09, 21:58
19 Anmerkungen

Liebe Grüße aus Oberndorf
Hermann



Ralf Scholze, 24.12.2009 um 12:42 Uhr

Hallo,

ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ralf



LadyORCHIDEE, 24.12.2009 um 10:58 Uhr

Lieber Matthias,

Ein frohes und besinnliches Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

viel Glück, Erfolg und Gesundheit für das neue Jahr!

wünscht Dir von ganzem Herzen

Irina



Günter M...., 24.12.2009 um 10:47 Uhr




Ramona Klein, 23.12.2009 um 20:36 Uhr

Hallo Matthias,
herzlichen Dank für Deine Weihnachtsgrüße. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest.
LG von Ramona



GWEN1, 23.12.2009 um 20:26 Uhr

Danke für Deine guten Wünsche.
Auch Dir wünsche ich besinnliche Festtage und ein gutes neues Jahr 2010
LG Gudrun



Marcus Dülfer, 23.12.2009 um 20:14 Uhr

Vielen Dank und noch einen schönen Abend. :)



Mfg

Marcus

- Fröhliche Weihnachten - von Marcus Dülfer
- Fröhliche Weihnachten -nicht in Diskussion
Von Marcus Dülfer
23.12.09, 16:26
16 Anmerkungen



Gunter Linke, 23.12.2009 um 15:13 Uhr

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben…




Günter Scholtysek, 23.12.2009 um 13:16 Uhr

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben besinnliche, ruhige und frohe Tage und für das Jahr 2010 viel Glück, Freude und Gesundheit.
Und ich möchte mich hier einmal ganz herzlich für die vielen netten Anmerkungen bedanken.
Frohe Weihnachten... von Günter Scholtysek
Frohe Weihnachten...
Von Günter Scholtysek
22.12.09, 16:13
54 Anmerkungen

LG Günni



Rüdiger Kautz, 23.12.2009 um 8:54 Uhr

Eine angenehme Zeit wünsche ich dir, Matthias - Gruß vom Kau(t)z
Alles Gute von Rüdiger Kautz
Alles Gutenicht in Diskussion
Von Rüdiger Kautz
22.12.09, 8:26



Michael (Fireman) Clemens, 22.12.2009 um 22:35 Uhr

Auch Dir und Deiner Familie wünsch ich ein frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
VG Michael



Viktor Koltun, 22.12.2009 um 22:22 Uhr

Matthias

auch ich wünsche Dir und deine Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für's neue Jahr 2010

Viktor

Frohes Fest.... von Viktor Koltun
Frohes Fest....
Von Viktor Koltun
22.12.09, 21:19
10 Anmerkungen




Berger Manuela, 22.12.2009 um 22:13 Uhr

Wünsche auch dir und deiner Familie schöne Weihnachten.Lg Manu


Michael Krüger MK, 22.12.2009 um 20:17 Uhr

Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
Gruß aus Bautzen
Michael



Blende, 22.12.2009 um 19:55 Uhr

Vielen Dank für die Weihnachtswünsche

Lg martin



Black Pearl Design, 22.12.2009 um 17:20 Uhr

Hallo Matthias,

Ich wünsche Euch
ein frohes Weihnachtsfest und ein paar Tage
mit viel Zeit für Gemütlichkeit.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Tannen, Lebkuchen, Kerzenschein,
Bratäpfelduft und frohe erwartungsvolle Gesichter,
Freude am Schenken, es ist wieder so weit
und deshalb wünsche ich dir eine Schöne beglückende Weihnachtszeit!

Liebe Grüße sendet Katharina




Anier S., 21.12.2009 um 20:59 Uhr


Danke für die lieben Wünsche, ich wünsche Dir und Deinen LIeben dasselbe. LG Anier



Heinrich Hüseman, 21.12.2009 um 20:59 Uhr

Danke, Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten

LG

Heinrich
Frohe Weihnachten 2009 von Heinrich Hüseman
Frohe Weihnachten 2009
Von Heinrich Hüseman
21.12.09, 14:54
18 Anmerkungen



Wolfg. B. Sch., 21.12.2009 um 20:49 Uhr

Danke für Deine netten Worte!
Frohe Weihnachten von Wolfg. B. Sch.
Frohe Weihnachten
Von Wolfg. B. Sch.
21.12.09, 15:17
67 Anmerkungen

Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
LG Wolfgang



Motie, 21.12.2009 um 18:36 Uhr

Hallo Matthias



Otmar Rothbächer, 21.12.2009 um 17:26 Uhr

"Der Stern weist uns den Weg zur Krippe"
Danke für das Bild. Ja es ist immer wieder das Licht, das uns fasziniert, das Licht, das die Fotografie erst möglich gemacht hat.
Rosettenfenster von Otmar Rothbächer
Rosettenfenster
Von Otmar Rothbächer
22.10.09, 7:09
3 Anmerkungen

In der Kathedrale "La Seu" (ins Deutsche übersetzt: "Das Licht") in Palma de Mallorca gibt es eine Rosette mit einem Durchmesser von etwa 12,5 m. Diese Rosette, die ich als Motiv für meine Weihnachtskarte gewählt habe, kommt erst dann so richtig zum Leucten, wenn die Sonne, das Licht also, durch sie scheint.
Lichtspiele 1 von Otmar Rothbächer
Lichtspiele 1
Von Otmar Rothbächer
22.10.09, 7:16
1 Anmerkung

Das von den Vitralien der Rosette bunt gefärbte Licht fällt auf eine 22 m hohe Säule und ist so intensiv, dass es die Bräune der Säulenbausteine überdeckt.

Möge uns stets ein gutes Licht den richtigen Weg weisen !
otmar



PhotoWork-Berlin, 21.12.2009 um 8:27 Uhr

Deine Fotos sehen Klasse aus, Postkarten super :-)
Wünsche dir weiterhin viel Spaß in der FC.

VG Pixelshooter



Adolf Fischer, 21.12.2009 um 8:20 Uhr

Danke für die Weihnachts- und Neujahrswünsche!
mfg



OIWEIDRAWIG, 20.12.2009 um 19:24 Uhr

Radschläger '05  , ´06 u. ´07 von OIWEIDRAWIG
Radschläger '05 , ´06 u. ´07
Von OIWEIDRAWIG
20.12.09, 19:12
34 Anmerkungen


...................................kannst auch sagen ,-

ich werd alt,-
oder lasse nach ,----

ich sollte wirklich mal eine Pause machen,...
damit´s wieder besser wird....

frech Grins



Iris Peters, 20.12.2009 um 16:52 Uhr

Hallo Matthias,

vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Weihnachtsbild. Viel schöner noch ist aber, deinen Profiltext zu lesen, weil er einfach gut geschrieben, witzig, selbstironisch und informativ ist. Sowas mag ich. Und jetzt gehe ich deine Bilder anschauen :-). Bestimmt mag ich die auch.

Liebe Grüße
Iris



Sibille L., 7.12.2009 um 23:45 Uhr

Hallo Matthias,
vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr gefreut.
LG Sibille



Dolores M., 6.12.2009 um 9:35 Uhr

Danke Matthias ... wünsche Dir auch einen wunderschönen Nikolaustag ...

LG Dolores



Karola Schreiner, 3.12.2009 um 22:07 Uhr

Hallo, Matthias
danke, dass dir mein "Rhönklassiker" gefällt.
Ich muss schon sagen, das deine Rhönbilder auch sehr gelungen sind und die Schönheit unserer Rhön zu jeder Jahreszeit zeigen.
LG von Karola



Hans- Ludwig Vogt, 3.12.2009 um 21:14 Uhr

Hi Matthias,
freue mich das du mich auf orange gesetzt hast.
Die Rhön ist meine Heimat, daran hängt mein Herz
und das versuche ich in meinen Bildern zu zeigen.
Deine Bilder haben mich schon längere Zeit fasziniert, bin nur etwas schreibfaul. Wünsche Dir auch weiterhin gutes Licht und das Gefühl für den rechten Moment.
LG. Hans



Lothar L. Schulz, 30.11.2009 um 21:03 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung!
Ich wünsche Dir auch eine ruhige und besinnliche Adventszeit!
lg Lothar
1. Advent von Lothar L. Schulz
1. Advent
Von Lothar L. Schulz
29.11.09, 10:51
57 Anmerkungen




Elli1984, 29.11.2009 um 20:48 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
LG



Marcel photography, 29.11.2009 um 18:37 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für dein nettes Kommentar!
Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent
Lg Marcel ;-)



Herbert.M, 24.11.2009 um 16:42 Uhr

Hallo, Matthias,
vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Alle wollen aufs Schiff".
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Bis zum nächsten Mal
Herbert



Graubär, 24.11.2009 um 8:50 Uhr

Hallo Matthias,

danke für deine Anmerkung. Ich darf das Kompliment zurück geben: Deine Landschaftsbilder gefallen mir ebenfalls ausgesprochen gut.

Wir sind übrigens Kollegen, wie ich nach Sichtung Deines Profils feststellen durfte. Freit mich doch immer wieder, den ein oder anderen der schreibenden Zunft hier aufzutun.

In diesem Sinne kollegiale Grüße

Der Graubär



DeCoeograph, 17.11.2009 um 18:51 Uhr

Hallo,
danke für deine Anmerkung! Habe mich mal durch deine Bilder gestöbert...und muß sagen ich bin begeistert!
Es macht freude so tolle Bilder zu sehen!
gruß



Hans-Reiner Bohn, 17.11.2009 um 12:53 Uhr

autumn forest tales (5) von Hans-Reiner Bohn
autumn forest tales (5)
Von Hans-Reiner Bohn
16.11.09, 20:04
39 Anmerkungen

Wollte Dir auch mal so Danke sagen....
Das mit den Visionen üben wir (ich) noch,der erste Wischer war echt n.i.x. ...
G, Reiner



My Riam, 10.11.2009 um 23:09 Uhr

nachdem i mir zu später stunde deinen profiltexte in novellenlänge zu gemüte geführt habe, wage ich die frage aller fragen: wohin gehöre ich (wer will das nicht wissen) zum part, den du magst, oder zum part den du nicht magst? falls part II sähe ich mich gezwungen, deine ignorestatistik zu erhöhen *droh

und nein, ich hab mir deine bilder noch nicht angesehen und bin darum umso mehr gespannt, was mich in den nächsten minuten (stunden? gemessen am profiltext wohl tage) erwartet ;-)

lgmy



Christine Gruhn, 10.11.2009 um 22:52 Uhr

Hallo Matthias,
leider komme ich erst heute dazu, mich für Deinen netten Kommentar vom 12.10. zu bedanken. Ich habe mich gefreut, wieder von Dir zu hören. Es macht immer wieder eine Riesenspaß, in Deinen Bilder zu schwelgen.
LG Christine



seboberfichtner, 6.11.2009 um 19:49 Uhr

Schöne Bilder hast du.

von dir könnte ich noch viel lernen ;-)
aber du hast auch bissi mehr Erfahrung als ich.


Schönes Wochenende

SEbastian



Moreno..Brandi, 6.11.2009 um 14:07 Uhr

Ciao Matthias.
Grazie del tuo commento
Moreno
" Autummo " von Moreno..Brandi
" Autummo "
Von Moreno..Brandi
6.11.09, 10:42
25 Anmerkungen



Rainer Prüm, 3.11.2009 um 16:40 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung und Grüße nach Gerolshofen, oder besser nach Schallfeld zur Verwandtschaft, ;-)
Warme Herbstfarben ... von Rainer Prüm
Warme Herbstfarben ...
Von Rainer Prüm
3.11.09, 13:33
7 Anmerkungen

Gruß Rainer



Nadine Rosiel, 2.11.2009 um 9:25 Uhr

Moin Matthias,

habe grad das Bild Von XIV Dark Centuries gesehen. Find ich top.
Hoffentlich kommen bald noch ein paar mehr... so von Helfahrt und Thorondir vielleicht? ;) war dann doch mehr mit headbangen beschäftigt =)

LG
Nadine



Ines Fuchs, 30.10.2009 um 18:17 Uhr

lieben dank matthias!

glg ines



photo-shooter, 30.10.2009 um 18:13 Uhr

... ich wünsch dir auch ein schaurig schönes Halloween...
... herzlichen Dank für Deine Anmerkung unter...




liesel47, 28.10.2009 um 16:58 Uhr

Eine wunderschöne Serie aus dem Steigerwald hast Du eingestellt; gefällt mir ausgesprochen gut! Ganz lieben Gruß von Liesel





Reinhard Gämlich, 27.10.2009 um 16:33 Uhr

Hallo Matthias,
zufällig hier vorbeigestolpert ...
... und beeindruckende Fotos entdeckt.
Mir gefällt, wie Du mit dem Licht arbeitest.
Weitere Besuche schliesse ich daher nicht aus.
VG Reinhard



Hermann H. Eickhoff, 20.10.2009 um 21:36 Uhr

Hallo Matthias, vielen Dank für Deine Kommentare. Leider war bei mir das letzte Jahr ned viel los auf fc. Jetzt in der ruhigen Zeit werde ich mich wieder häufiger zeigen. Möchte natürlich dazulernen...
Wenn ich mich Recht erinnere, hast Du meine Frau und mich bei Matthias auf der Hochzeit fotografiert.

Deine Bilder sind wirklich toll!! Wir haben Sie uns gerade angesehen bzw. nur einige.
Würde mich über einen weiteren Kontakt / Feedback freuen.
Grüße aus Rödelsee, Hermann



MichaelRGBG, 20.10.2009 um 19:18 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
Wollte es schon gar nicht reinstellen wegen dem ganzen Dunst der alles so verschleiert!
Dir weiterhin gut Licht!

MichaelRGBG



Räder Karl-Heinz, 19.10.2009 um 18:45 Uhr

Hallo Matthias
erstmal danke für deine Anmekungen....
das Bild vom Berchtesgadener Land entstand in der nähe von Schönau am Königssee bei einer Radtour...

gruss,karl



SyberFoto, 16.10.2009 um 12:59 Uhr

Hallo Matthias, danke für Deinen Kommi
Das stimmt absolut, es ist einfach herlich das zu
überblicken, es ist gigantisch und den Weg werde ich
noch öfters auf mich nehmen. Bin begeistert von diesem Fleck Erde :-)
Dolomiten - an den Drei Zinnen von SyberFoto
Dolomiten - an den Drei Zinnen
Von SyberFoto
16.10.09, 9:57
25 Anmerkungen

GLG MONI



Andreas -S., 12.10.2009 um 21:10 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für die nette Anmerkung und für die Unterstützung durch deine Enten...kommen gerade angeschwommen.
LG Andreas



DasNutellabrot, 12.10.2009 um 21:04 Uhr

Danke für die nette Anmerkung zu meinen Bild :-)

lg
Das Nutellabrot
Biene Maja von DasNutellabrot
Biene Maja
Von DasNutellabrot
5.7.09, 19:07
16 Anmerkungen



OIWEIDRAWIG, 10.10.2009 um 23:20 Uhr

das Bild steht 2x drinn,-
hab deine Anmerkung unter das andere Kopiert !!

l.g josef

Night Lady von OIWEIDRAWIG
Night Lady
Von OIWEIDRAWIG
25.6.10, 10:20
37 Anmerkungen



Nikolymus, 10.10.2009 um 21:13 Uhr

Hallo Matthias,
danke für deine Anmerkung.
Ich mag deine Interpretationen der mainfränkischen Heimat.Vor Allem die Weinbergbilder finde ich sehr gelungen.
Lass mir einen Bocksbeutel übrig,wenn ich mal wieder in die Ecke komme
lg
Wolfgang



Erhard Schreiber, 10.10.2009 um 0:03 Uhr

Vielen Dank für Deine schönen Bemerkungen zu meinen Bildern. Ich habe mich echt sehr gefreut darüber. Natürlich habe ich auch Deine Bilder angeschaut. Sie sind in jeder Hinsicht ohne "wenn und aber" meisterlich umgesetzt. Auch die Vielfalt und die Ideen sind bemerkenswert.
Ja, ich bin begeistert!
Viele Grüße von Erhard
Im Morgenlicht von Erhard Schreiber
Im Morgenlicht
Von Erhard Schreiber
4.3.09, 12:12
5 Anmerkungen



SyberFoto, 7.09.2009 um 14:14 Uhr

Hallo Matthias, Lieben Dank für Deine vielen Kommis
die Du mir zu einigen meiner Fotos gegeben hast, hat mich sehr gefreut

No. 1  Austria Shooting :-) von SyberFoto
No. 1 Austria Shooting :-)
Von SyberFoto
16.6.09, 22:28
15 Anmerkungen

GLG MONI



Christian Kahlhaupt, 2.09.2009 um 13:07 Uhr

Herzlichen Dank für deine Bemerkung aber ich kann dir versichern es is Wasserburg am Inn
und ich muss auch zugeben die Sättigung ist etwas weiter nach oben gesetzt, aber kommt super raus

Lg Chris



tursiops1, 31.08.2009 um 21:42 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung!

Gruß tursiops_1



Mariposa 78, 28.08.2009 um 13:15 Uhr

Dankeschön! :-)
LG Mariposa78
Individualität von Mariposa 78
Individualität
Von Mariposa 78
26.8.09, 13:53
38 Anmerkungen



OIWEIDRAWIG, 26.08.2009 um 6:49 Uhr

@ Matthias ,-


nö.----

nur das mit der Frisur haben wir gemeinsam ,-
warum Frisieren ,- man sieht am nächsten Morgen wieder so aus .....


l.g josef

Was für ein Tag .........? von OIWEIDRAWIG
Was für ein Tag .........?
Von OIWEIDRAWIG
20.8.09, 21:21
31 Anmerkungen



Nicole Schladt, 25.08.2009 um 20:06 Uhr

Hallo Matthias,
könntest Du mir evtl. ein Bearbeitungsprogramm für Anfänger empfehlen? Ich hätte doch auch so gerne so schöne Rahmen um meine Bilder:-)
Grüße Nicole



Nicole Schladt, 25.08.2009 um 16:50 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine Anmerkungen! Du hast recht, im Frankenland gibt es tolle Motive...Da fehlen mir nur welche von Würzburg auf deiner seite.... oder bin ich mal wieder blind?
Der Platz am Main bei Randersacker ist echt schön...das nächste Mal muss ich unbedingt wieder meine Spiegelregflexs zum knipsen mitnehmen, dass ich es besser festhalten kann!
Grüße Nicole



Valerie R., 25.08.2009 um 12:16 Uhr

hallo matthias!

danke für deine kommentare :-)
und nunja,ich denke das ist eine weit verbreitete künstlerkrankheit...

lg Valerie



tdierli, 26.07.2009 um 13:38 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine Anmerkungen, es ehrt mich wirklich von einem Profi wie Du es mit Deinen Bildern bist Anmerkungen zu bekommen.
Vielen Dank
tom



Otmar Heilmann, 23.07.2009 um 7:43 Uhr

Lieber Matthias,

vielen Dank für den Besuch auf meinen Bildern.
Es freut mich, daß du so umfangreich kommentiert hast.

Logischerweise habe ich die angesprochenen Mängel der Bilder beim nochmaligen Nachschauen ebenfalls gesehen, die hätten mir tatsächlich auch auffallen können.

Aber so hab ich natürlich wieder was gelernt, ich danke dafür recht herzlich.

Bis zum nächsten mal
Viel Grüße von Otmar



Gabriele Bendler, 19.07.2009 um 20:41 Uhr

Hallo Matthias,
han Dank für Deine Anmerkungen. Wieder was gelernt, da erkennt man den Profi bei Dir. Schön, wieder was von Dir zu hören und zu sehen. Jetzt muss ich erst stöbern bei Dir.
Lieben Grüße von Gabi



Sebastian Staendecke, 13.07.2009 um 21:57 Uhr

Hey Matthias,

ich bin dann noch hochgefahren - leider hat es total gewackelt das Ding. Aber einige Bilder habe ich bekommen..z.B. das hier.


Bin gespannt auf deine Feuerwerks-Bilder...

Bester Gruß,
Sebastian



ekimone, 12.07.2009 um 15:37 Uhr

huhu :)

also fototechnisch hast du es total drauf :)

respekt (:

Lieben Gruß aus Schweinfurt



Uta Rg., 8.07.2009 um 13:59 Uhr

Hallo Matthias,
danke für deine Anmerkung zu meinem gelungenen Schwalbenschwanz - darüber freue ich mich sehr. Lob tut wirklich auch mal gut.
Schade, dass es mit dem Stammtisch wieder nicht klappt. Ich habe es von Meerelfe gehört. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir dich alle mal irgendwann kennenlernen werden.
Schöne Grüße
Uta
Schwalbenschwanz von Uta Rg.
Schwalbenschwanz
Von Uta Rg.
5.7.09, 20:11
23 Anmerkungen



Lisann'chen., 1.07.2009 um 18:56 Uhr

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
LG
Lisann'chen



Kally, 29.06.2009 um 13:47 Uhr

Hallo Matthias !
vielen Dank für Deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut !
liebe Grüße
Kally



NK3de, 23.06.2009 um 20:02 Uhr

Hallo :-)
habe mir deine Fotogallerien angeschaut.... bin besonders beeindruckt von den Landschaftsfotos.... und wollte einfach mal so ein Kompliment da lassen...

lg Norbert



Keks1994, 17.06.2009 um 15:16 Uhr

danke für deine Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge :D bin halt noch ein blutiger Anfänger :D und auch im moment keine richtige kamera nur Handybilder :D
LG Keks



Sweety003, 16.06.2009 um 19:58 Uhr

hey na du !!

Ja das bild wurde mit handy gemacht is etwas überbelichtiet ich weiß =)



AugenBlick(e), 15.06.2009 um 20:47 Uhr

Auf diesem Weg ...

Mit lieben Grüßen - Judith



berry, 15.06.2009 um 14:28 Uhr

vielen vielen dank für komentieren;) lg


Hans-Georg Beyer -HGB-, 8.06.2009 um 19:57 Uhr

Hallo Matthias,
durch dein Profil musste ich mich erst einmal durcharbeiten. Gut geschrieben, bleib deiner Devise treu.
Ach ja, auch vielen Dank für den netten Kommentar. Hab mich sehr gefreut.
Gut Licht und einen fleißigen Goldesel.....;-))
Gruß
HGB



Steff Heni, 8.06.2009 um 0:54 Uhr

Hallo Mattias.
Ich möchte mich Hiermit für deine nette Anmerkung bedanken.Sie hat mich sehr gefreut.Grüsse vom Bodensee.
Stefan.



H.Harry Klein, 5.06.2009 um 15:39 Uhr

Hi Matthias

Hab Dank für deinen positiven Kommentar. Freut mich sehr!
Der diagonale Bildaufbau entstand notgedrungen.
Ich wohne im 13. OG eines Hochhauses und ca. 30 Meter von dem kleinen Bach entfernt.
Ich fotografiere da ich behindert bin, fast immer aus dieser Höhe und Perspektive.
lg stromer



Tomek1703, 4.06.2009 um 23:17 Uhr

Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
Tukan von Tomek1703
Tukan
Von Tomek1703
3.6.09, 12:18
21 Anmerkungen

Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Auch Deine Aufnahmen sind echt schön!
Schau doch mal bald wieder vorbei!
Grüsse Thomas



Emzet, 3.06.2009 um 19:11 Uhr

Hi Matthias!

Danke Dir für deine Zahlreichen Anmerkungen!
Jetzt geh ich ein bisschen auf deinen Seiten stöbern!

Bis jetzt muss ich sagen: Tolle Aufnahmen!

Gruß aus Kissingen & Ciao!

Mario



Karolina Gasteiger, 30.05.2009 um 12:22 Uhr

hallo matthias,
der harris hawk den ich fotografiert habe, der ist in der warmen abendsonne gestanden, deswegen auch so schön leuchtend. mit erregung hat das geschrei übrigens nichts zu tun. da die falknerisch gehaltenen vögel oftmals von hand aufgezogen sind bedenken sie den menschen mit ihrem futterbettel-ruf, dem sogenannten lahnen. das machen sie aber auch einfach um aufmerksamkeit zu erregen, wie z.b. ein hund der einem am bein hochspringt.....
danke für deine anmerkung, du machst tolle fotos.
lg karo



Marion Kraus, 30.05.2009 um 7:40 Uhr




Jessyka Lucifersengel, 29.05.2009 um 10:43 Uhr

vielen dank für deine netten anmerkung!

schöne bilder! lg jessy



Marion Kraus, 27.05.2009 um 20:28 Uhr

hej und danke schön für die Anmerkung zu Von einem "Profi" ein Lob.
glg marion



K. Buchmann, 26.05.2009 um 20:22 Uhr

Hallo, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
was ist denn da ? von K. Buchmann
was ist denn da ?
Von K. Buchmann
10.5.09, 23:14
11 Anmerkungen

und
Pussicat x3 von K. Buchmann
Pussicat x3
Von K. Buchmann
10.5.09, 23:20
10 Anmerkungen
selbstverständlich mit einem (schwerem) Stativ gemacht.
Tut mir leid dass es bei dir dieses Jahr nichts geworden ist mit dem NP Bayerischer Wald. Vielleicht gibt´s ja nächstes Jahr wieder Junge Kätzchen ;-) Gruß Klaus



Moreno..Brandi, 23.05.2009 um 13:10 Uhr

Grazie mille Matthias.
Ciao Moreno
" Giro d'Italia 2009  N° 1 " von Moreno..Brandi
" Giro d'Italia 2009 N° 1 "
Von Moreno..Brandi
23.5.09, 9:00
29 Anmerkungen



Thomas Tilker, 22.05.2009 um 22:51 Uhr

Hallo Matthias, lieben Dank für deine positive Kritik. habe selten ein derart persönliches Profil gelesen. Schönes Wochenende!

Thom



pe.paj, 22.05.2009 um 15:35 Uhr

ganz lieben dank
für deine gedanken + positiven worte
zu meinen werken ....

liebe grüße + wünsche,
pe*



tdierli, 21.05.2009 um 11:30 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine Anmerkungen, haben mich echt gefreut, hab mich mal bei Dir etwas umgekuckt kann nur sagen, respekt
Werde mal öfters bei Dir reinschauen
VG tom



H. Fabian, 17.05.2009 um 21:17 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Fotos. Habe gleich mal bei Dir reingeschaut. Du hast ja viele sehr interessante und schöne Fotos.
Da schaue ich gern wieder mal vorbei.
VG Hans



Perspektivwechsel, 15.05.2009 um 0:32 Uhr

Hallo Matthias,

danke für deine Anmerkung zu meinem Residenz-Pano. Du hast auch einige sehr interessante Fotos dabei. Werde öfters bei dir vorbeischaun.

lg Marco

Residenz von Perspektivwechsel
Residenz
Von Perspektivwechsel
11.5.09, 18:52
4 Anmerkungen



Susan - Borchert, 12.05.2009 um 22:31 Uhr

.Hallo Matthias,
Danke für Deinen Eintrag. Bei Deinen Frankenbildern geht mir das Herz auf, habe 1 1/2 Jahre in Oberfranken gelebt.
Gruß Susan



Brigitte von der Twer, 12.05.2009 um 22:21 Uhr

Hallo Matthias.
Danke für deine Anmerkungen,sie bedeuten mir einiges,weil ich schon seit einiger Zeit deine Rhönbilder mit viel Vergnügen betrachte.
Den Wasserfall

hast du richtig erkannt.
LG Brigitte



Albireo C, 4.05.2009 um 17:09 Uhr

danke für deine netten anmerkungen. wünsche dir auch weiterhin gutes licht und gute motive.
lg hans



Moreno..Brandi, 4.05.2009 um 15:16 Uhr

Grazie mille
Ciao Moreno
" Verso L'Infinito " von Moreno..Brandi
" Verso L'Infinito "
Von Moreno..Brandi
4.5.09, 12:14
36 Anmerkungen



Martin Hette, 30.04.2009 um 23:07 Uhr

hallo aus nürnberg,
gefällt mir sehr gut was du da an fotos eingestellt hast,
sehr , sehr gut...
lieben gruss
martin



Wolfgang Kessler, 27.04.2009 um 16:58 Uhr

Hallo Matthias,
danke das du trotz deiner wenigen Zeit meine Dahlie bewertest hast.
Gruß Wolfgang



LadyORCHIDEE, 25.04.2009 um 18:55 Uhr

Lieber Matthias!

Herzlichen Dank für deine liebe Anmerkungen zu meinen Bilder!

Alle deine Arbeiten sind einmalig, mit sehr viel Fantasie, Gefühl, bringen sehr viel Freude, positiver Energie!!!

Ich wünsche Dir weiterhin immer gut Licht und einzigartige Bilder so wie viel Inspiration und Motivation!

Viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Irina



Wolke Keller, 25.04.2009 um 14:57 Uhr

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Da muss ich mich mal mit Blitzgeräten beschäftigen. Sehr überzeugende Aufnahmen mit deinem "Spagat".
Gruß nach Gerolzhofen
Wolfgang



Giuseppe Mercolella, 23.04.2009 um 22:59 Uhr

Grazie della visita e della correzione (Franken>Oberfranken),ciao Giuseppe

ps,bella anche la tua foto.



Michael Dreitner², 23.04.2009 um 20:41 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung, freut mich wenn Dir mein Bild gefällt!
Viele Grüße aus München
Michael
::. Löwen Arena .:: von Michael Dreitner²
::. Löwen Arena .::
Von Michael Dreitner²
22.4.09, 20:01
85 Anmerkungen



Bobby Cool, 12.04.2009 um 20:06 Uhr

... ich wünsche Dir ein frohes Osterfest...
… mögest Du reichlich beschenkt werden...

... herzlichen Dank für Deine Anmerkung unter...




Monn, 11.04.2009 um 0:24 Uhr

Danke...
Auch Dir ein schönes Osterfest

LG Monn



AugenBlick(e), 10.04.2009 um 22:40 Uhr

Hallo Matthias,
lange Profiltexte lese ich meistens bis zur 3. - 5. Zeile und scrolle dann weiter. Deiner dagegen hat mich von der ersten bis zur letzten Zeile gefesselt und angesprochen. Er ist informativ und humorvoll geschrieben, bringt die Dinge auf den Punkt und gibt Einblick in deine Persönlichkeit.
Habe auch ein wenig in deinen Fotos geblättert, die mir sehr gut gefallen. Dein Einverständnis vorausgesetzt, setze ich dich auf orange.
Viele Grüße und ein schönes, sonniges Osterfest für dich und deine Ulrike
Judith



Marion Kraus, 21.03.2009 um 13:46 Uhr

Hallo Matthias.
Danke für deine Anmerkung zum Frühlingsgruß-Bild.
Hat mich gefreut.

LG Marion



Martin Landeck, 13.03.2009 um 15:28 Uhr

Das liest sich alles ganz interessant. Besten Dank auch für Deine lobenden Kommentare zu meinen Fotos. Da muss ich mich mal revanchieren. Wir sind vom Musikgeschmack sogar sehr nach beinander. Wenn Du die Minoltas von deinem Paps geerbt hast, könnte es sogar sein, dass ich ihn als Kunde beim Uhlenhuth gekannt hab. (Verganhenheitsform nur, weil's den Uhlenhuth nicht mehr gibt.)

LG
Martin



Rosi Karbach (kicki7), 11.03.2009 um 13:02 Uhr

Hallöchen,
du sehr gute Fotos, wenn ich viel übe werde ich auch noch besser.Das ist mein bestes Foto.
Känguruh mit Baby von Rosi Karbach (kicki7)
Känguruh mit Babynicht in Diskussion
Von Rosi Karbach
(kicki7)

10.3.09, 13:14
9 Anmerkungen



SteBue, 10.03.2009 um 21:48 Uhr

Schönen Dank für deine Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Werds beherzigen xD.

LG [...]



Ernst Hobscheidt, 9.03.2009 um 16:41 Uhr

Hallo Matthias,

ich hoffe wir sehen uns bald in Würzburg !!
Marienfestung in Würzburg 1 von Ernst Hobscheidt
Marienfestung in Würzburg 1nicht in Diskussion
Von Ernst Hobscheidt
5.8.08, 22:55
42 Anmerkungen


Einen schönen Gruß aus Paderborn sendet

Ernst



PIXELPURE, 1.03.2009 um 19:14 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung!
lg Oliver

Tanz-Marie NG Strumpfkapp Ahoi von PIXELPURE
Tanz-Marie NG Strumpfkapp Ahoi
Von PIXELPURE
25.2.09, 13:09
1 Anmerkung



Roland Nadams, 10.02.2009 um 12:48 Uhr

Super Aufnahmen in deinem Portfolio! .. aber wem sage ich das.. :-)
grrr.. noch einmal.... von Roland Nadams
grrr.. noch einmal....
Von Roland Nadams
9.2.09, 10:08
16 Anmerkungen
Roland



Elmaive-photographie, 6.02.2009 um 10:31 Uhr

Thanks a lot Matthias for your comment
Regards, Elmaive



Norbert Griessl, 6.02.2009 um 0:03 Uhr

Hallo Matthias

Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
"Zweirad" von Norbert Griessl
"Zweirad"
Von Norbert Griessl
16.11.08, 19:05
1 Anmerkung

Das Lob eines Profis freut mich natürlich ganz besonders.

lg Norbert
www.endorfer-girlys.de



OIWEIDRAWIG, 31.01.2009 um 13:35 Uhr

jo,......

jetzt musst ein Bier bezahlen .....


Die Unterhändler......... von OIWEIDRAWIG
Die Unterhändler.........
Von OIWEIDRAWIG
25.6.10, 10:15
235 Anmerkungen


sag Dir aber trozdem ein grosses Dankeschön,....

hat Spaß gemacht

l.g josef



Bin Im Laden, 29.01.2009 um 23:37 Uhr

Dear Matthias, thanks for your comment.
I never have been to Malle........aber kann mir vorstellen wie geht zu;-)

LG, Bin




Photostorys, 28.01.2009 um 18:01 Uhr

hallo matthias,
danke für die anmerkungen zu meinen bildern! freut mich sehr ein feedback zu bekommen.

lg Olpi



Celia N., 28.01.2009 um 17:55 Uhr

Hallo Michael,
leider hat es man Bild
Licht und Schatten von Celia N.
Licht und Schatten
Von Celia N.
16.1.09, 8:17
85 Anmerkungen

nicht geschafft.
Vielen Dank für deine positive Anmerkung !
Celia



Bernd Hohnstock, 28.01.2009 um 15:21 Uhr

Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir immer gutes Licht und Motive.

Gruß Bernd



Brammel, 27.01.2009 um 22:45 Uhr

Hallo Mathias,
danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern und vor allem für die vielen Anregungen, die ich beim Betrachten Deiner Fotos erhalten habe. Besonders gefallen haben mir Deine "Baum-Bilder", das hat mich an eine Phase erinnert, die ich vor einigen Jahren - zu analogen Zeiten - auch recht intensiv ausgelebt habe und die auch heute noch - neben allen Naturaufnahmen - zu Lieblingsmotiven gehören.

Mein derzeitiges Interesse gehört aber nahezu uneingschränkt dem BGL und SL - auch da hast Du wirklich tolle Bilder. Ich bin gespannt auf weitere Bilder.

Viele Grüße aus Düsseldorf
Brammel



Sebastian Staendecke, 25.01.2009 um 14:12 Uhr

Hey Matthias,

vielen Dank für den netten Kommentar. Von Studio kann man noch nicht wirklich sprechen: 1 Studioblitz, 1 Systemblitz und ein paar Reflektoren im zukünftigen Schlafzimmer. Und ich bin noch am üben.
Aber selbstverständlich besteht jederzeit die Möglichkeit, dass Du meine Nummer wählst und wir das gemeinsam mal ausprobieren - falls du nen Raum hast. Oder du leihst mal die ganze Sache...

Gruß,
Sebastian
Boxerpose von Sebastian Staendecke
Boxerpose
Von Sebastian Staendecke
24.1.09, 20:04
5 Anmerkungen




Hans-Reiner Bohn, 24.01.2009 um 12:41 Uhr

HILFE!

Danke,
Reiner



-fri-, 19.01.2009 um 13:31 Uhr

Sehr schöne Fotos hast Du hier, da werde ich öfter mal vorbeischauen!
LG Chris



Elmaive-photographie, 18.01.2009 um 16:33 Uhr

WOW Matthias !
Thank you for your comment
I am discovering your pictures !!!!!!!!!!!!!!!
What a GREAT work !!
Regards, Elmaive



Frank-Dieter Peyer, 17.01.2009 um 14:52 Uhr

Ich danke für die nette Anmerkung hierzu!
LG Frank
Zur Geisterstunde... von Frank-Dieter Peyer
Zur Geisterstunde...
Von Frank-Dieter Peyer
13.12.08, 14:48
22 Anmerkungen



Christian M-, 14.01.2009 um 20:42 Uhr

Hallo Matthias,

danke für Deine Anmerkung zu
PEACEFUL von Christian M-
PEACEFUL
Von Christian M-
12.1.09, 22:26
115 Anmerkungen


Finde Deine Fotos auch sehr gelungen!

Gruß/Christian



Christine Gruhn, 12.01.2009 um 22:29 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen zu meine Fotos. Gemessen an Deinen großartigen Bildern weiß ich Deine Kommentare besonders zu schätzen! Habe mit Dir eine tolle fc-site entdeckt, die ich zukünftig regelmäßig besuchen werde, auch um Neues von "Samtpfötchen in Not" zu erfahren.
LG Christine



Martin Ulitzsch, 5.01.2009 um 22:11 Uhr

Hallo Matthias,
Danke für Deine Grüsse und ...



Fredi Gyger, 4.01.2009 um 14:42 Uhr

Hallo Matthias
Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung und Deine Wünsche unter
frohe Festtage von Fredi Gyger
frohe Festtage
Von Fredi Gyger
20.12.08, 19:12
34 Anmerkungen

Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Inzwischen gehören die Festtage bereits wieder dem Alltag an. Ich hoffe, dass Du gut gestartet bist im Jahr 2009.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
herzliche Grüsse, Fredi



Lothar Ortmann, 2.01.2009 um 12:47 Uhr

.
Liebe FC-Freunde,

nochmals persönlich VIELEN DANK für das Interesse an meinen Foto´s bzw. Collagen. Über Eure Anmerkungen, hilfreiche Kritik, die guten Tip´s etc. habe ich mich sehr gefreut.

Für das nun beginnende Jahr wünsche ich Euch alles Liebe und Gute und vor allem viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

Viele Grüße Lothar




Rainer Gerberich, 1.01.2009 um 22:15 Uhr

Hi
ich wünsche dir ein gutes, gesundes neues Jahr und immer gut Licht beim knipsen :-)
Man liest sich
VG Rainer



Manfred Schwedler, 1.01.2009 um 19:52 Uhr

Hallo Matthias,
Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Details einer Weihnachtskrippe".
Habe mich sehr darüber gefreut.
Du selbst hast wirklich fantastische Bilder aus allen Bereichen in der FC ausgestellt.
Mein Respekt dazu.
Ich wünsche Dir auf diesem Weg ein glückliches Neues Jahr und natürlich viele neue Ideen und schöne Motive für Dein Hobby.
Dank auch für Deine guten Wünsche zu meiner Auszeit in der FC.
Liebe Grüße
Manfred
Frostiger Zauber von Manfred Schwedler
Frostiger Zauber
Von Manfred Schwedler
28.12.07, 10:29
27 Anmerkungen



SHe waRs, 1.01.2009 um 19:44 Uhr

Hallo Matthias,

erst mal, ein gutes neues Jahr und immer gut Licht !
Dann ein Dankeschön, für Deine lieben Anmerkungen, habe Dich ja auch schon, unter meinen FC-Freunden eingereiht !
Und jetzt noch etwas privates :
Gerolzhofen kenne ich sehr gut.
Wir kommen des öfteren nach Ebrach, zu unseren Freunden und mit denen ist dann immer, die herrliche Sauna, bei Euch im Ort angesagt.
Wenn auch im Altenheim, so ist sie für uns doch die Schönste, die wir kennen !

Also, ganz liebe Grüsse
Waltraud



Gerhard Meyer1, 1.01.2009 um 19:08 Uhr

Hallo Matthias,
dank dir für deine Anmerkung zu meinem Bild und für deine Wünsche zum neuem Jahr....
...ich wünsch dir weiter so viel Kreativität für deine wundervollen Aufnahmen!
Ja, ich bin ein großer Fan von deinen Bildern,

Gruß Gerharrd



Chris.M, 1.01.2009 um 14:24 Uhr




Mathias.W, 31.12.2008 um 14:36 Uhr

GUTEN RUTSCH ins JAHR 2009 !
wünscht Mathias



Kai Wesolowski, 31.12.2008 um 12:18 Uhr

Danke für deinen Kommentar!!
Wünsche dir auch Gottes Segen, Gesundheit und Glück im neuen Jahr.
Gruß Kai




Mysticdidge, 30.12.2008 um 21:44 Uhr

Hallo Matthias

Vielen Dank für Deinen Wünsche und die Anmerkung unter meinen


Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönen Übergang ins neue Jahr mit viel Lachen und Spaß.
Und für 2009, natürlich, Gesuindheit,Glück und kalro Kreativität vom feinsten;-)
Lg Peter

Lg Peter



Chris.M, 30.12.2008 um 21:10 Uhr

ich wünsche dir

lg chris



foto-fun, 30.12.2008 um 19:19 Uhr

HI,
wirklich super Aufnahmen in deiner Galerie.
Gruß, Markus

º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
«•°•----<Guten Rutsch---•°•«
(¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.¸)

Butterlfy von foto-fun
Butterlfy
Von foto-fun
18.12.08, 21:28
84 Anmerkungen




Hans-Reiner Bohn, 30.12.2008 um 13:25 Uhr

ein dankeschön ... von Hans-Reiner Bohn
ein dankeschön ...
Von Hans-Reiner Bohn
30.12.08, 14:05
50 Anmerkungen



Gunter Linke, 30.12.2008 um 11:40 Uhr

Tschüß 2008 - Willkommen 2009
Es ist schön Freunde wie Dich zu haben, danke das ich Dich hier kennenlernen durfte
Gunter




Superia 64, 27.12.2008 um 7:51 Uhr

Moin Matthias,
erst einmal schöne Weihnachtsgrüße aus dem hihen Norden der Republik und vielen Dank für Deine Grüße zum fest.

Ich bin ja richtig begeistert von Deinen Bildern, besonders die Stimmungsvollen Landschaftsbilder haben es mir angetan.

LG Peter



Jo Meier, 26.12.2008 um 22:49 Uhr

Hallo Matthias,
danke für Deine Weihnachtswünsche. Das Christkind war brav, danke der Nachfrage. Weiterhin viele schöne Bilder und noch viele Jahre mehr in der Fotocommunity.
Frohe Weihnachten von Jo Meier
Frohe Weihnachten
Von Jo Meier
26.12.08, 14:00
2 Anmerkungen

Ciao Jo



André Siegler, 26.12.2008 um 20:50 Uhr

Ich danke Dir, wünsche Dir auch noch eine schöne Rest-Weihnachtzeit und einen Guten Rutsch

VG Andy

Merry Christmas (III) von André Siegler
Merry Christmas (III)nav2/key_r.gif
Von André Siegler
24.12.08, 16:34
7 Anmerkungen



Feenharfe, 25.12.2008 um 22:12 Uhr

Hallo Matthias,
ich danke Dir herzlich für Deine netten Wünsche zu meinem Foto und wünsche Dir eine schöne Zeit zwischen den Jahren!

Liebe Grüße von Dagmar



Timm Biernatzki, 25.12.2008 um 11:56 Uhr

Auch Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
LG, Timm
Frohe Weihnachten von Timm Biernatzki
Frohe Weihnachten
Von Timm Biernatzki
24.12.08, 16:08
10 Anmerkungen



Hans-Reiner Bohn, 25.12.2008 um 9:43 Uhr

Gesegnete Weihnacht und ein gutes neues Jahr!
g, reiner



Heinrich Hüseman, 24.12.2008 um 19:58 Uhr

Danke Matthias,
Dir und Deiner Familie gesegnete Weihnachten und ein gesundes Jahr 2009 mit viel Bier ;-) und viele tolle Motive.

LG

Heinrich



Mathias.W, 24.12.2008 um 9:31 Uhr

FROHE WEIHNACHT wünscht dir Mathia



Gunter Linke, 24.12.2008 um 1:56 Uhr

Frohes Fest - Merry Christmas
Gunter
FROHE WEIHNACHT - MERRY CHRISTMAS von Gunter Linke
FROHE WEIHNACHT - MERRY CHRISTMAS
Von Gunter Linke
24.12.08, 1:49
80 Anmerkungen



flover, 23.12.2008 um 22:13 Uhr

Danke herzlich für deine netten Wünsche! auch Dir ein schönes Fest und weiterhin viel spass in der Fc! LG Marianne


hubilein, 23.12.2008 um 21:48 Uhr

_______________X________________
______________XXX_______________
_______________X________________
______________XXX_______________
__________O__XXXXX__O__________
_________X_XXXXXXX_X____________
__________XXXXXXXXXXX___________
______O__XXXXXXXXXXXXX__O______
______X_XXXXXFROHEXXXX_X_______
______XXXXXXXXXXXXXXXXXXX_______
__O__XXXXXWEIHNACHTXXXXX__O___
__X_XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX_X___
_XXXXXXXXXXXUND.EINXXXXXXXXXXX__
XXXXXGLÜCKLICHES.NEUES.JAHRXXX
_____________XXXXX______________
_____________XXXXX______________
_____________XXXXX______________
_________XXXX2009XXXXX__________

Ganz lieben Dank für deine netten Grüße!

Einen gesunden Rutsch wünscht
hubilein




Papa Frank Kunze, 23.12.2008 um 19:54 Uhr

Hi und vielen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüße, die ich hiermit gern erwiedere! :-)

### Ausgegrenzt, nein Danke! ### von Papa Frank Kunze
### Ausgegrenzt, nein Danke! ###nicht in Diskussion
Von Papa Frank Kunze
23.12.08, 17:38
60 Anmerkungen


vG Frank



petra jost, 23.12.2008 um 19:49 Uhr

Vielen Dank für die Wünsche, gleichfalls frohe Weihnachten!
Liebe Grüsse Petra



Yasitas, 23.12.2008 um 18:45 Uhr

Hallo !
Vielen lieben Dank :)



jopArt, 23.12.2008 um 18:14 Uhr

hallo matthias!
dir und deinen lieben ein frohes fest und einen guten rutsch in´s neue jahr!
danke für deine bilder, die oft sehr lehrreich für mich sind, danke aber auch für deine anmerkungen!


lg hans



kamerablick, 23.12.2008 um 11:01 Uhr

Hallo Michael,
vielen Dank für deine netten Weihnachtsgrüsse...
wünsche Dir u. deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest u. einen guten Rutsch ins neue Jahr!
vg claudi



Christina Frenken, 23.12.2008 um 10:22 Uhr

Hallo Matthias,
danke für Deinen netten Weihnachtsgruß.
Auch ich wünsche Dir Katzenfreund und Deinen Angehörigen eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes glückliches neues Jahr.
LG Christina



Peter C. Hug, 22.12.2008 um 22:50 Uhr

Hallo Matthias
Vielen Dank für deine Anmerkung und die guten Wünsche.
Auch dir besinnliche Weihnachtstage und alle Gute im neuen Jahr.
LG
Peter
Merry Christmas and a Happy New Year von Peter C. Hug
Merry Christmas and a Happy New Year
Von Peter C. Hug
22.12.08, 18:10
26 Anmerkungen




Ingeborg K, 22.12.2008 um 22:43 Uhr

Hallo Matthias,
danke für die herzlichen Wünche zum Fest und Jahreswechsel, die ich aufs herzlichste erwidere. Für das neue Jahr wünsche ich Dir auch viele gute Ideen und Motive für Fotos - Erinnerungen, die in späteren Jahren die Vergangenheit positiv verklären helfen.
Herzlichst
Ingeborg



Chris P.60 plus, 22.12.2008 um 21:27 Uhr

Dir und allen, die Dir lieb
sind, wünsche ich schöne
Weihnachtstage und alles
alles Gute für das Jahr 2009

ganz liebe und
herzliche Grüße
Chris



Juan, 22.12.2008 um 14:22 Uhr

herzlichen Dank Matthias,
ich wünsche dir und deiner Familie eine weisse und frohe Weihnacht.
Ich danke dir herzliche für die lieben Wünsche.
Liebe Grüsse Juan.



Monn, 22.12.2008 um 13:14 Uhr

Ich möchte mich bei Dir für die immer netten Anmerkungen
zu meinen Bildern ganz herzlich bedanken... und wünsche Dir und Deinen Lieben
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles, alles Gute.

http://de.youtube.com/watch?v=6WHa8cgHyW0


LG Monn



Yuki-Onna, 22.12.2008 um 12:56 Uhr

Genau das ist es ja.
Ich bin ich ...und wenn es jemandem nicht passt dann ist es mir egal, den ich weiß das es so ist wie es und ich ändere es wenn ich es will und für nötig halte...^^

lg Yu



Nati S., 22.12.2008 um 11:05 Uhr

Danke und schöne Feiertage noch!!!!!


Günter Walther, 21.12.2008 um 22:39 Uhr

Hallo Matthias, danke für Deine netten Weihnachtsgrüße und wünsche Dir und Deinen Angehörigen ebenfalls schöne Feiertage und ein erfolgreiches neues fc-Jahr.
MfG Günter



Art light photography by p.D., 21.12.2008 um 22:25 Uhr

Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.


In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
glg. der kleine Nachtschwärmer peter



pkhe, 21.12.2008 um 21:45 Uhr

Ahoi Matthias

Danke und in Zukuft werde ich des öfteren mal vorbei schauen, denn ich habe interessante und gute Fotos bei Dir entdeckt
Vielleicht haben wir ja im kommenden Jahr den einen oder anderen Interessensaustausch in Form von Fotos, Bildern und Gedanken ;-)
LG Petra



Dolores M., 21.12.2008 um 20:45 Uhr

Vielen herzlichen Dank Matthias, wünsche Dir
ein FROHES FEST und EIN GUTES NEUES JAHR
HG Dolores



Der Muik, 21.12.2008 um 20:44 Uhr

danke für die anmerkung zu meinem bild
wünsche dir ein frohes fest und einen gute rutsch ins neue jahr. g. maik



Dobi Hardau ZH, 21.12.2008 um 20:40 Uhr

Danke vielmal, alles gute im neuen Jahr.
Gruss Dobi .



Josef Kainz, 21.12.2008 um 20:10 Uhr

Frohes Fest von Josef Kainz
Frohes Fest
Von Josef Kainz
20.12.08, 20:07
75 Anmerkungen



petra hoppe, 21.12.2008 um 19:20 Uhr

hallo matthias
vielen dank

lg petra



Christiane B, 21.12.2008 um 19:00 Uhr

Hallo Matthias,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2009 !

Liebe Grüße
Chrissy



gebra, 21.12.2008 um 17:34 Uhr

Hallo Matthias,
hab Deine Fotos durchgesehen und vieles davon gefällt mir sehr gut. Es scheint als hätten wir eine ähnliche Art die Motive auszuwählen und zu gestalten und auch in Deinem Profil finde ich Äußerungen und Ansichten die ich durchaus auch für mich in Anspruch nehmen und unterstreichen kann.

VG von Gerhard



Sabine Suess, 21.12.2008 um 17:33 Uhr

Hallo Matthias,
herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Deine Bilder gefallen mir sehr sehr gut. Die Samtpfoten-Aktion: Klasse!!
Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und Glück für das Jahr 2009 wünscht
Sabine



Lahuco, 21.12.2008 um 12:28 Uhr

Hallo Matthias,
Dir wünsch ich ebenso geruhsame Festtage und einen guten Start im neuen Jahr
LG Lars
Frohes Fest von Lahuco
Frohes Fest
Von Lahuco
20.12.08, 22:36
33 Anmerkungen



Moreno..Brandi, 21.12.2008 um 0:10 Uhr

Altrttanto AUGURI.
Moreno



Valentin Ludwig, 20.12.2008 um 17:07 Uhr

Danke für die nette Anmerkung - auch ich wünsche DIR nebst Fam.
frohe und besinnliche Festtage sowie einen guten Rutsch 2009 !!!

LG Valentin



håggard, 20.12.2008 um 7:13 Uhr

Hallo Matthias, Du stiller Beobachter. ;-)
Auch Dir wünsche ich ein paar schöne Festtage und vor allem einen guten Start. Komme gut rein. :-))

Liebe Grüße, Ronny.




Moreno..Brandi, 19.12.2008 um 19:00 Uhr

Grazie mille
Matthias.
Meri Krismans.
Moreno
" Musica in Paradiso " von Moreno..Brandi
" Musica in Paradiso "
Von Moreno..Brandi
19.12.08, 17:16
24 Anmerkungen



Michael Röm, 17.12.2008 um 22:09 Uhr

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
LG
Michael



Svetlana Mustermann, 16.12.2008 um 14:41 Uhr

Hallo Matthias,
Danke für dein Kommentar. Was da für ein Berg ist, das weiss ich leider nicht :( Was ich genau sagen kann, das ist eigendlich Österreich, gleich an der Grenze, irgendwo bei Riezlem, eine ganz kleine Stadt (oder ein Dorf :))

lg, S



HLi , 15.12.2008 um 20:35 Uhr

Vielen Dank Matthias für die Kommentare zu meinen Bildern!
Das Hintergrundplakat von meiner Denkmal-Version (
Moderne Begegnung von HLi
Moderne Begegnung
Von HLi
4.12.08, 19:05
7 Anmerkungen
) hing Anfang März an der Residenz, und es ist bei Dir schön zu sehen, dass es auch farbenfroher geht! Wäre übrigens fast mein letztes Bild gewesen - musste mich mit Stativ mitten auf die Straße stellen, um den Winkel hinzubekommen... selbst Sonntag abends nicht ungefährlich
Viele Grüße! Holger.



Dolores M., 14.12.2008 um 20:50 Uhr

Matthias freue mich, dass Dir insbesondere die Verglasung gefällt, ich füge Dir ein vorheriges Bild von mir an ... es enthält alle Infos zu dieser fantastischen Arbeit.
Noch einen schönen Abend und eine positive Woche, Dolores



Britta H., 14.12.2008 um 13:31 Uhr

Hab gerade mal in deinen Fotos gestöbert und hab viele Bilder gesehen die mir sehr gefallen. Wer bestimmt öfter mal hier vorbeischauen. Gruß Britta H.
Denkt daran... von Britta H.
Denkt daran...
Von Britta H.
14.12.08, 13:16
14 Anmerkungen



Beeri Rolf , 13.12.2008 um 17:55 Uhr

Hallo Matthias
Über deine Anmerkung habe ich mich gefreut, danke dafür. Apokreationen werden ja i.d.R. von Fotografen kaum beachtet.;-))
Liebe Grüsse, Rolf



Paula A. , 12.12.2008 um 16:59 Uhr

Hallo Matthias,

vielen Dank für deinen Rat zu meinem Foto
Wasser und Licht - in der Partnachklamm von Paula A.
Wasser und Licht - in der Partnachklamm
Von Paula A.
12.12.08, 10:59
8 Anmerkungen

Leider habe ich noch nicht viel Erfahrung mit den manuellen Einstellungen meiner Kamera. Aber ich lerne jeden Tag dazu ;-)

Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent
Paula



Merieke , 8.12.2008 um 14:57 Uhr

Hallo!
Danke für dein Kommentar, und ja, ich gebe zu, dein Feuerball ist wirklich beeindruckend!
Danke auch für den Tip, bis zum nächsten Feuerspektakel dieser Art bleibt mir ein halbes Jahr zum Üben und bei Dir spicken :)
Als das Foto entstand hatte ich meine Kamera vielleicht einen Monat, ist also ein Glücksgriff gewesen, keine saubere Fotografenarbeit. Aber zum Üben und vom Ansehen lernen bin ich ja hier. Wünsche dir noch ne schöne Woche!
Liebe Grüße
Rieke



Matten Ernst , 7.12.2008 um 23:44 Uhr

Hi Matthias,

danke, dass Du Dir soviel Zeit für meine Bilder genommen hast. Es hat mich wirklich gefreut, denn Sportbilder sind halt nicht Jedermanns Ding, was ja auch bei den Galeriebildern zu sehen ist.
Ciao, Matten



Dolores M., 5.12.2008 um 15:48 Uhr

Danke Dir und ein Gruß direkt aus Berlin ...
Dolores



Moreno..Brandi , 20.11.2008 um 12:11 Uhr

Grazie mille
OK Moreno
" Verso il Cielo " von Moreno..Brandi
" Verso il Cielo "
Von Moreno..Brandi
19.11.08, 20:32
31 Anmerkungen



Elke Maronn-Hund , 18.11.2008 um 16:35 Uhr

Hallo Matthias

Danke erst einmal für deine vielen super Tips, freu mich immer wieder wenn man mich auch auf die ganz ganz kleinen Fehler hinweisen tut. Versuche zwar oft auch auf Kleinigkeiten zu achten, aber klappt icht immer.

Du hast sehr schöne Fotos hier, hab mich gerade etwas durchgezippt

lg Elke



Jan Eckel , 18.11.2008 um 13:56 Uhr

Wunderschöne neue Bilder hast Du gemacht, LG Jan


Harald Ulrich Blecke, 18.11.2008 um 3:32 Uhr


hallo Matthias,
danke für dein pro im voting, es hat zwar nicht gereicht,
dennoch mit 91 pro´s ein kleiner achtungserfolg über den
ich mich sehr gefreut habe. hier eine leicht abgeänderte version,
im contest "ART maker" wäre es fast in die jury-wertung gekommen,
Platz 114 - klasse !
liebe grüße, harald




Morhart Patrick , 17.11.2008 um 20:28 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meine Fotos genauer zu betrachten und auch einige zu kommentieren. Schöne Fotos finden sich auf Deinen Seiten und ich werde ab sofort öfter bei Dir vorbeischauen. Einen ganz lieben Gruß! Dein Patrick



Heinz-Jürgen Mehlsam , 17.11.2008 um 19:11 Uhr

Servus Matthias,
wollte dir einmal für deine wertschätzenden Anmerkungen danken. Es freut mich sehr, dass Dir einige meiner Bilder gefallen. Auch ich hab mir deine Bilder angesehen. Ich kann nur sagen - sehr gut! Hab gelesen das du von einer hochwertigeren Ausrüstung träumst, da bin ich mir nicht sicher ob deine Bilder deshalb besser werden. Eventuell sind manche Situationen leichter zu meistern, doch nicht die Ausrüstung ist ausschlaggebend, sondern der der sie bedient.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß am fotografieren und freundliche Grüße nach Gerolzhofen,
Heinz-Jürgen



wickie1 , 16.11.2008 um 20:48 Uhr

Danke, aber ich glaube das Haus war ein Museum,
mfg Wickie



Marlis E. , 12.11.2008 um 13:44 Uhr

Hallo Matthias,
Du hast Recht, das ist ein verwunschener Ort, vor allen Dingen im Herbst um diese Uhrzeit, wenn die Sonne versinkt ..Danke für Deine Anmerkung
Herbst am Kleinen Arbersee von Marlis E.
Herbst am Kleinen Arbersee
Von Marlis E.
11.11.08, 23:22
20 Anmerkungen

Grüße, Marlis



Greta Schnall , 12.11.2008 um 11:42 Uhr

Danke dir!!


Tho Mas, 11.11.2008 um 20:14 Uhr

Hi Matthias,

danke für Deine positiven Anmerkungen, liest man doch immer wieder gerne! :-)
Muss gestehen, Deine Bilder sind nicht von schlechten Eltern, technisch wie visuell!
Wie aussieht habe ich ein weiters Opfer gefunden, bei dem ich rummeckern könnte, tja, da musste jetzt durch…..aber ich denke Du wirst es überleben....na ja ich hoff's...:-)

LG aussem Pott
Thomas



Ingo Uhländer, 11.11.2008 um 19:32 Uhr

Hallo Matthias,
danke für deinen Tipp für unser Bild "eingereiht". Werde es gleich direkt mal ausprobieren.
Deine Bilder sind echt gut muß ich sagen... werde öfter mal vorbei gucken.
Gruß J+I



Charly Roggow , 11.11.2008 um 14:54 Uhr

Hallo Matti
hias, ferut mich das dir eineige meiner Bilder gefallen und vielen Dank für deine vielen Anmerkungen.
Ich habe in deinem Profil gelesen das du auch bei einigen au Ignore stehst....herzlich willkommen im Club der Ignorierten....lach
Bis dann und vile Grüße Charly



Reinhard Dierkes , 9.11.2008 um 15:46 Uhr

Hallo Matthias,
schönen Dank für deine positiven Anmerkungen zu meinen Fotos, wie auch für deine sachliche Kritik zu einigen Dingen. Ich beschäftige mich erst seit ein paar Wochen mit der People-Fotografie und bin immer dankbar für "sachliche Kritik"!
Ich habe mir gerade dein Profil angesehen, nicht schlecht.
Vielleicht hört man ja wieder voneinander.
LG Reinhard Dierkes



Koukla80, 5.11.2008 um 13:35 Uhr

Hallo Matthias,

vielen lieben Dank für deine gestrige Begrüßung :-) ich finde es total klasse, dass du dich für die Samtpfoten einsetzt. Habe selbst zwei wunderbare Miezen und bin in Tierschutzvereinen. Freue mich immer, Menschen wie dich zu treffen. Das macht Hoffnung.

Ganz lieben Gruß aus Leipzig,

Kristina



Dieter Basse , 3.11.2008 um 22:39 Uhr

Vorwärts im Geiste Max Merkels - die Richtung ist egal...:-)))

Dieter



Egbert14 , 28.10.2008 um 13:08 Uhr

Ich habe mir Deine Bilder angesehen und muß sagen, da sind wahre "Highlights" dabei. Vorallem die Landschaftsaufnahmen finde ich klasse.
SG, Robert
Winterzauber von Egbert14
Winterzauber
Von Egbert14
17.2.08, 17:04
6 Anmerkungen



Ciidd, 27.10.2008 um 11:47 Uhr

Hallo Matthias,
lieben Dank für Deine liebe und lustige Anmerkung zu meinem Foto ;o)
Lieben Gruß
die Fruchtzwergenation ;o)



stephan-pa, 22.10.2008 um 14:52 Uhr

ich werds mir zu herzen nehmen, auch wenns noch so schwer fällt ;)

Passau - Hacklberger Biergenuss von stephan-pa
Passau - Hacklberger Biergenussnicht in Diskussion
Von stephan-pa
14.8.08, 12:36
7 Anmerkungen


lg



stephan-pa, 22.10.2008 um 11:30 Uhr

vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild.

Löwenbrauerei Passau / 2 von stephan-pa
Löwenbrauerei Passau / 2
Von stephan-pa
21.10.08, 14:20
6 Anmerkungen


lg
stephan



Hans- Ludwig Vogt , 21.10.2008 um 20:36 Uhr

Hallo Matthias, danke Dir für Deine Anmerkungen zu einigen meiner Fotos, in der Rahmengestaltung habe ich noch etwas zu lernen, fühle mich da noch unsicher , würde mich auch über Vorschläge Deinerseits freuen.Deine Fotos und hier ganz besonders Porträts und Rhöner Natur finde ich Klasse. LG. Hans


Markus Walti , 20.10.2008 um 7:04 Uhr

Hallo,
Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bären.
VG aus der Schweiz
Markus
1.. 2..3... Ich komme ! von Markus Walti
1.. 2..3... Ich komme !
Von Markus Walti
15.10.08, 13:57
421 Anmerkungen


PS: Dein lachendes Pferd ist zum schreien komisch.
Hut ab, gratuliere zu diesem tolle Schnappschuss !!



UtZi, 19.10.2008 um 19:24 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem "müden Eisbären"!
Deine Fotos sind übrigens klasse! Besonders die Natur- bzw. Landschafts-Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Werde jetzt wohl öfters mal bei Dir "reinschauen".
VG Utzi



Ludwig Limbrunner, 12.10.2008 um 21:31 Uhr

Hallo,
möcht mich für die netten Kommentar bedanken.
Wünsche dir immer gutes Licht!

lg ludwig



XsugarheartX , 7.10.2008 um 7:26 Uhr

vieeeeeeeelen Dank für des coole shooting gestern ;D
hat viel spaß gmacht und die bilder werdn klasse

ganz liebe grüße simone



Wolfgang Kessler, 17.09.2008 um 20:09 Uhr

Hallo Matthias,
danke für deine Anregung zum dem Bild, es ist so wie gemacht in der FC veröffentlicht, also überhaupt keine Bildbearbeitung. Im Nachhinein allerdings wären einige retuschen besser gewesen.
Habe mir deine Bilder rein gezogen (3Std) und bin faszieniert. Aber wie so oft im Leben, es gibt Leute die habens rauf, andere müssen es mühsam lernen.
Freue mich Dich in Volkach kennen zu lernen.
Gruß Wolfgang



Rafaelo1974 , 13.09.2008 um 0:17 Uhr

Hi Matthias. Eigentlich wollte ich unter den Fotos anmerkung schreiben, aber dann wäre ich warscheinlich in 3 monaten auch noch beschäftigt. Alle Deine Bilder sind toll deswegen schreibe ich es lieber hier rein, dafür aber nur 1x :-)
Klasse Fotos. Gruß nach Geo!



Greta Schnall , 22.08.2008 um 17:00 Uhr

Vielen Dank für die gute Anmerkung! Beim Kontrast hab ich schon überlegt, trau mich aber bis jetzt nicht so, von wegen "natürlich"...
Greta



0LiiSá0 , 21.08.2008 um 17:28 Uhr

Hallo Matthias,
danke für deine Anmerkungen!
Beide Fotos sind vom Format her völlig unbearbeitet und sollten für's erste vor allem dafür da sein, mich bildlich vorzustellen ;) (grade so kurz vorm Fest dumdidum ;-)). Aber ich werde deine Anregungen aufgreifen und die Bilder evtl noch mal in geschnittener Version hochladen.
Bis Samstag... nehm ich an =)
Lg, Lisa



Blank Walter , 19.08.2008 um 0:22 Uhr

Junge, mit deinem Profil hast Du Dich mächtig ins Zeug gelegt und es ist prächtig gelungen, gefällt mir sehr. Aber was mußt du erst für ein Plappermäulchen sein, wenn du schon so gerne schreibst. Oder täusche ich mich da etwa. Nix für ungut, schönen Gruß, Walter


0LiiSá0 , 17.08.2008 um 21:21 Uhr

hey matthias,
so viele klasse fotos hast du hier, wow!
macht echt spaß, sich da mal durchzuklicken =)
grüßle, lisa



Daniela E. , 17.08.2008 um 16:06 Uhr

Danke für deine Anmerkung, Matthias :-).
LG Daniela



Gernot Disselhoff, 12.08.2008 um 21:44 Uhr

Herzlichen Dank für Dein PRO !
LG gernot

*** der schmied IV *** von Gernot Disselhoff
*** der schmied IV *** 
Von Gernot Disselhoff
8.8.08, 0:27
162 Anmerkungen



Irina Rein., 11.08.2008 um 23:10 Uhr

Vielen lieben dank für deine Anmerkung! LG irina


Sonja =) , 11.08.2008 um 18:11 Uhr

Hallo =)

Vielen Dank für all deine Kommentare :).
Du hast tolle Bilder!

Liebe Grüsse
Sonja



Gunter Linke, 10.08.2008 um 19:47 Uhr

Vielen lieben Dank für deine netten aber auch kritischen AMs.
Ich würde mich freuen, wenn Du auch weiterhin ab und zu bei mir reinschaust und mir die Meinung geigst
Es grüßt aus Rudolstadt im schönen Thüringen
Gunter
..... von Gunter Linke
.....
Von Gunter Linke
8.5.06, 21:21
34 Anmerkungen




Ingo Höppner (Yeti) , 9.08.2008 um 23:10 Uhr

Vielen Dank fuer die Anmerkung, habe mich immer gewundert was falsch an dem Bild ist, jetzt weiss ich es!
Danke Ingo



Sandra-88 , 8.08.2008 um 12:44 Uhr

Dankeschön!!!
Hoffe ja es bleibt nicht das einzige, so dass ich mich weiter entwickeln kann.
Mal schauen...
lieben Gruß
sandra



Andreas Findling, 5.08.2008 um 20:08 Uhr

Hallo Matthias..

Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern!
Du hast aber auch ein paar interessante und schöne Naturaufnahmen hier!

LG
Andreas



Irina Rein., 4.08.2008 um 15:13 Uhr

vielen lieben dank für deine anmerkung!! LG irina


Art light photography by p.D., 31.07.2008 um 22:03 Uhr

Nun möchte auch ich mich bei Dir eintragen !
Ich wünsche Dir , das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diesen in einem Bild festhalten kannst.
Denn wenn Dir das gelingt , dann hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt !
Vielleicht für eine kleine Ewigkeit !
Auf Tuchfühlung! von Art light photography by p.D.
Auf Tuchfühlung!nav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von Art light
photography by p.D.

12.5.08, 1:39
66 Anmerkungen

Denn nur in einem wunderschönen Bild kannst du die Zeit ein wenig zum stillstand bringen.
Und so können sich auch andere an deinen Bildern erfreuen.

In diesem Sinne bewahre die Schönheit , den Sie ist ein kostbares Gut.
glg.Peter



ch-fotografie , 30.07.2008 um 12:19 Uhr

Lieber Matthias
Vielen Dank für deine Anmerkung zu

Deine Fotosammlung werd ich mir auch noch anschauen, nur leider hab ich im Augenblick nicht so viel Zeit für Anmerkungen zu tippern. Daher ein Dankeschön auf der Profilseite!
lieben Gruß
Carina und die Monsterbande ;o)



Moreno..Brandi , 23.07.2008 um 11:22 Uhr

Grazie mille
Moreno
" Energia " von Moreno..Brandi
" Energia "
Von Moreno..Brandi
23.7.08, 2:03
25 Anmerkungen

" COLPO DI VENTO " von Moreno..Brandi
" COLPO DI VENTO " 
Von Moreno..Brandi
10.7.08, 19:50
159 Anmerkungen



fmue , 19.07.2008 um 20:22 Uhr

Hallo Mathias,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
Egloffstein von fmue
Egloffstein
Von fmue
19.7.08, 14:07
1 Anmerkung
.
Deine Naturbilder sprechen mich sehr an. Sehr stimmungsvoll.
VG, Frank.



DanielaMaier , 18.07.2008 um 22:36 Uhr

Hallo,
lieben Dank für deine Anmerkung..
schönes We...

lg DAni



Anita Jarzombek , 17.07.2008 um 17:07 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
Sehr gelassen von Anita Jarzombek
Sehr gelassen
Von Anita Jarzombek
7.2.08, 17:50
169 Anmerkungen

Hab mich sehr darüber gefreut!
Viele Grüße Anita



Dirk Reitmeister, 15.07.2008 um 21:48 Uhr

Hallo Matthias,
Kann echt verstehen, dass Du magst, was Du so an wohl klingende Namen aus Deiner fränkischen Heimat aufzählst wie Bamberg (Schlenkerla), Würzburg (Juliusspital), Kreuzberg (Klosterbier)... Überall dort war ich auch schon zu Besuch und werde ich auch mal wieder und immer wieder sein. Schöne Städte, offene Fernen und zivile Preise.
Mich freut auch, dass Dir mein Wimbachklamm-Foto gefallen hat.
Jetzt klicke ich mal bei Dir ein bisschen durch.
Viele Grüße,
Dirk, auch Journalist



joenext , 15.07.2008 um 15:08 Uhr

danke für die anmerkungen, man braucht ja nur ein stuhl und geduld- und dann den richtigen augenblick, nichts ändert sich rasanter als das licht beim sonnenuntergang, hier an dem angehängten bild, kannst du das abendrot an einigen spitzen entdecken- auf das foto bin ich doch ein wenig stolz- sicher nachbearbeitet damit die sonne nicht so in den vordergrund tritt, das gehört eben zur digitalen fotografie dazu. was ich ja mal möchte, eine analoge parallel nutzen, im selben momemt abdrücken, gleiche einstellungen- und dann...sicher staunen. gruß bernd
erkennen von joenext
erkennen
Von joenext
6.7.08, 12:21
19 Anmerkungen



Stephanie Smutny Fotografie, 15.07.2008 um 14:25 Uhr

Hallo Matthias,
vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut.
Du hast wirklich schöne und vielfältige Fotos in deinem Profil :) gefällt mir sehr

Lg Steffi



Michael Eichberger , 8.07.2008 um 20:40 Uhr

Hallo Mathias,
danke für deine Anmerkung.
Soviel ich weiß bleibt die Lackierung, bzw. Folie bis Ende des Jahres - Folie wird angeblich einfach nur abgezogen.
MfG
Michael





Gimpel Emilia , 8.07.2008 um 19:18 Uhr

Hallo Matthias,
es ist war, manche Kinder haben schon manches von Geburt an, so wie Posing vor der Kamera!
Danke für deine Anmerkung!
LG, Emilia



Juan, 7.07.2008 um 19:08 Uhr

ich behalte dich im Auge von Juan
ich behalte dich im Augenicht in Diskussion
Von Juan
14.6.08, 7:59
118 Anmerkungen
Herzlichen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern.
Liebe Grüsse Juan.



Björn Hutzler, 7.07.2008 um 8:12 Uhr

Danke für Deine netten Anmerkungen. Dein Foto-Portfolio gefällt mir auch sehr gut. Werde auf jeden Fall öfters vorbeischauen.


ullifotografie, 7.07.2008 um 7:36 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Bildern. Da hast Du Dich ja durch die ganze Bilderkiste von mir gewühlt. Etwas, was ich noch bei Dir vorhabe...bin gespannt.
Würd mich freuen, wenn wir uns mal in Bamberg oder auch in Unterfranken (Heckenwirtschaften sind klasse) treffen könnten...
Viele Grüße aus Bamberg

Ulrich



ES-Photography , 6.07.2008 um 18:48 Uhr

Hallo Matthias!

Danke schön für die Anmerkungen zu unsren Bildern!
Und Gruß zurück nach Geo - hast du wohl unseren Flyer gefunden? :-)

LG
E.



Sabine Wöhner , 4.07.2008 um 18:09 Uhr

Hallöchen Matthias,

oh ja - das kannste glauben ...hehe...
Und selber war man ja auch nicht mehr soooo standfest ;-)

Danke für Deine Anmerkung!

Gruß von der Biene



Angela Kurok, 4.07.2008 um 12:20 Uhr

Hallo Matthias.
Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Fussball Foto.
Du hast Recht, die Stutze musste gerichtet werden :-))).
Deine Portraits finde ich wirklich super.
LG
Angela



Schimmelreiterin , 2.07.2008 um 21:53 Uhr

Hallo Matthias,

mir gefällt Dein ausführliches Profil und auch Deine schönen Bilder. Für Deine Kommentare zu unserem Findelkind bedanke ich mich sehr. Schön, dass Du Dich auch für den Tierschutz einsetzt und hier auch Kätzchen in Not vorstellst.

Findelkind aus Lanzarote von Schimmelreiterin
Findelkind aus Lanzarote
Von Schimmelreiterin
25.6.08, 21:40
30 Anmerkungen



Hans- Ludwig Vogt , 2.07.2008 um 20:14 Uhr

Hallo Matthias habe mich über Deinen Kommentar sehr gefreut. LG. Hans


Christap , 1.07.2008 um 21:50 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
Elfen und Trolle... von Christap
Elfen und Trolle... 
Von Christap
26.8.07, 18:48
221 Anmerkungen
Es freut mich, dass es dir so gut gefällt.
LG und noch einen schönen Abend, Christa



Uwe E. , 30.06.2008 um 17:32 Uhr

Hallo Matthias!
Vielen Dank für Deine Anmerkung zu dem Foto mit dem Krokodil.Einige Bilder von denen und den 118ern habe ich zwar auch noch,aber ich denke mal,die sind nicht "FC-würdig".
-Schade,das man die beiden Baureihen nur zu selten heutzutage vor Gesicht bekommt (magerer Museumseinsatz)!

viele Grüße Uwe



Lichtbilder - Holger Sauer, 29.06.2008 um 17:30 Uhr

wenn ich nun zu jedem bild etwas schreiben würde, was mir gefällt, würde ich das heutige finale verpassen...
zusammengefaßt: hallo neuer buddy.... schaue nun regelmäßig bei dir vorbei!
lg holger



Meerelfe, 17.06.2008 um 21:24 Uhr

Hallo Matthias,
danke für deine nette Anmerkung zum Schwanensee,
freue mich auch das dir meine Aufnahme Ein Stück
vom Himmel gefällt.
LG Sabine



Jimmi R. Brüngger , 7.06.2008 um 12:15 Uhr

Hallo Matthias
besten Dank zu deiner Anmerkung zu Monique. Finde deine Arbeiten ebenfalls beanstandungslos.
Gruss Jimmi



Käthie , 6.06.2008 um 15:25 Uhr

Vielen Dank für deine schöne Anmerkungen, habe mich sehr gefreut.Deine Aufnahmen gefallen mir auch sehr.Erste Sahne...Liebe Grüsse käthie


Wolke Keller, 3.06.2008 um 20:13 Uhr

Haalo Matthias,
danke für deine zahlreichen Anmerkungen. Ich habe mich sehr gefreut: Die Kameradaten zum Feuerspuckerbild:
Nikon D 80 manuelle Belichtung 1/ 500 Blende 5,6
Autofocus aus, 120 mm,ISO 400 . Dein Feuerspucker ist auch gut getroffen. Ein wenig mehr Zeichnung beim Feuer wäre für mich optimal. Ich werde immer wieder mal bei dir reinschauen. Du bist sehr vielseitig was deine Bildermischung angeht.
Gruß Wolfgang



Feenaja80 , 27.05.2008 um 21:28 Uhr

Hallo Matthias,
Danke für die liebe Begrüßung!

LG Britta



Boris D. , 26.05.2008 um 17:35 Uhr

Hallo und Danke für Deine Anmerkung.
Freut mich dass Dir dieser etwas "dezent unscharfe" Fehltritt gefällt :-)

LG
Boris
Fehlauslöser von Boris D.
Fehlauslöser
Von Boris D.
26.5.08, 13:35
2 Anmerkungen



Ulrich J. Kind, 17.05.2008 um 0:31 Uhr

Hi Matthias,
ein neues Profil ...,
aber Halllo ...,
WAU ...., was für ein MegaProfilText!!!
Der sagt ja alles aus, da brauch ich nichts mehr dazu zu sagen...oder? ....Ja freilich --> ... und Ex-"Hoffinger-Haßzwerg" !!!

LG aus Humi von Uli,
aus dem "Unteren Haßgau", kurz vor den Haßbergen!!!



Hermann22 , 4.05.2008 um 20:56 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto! Du hast recht, es ist der Farnsberg.
VG Hermann
Eisspiegel von Hermann22
Eisspiegel
Von Hermann22
30.3.08, 20:29
1 Anmerkung




Michael Biaesch, 24.04.2008 um 6:15 Uhr

Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

VG

Michael

Zugefahren... von Michael Biaesch
Zugefahren...
Von Michael Biaesch
22.4.08, 22:18
4 Anmerkungen



Hermann22 , 23.04.2008 um 22:22 Uhr

Hallo Matthias,
ich wohne in Untereisenheim und möchte Dir sagen, dass mir Deine Fotos vom Markt Eisenheim sehr gut gefallen. Besonderst das vom Erzgebirgischen Spielzeugwinkel. Bin mit meiner Frau und meinen Kinder dort Stammkunde.
VG Hermann



Angies Fotowelt, 20.04.2008 um 23:31 Uhr

Hallo Matthias,
ich habe mich sehr über deine nette Anmerkung gefreut!
LG von Angelika
Wollkopfgeier von Angies Fotowelt
Wollkopfgeier
Von Angies Fotowelt
10.4.08, 15:46
38 Anmerkungen



Alexander Kainz , 18.04.2008 um 22:27 Uhr

Vielen Dank für deine netten und ehrlichen Anmerkungen. Du hast auch ein herrliches Portfolio, dass ich mir in Zukunft oft ansehen werde.

Lg,
Alex



bj-Barbara , 16.04.2008 um 16:34 Uhr

danke für deine anmerkung "da magst ein bisserl rrecht hobn", Gruß bj - schöner profilbericht !


Peter Krammer, 7.04.2008 um 22:42 Uhr

Uups ... Klasse neues Profilbild !!
Bei der Gelegenheit hätte Manfred auch gleich noch eine Sedcard für Dich anlegen können *grins**
Viele Grüsse - auch an Ulrike
Peter



Modell Yama , 6.04.2008 um 10:37 Uhr

hallo matthias

vielen dank für deine anmerkungen, freut mich sehr
Hamma von Modell Yama
Hamma
Von Modell Yama
6.4.08, 10:18
11 Anmerkungen

dir weiterhin viel spaß und erfolg

lg
yama



Jan- Schulz, 25.03.2008 um 21:44 Uhr

Hallo Mathias,
vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto,
werde die Tage deine mal durch blättern
Gruß Jan



JensN. , 24.03.2008 um 15:41 Uhr

Hallo Matthias,

vielen Dank für Deinen lieben Ostergruß. Dir auch einen schönen Ostermontag noch ;)

Frohe Ostern von JensN.
Frohe Ostern
Von JensN.
23.3.08, 17:25
7 Anmerkungen




Josef Kiffmeyer, 24.03.2008 um 13:33 Uhr

Danke Matthias,
für Deine netten Osterwünsche.
Ich wünsche auch Dir alle Gute zu dem, wettermäßig durchwachsenen, Ostern.
Josef



Astrid Wiezorek, 24.03.2008 um 10:11 Uhr

Lieber Matthias,
bis jetzt konnten wir noch gar nicht viel schreiben, aber jetzt möchten wir uns bei dir einmal persönlich recht herzlich für deine liebe und tröstende Anmerkung bedanken. Fanny fehlt uns sehr. Sie hinterlässt eine Lücke, zumal wir immer noch gehofft hatten, dass sie wieder gesund wird. Es sollte nicht sein und das macht uns besonders traurig.
LG Steffen & Astrid




eveline tavernaro , 22.03.2008 um 23:15 Uhr

dir und deinen lieben,
wünschen wir schöne ostertage.




Mauro Stradotto , 21.03.2008 um 13:54 Uhr

Hallo Matthias, danke!
Grazie mille e un augurio di Felice Pasqua
Pennellate d'acqua von Mauro Stradotto
Pennellate d'acqua 
Von Mauro Stradotto
16.3.08, 22:01
180 Anmerkungen




Art light photography by p.D., 21.03.2008 um 11:11 Uhr

Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
glg.peter der Nachtschwärmer !



- Nicole Philipp - , 18.03.2008 um 9:18 Uhr

*Lachtränchen wegblinzel*
Ich liebe es, in den Profilen zu stöbern. Bei Dir kam ich soeben voll auf meine Kosten; einfach nur herrlich!

Lächelnde Grüße
Nicole



Sebastian Staendecke, 9.03.2008 um 14:47 Uhr

hallo matthias,

ja wirklich, du bist es. schön dich hier zu finden. leider erlaubt es meine zeit wenig mich auch hier aktiv zu zeigen...doch nach der diplomarbeit wird in vielerlei hinsicht wieder mehr von mir zu sehen sein.

bester gruß,
sebastian



Udo Prokisch, 7.03.2008 um 18:44 Uhr

hallo matthias,
vielen dank für deine anmerkung.
ich kann bei dir ganrnicht nicht soviele anmerkungen schreiben, denn jedes foto ist bei dir extraklasse!
deswegen verfolge ich deine neuzugänge mit interesse.
viele grüße udo an dich und an meine alte heimat
ciao



Tino Trautmann, 4.03.2008 um 17:03 Uhr

Hallo Matthias,
eine Sintflut von Anmerkungen haben sich soeben durch mein 56 K-Modem gequetscht :-) Vielen lieben Dank dafür. Ja, die Interessen scheinen wirklich dicht beieinander zu liegen. Sicher bin ich auch gern mal außerhalb Thüringens unterwegs, aber wenn ich eine Woche meinen Kirchturm nicht mehr sehe, dann quält mich das Heimweh :-) Die Regionalgeschichte ist mein Hobby, dass sich mit der Fotografie bestens verbinden lässt.
Viele Grüße aus Thüringen Tino





Guido Thomasi Fotodesign , 4.03.2008 um 16:59 Uhr

halo matthias, danke für deinen eintrag. leider kann ich hier keine fotos aus meinem normalen arbeitsbereich hochladen man muss ja für diese themen viel geld bezahlen. deswegen werde ich mich hier nur auf portraits und stills beschränken. weiter hin viel spass und ervolg hier. guido.


Emotional Life Photography, 26.02.2008 um 8:22 Uhr

hi

habe mir deinen langen profiltext durchgelesen.....das gefällt!!!! ;-)

lasse dir liebe grüße hier....deine fotos sind der hammer...

* isa ;-)



Uwe E. , 25.02.2008 um 10:07 Uhr

Hallo!
Vielen Dank für Deine Anmerkung zu den 118ern in Würzburg.
Deine Fotogalerie ist sehr sehenswert.Besonders das Bild von der 41 018 gefällt mir sehr.
Gruß aus dem schönen Osnabrücker Land
Uwe



Art light photography by p.D., 24.02.2008 um 20:00 Uhr

Ich möchte mich bei Dir bedanken für die vielen Anmerkungen , die du mir hast zukommen lassen.
Ich wünsche dir das du immer die Schönheit in deinen Augen behälst, und Sie im richtigen Moment einfängst, damit auch andere sich an deinen Bildern dran erfreuen können. Denn die Schönheit ist ein kostbares Gut. In diesem Sinne bewahre Sie gut.
glg.peter



Florian Dittert, 19.02.2008 um 23:23 Uhr

Hallo,
ja ich komme ursprünglich aus der Nähe von Schweinfurt und meine Eltern wohnen da jetzt auch. Muß mal
mehr Bilder von dort einstellen, da gibts ja auch wunderschöne Ecken.
Gruß nach Geo...
Flo



Meerelfe, 18.02.2008 um 8:42 Uhr

Hallo Matthias,
danke für deine vielen Anmerkungen zu meinen
Bildern.
Weiß nicht, ob meine Quickmail bei dir ange-
kommen ist! Freue mich über dein Angebot und
komme bei Gelegenheit gerne darauf zurück!!
Bis bald liebe Grüße aus Schweinfurt
Sabine



Viktor-Roman , 15.02.2008 um 17:30 Uhr

Hallo Matthias,
da wir uns persönlich kennen, hatte ich angenommen am Profilbild erkannt zu werden *lach* :- ))) … Spass beiseite, ich wollte nur die zwei fotografische Richtungen trennen, deshalb die zweite Seite.
Besten Dank auch für die Grüße ( habe ich sofort weiter gegeben ) und wir senden Euch auch die besten Grüße …..
Sonniges Wochenende wünschen wir Euch noch….
Viktor und Christine



Beatrix Seyfert , 13.02.2008 um 14:53 Uhr

Hallo Matthias,
sehr sehr schöne und interessante Bilder hast Du in Deiner Sammlung! Meinen RESPEKT und Kompliment hast Du sicher!!!
Ich wünsche Dir stets gutes Licht und nie ausgehende Leidenschaft und Motive...
Lg Bea
Ich2 von elfenkind
Ich2nicht in Diskussion
Von elfenkind
18.1.08, 10:20
16 Anmerkungen



Josef Max Hartl, 13.02.2008 um 13:17 Uhr

Hallo Matthias,
Wor einigen Wochen durfe ich mit einen mir bekanten Lokführer vorne im Führerstand eines IC mitfahren, wahr schon ein tolles Erlebnis.
LG Sepp
ICE im Hbf. München von Josef Max Hartl
ICE im Hbf. München
Von Josef Max Hartl
9.2.08, 11:48
14 Anmerkungen



André 69 , 12.02.2008 um 19:01 Uhr

Hallo Matthias, ja meine Nebelkrähe ist im RAW Format entstanden. Ärgere mich bei vielen Bildern, das ich das nicht schon eher getan habe, da das Ergebnis einfach besser wird. (der Tiger war nur JPEG) Hatte dann eine Übergangszeit in RAW +JPEG fotografiert, das geht mit der Cam. Mittlerweilen nehme ich nur noch RAW, weil die selbst mit Stapelverarbeitung durch DXO Optics Pro besser werden als das direkte Ergebnis aus der Cam. Dann dauerts halt 1h länger (für 500 Pics) und ich habe auch die in JPEG vorliegen. Und in Einzelfällen wo es sich lohnt bekommt das Bild dann Einzelbehandlung.
LG André



flashpix , 12.02.2008 um 14:53 Uhr

Hallo Matthias, ja wir sind umgekehrt! Der weitere Weg wäre zu gefählich geworden, da bei Regen die Wege eben doch nicht so trittsicher sind, und die Warnhinweise soll man nicht ignorieren. Das Foto ist zwar schon etwas vor dem Umkehren entstanden, aber da waren die Wolken noch fotogen, und nicht nur nass von oben.
Ganz links angedeutet ist der Jenner, entstanden ist das Foto auf dem Weg zwischen der Grassl Enzian Brennhütte und der Priesbergalm. Anschließend wollte ich mit meiner Freundin weiter über den unteren Hirschenlauf zur Gotzenalm, das haben wir dann sein lassen, und ca. 45min Regen an der Priesbergalm abgewartet und dann wieder zurück, war auch so schön, und genug für den Tag.
mfg. André

kurz vor dem Regen ... von flashpix
kurz vor dem Regen ...
Von flashpix
12.2.08, 12:08
3 Anmerkungen



Young Helmholtz, 12.02.2008 um 12:59 Uhr

Danke für die Bewunderung.
Aber es ist nicht mehr und nicht weniger als die Makroaufnahme einer onanierenden Frau, ein "pornografisches" (kommt halt auf den Standpunkt und die Definition von P. an) Bild also, dass ich mal eben gefärbt und mit einem Fotoshop-Filter überzogen habe.
Das ganze sollte eine Widmung an unsere gute, alte Frau Dübi sein und wurde, der Zensur vorbeugend, entsprechend verfremdet...
Hinsichtlich seines Inhaltes passt Dein Kommentar schon gut...
Du selbst hast ja Massen an guten Bildern. Da muß ich mich erst mal in Ruhe durchwühlen.
Autonomie von Young Helmholtz
Autonomie
Von Young Helmholtz
17.11.06, 17:19
3 Anmerkungen



Gregor Fiedler, 7.02.2008 um 20:04 Uhr

Hallo Matthias,

erstmal danke für deine Anmerkung, hab gerade dein Profil durchgelesen und musste dabei mehrere Male lachen. Mit den Reisen in andere Länder hat´s die Wahrheit gesagt, manche fahren jedes Jahr wo anders hin und sind dort nur Bett/Strand/Wirtschaft/Strand/Wirtschaft/Bett und sonst nirgends! Und wenn´s dann fragt`s wie war`s , sagen`s wie immer.
Du bist Daheim unterwegs und sieht´s was, dass zeigen deine Bilder.
Also viel Spass noch bei der Community.
Gruss Gregor



Adolf Bauer , 5.02.2008 um 19:10 Uhr

Vielen Dank für Deine überaus freundliche Anmerkung. Hat mich sehr gefreut das Lob :-))). Finde auch Deine Fotos sehr schön und interessant. Werde in Zukunft wohl öfter mal reinschauen.
VG Adolf



Florian Dittert, 5.02.2008 um 17:17 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für deine netten und auch kritischen Kommentare, kann ich beides gut brauchen ;-) bin schließlich immer am lernen. Hoff mal komme irgendwann an die Qualität deiner Bilder ran.

Schönen Abend noch.

Viele Grüße,

Flo



Nic1963 , 5.02.2008 um 16:43 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für die Anmerkung zu meiner Kirche. Stimmt, dass ist einer der schönsten Parkplätze Deutschlands.
LG Nic



Vanessa-Römer , 5.02.2008 um 15:26 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkungen ;)

LG



CroatianChica , 27.01.2008 um 21:31 Uhr

Aloa :))

Vielen Dank für die Kommentare!!!
;o)

LG
Bobi



eisenhaupt , 26.01.2008 um 10:23 Uhr

WOW ! Tolles gibts hier zu sehen.. ich denke bevor ich
unter jedes Bild was schreibe, hinterlasse ich hier mal
meine Bewunderung. Ich finds toll das Du so viele
Naturfotos schiessen kannst. Hier in Essen knipse ich
zu 80% Betonwände ;) Weiter so ein gutes Auge!

LG | Olli



thomashen , 25.01.2008 um 14:53 Uhr

Hallo!

Danke für deine Anmerkungen/Kritiken!
Bei Jesus wars leider sehr dunkel, hatte kein Stativ dabei und mit dem Tele hab ich bei ca. 200mm abgedrückt!
Freut mich wenn du wieder mal vorbeischaust!

LG Thomas



Günter Distler, 24.01.2008 um 21:58 Uhr

Hallo Matthias,
deine Aufnahmen von der Wasserkuppe sind einfach klasse! Werd dich mal zwingend auf Orange setzen müssen ;-)



Moreno..Brandi , 23.01.2008 um 14:55 Uhr

Grazie Ok.
Moreno
LA DANZA DEI COLORI von Moreno..Brandi
LA DANZA DEI COLORI
Von Moreno..Brandi
21.1.08, 21:28
30 Anmerkungen



OIWEIDRAWIG , 19.01.2008 um 16:08 Uhr

...hab da wieder mal bei deinen super Bildern gestöbert ,..echt schön.

l.g josef

DIE MACHT DES WINDES von OIWEIDRAWIG
DIE MACHT DES WINDES
Von OIWEIDRAWIG
7.1.08, 0:05
296 Anmerkungen



Lahuco , 19.01.2008 um 13:43 Uhr

Danke für das Lob zu meiner Sauschwänzlebahn, hatte die Bahn an dem Tag gar nicht "auf dem Plan", nur zufällig den Rauch gesehen und mich vom Jagdfieber anstecken lassen :-)
Hast unheimlich stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen, ließe sich locker ein Kalender draus machen! (Zu mehr 'Sparten' bei Dir blieb mir noch keine Zeit, werde das aber gern nachholen)
LG, Lars
Sauschwänzlebahn von Lahuco
Sauschwänzlebahnnicht in Diskussion
Von Lahuco
6.1.08, 15:01
97 Anmerkungen



Mary Sch, 16.01.2008 um 22:54 Uhr

Das neue Profilfoto gefällt mir gut.
Freundlich und interessiert, aber etwas
unterkühlt.
Gruß Mary



Salahé , 15.01.2008 um 16:35 Uhr

Hallo :-)
Ich bedanke mich herzlich für Deine Anmerkungen und Deinen netten Eintrag in meinem Profil. Ganz viele liebe Grüße aus Siegen,
Salahé



Tom Ahrens, 15.01.2008 um 14:58 Uhr

Danke für Deine Anmerkung! :-)
Wenn ich so Deine Landschaftsbilder sehe, bekomme ich direkt Lust mein Stativ zu schultern und auch mal wieder raus zu gehen...

Viele Grüsse

Tom



Angela Hoffmann, 9.01.2008 um 20:27 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine Anmerkung. Bamberg ist wirklich eine wunderschöne Stadt und immer eine Reise wert.
Liebe Grüße aus Dresden
Angela



Doreen75 , 8.01.2008 um 15:09 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine Anmerkungen.
Im Moment versuche ich, die Singvögel in unserem Garten zu fotografieren, was nicht immer ganz so einfach ist. Und ab und zu mache ich einen Abstecher zu einem kleinen Bach, an dem eine Biberfamilie lebt und fleißig Bäume fällt. Gehört habe ich schon einen, aber gezeigt hat er sich noch nicht.
Im Winter zu fotografieren erfordert ab und zu Überwindung (wegen der Kälte), Spontanität (wenn die Sonne sich mal blicken läßt oder am frühen Morgen alles mit Rauhreif bedeckt ist) und Ausdauer (irgendwann erwische ich den Biber schon!).
Ich freue mich aber trotzdem auf den Frühling!
Ich werde öfters mal in Dein Profil zurückkehren und Deine Bilder anschauen. Wahrscheinlich laufen wir uns in den Weinbergen mal über den Weg - ich bin diejenige mit der Kamera vorm Gesicht;-)
LG Doreen



A.R. Mahallatian , 1.01.2008 um 20:15 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



Antje-BS, 1.01.2008 um 15:14 Uhr

Ich danke dir für deine freundlichen Neujahrswünsche!
Ich habe mit großem Interesse deine Bilder betrachtet, deine Visions of Nature sind absolut faszinierend!
LG Antje



Cornelia Middendorf, 31.12.2007 um 17:33 Uhr

Danke, dass Du mir zu meinem Jahresrückblick geschrieben hast! So habe ich Deine Bilder entdeckt; sie sind eine echte Bereicherung. In Zukunft werd ich öfter mal bei Dir vorbei schauen.
Alles Gute für's neue Jahr!
LG Conni



MRS-little , 31.12.2007 um 13:46 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine Neujahrswünsche, ich kann sie gut gebrauchen, da ich letztes und Anfang diesen Jahres ziemlich eingespannt war. Mein Vater ist 2006 verstorben und meine Mutter von Bubenreuth (hinter Erlangen) nach München gezogen. Dafür haben wir (meine Mutter, meine Tochter und ich) uns dieses Jahr eine Auszeit in den USA gegönnt. New York ist einfach eine unglaublich tolle Stadt.


Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008.
LG Gabi



FF-Foto - Andreas und Frank Fischer , 30.12.2007 um 21:16 Uhr

wir wünschen dir was:
einen guten Rutsch...
und ein erfolgreiches 2008
...auf das viele schöne fotos entstehen



KLEMENS H., 30.12.2007 um 19:48 Uhr

Hallo lieber Matthias,

...wir kennen uns
seit den ersten gemeinsamen Tagen hier in der FC,
für deine schönen anregenden Fotos
und für deine auf meine Bilder - zuweilen differenziert eingehenden - Kommentare
möchte ich dir hier einmal besonders danken... !


LG Klemens



Rainer Gerberich, 30.12.2007 um 14:35 Uhr

Danke für die vielen netten Anmerkungen zu meinen Fotos, ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2008
VG Rainer



Mike Färber , 27.12.2007 um 15:37 Uhr

Hallo Matthias

Auch Dir und den Deinen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG Mike
Posing II von Mike Färber
Posing II
Von Mike Färber
27.9.07, 10:50
63 Anmerkungen



Luna S., 26.12.2007 um 20:19 Uhr

Hallo Matthias,

deine Fotos sind beeindruckend.
Sicher gibt es viele hier, die ebenso tolle Aufnahmen liefern, aber nicht immer kommt dabei so ein Wohlgefühl rüber. Impressionen wie sie mich berühren und einen Glauben an eine tolle Welt geben.
Danke dafür und weiter solch klasse Fotos!



Lothar L. Schulz, 25.12.2007 um 21:47 Uhr

Hallo Matthias,
ich wünsche Dir ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
lg Lothar
Weihnachtsgrüße von Lothar L. Schulz
Weihnachtsgrüße
Von Lothar L. Schulz
24.12.07, 6:07
122 Anmerkungen




Reni , 25.12.2007 um 0:23 Uhr

Hallo Matthias
Schöne, winterliche Grüße aus der edel Region von Österreich dem Waldviertel :)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und weiterhin viel Freude und gute Motive für Deine Kamera.
Liebe Grüße Reni



Manfred Pütz, 24.12.2007 um 13:23 Uhr

Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

Manfred



Chris P.60 plus, 24.12.2007 um 11:19 Uhr

Hallo Matthias,
ich möchte mich bei dir einfach mal so bedanken dass du mich das ganze Jahr über mit deinen netten Anmerkungen begleitet hast.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein friedvolles Weihnachtsfest und schicke dir

LG Christel



Klaus Peschke, 23.12.2007 um 22:18 Uhr

Danke für Deine Wünsche! Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein geruhsames Fest und viel Glück im neuen Jahr! Ich habe Deine Bilder durchgeblättert und viele interessante gefunden; deshalb klickte ich Dich auf orange.
lgKlaus
Die Englein schweben ein ... von Klaus Peschke
Die Englein schweben ein ...
Von Klaus Peschke
16.12.07, 17:09
6 Anmerkungen



S W I S S D O G , 23.12.2007 um 21:01 Uhr

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Ganz liebe Grüsse, Thomas




Andrea und Markus Feicht, 23.12.2007 um 20:44 Uhr

Hallo Matthias!
Danke für deine vielen Anmerkungen! Im Bayerischen Wald stand ich mit einem Fotokurs Stunden und wir haben erst einmal keine Bären gesehen. Irgendwann tauchten dann zwei auf. Und zwei Tage später hatte ich noch einmal Glück - da sah ich sogar ein Luchspärchen, vom Männchen werde ich sicher noch ein Bild einstellen.
Dir morgen viele Geschenke und ein schönes Fest!
LG, Andrea



Klaus Freilinger, 23.12.2007 um 19:44 Uhr

Eine schöne Bescherung.... von Klaus Freilinger
Eine schöne Bescherung....nicht in Diskussion
Von Klaus Freilinger
23.12.07, 18:13
31 Anmerkungen

Viele Geschenke unterm Christbaum...Klaus




Martin Lehmannml, 23.12.2007 um 18:06 Uhr

Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild:
Frohe Weihnachten von Martin Lehmannml
Frohe Weihnachten
Von Martin Lehmannml
23.12.07, 17:23
30 Anmerkungen

Hat mich sehr gefreut.
Habe mich mal bei deinen Bildern umgeschaut. Du präsentierst tolle Bilder.
lg
Martin



Franz Gründer , 23.12.2007 um 15:51 Uhr


LG Franz



Chris S.. , 23.12.2007 um 14:14 Uhr

Vielen Dank für die netten Wünsche in Deiner Anmerkung zu meinem Bild...
Friedvolle Tage wünscht Dir und Deiner Familie von Herzen Chris

sehr beeindruckendes Profil :)



Aldo Noriotti, 23.12.2007 um 13:51 Uhr

Frohe Weihnachten!
Und alles Gute für das neue Jahr!



Goldbergwirt , 23.12.2007 um 13:04 Uhr

Vielen lieben Dank für die Anmerkung.
Auch ich wünsche hiermit ein ruhiges & besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute für 2008 und immer gutes Licht !


LG von Didi - Goldbergwirt



Miriam MR, 22.12.2007 um 11:48 Uhr

Felices Fiestas - Un cordial saludo, Miriam
....:-)))) ....:



Model Anni R., 22.12.2007 um 11:41 Uhr

Hallo Matthias
lieben dank für deine netten wünsche ..wünsche dir / euch auch besinnliche feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr
lieben gruss Anni



Felidee, 22.12.2007 um 8:47 Uhr

fc-foto:11249429]
Danke für Deine Antwort.
Habe mir Dein Profil durch gelesen und wünschte, ich könnte auch so schreiben. Lange Schachtelsätze, aber nicht den Faden verlierend.
Deine Fotos, sehr interessant, da muß ich mir mehr Zeit nehmen und deshalb schaue ich öfter mal nach.
Ein schönes Fest Dir und Deiner Familie.
LG Regine



Nora F. , 22.12.2007 um 0:30 Uhr

Wünsche angenehme Feiertage...
LG, Nora



pts , 21.12.2007 um 21:36 Uhr

" Frohe Weihnachten "

Lieber Matthias,
herzlichen Dank für Deine herzlichen Weihnachtsgrüße.
Gerolzhofen ist mir nicht ganz unbekannt. Bin viel mit dem Wohnmobil zwischen Haßfurt und Volkach unterwegs gewesen.
Und plötzlich bekommt man von da einen Weihnachtsgruß.
Wie klein ist die Welt ? Sehr klein, würde ich sagen.

Selbstverständlich gebe ich Dir und Deiner ganzen
Familie diese Grüße zurück, und auch den Rutsch
ins Jahr 2008 vergesse ich dabei natürlich nicht !

Tschüssing Matthias, pts



Karla Pinciu, 20.12.2007 um 22:14 Uhr

Hallo Matthias,

danke für Deine Anmerkung. Dein Bild sieht ja so aus, als wärs in "meinem" Wald aufgenommen worden.... oder halt anders rum ;-).

Schönes Fest, Guten Rutsch, gut Licht
Gruß
Karla



Art light photography by p.D., 20.12.2007 um 20:15 Uhr

Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

glg. Peter der Nachtschwärmer !



Marco Ullrich, 19.12.2007 um 22:18 Uhr

Hallo!

Vielen Dank für Deine Anmerkungen!

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!

Kommst Du aus der Rhön?



Gruß

Marco



Peter Kuster , 12.12.2007 um 14:11 Uhr

Hallo Matthias
habe gerade Deine Tier-Bilder angeschaut: Spitze
LG Peter
Wilde Mandarinente im Flug von Peter Kuster
Wilde Mandarinente im Flug
Von Peter Kuster
7.12.07, 16:37
96 Anmerkungen



Miriam MR, 11.12.2007 um 8:06 Uhr

Hi Michael: Just for reading ...:, wenn du mal Zeit hast ...
*Regards, Miriam



Sir Tobys diario 2007, 9.12.2007 um 19:32 Uhr

Hi Matthias: Gerade bei Karin gesehen - Alles Liebe
nachtraeglich zum Geburtstag und weiterhin viel
Erfolg bei deiner Herzenssache bzgl. der Samtpfoetchen!
*lw, Toby mit Sekr. Miriam



Helga Hack, 5.12.2007 um 16:03 Uhr

Lieber Matthias, Danke für Deine Anmerkungen! Tja, mit den "Himmelteilern" muss man halt leben. Ich hab eher noch Probleme mit dem Rauschen. Daran muss ich noch arbeiten.
Alles Gute!
Helga



ModelTina , 28.11.2007 um 17:28 Uhr

Danke für die Anmerkung;)

Liebe Grüße
Tina
Sweet Poison von ModelTina
Sweet Poison
Von ModelTina
28.11.07, 14:52
14 Anmerkungen



Küppi , 22.11.2007 um 15:28 Uhr

Deine nette Anmerkung zu meinem Bild hat mich sehr gefreut. LG Küppi


Verena F., 18.11.2007 um 20:38 Uhr

Hallo Matthias,
du hast dich mit einigen von meinen Bildern auseinandergesetzt und ich sage danke für die vielen Anmerkungen.
Neugierig geworden, werde ich mich auch bei deinen "Werken" umschauen.

Gruss, Verena



Daniel Avasilichioaei, 17.11.2007 um 8:49 Uhr

Thank you...
Have a great weekend!



Hoch- Und Querformat, 16.11.2007 um 20:48 Uhr

Hai Matthias,
zunächst vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Würzburg Bildern.
Ich hatte viel Spaß beim Lesen Deines Profiltextes. Werde auch mal einen ausgiebigen Blick auf Deine Bilder werfen - sie scheinen wert zu sein :-))
Viele Grüße
Holger



Bernd Fieger, 12.11.2007 um 11:21 Uhr

Hi Matthias,
vielen Dank für die netten Anmerkungen!!
Ich kann das Kompliment mit den guten Fotos nur erwiedern!
..schön das man hier auch Leute aus der Heimat trifft..
stehst jetzt auch unter meiner Beobachtung! :-))

VG Bernd



Josef Kiffmeyer, 12.11.2007 um 0:21 Uhr

Hallo Matthias,
danke für Deine Anmerkung. Zur Veränderung des Watzmanns, siehst Du das Smiley hinter meiner Frage unter dem Foto? ;-)
SG Josef



Hemrich Herbert , 11.11.2007 um 18:47 Uhr

Hallo Matthias,
Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild Bamberg. Den Fehler in der Kattegorie habe ich nicht bemerkt. Kann ich dieses ausbessern?
Die Unschärfe in den Häusern kann ich mir nur durch die Komprimierung der Bilddatei von 4,5MB auf 160KB erklären. Kannst Du mir einen Tip geben wie ich die Komprimierung in Zukunft besser in den Griff bekomme?
Viele Grüße
Herbert



Moreno..Brandi , 10.11.2007 um 18:10 Uhr

Grazie del tuo commento OK.
Ciao Moreno
Delta 5 von Moreno..Brandi
Delta 5
Von Moreno..Brandi
9.11.07, 21:52
51 Anmerkungen



Anton Maltan, 3.11.2007 um 22:34 Uhr

Hallo Matthias,

deine Bilder von Berchtesgaden gefallen mir sehr gut, es ist einfach herrlich bei uns
Hoher Göll  (2.522 mtr.) von Anton Maltan
Hoher Göll (2.522 mtr.)nicht in Diskussion
Von Anton Maltan
3.11.07, 22:31
7 Anmerkungen
.

Auch deine anderen Bilder finde ich teilweise super, habe deinen Buddy aktiviert.

Grüße
Anton



Moreno..Brandi , 2.11.2007 um 11:45 Uhr

GrazieOK.
Moreno



Moreno..Brandi , 30.10.2007 um 17:56 Uhr

Grazie OK.
Saluti Moreno
Prime Luci von Moreno..Brandi
Prime Luci
Von Moreno..Brandi
28.10.07, 22:48
27 Anmerkungen



Saraline , 28.10.2007 um 17:36 Uhr

Hallo Matthias,

Erst mal viele Dank für das Interesse an meinen Fotos und vielen Dank für deine Mitteilung.
Ich bewundere Fotografen die sich die Arbeit machen Ihre Fotos so darzustellen das man sie auch ansehen kann. Natürlich gehört da sehr viel Arbeit zu. Es ist heute nicht leicht den richtigen Weg um ein Foto zu veröffentlichen und dann auch noch auf eine positive Bewertung hoffen. Die Geschmäcker sind Gottspeidank ja verschieden und das finde ich auch gut so. Ich hoffe dass wir uns hier in der FC noch öfters r treffen werden um Erfahrungen oder Tipps zu kommen lassen, die den anderen Fotografen weiterhelfen können. Viele Grüße Saraline
Ich sehe alles. von Saraline
Ich sehe alles.
Von Saraline
4.4.07, 12:11
60 Anmerkungen




Sir Tobys diario 2007, 26.10.2007 um 9:18 Uhr

Buenos dias Michael: Bin ganz geruehrt ...! Danke fuer dein Tierverstaendnis und in Not ...! Meine Sekretaerin hat keine so gute Knipse, aber dafuer ein U/W-Gehaeuse (ha - hab ich gelacht), aber vielleicht gefaellt dir ja ihr kleines Gedicht auf der Rueckseite ......
*lw, Toby
Myself als Ghostwriter ... von Sir Tobys diario 07
Myself als Ghostwriter ...
Von Sir Tobys diario 07
24.9.07, 16:55
32 Anmerkungen



Ich bin der Martin ne, 25.10.2007 um 13:58 Uhr

..Hi..ich danke Dir für Dein Lob..freue mich, daß Dir meine Bilder gefallen ..



..und das Contra sei Dir verziehen :-)

Gruß, Martin



Frank Wiesen, 25.10.2007 um 8:40 Uhr

Hallo und vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu Ich habe mich ein wenig bei Dir umgesehen. Sehr schöne Fotos in Deinem Portfolio!
Gruß Frank



Günter Scholtysek , 24.10.2007 um 11:59 Uhr

Hallo Matthias,
danke für die Anmerkung. Ein Stadion ist es wohl nicht, sieht eher nach einer Tribühne aus die für Vorführungen auf dem See gedacht ist.
LG Günter



J.A.K. , 21.10.2007 um 10:02 Uhr

Hallo Matthias,
selten - eigentlich noch gar nicht - so eine tolle Profilbeschreibung gesehen. Jetzt schaue ich mir deine Fotos an - die werden es jetzt vermutlich schwer haben ;-)
LG, Arie



Günter Scholtysek , 20.10.2007 um 18:32 Uhr

Hallo Matthias,
danke für die nette Anmerkung.Wie der Einlauf war weis ich allerdings auch nicht.Man muss sich aber Vorstellen,da war das Schwimmen von knapp 4000 Metern vorbei und mit dem Rad auch ca 50 Km rum. Da kann mal wieder sehn Leberkäs - Semmel - Doping abgekürzt "LSD" bringt wohl genau soviel wie ein Müsliriegel.
Gruß Günter



Ludwig Graser, 12.10.2007 um 18:54 Uhr

Hallo Matthias,

Deine Bilder begeistern mich. Viele Motive sind mir ja wohlvertraut, aber Deine Bildideen überzeugen mich immer wieder! Und in vielen Fotos kann ich mich mit meinen Vorlieben wiederfinden ...
Ich freue mich, Dich als neuen "buddy" begrüßen zu können!
Herzliche Grüße Ludwig



in medias res , 12.10.2007 um 12:38 Uhr

Hab mir mal Deine Bilder angeschaut. Sehr spannend und abwechslungsreich. Gefällt mir!

GRuß - in medias res.



Axel Binder , 14.09.2007 um 12:42 Uhr

Hallo Matthias,

es hat mich super gefreut, wie intensiv Du Dich mit meinen Bildern auseinander gesetzt hast. Freut mich auch, dass Sie Dir dazu noch gefallen! :-)

Ein erster Blick über Deine Bilder verspricht interessantes. Ich werde mir die nächsten Tage mal etwas mehr Zeit nehmen und mir das ein oder andere Werk mal in Ruhe zu Gemüte führen...

schöne Grüße eines Franken aus der Pfalz...

Axel




Haggard , 13.09.2007 um 18:51 Uhr

Hallo Matthias,
ich danke Dir sehr für Deine tolle Anmerkung und Deine Stimme für das Voting!!!!!!!

Ich freue mich sehr das Dir die Bilder gefallen und wünsche Dir weiterhin viele tolle Aufnahmen und viel Freude in der fc. Alles Gute und liebe Grüße, Ronny.



Det Rücker , 7.08.2007 um 16:11 Uhr

Hallo Mathias,
vielen Dank für Deinen Eintrag zu
Black von Det Rücker
Blacknav2/key_r.gif
Von Det Rücker
7.8.07, 15:48
17 Anmerkungen

vg Det



Annika Pohl , 2.08.2007 um 20:36 Uhr

hallo matthias, es freut mich, dass dir mein bild "achtung! ball kommt" gefällt. vielen dank! mittlerweile gibt es noch ein paar bilder aus der serie in meinem fotohome-ordner...viele grüße, annika


Lothar A. Hoppen, 17.07.2007 um 12:21 Uhr

Hallo Mathias,
als Tourist zum Athos geht zwar so nicht, denn man hat als Besucher den Status eines Pilgers. Wer aber Interesse hat (früher musste man entweder ein religiöses oder wissenschaftliches Interesse nachweisen) der kann mit etwas Aufwand durchaus den Athos besuchen. Genehmigung durch das "Holy Office of Mount Athos" in Thessaloniki. Habe das nun 2 mal gemacht, weil mich das Leben dort, die Köster rein architektonisch und nicht zuletzt die ursprüngliche Landschaft faszinieren. Aber es wird immer schwieriger weil voller. Denn seit Öffnung der Ostblockstaaten (Reiseerleichterung) sind viele russische, rumänische und serbische Orthodoxe dort. Die wollen alle untergebracht werden, und die Anzahl Besucher ist täglich auf ca. 200 begrenzt. Denke aber, dass ich es nochmal mache!.
Gruß, Lothar



Der Sand , 12.07.2007 um 19:13 Uhr

Hallo Mathias,

vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild


LG
Der Sand



Mario Fox, 11.07.2007 um 15:37 Uhr

Lieber Matthias,
vor allem deine eigen.willigen durch Unschärfe erzielten Abstracts faszinieren mich. Sie zeigen das, worauf es ankommt: die "Seele" des abgebildeten Objekts...und außerdem fühle ich mich durch deine Arbeiten in meinen bestätigt, was ja auch ein schönes Gefühl ist.
Schön, dass wir Kontakt gefunden haben in diesem Meer auch guter Fotos in der FC.
Herzliche Grüße aus Lübeck
be bop von Mario Fox
be bop
Von Mario Fox
1.6.07, 17:35
41 Anmerkungen



Paolo Rafficoni , 6.07.2007 um 9:25 Uhr

Thanks Matthias.. per il tuo gentile commento.
Grazie a presto.
Paolo



Giancarlo Bartolini , 5.07.2007 um 14:31 Uhr

1000 Miglia von Giancarlo Bartolini
1000 Miglianicht in Diskussion
Von Giancarlo Bartolini
28.4.07, 18:51
24 Anmerkungen

Thanks Matthias is a true one please receive the yours kind comment, It.
--------------------------------------------------------------------------
Grazie Matthias è un vero piacere ricevere il tuo gentile commento, ciao Giancarlo.



Patrizia Todisco, 5.07.2007 um 14:10 Uhr

grazie per la visita :-))
La Patty



Bernd Brünner, 4.07.2007 um 9:21 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine Anmerkungen.

Ich wünsche Dir immer gutes Licht und viele tolle Aufnahmen.

LG Bernd



Onari H., 19.06.2007 um 20:26 Uhr

Hallo Matthias,

Danke für deine liebe Anmerkung.
Deine Vision-Serie gefällt mir außerordentlich gut :)
Bin auch ein Fan von Farben- und Unschärfespielen.
Also mach weiter so tolle Bilder und viel Glück für den Kornhalm im Voting.
liebe Grüße
Nina




Rainer RXI , 16.06.2007 um 11:15 Uhr

Oh... ein neuer Mausfan...
Klingt komisch, ist aber so...
Hallo Matthias, vielen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen. Ja, da ist schon eine Geschichte entstanden. Und jetzt schaue ich mich bei dir einmal um.
VG Rainer



Ben Süßmeir, 15.06.2007 um 13:13 Uhr

Hy Matthias,

danke Dir, für die nette Anmerkung.

Grüße Ben - Nervengift

Unknown* von Ben Süßmeir - NERVENGIFT
Unknown*nav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von Ben Süßmeir -
NERVENGIFT

12.2.07, 12:43
24 Anmerkungen



BÄR bel , 14.06.2007 um 19:07 Uhr

Hallo Michael,
habe mich sehr über deine Begrüßung gefreut und hoffe hier auch ein bißchen Spaß zu haben. Das Leben ist ja ernst genug ! :-)))
Ich bin ja selbst fast Unterfränkin, denn die übernächste Ortschaft liegt schon nicht mehr in Oberfranken..... bin also ein Grenzgänger.
Leider bin ich mit meiner Ausbeute an Bildern gar nicht zufrieden, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Optimismus ist das halbe Leben.....
Ich setz dich nicht auf Ignore, eher auf Buddy.

Viele Grüße aus der Nachbarschaft
von BÄRbel.



Saraline , 12.06.2007 um 17:39 Uhr

Hallo Mattias,
Erst mal viele dank für das Interesse an meinen Fotos und vielen Dank für deine Mitteilung.
Ich bewundere Fotografen die sich die Arbeit machen Ihre Fotos so darzustellen das man sie auch ansehen kann. Natürlich gehört da sehr viel Arbeit zu. Es ist heute nicht leicht den richtigen Weg um ein Foto zu veröffentlichen und dann auch noch auf eine positive Bewertung hoffen. Die Geschmäcker sind Gottspeidank ja verschieden und das finde ich auch gut so. Ich hoffe dass wir uns hier in der FC noch öfters r treffen werden um Erfahrungen oder Tipps zu kommen lassen, die den anderen Fotografen weiterhelfen können.
Viele Grüße Saraline



Thomas Heck , 10.06.2007 um 19:29 Uhr

Danke, Herr Kollege, für die nette Nachricht. Werde mir deine Bilder sicher auch noch des öfteren anschauen. Schließlich lernt man als Reporter nie aus. ;-)


Mister B. , 9.06.2007 um 13:07 Uhr

Hallo Matthias
Ein schöner, sehr unterhaltsamer neuer Profiltext mit viel Gefühl und der Gewißheit, daß ich Dich nicht umsonst als ersten Buddy auf meiner Liste habe (von Deinen Bildern mal ganz zu schweigen). Zudem warst Du auch mein "1. Anmerker" in meinem FC-Dasein und dafür wollte ich auch mal Danke sagen :-))
Mach weiter so, ich schau mal wieder rein!
Liebe Grüße, Stephan



Thomas W65, 4.06.2007 um 18:30 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild Matthias.
Ja, das Bild wurde von einer Brücke aus aufgenommen.
Helikopter wäre natürlich genialst gewesen.
:-)
Liebe Grüsse, Thomas.

Bayern Rundfahrt 2007 - Vol. II von ° Chnum °
Bayern Rundfahrt 2007 - Vol. II
Von ° Chnum °
3.6.07, 14:45
17 Anmerkungen




Markus F. S., 2.06.2007 um 23:36 Uhr

Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. War wirklich ein erster Versuch, und es gab schon einiges an Ausschuss dabei. Aber gerade für einen Anfänger wie mich ist so ein Kommentar schon sehr motivierend.
Ich hab mir gerade Deine Bilder angeschaut und bin sehr beeindruckt. Sind wirklich eines besser als das andere.
Auch Dein letztes Bild von der Bayern-Rundfahrt gefällt mir sehr. Leider war bei uns ja nur ein Einzelfahren, so ein Motiv wie Du hätte ich auch gerne vor der Linse gehabt.

Viele Grüße aus Rothenburg
Markus



Ahmet Simsek , 2.06.2007 um 13:03 Uhr

Hallo Matthias,

vielen Dank für die Anmerkung meines Bildes Cansu.

Lg
Ahmet



Wilhelm Frimberger , 2.06.2007 um 10:33 Uhr

Hallo matthias. Danke dir für deine vielen und sehr konstruktiven Kommentare zu meinen Bildern. Freue mich immer von dir zu hören und hoffe auch von dir noch viele interessante Aufnahmen zu sehen. Gruß Willi


Matthias Schiller, 1.06.2007 um 17:10 Uhr

Hi Matthias,

danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Es ist wahrlich nicht leicht, die Jungs mit ihrem Tempo wirklich scharf zu fangen. Geübt habe ich fleißig an der Autobahn ... :)

LG

Matthias



Michele Ferrato, 29.05.2007 um 16:54 Uhr

Ti ringrazio tanto per il gradito commento che hai lasciato sulla mia foto
Controluce von Michele Ferrato
Controluce 
Von Michele Ferrato
1.2.07, 20:45
93 Anmerkungen



Norbert G. M. Probst , 18.05.2007 um 10:19 Uhr

Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich freu mich immer wenn ich Gleichgesinnte erreiche, die ein anderes Feld beackern.
LG, Norbert



Nicole Zschucke, 10.05.2007 um 12:49 Uhr

Mal ganz abgesehen von Deinen guten Aufnahmen..,
EIN sehr gutes PROFIL !!
Herzlichen Gruß,
Nicole aus HH



Michael Röm, 2.05.2007 um 21:24 Uhr

über deinen musikalischen geschmack möchte man streiten...;-). die bilder sind umso besser!!! hör doch mal bei "dredge" - "elbow" - "motorspycho" - "john mayer trio", oder neil morse rein...morgen gehts auf fotosafari nach formentera.
lg
michael



Micha Empty, 28.04.2007 um 14:26 Uhr

Danke für die Kritik am Foto.
Musikalisch liegen wir auf gleicher Ebene.
Nur lass mir eine wenig Zeit mit Photoshop, ich bin zu frisch in diesem Gebiet. Also Try on Error.

lg Micha



Michael Steinbach, 25.03.2007 um 17:32 Uhr

Hallo Mathias,
vielen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen zu einigen meiner Bilder. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und auch bei Dir sehr viel schönes und bemerkenswertes entdeckt. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht, tolle Motive
und natürlich ganz viel Freude hier in der FC.
Liebe Grüße
Michael
Travelling Without Moving von Michael Steinbach
Travelling Without Moving
Von Michael Steinbach
22.3.07, 18:57
5 Anmerkungen



Sportfoto-Hogreve, 23.03.2007 um 7:26 Uhr

Hallo Mathias,
erstmal ein Dankeschön für Deine Anmerkungen unter meinen Fotos.Hab mich mal bei Dir durchgeklickt und finde es klasse welch breites Spektrum Du mit Deinen Fotografien abdeckst, werd mich jetzt öffter bei Dir umschauen.
Gruß
Manfred



Andi Wehner, 21.03.2007 um 22:09 Uhr

Hast Du aber viele Anmerkungen! Deine Fotos sind auch Spitze, was wilst Du mehr, echt Gut!
Danke für`s Kompliment.
Gruß Andy



Peter Krammer, 17.03.2007 um 18:25 Uhr

Hallo Matthias !
Nun hab ich mich erst mal durch Deinen neuen Profiltext gerangelt, der mich stellenweise arg zum Schmunzeln brachte :-)
Mit Jean-Michel Jarre, Vangelis oder Tangerine Dream haben wir ja direkte Gemeinsamkeiten ... diese Musik hab ich besonders früher ua. bevorzugt gehört.
Noch weit bevor H.Maske Vangelis zur Allerweltsmusik machte.
Auch Bier ist mein Favorit, was die Getränke anbelangt.
Was nutzt die beste Flasche Champus, wenn man richtig Durst hat ;-)
Mein Vater hatte mich ebenfalls zur Fotografie animiert und mich nachher kritisiert ...
Ich bin nun auch schon drei Jahre hier in der FC, aber kann mich nicht so recht aufraffen, einen neuen Profiltext zu verfassen.
Unheimlich gut finde ich, dass Du neben all Deiner beruflichen und redaktionellen Fotoarbeit auch noch Lust am Hobby Fotografie hast !
Ich möchte mich auf diesem Wege auch bei Dir bedanken, dass Du mich die ganze Zeit über mit Deinen Bildern und Kommentaren durch die FC begleitet hast.
Auch sollten wir wieder einmal zusammen bei Gelegenheit einen gemeinsamen Knipstag einlegen ;-)
Grüsse von Peter



Martina Bie., 17.03.2007 um 12:05 Uhr

wow, was für ein profiltext, lieber matthias!!! da ist herzblut drin, auch nach dem motto "was endlich mal gesagt werden musste". :-))
*schäm* - ich sollte wohl auch mal wieder was besseres schreiben...
lg martina



Ursula Herm , 28.02.2007 um 16:22 Uhr

Hallo Matthias,
danke für Deine Kommentare,
freut mich dass Dir meine Bilder gefallen! :)
U. Herm



Elke A. W., 28.02.2007 um 15:59 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für deine Anmerkung zu
Erwachen von Elke A. W.
Erwachen
Von Elke A. W.
27.2.07, 13:06
11 Anmerkungen

Schöne Bilder sind bei dir zu erblicken!
Vielleicht liest man ja mal wieder was voneinander.
LG Elke



Pictures4YOU, 24.02.2007 um 11:47 Uhr

Hi Matthias,

vielen Dank für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut !!

Gruss aus Bochum, Carsten




Bernd P., 13.02.2007 um 13:19 Uhr

Hallo,

wunderbare Bilder. Besonders die "Unterirdischen" finde ich absolute Spitze.

LG
Bernd



Massimo Martini, 11.02.2007 um 13:01 Uhr

Thanks a lot for Your comment. Your shots are wondeful!


Bernhard Prinz-Karikaturist, 10.02.2007 um 19:31 Uhr

Hallo Matthias-Danke für Deine netten Anmerkungen-Du machst ja-geniale Bilder
Uuuuuuaaaaaaaahhhhhh! von Matthias Endriß
Uuuuuuaaaaaaaahhhhhh!
Von Matthias Endriß
15.9.04, 13:19
78 Anmerkungen

Ja Die Bilder vomn der Gerd-Show hab ich gemalt.
LG
Bernhard



Art light photography by p.D., 8.02.2007 um 0:51 Uhr

Du hast wirklich sehr schöne Bilder, und ich sehe Sie mir sehr gerne an.
Wenn jemand deine Bilder,oder ein Bild nur 10 sek. lang anschaut, so ist das Ziel erreicht. Wir wollen alle das der Betrachter eines Bildes zum Nachdenken gebracht werden, was soll das Bild aussagen.

Wie das jetzt !
Viele Menschen treten in unser Leben !Einige begleiten uns für eine weile!
Und verlassen uns wieder.
Nur wenige erobern unsere Herzen und bleiben für immer.
Und nur Sie werden immer einen Platz in unserem Herzen haben.
Ich wünsche Dir, das du immer nette Menschen kennen lernst.
Viele liebe Grüsse
Peter der Nachtschwärmer




Walter J. Pilsak, 7.02.2007 um 23:48 Uhr

Hallo Matthias,
ich mache mich zwar in letzter Zeit in der Fotocommunity etwas rar, mußte mich aber trotzdem wieder einmal Deine Galerie: "Visions of Nature" ansehen. Du weißt ja, daß diese Art von Fotos schon seit Jahren zu meinen Lieblingsmotiven zählt. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Aufnahmen und wünsche Dir weiterhin viel Kreativität.

Ich habe jetzt übrigens eine eigene Webseite mit Aufnahmen dieser Art ins Netz gesetzt und würde mich auf Deinen Besuch freuen. Hier die URL: http://www.pilsak.de/home-lichtmalerei.htm


Herzliche Grüße, Walter



Santo L., 31.01.2007 um 23:47 Uhr

danke für deine anmerkung! ciao santo


Gerhard Meyer1, 24.01.2007 um 13:56 Uhr

Hallo Matthias,
danke für deine Anmerkung in meinem Profil.
Wie viele gibt es denn jetzt aus unserer Gegend?
Gruss
Gerhard



Lothar Reeg, 28.12.2006 um 12:12 Uhr

Hallo Matthias, mit meiner Collage zum Jahresabschluss:
Das Highlight 2006 - die WM von Lothar Reeg
Das Highlight 2006 - die WM
Von Lothar Reeg
27.12.06, 17:32
11 Anmerkungen
wünsche ich Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! Gruss Lothar
P.S.: Danke für die konstruktive Anmerkung zu meinem Bamberg Bild.



Friedrich Schickedanz, 24.12.2006 um 13:06 Uhr

Danke Matthias für deine Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut.


Istvan Toth, 23.12.2006 um 22:20 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für deine Anmerkung,
Statt Karten von Istvan Toth
Statt Karten
Von Istvan Toth
20.12.06, 0:58
9 Anmerkungen
LG, István



Adolf Hütte, 23.12.2006 um 16:22 Uhr

Danke für die netten Weihnachtsgrüße, auch dir und deinen Angehörigen ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2007
LG Adi




goedefotos, 23.12.2006 um 13:00 Uhr

Danke für die netten Weihnachtsgrüße. Habe ich mich sehr drüber gefreut.
Auch dir und allen, die dir nahe stehen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für 2007 alles Gute!
Christophorus



Chris P.60 plus, 23.12.2006 um 12:58 Uhr

Hallo Matthias,
ich bedanke mich herzlich für deine Anmerkung zu diesem Bild
Mein Freund und ich wir haben uns schon so aneinander gewöhnt dass er "randaliert" wenn er mal nichts von mir bekommt :-)
Es ist auch immer wieder schön ein doch an und für sich "wildes" Tier zu beaobachten wie es Vertrauen zu einem Menschen fasst.
Ich hoffe nur dass er nicht mal an den "Falschen" gerät.
In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins Jahr 2007.
Bis die Tage....
LG
Christel



Tanja Sch., 22.12.2006 um 10:09 Uhr

Hallo Matthias,

über einen lieben Weihnachtsgruß von dir bin ich zu deinen Seiten gekommen und habe mich mal bei dir umgesehen...:-) Ich bin begeistert von deinen wunderschönen und vielseitigen Bildern! Und werde bestimmt öfter mal vorbei sehen...:-)))
LG von Tanja



Robert L. Roux, 21.12.2006 um 16:30 Uhr

hi matthais
your photos are all superb -
und danke ...
from canada's northland
very best season's greetings
robert



Othmar Rabensteiner, 21.12.2006 um 15:13 Uhr

dir auch schöne weihnachten und alles gute für das neue jahr
Frohe Weihnachten euch allen von Othmar Rabensteiner
Frohe Weihnachten euch allen
Von Othmar Rabensteiner
20.12.06, 10:02
130 Anmerkungen

liebe grüße aus wien othmar



Margarete Hartert, 21.12.2006 um 14:22 Uhr

Hallo Matthias,
danke für deine nette Anmerkung! - Wenn ich in deinen Bildern stöbere, so gefallen mir viele der "Visions", auch das Weihnachtsmotiv der Krippe.
LG
Margarete



C. Dietl, 17.12.2006 um 12:47 Uhr

Hallo, Mathias,
danke für den Hinweis zu

An meinem Rechner kann ich diesen weißen Saum nicht sehen. Könnte das möglicherweise eine Einstellungssache sein ? Stark nachgeshärft habe ich nicht, nur auf das gewünschte Format verkleinert. Die Spiegelung ist noch nicht in Ordnung, breite Balken in der Abstufung, aber da weiß ich noch nicht, wie das zu ändern ist. LG, Claudia



Manfred Übelbacher, 5.12.2006 um 22:02 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem "Funken-Foto".

Schöne Grüße
Manfred



Martin Potschka, 4.12.2006 um 10:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sternchen. Hoffe ja dass ich auch mal eins bekomme.

Wollen wir nicht mal nen Weihnachtsmarkt unsicher machen?

LG Martin



Ulrich Joho, 26.11.2006 um 11:10 Uhr

Danke für Deine Anmerkung, Matthias.
Gibt es vielleicht in der Rhön noch den einen anderen, der sich für solche Erinnerungen an ein vergangenes Land interessieren könnte? Würde "Meine DDR. Schwarzweiße Erinnerungen" gern mal in einer Ausstellung zeigen.
Gruß -Ulrich



Heute Nix, 24.11.2006 um 16:58 Uhr

The Preventive Centre of the St. Elizabeth Oncology Institute
and the members of FAPS (Fine Art Photography Slovakia)

cordially invite you to visit the international
PHOTOGRAPHIC EXHIBITION
dedicated to the late founder of FAPS – Rolf Rock (EFIAP)

TRIBUTE to the Master


In February 2003 the German photographer Rolf Rock (EFIAP) installed his impressionistic photographs from Tuscany at the Preventive Centre of the St. Elizabeth Oncology Institute in Bratislava, Slovakia.
This exhibition started the cycle „Healing Art“ at the Preventive Centre. More than 20 artists and craftsmen presented their work utill now (Stano Trepa&#269;, Jitka Bezúrová, Pa&#318;o Macho, Anna and Anton Galko, Jana Hojstri&#269;ová, Vilma Široká-Rejmanová, Ildikó Dobešová, Zuzana Šujanová, Ivona Orešková: painting, photography, glass, fabric crafts, ceramics, dolls, lace, sewing).
The motto of all our exhibions is: “Fine arts support harmony and can facilitate the healing process.“
In 2005, the tenth exhibition was held with the members of FAPS as authors of photographs (Rastislav Blaško, Sofia Farárová, Fero Hobinka, Zoltán Kállay, Tibor Javor, Peter Sekera, Silvia Sen&#269;eková, Vladan P&#283;nkava, Karol Ku&#269;era, Peter Stuhl).

Rolf Rock (1949 - 2006) was the founder and President of FAPS (Fine Art Photography Slovakia), an international photocommunity, and teacher of young adepts of photography (e.g. at the annual Summer Photoschool, Poprad). His goal was to communicate with a big number of photographers all over the world. This goal was, through FAPS, definitely met.
Rolf Rock was born in Germersheim, Germany. He graduated from the Art Academy in Saarbruck department of art photography in 1980. Worked as a freelancer from 1980 to 1997. Rolf Rock was the winner of the German Photo Championship 1977 and participated on more than hundred international exhibitions around the world and has got more than 20 gold medals. He was often member of the jury in several international Salons. Additionally he had a lot of own exhibitions in private and public galleries. The main topics of his work are portraits and impressionistic landscape photography. Since 1998 he lived and worked in Bratislava.
Rolf´s quotation: “Every morning I wake up with the urge in me to travel the whole world and to see the endless themes. Taking one perfect photo daily would mean 365 good pictures during one year. A glorious dream.“

Our recent exhibition at the Preventive Centre is the 17th exhibition of the cycle “Healing Art” and is organized within the frame of the 16th International Festival “Month of Photography”, Bratislava (Part of the European Month of Photography). The importance of this unique event is underlined by the fact that this is the first time, authors from various countries participate on our cycle of exhibitions.

FAPS is a free community of photographers all over the world. The members were deeply hit by the news about Rolf Rock’s death. This Exhibition is a silent photographic tribute to the work and especially the personality of the founder of FAPS.


More than 30 authors from 10 countries participate at this exhibition:

Judy Mandolf (USA), Dubi Roman (Izrael), Ricardo Báez-Duarte (Venezuela), Harald Leban (Austria), Sabine Petermann (Germany), Shirley D. Cross (USA), Michael Buehler (Switzerland), George Cores (Canada), Stjepan Mikulic (Croatia), Matthias Endriss (Germany), Regina Skowronski (Germany), Peter Hauri (Switzerland), Ernst Hermann (Germany), Pavel Nagornov (Russian Federation), Pavol Breier, Boris Michalí&#269;ek,Vladimír Baier, Peter Burda, Marcel Suchý, Rado Zápražný, Peter Sekera, Tomáš Záhumenský, Marek Švantner, Sofia Farárová, Zoltán Kállay, Imrich Škoda, Miroslav Gašík, Peter Stuhl, Viliam Vítek, Tibor Javor, Hubert Polá&#269;ek, Dušan Petho, Van Landárová, Róbert Blaško, Martin Šaár.



The exhibition will be accessible to visitors during working hours from November 28 th, till the end of the year 2006.



http://www.ousa.sk
http://www.faps.sk
http://www.sedf.sk








Frank. Schaefer, 22.11.2006 um 20:19 Uhr

Hallo Matthias,

vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Freut mich das dir das Bild gefällt. Ich werde deinen Kommentar auch an das Modell weiterleiten.

VG, Frank



Stephan Krause1973, 21.11.2006 um 22:25 Uhr

danke für deinen kommentar zu meinem bild , hast richtig tolle bilder in deinm album

lg

stephan



Klaus Freilinger, 21.11.2006 um 20:48 Uhr

Grüße aus Bad Tölz mit
Leonhardiritt 2006 von Klaus Freilinger
Leonhardiritt 2006nicht in Diskussion
Von Klaus Freilinger
17.11.06, 19:53
16 Anmerkungen



Chris P.60 plus, 21.11.2006 um 20:05 Uhr

Hallo Matthias,
habe vielen Dank für deine Anmerkung an dieses Bld
aber ich dachte einfarbig rote Nägel sieht man sicherlich öfters aber doch seltener 2 farbige *smile*
Herzlichst
Christel



Christoph Gotthardt, 20.11.2006 um 20:21 Uhr

Hallo Matthias,
ich bin spät dran - aber besser spät als nie :) In diesem Sinne also herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Serie mit dem Wassertropfen auf der DVD. Es ist immer wieder schön, wenn sich andere mit den eigenen Bildern auseinander setzen.

Viele Grüße
Christoph
Wassertropfen auf DVD von Christoph Gotthardt
Wassertropfen auf DVDnicht in Diskussion
Von Christoph Gotthardt
8.11.06, 10:25
9 Anmerkungen



Chris P.60 plus, 19.11.2006 um 18:51 Uhr

Hallo Matthias,
herzlichen Dank für deine Anmerkung an diesem Bild:

Nachdem du die Anmerkung geschrieben hattest habe ich mir das Bild mal (zumindest versucht) aus einem anderen Blickwinkel angesehen und muss gestehen, du hast Recht......
LG
Christel



Carsten Löher, 15.11.2006 um 8:30 Uhr

Hallo Matthias,
danke für deine Anmerkung.
Wollte mal was lustiges versuchen.

Gruß Carsten



Michael Röm, 7.11.2006 um 19:44 Uhr

Das ist es auch, was mich an der Fotografie so fasziniert: man kann schöne Augenblicke, traurige, romantische oder lustige Momente, man kann Stimmungen, man kann die ganze Welt auf einem kleinen Stück Papier festhalten und unvergesslich machen.Beeindruckend deine Bilder!!!
LG, Michael



Janina Köster, 7.11.2006 um 18:45 Uhr

leider ist das bild wirklich nicht perfekt, aber es war ein ganz tolles erlebniss.

liebe grüße
nina



Hermann Equiluz, 6.11.2006 um 21:40 Uhr

Hallo Matthias,
lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild

... hast tolle Fotos .... werde ich "im Auge" behalten !

LG aus Österreich,
Hermann



Samuele Travaglini, 3.11.2006 um 22:49 Uhr

Danke, Matthias!
A new day (part II) von Samuele Travaglini
A new day (part II)nicht in Diskussion
Von Samuele Travaglini
20.10.06, 21:52
141 Anmerkungen

Samuele



Vera Weininger, 1.11.2006 um 15:35 Uhr

Hallo Matthias,

bin gerade auf dein Portfolio gestoßen; ich muss sagen:
Ich bin beeindruckt.
So viele, wahnsinnig schöne Fotos.

Ich glaube, ich sehe öfter mal bei dir rein :-)

Liebe Grüße
Vera



Art light photography by p.D., 31.10.2006 um 0:46 Uhr

Hallo ! Habe dich auf meine Buddyliste eingetragen und hoffe das wir mehr voneinander hören werden !
Ich wünsche Dir immer gutes Licht und das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen augen verlierst.
Vielen Dank auch für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
glg.peter



Tanja Rixner, 30.10.2006 um 9:33 Uhr

Freue mich sehr über deine Anmerkung in meinem Profil- herzlichen Dank!
Viele Grüße aus der Gegend
Tanja



Milan Cacic, 27.10.2006 um 12:56 Uhr

danke sehr für den lieben kommentar.....
MC



Stefan Kuhn MA, 26.10.2006 um 22:00 Uhr

Hallo Matthias,
angesichts Deiner stimmungsvollen Eindrücke aus dem wundervollen Franken wird einem wohltuend schwindelig.
Ich schau öfter mal rein.

Beste Grüße, Herr Kollege,
Stefan



DuEngel-ART, 24.10.2006 um 15:08 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

Deine Bilder gefallen mir ebenfalls sehr gut.
Liebe Grüße
Hans



Heiko Kleemann, 22.10.2006 um 22:44 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu :
Anna-Lena´s erster ...... von Heiko Kleemann
Anna-Lena´s erster ......
Von Heiko Kleemann
22.10.06, 21:22
1 Anmerkung

Ich bin halt kein Profi, aber ich geb was ich kann.
Manchmal haut es eben hin.
Gruß Heiko



Ines M., 18.10.2006 um 23:19 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto :o)
Hohe Tauern von Ines M.
Hohe Tauernnicht in Diskussion
Von Ines M.
16.10.06, 17:28
6 Anmerkungen

Bezüglich deiner Frage: Ich weiß es selbst nicht, denn mehr als auf dem Foto konnte man in real auch nicht erkennen *g*
LG Ines



Nadine Runge, 18.10.2006 um 20:54 Uhr

Hallo Matthias,

oh, aus Geo? ;-))
Vielen Dank für deine Anmerkungen unter meinen Bildern und im Profil, so wird man aufmerksam.
Ich reihe mich mal hier mit ein und beobachte dich weiter, sind nämlich ein paar Schmuckstücke dabei! :-)

lg Nadine



Nicole Marlin, 18.10.2006 um 11:01 Uhr

Hi Matthias,

Gruß aus Hessen und danke für dein Bildkommentar.

lg Nicole



Stefan W. Lambert Photography, 17.10.2006 um 10:27 Uhr

Vielen Dank für die positive Anmerkung zu meinem ersten fc-Foto. Freut mich, dass das Pic dir gefällt.

VG
Stefan



Rolf Rösler, 15.10.2006 um 21:50 Uhr

Hallo Matthias,
danke für Deine Anmerkung und Erläuterungen zu meinem jüdischen Elsaßfriedhof. Werde Deine Anregungen aufgreifen und weiter recherchieren.
Außerdem bei Dir regelmäßig vorbeischauen.
Einen wunderschönen, entspannenden Sonntagabend
wünscht
Rolf



Jürgen Ferentz, 21.09.2006 um 21:45 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto!!
Ich bin beeindruckt von deinen Fotos !!!!!!!
Gruß Jürgen



Carmen Heinen, 20.09.2006 um 19:32 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu
Der Leuchtturm von Die SetterEule
Der Leuchtturm
Von Die SetterEule
18.9.06, 19:59
38 Anmerkungen

Ich habe mich wirklich gefreut, dass Dir mein Foto aufgefallen ist! Wow... Du hast viele beeindruckende Fotos - richtig Klasse!!
LG Carmen



Stephanie Und Thomas Aussem, 16.09.2006 um 19:31 Uhr

Hallo Matthias,
danke für Dein dickes Lob zu meinem Bild "Licht & Schatten". Hab mich sehr gefreut, vor allem nachdem ich Dein Profil gelesen hab...
Viele Grüße
Steffi



Sense of Beauty, 14.09.2006 um 12:02 Uhr

hey hallo matthias!
danke vielmal für deine lustige anmerkung zu


die pfötchen werden doch selbstverständlich gründlich gewaschen...
ich habe mal deine pic studiert und muss sagen, glanz-arbeit, sowas muss ich weiter vervolgen setz dich gleich mal auf meine buddy liste..

lg jerome



Linienflüsterer, 13.09.2006 um 21:38 Uhr

Amerika2001 - NineOneOne (11) von Linienflüsterer
Amerika2001 - NineOneOne (11)
Von Linienflüsterer
11.9.06, 14:44
129 Anmerkungen

Hallo Matthias, vielen Dank für die ausführliche Anmerkung zu meinem Bild und dafür, dass Du Dich mit der ganzen Serie beschäftigt hast. Mir war es wichtig, die Bilder zu zeigen und ich freue mich über jeden, der sich wohlwollend oder kritisch damit auseinandersetzt.

CU, LG, Klaus



Bernadette Lyuba Szabo, 28.08.2006 um 12:37 Uhr

Hallo Matthias
Wunderschoene Bilder bei Dir entdeckt!
Eine Wonne diese Farben,
werde Deine Arbeiten verfolgen.
Hab mich auch fuer eine D 20 entschieden,aber wann
weiss ich noch nicht.
Dein Stil gefaellt mir sehr.
Liebe Gruesse Lyuba



Arnulf Koch, 23.08.2006 um 21:17 Uhr

Hallo Matthias!

Du hast ja einige coole Bilder hier.
Ich bin jetzt auch seit einer Woche hier dabei.

Liebe Grüße,
Arnulf



Denise, 12.08.2006 um 22:56 Uhr

vielen lieben dank für dein comment zu meinem bild "I see you.."
hab mich serh gefreut...!
ich finde dein wo steine geschichten erzählen super!

liebe grüße die denise



Christiane Wöll geb. Bitz, 12.08.2006 um 20:24 Uhr

Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto:

Gruß und ein schönes Wochenende, Christiane



Wolf Passow, 18.07.2006 um 13:01 Uhr

Danke Dir für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild.
Grüße Wolf



Gerhard Reichert, 18.07.2006 um 12:53 Uhr


Hallo Mathias,
ich denke auch, daß es da einiges an Ahnlichkeiten
in der Wahrnehmung und in der Art wie wir Bilder gestalten gibt.
Bedanke mich ganz, ganz herzlich für die vielen
Anmerkungen unter meinen Bildern.#
Das hat mich sehr gefreut.
Also bleib weiter schön krativ und wünsche Dir ganz viele gute Ideen.
Gerhard

Ps. Bist außerdem auch schon seit einiger Zeit bei mir auf orange




Henry B., 16.07.2006 um 14:05 Uhr

danke für deine Anmerkung.


Henry




Josef Max Hartl, 16.07.2006 um 12:58 Uhr

Hallo Matthias,
Danke für deine Anmerkung zu meinen Bild. Leider hatte ich einen Verschreiber, es ist werder eine Biene noch eine Wespe es ist nämlich eien Hummel.
Einen schönen Sonntag wünscht dir,
Sepp
Hummel an Dahlie von Josef Max Hartl
Hummel an Dahlie
Von Josef Max Hartl
16.7.06, 12:38
12 Anmerkungen



Jens Ritschel, 29.06.2006 um 19:13 Uhr

Hi Matthias,

danke für deine Anmerkung. Das Foto ist nicht beschnitten, es ist genau der 100% Ausschnitt. Ich hätte vielleicht etwas mehr Abstand nehmen sollen.
Werde heute wenn ich Zeit habe auch mal bei Dir vorbeischauen.

Grüße aus Haßfurt
Jens



Lady Asmodina, 27.06.2006 um 13:37 Uhr

danke deiner anmerkung.
fein..das es dir gefällt.
lg Asmodina



Inka G., 20.06.2006 um 22:05 Uhr

Hi Matthias,
freue mich immer über Kritik und natürlich Lob. haben etwas gemeinsam D 60, oh,eben gelesen D 20 :-) und Lokalpresse.
Guck jetzt immer *g*
Lg Inka



Anke Gaedicke, 20.06.2006 um 16:58 Uhr

hallo matthias,
vielen dank für deine anmerkungen und vorallem über die kritik ! schade sowas und auch in der form kriegt man viel zu selten.
die mühle steht hier übrigens in der hersbrucker schweiz (ist das glaube ich noch - auf jeden fall hier in der gegend).

viele grüsse
anke



TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca, 18.06.2006 um 17:58 Uhr

Hallo matthias
Herzlichen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild !!
Wünsche dir weiterhin viel spaß bei der Motivsuche und hier in der FC !
VG
Tom



Jens Ritschel, 15.06.2006 um 20:51 Uhr

Hallo Matthias,

danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich hab gerade mal deine Bilder durchgeschaut und die gefallen mir sehr gut. Vor allem deine Landschafts-und Portraitaufnahmen finde ich gelungen.

Liebe Grüße aus Haßfurt
Jens R.



Julia Sch..., 7.06.2006 um 19:56 Uhr

Hallo;)

schön, dass du zu meinen Fotos gefunden hast und danke für die nette Anmerkung zu diesem Foto. Freut mich zu hören!
glg Julia
*R*O*M*A*N*C*E* von Eyes on Fire
*R*O*M*A*N*C*E*
Von Eyes on Fire
7.6.06, 13:29
12 Anmerkungen



Christine Spielmann, 7.06.2006 um 10:33 Uhr

Möchte mich bei dieser Gelegenheit recht herzlich bei dir bedanken, daß du an der Bewertung teilgenommen hast.
Freue mich sehr, daß es mir gelungen ist, die schönsten Gefühle einer Mutter in dieser Aufnahme zu übermitteln.
Schön, daß es hier Menschen gibt wie dich, die Bilder nicht nach Perfektion bewerten, sondern den Sinn meiner Fotografischen Arbeit erkennen.



Liebe Grüße Christine



Andrea Weiß, 6.06.2006 um 18:17 Uhr

Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern ( u.a das Bild vom Basketball ) Das macht Mut.

Um nichts von Dir zu verpassen habe ich dich auf die Buddyliste gesetzt.

Man sieht sich.
LG
Andrea



Steffen Träger, 6.06.2006 um 17:00 Uhr

Hallo Matthias,

ich danke Dir für Deine Einschätzung zu meinem Bild.

LG
Steffen



Adalbert Zwirchmayr, 1.06.2006 um 19:29 Uhr

Hallo Matthias,
Danke für deine kompetenten Anmerkungen zu meinen Bildern. Habe dich als Buddy geloggt und werde mir deine Bilder dann noch genauer anschauen.
Inzwischen gut Licht und tolle Motive!
LG Adalbert



Sascha Surowiec, 31.05.2006 um 21:04 Uhr

Hi Matthias,

vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
Weiterhin gutes Licht und gelingen!!!

vg sascha
Coloured History von Sascha Surowiec
Coloured History
Von Sascha Surowiec
24.4.06, 11:30
96 Anmerkungen




Manuela Luna, 31.05.2006 um 19:15 Uhr

Hallo Matthias,
habe mich sehr über Deinen Besuch in meinem Profil und die Anmerkungen gefreut!
You are orange :-))
LG
Manuela Luna



Simone Peter, 30.05.2006 um 16:15 Uhr

Danke für deinen Hinweis zum Bildaufbau (Feuer).Jaaaaa jetzt seh ich es auch. Dein Auge ist eben schon geübter. Bis zum nächsten mal gruß simone


Schuh Mann, 19.05.2006 um 7:32 Uhr

Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine Anmerkung und noch mehr freut mich, dass es noch Leute mit einem g´scheiten Musikgeschmack gibt.

LG
Oliver



Norbert Lieblein, 18.05.2006 um 15:39 Uhr

Hallo Matthias
oh danke für den Eintrag :-)
sind denn schon viele aus unserer Gegend hier?
hab noch keinen gesehen .. du bist sozusagen der erste
lg
Norbert



F E E, 12.05.2006 um 13:53 Uhr

Ich werde lange brauchen, hier bei Dir!! ;-)
Es gibt so vieles zu sehen.

Viele Grüße
Fee



Günter Leipfinger, 30.04.2006 um 17:23 Uhr

Hallo Matthias,
Deine Anmerkungen zu einigen meiner Bilder haben mich sehr gefreut, vielen Dank. Wie ich an Deinen Bildern gesehen habe, ist hier ein Profi am Werk. Zu einigen habe ich stellvertretend für die vielen anderen einige Bemerkungen gemacht.
Ich werde Dich 'im Auge behalten'
VG Günter



Martina Bie., 15.04.2006 um 8:05 Uhr

lieber matthias,
man spürt, dass du wenig zeit zur zeit hast :-)) - aber du sollst nicht leer ausgehen, und so wünsche ich dir und deiner frau von herzen angenehme und fröhliche feiertage!
lieben gruß
martina



Bio Wippermann, 14.04.2006 um 14:57 Uhr

Hallo lieber Matthias



Ich wünsche dir ganz tolle und sonnige Ostertage und freue mich auf die nächsten Bilder von dir :-)

Ganz liebe Grüße, Bio



Michael Bradtberg, 11.04.2006 um 15:53 Uhr

Danke für Dein Eintrag und Deine Kritik. Stimmt ist leicht unscharf. Hatte leider kein Stativ und nur Kidobjektiv bei 300D.
LG Michael



Frank Salamon, 10.04.2006 um 19:15 Uhr

Eine sehr schöne Auswahl verschiedenster Motive! Und viele wirklich gelungene Sachen dabei. Ich finde es immer gut, wenn jemand nicht auf eine Motivart beschränkt ist!
Viele Grüße
Frankie



Jürgen Maiwald, 9.04.2006 um 20:52 Uhr

Hallo Matthias,
danke für Deine zahlreichen Anmerkungen, sie sind mir immer sehr willkommen. Es ist immer gut verschiedene Meinungen zu einem Bild zu kennen. Habe Dich als Buddy gesetzt und werde sicherlich ab und an auch Anmerkungen unter Deine Fotos setzen.
Der Mast wird bei Gelegenheit eimal nachgeliefert. ;o)))
LG Jürgen



Klaus Rosenfeld, 4.04.2006 um 23:39 Uhr

Hallo Matthias,
freue mich über deine Anmerkungen über meine beiden Katzenbilder.Zumal sie nur mit einer 100 € Kodak gemacht wurden.
Gruß Klaus



Ulli Dohmesen, 3.04.2006 um 12:58 Uhr

Hi Matthias,
vielen Dank für Deine Anmerkung Bundesligafoto aus den 70er Jahren Klaus Fischer.
Ich habe mich gefreut.
gr ulli



Uwe Koniezeck, 2.04.2006 um 18:28 Uhr

Hi Matthias!
Hat mich auch sehr gefreut, unser kleines "Usertreffen" heute!!!
Schade, dass wir da nicht mehr Zeit hatten, ich wollte Dich nicht weiter stören, nicht dass Dir dann Abends die nötigen Bilder, für die Zeitung, feheln.
Du warst aber ziemlich schnell, kaum war ich daheim und hatte den PC hochgefahren, hatte ich schon eine Nachricht von Dir im Profil :-)))
Würde mich in jedem Fall auch sehr freuen, wenn da mal was zusammenkommt (Usertreffen). Bestimmt, wenn das Wetter wieder besser ist. Ich werde dann auch mal den Versuch starten, was anzuleiern.
Bis dahin, machs gut und viel Spaß hier und beim Fotografieren.
LG - Uwe



Jürgen N. Neumann, 2.04.2006 um 18:10 Uhr

ich weiß nicht wie du sie nennst
ich nenne sie lippenstifte. drinnen ist lakritze!
schnecken echt lecker


vg JürgenN



Katrin Päßler, 1.04.2006 um 20:30 Uhr

Hallo Matthias,
Danke für Deine Anmerkung.
LG Katrin



Günter Müller, 1.04.2006 um 16:23 Uhr

Hallo Matthias,

vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Fotos aus dem Rätikon. Ich habe mich aus zeitlichen und beruflichen Gründen für eine Zeit aus der Community verabschiedet. Meine Bilder sind nur noch kurze Zeit Online. Nochmals vielen Dank.

Gruß aus der Südeifel

Günter Müller



Carsten Turck, 23.03.2006 um 17:57 Uhr

Hallo Matthias.
Vielen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen und auch für die ehrliche Kritik zu meinen Fotos.
Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin gutes Gelingen mit
deinen Fotos und viel Spaß hier in der fc.

Gruß Carsten



Friedrich Bauer, 28.02.2006 um 14:04 Uhr

Ich auch nicht, ist bestimmt sehr schwer. Zum entlasten schaute am Rücken eine Holzlatte raus. Kann mir vorstellen das es Schmerzen verursacht.


Walter J. Pilsak, 11.02.2006 um 10:14 Uhr

Hallo Matthias,
ich finde Deine Wischeffekt-Fotos bzw. "Lichtmalereien", wie ich diese Art der Fotografie nenne, ebenfalls SPITZE. Schön, daß es doch mehrere Liebhaber dieser Art der Fotografie gibt. Ich habe dich ebenfalls auf meine Buddy-Liste gesetzt und bin neugierig darauf, wenn man wieder mal was neus von dir sieht!
Ich bin nicht sehr aktiv in der Fotocommunity. Zur Zeit wechsle ich nur einige Bilder aus. Diese verwischten Blumen- und Baumfotos mache ich schon einige Jahre. Wobei ich versuche, ohne Bildbearbeitungsprogramm auszukommen, was in der Regel auch meistens gelingt. 2003 und 2004 hatte ich in den Zeitschriften "Fotoheft" und "DigitalCameraMagazin" jeweils einen zweiseitigen Artikel mit Bildern über diese Art der Fotografie veröffentlicht. Vielleicht hast du sie gelesen! Über meine Technik gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Die wird nicht viel anders sein als deine. Mein Motto ist, probieren und nochmals probieren sowie offen sein für jede Art der Kreativität. Die gelungendsten Fotos einer Serie verwende ich dann.

Herzliche Grüße von der Oberpfalz nach Franken, Walter



.Josef .Hartl, 10.02.2006 um 11:45 Uhr

Hallo Matthias,
Meinen herzlichen Dank füt deine Anmerkung zu meinen Bild. Ja, Matthias leider hatte ich auch schon das Problem mit den wolkenverhangenen Bergen ich kan mich noch erinnern, dass ich dreimal zum Riessersee fuhr um einmal den Waxenstein mit Zugspitze wolkenfrei auf das Bild zu bekommen.
LG Sepp
Raureif a.d. Loisach von Josef Max Hartl
Raureif a.d. Loisach
Von Josef Max Hartl
9.2.06, 13:26
22 Anmerkungen

[



Bio Wippermann, 8.02.2006 um 11:23 Uhr

Einen schönen guten morgen Matthias
eine unheimlich schöne Sammlung von Bildern hast du da *WOW* ich bin begeistert!!
Besonders gelungen finde ich deine Landschaftsaufnahmen, da hast du den Blick für den Bildaufbau, klasse.
Unheimlich gut finde ich auch deine Serie "The fierry element" und mir blieb der Mund offen stehen bei deinem "Sog der Farben". Eine tolle Idee und einfach genial umgesetzt.
Ich werde dich sofort auf meine Liste setzen, damit ich in Zukunft auch ja kein Bild von dir verpasse!
Ganz liebe Grüße aus Osnabrück, Bio



Stefanie W., 3.02.2006 um 20:15 Uhr

Hallo Matthias!

Du hast sehr schöne Fotos gemacht! Die mit den Katzen finde ich besonders stark! Aber du hast auch tolle Landschaftsaufnahmen und Experimente. Weiter so!
Wünsche dir noch viel Erfolg und Alles Gute!

Liebe Grüße, Stefanie



Nicole Gäbler, 30.01.2006 um 19:52 Uhr

vielen lieben dank für deinen vorschlag und deine anmerkung zu meinem foto.
Goldwasser von SidNic
Goldwasser
Von SidNic
30.1.06, 12:22
30 Anmerkungen

lg nicole



Hari Bee, 20.01.2006 um 0:15 Uhr

Hallo Matthias,
Durch Deine Anmerkungen bei mir, ua.

für die ich mich bedanke, bin ich natürlich neugierig geworden und habe mich etwas durch Deine Fotos geklickt. Sehr vielseitig, Deine Werke und auch viele tolle und ansprechende Bilder darunter.
Du bleibst "unter Beobachtung"!
lg HariBee



Irma Haselberger, 19.01.2006 um 18:30 Uhr

Deine Abstrakten gefallen mir ganz gut :-)
lg



Sunshine in SF, 18.01.2006 um 19:56 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu
Kyra... von Sunshine in SF
Kyra...
Von Sunshine in SF
15.1.06, 19:59
17 Anmerkungen

Herzliche Grüße
Nadine



Kerstin Enderlein, 13.01.2006 um 22:50 Uhr

Hallo Matthias,
ich habe noch keinen in der FC kennengelernt, der es geschafft hat, sich durch mein Bildersammelsurium zu klicken und dann auch noch so viele liebenswerte Anmerkungen zu hinterlassen! VIelen Dank!
Eine leicht überwältigte Kerstin und liebste Grüsse von der Ostseeküste....



Claudia Mare, 11.01.2006 um 18:42 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine Anmerkung!
Du hast 100 Punkte, denn es ist tatsächlich eine Ebenenbearbeitung;-)
Gruss
Claudia




Matthias Krug1973, 8.01.2006 um 11:59 Uhr

Hallo Namensvetter,

schönen Gruß aus Waldsachsen! Leider bin ich aus beruflichen Gründen mit der Kamera und in der fc nicht mehr so aktiv. (leider!!) Aber das durchblättern Deiner Fotos habe ich echt genossen. Starke Bilder dabei!



Andreas Gary, 8.01.2006 um 11:03 Uhr

Hallo Matthias,

jaja wir Unterfranken sind etwas dünn gesäht. Meine "Zeitungskarriere" habe ich nach dem Studium aufgegeben, war eher zum Geld verdienen als Student gedacht. Hat aber viel Spaß gemacht, und ich denke oft daran, wenn ich ´mal am Sonntag im Vorbeifahren irgend ein Fußballspiel eines Dorfvereins sehe. War schon klasse. Jetzt habe ich nicht mal mehr eine SLR sonder knipse mit einer Kompakten durch die Gegend. Die habe ich wenigstens öfter dabei :-)

Schöne Grüße aus Scwheinfurt

Andreas



Bernd Stöhlein, 3.01.2006 um 0:39 Uhr

Hi Matthias,
schön, das sich doch so langsam was zusammenfindet aus unserem Umkreis. Da wird die nächste Foto - Tour bestimmt eine kleine Völkerwanderung. Freu mich drauf. Finde deine Bilder klasse, diese Orangetöne sind einfach " geil ".

Gruß Bernd




Jacqueline A., 30.12.2005 um 8:35 Uhr



Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Feiert schön und erholt euch am nächsten Tag gut ;-).
Ganz liebe Grüsse
Jacky



Patricia. F., 29.12.2005 um 17:35 Uhr

Dankeschön für deinen Besuch bei mir, hat mich sehr gefreut.
Dankeschön. Immer gerne wieder:))
Es liebs Grüessli us Davos
Patty

Startversuch....... von Patricia. F.
Startversuch.......nicht in Diskussion
Von Patricia. F.
28.12.05, 6:24
176 Anmerkungen



Luzia Hein, 26.12.2005 um 5:02 Uhr

Hallo Matthias,
danke für Deine Anmerkung zu
Das ist die Krippüe, die mein Mann bei uns im Wohnzimmer aufgebaut hat. ca. Vier Stundeh hat er daran gearbeitet. Ist sein ganzer Stolz.
Noch einen schönen zweiten Feiertag
lg Luzia



Angelika S. Hofmann, 24.12.2005 um 12:24 Uhr

Hallo Mathias,
danke für Deine guten Wünsche.
Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück im Neuen Jahr.

VG von Angelika



Jacqueline A., 22.12.2005 um 18:53 Uhr

Danke .....
und auch dir alles Liebe zu Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz liebe Grüsse
Jacky



Dorit über 40, 21.12.2005 um 22:34 Uhr




Herrmann Werner, 19.12.2005 um 7:04 Uhr

Hallo Matthias,
Vielen Dank für die Anmerkungen.

Werner



KLEMENS H., 15.12.2005 um 0:44 Uhr

Hallo Matthias,
dein fröhliches, aber "zeitlos entrücktes" Lächeln
deines bisherigen Profilfotos
hat uns nun lange begleitet und erfreut ...

Jetzt also ein aktuelleres...

...die Jahre haben Spuren hinterlassen,
aber immer noch das gleiche
gewinnende Lächeln... ;-))

Es wird Zeit,
dir ein herzliches Dankeschön zu sagen,
für die vielen anregenden Anmerkungen,
die du unter meine Fotos gesetzt hast,
nicht immer mit übereinstimmender Auffassung,
aber immer interessant im Austausch der Meinungen...

Ich wäre sehr froh, wenn du uns in der FC
noch eine Weile erhalten bliebest...


LG Klemens



peterT, 14.12.2005 um 16:14 Uhr

Hmmm, feine "Stimmungsbilder"...macht Spass durch zu schauen.

Grüsse, Lilli und Peter



Kathryn Dixon, 17.11.2005 um 22:22 Uhr

Hi Matthias, danke für Dein Kommentar zu meinem Bild. Ich habe gerade ein paar Minuten in Deiner Galerie gestöbert und bin echt beeindruckt!! Es macht mir Spaß, Deine Bilder anzuschauen, und dabei kann ich auch was dazu lernen! Deine Begeisterung für die Fotografie kommt mit jedem Bild und Satz dazu rüber. Ich freue mich auf mehr...
lg Kathryn



Abdul Khaliq, 17.11.2005 um 7:50 Uhr

Hi Matthias,
Many thanks for your comments on my pic.
Rural Sunsets von Abdul Khaliq
Rural Sunsetsnicht in Diskussion
Von Abdul Khaliq
16.11.05, 10:07
14 Anmerkungen

Your pics are really impressive and shows your talent.
-abdul



Andi 79, 12.11.2005 um 14:04 Uhr

Hallo Matthias,

danke für die Anmerkung unter meinem Foto:

ja, ich hatte "nur" das Licht welches der Spot geliefert hatte - für mich war das Konzert super ausgeleuchtet, was in Club nur recht selten der Fall ist!
lg und ein schönes WE
andi



Liz Collet, 11.11.2005 um 20:09 Uhr

Hi Matthias,

Du hast eine wunderschöne stimmungsvolle Sammlung von Spättageslichtmotiven - zum Entspannen schön ;-)

lbG Liz
PS: danke für Deine offene Abstimmung zu
...ich finde es immer interessant, dann bei den offenen Votes im Portfolio spaz.wandeln zu gehen und "neue" Bilder und Fotografen kennenzulernen.



Huberto Auler, 10.11.2005 um 13:47 Uhr

der weltmeister bekommt einen kick von Hubert Auer Fotowork
der weltmeister bekommt einen kick 
Von Hubert Auer Fotowork
10.11.05, 11:03
60 Anmerkungen
hallo matthias,
deine bemerkung hat mich zu einen streifzug bei deinen bildern geführt.
kein spezialist...davon gibt es genug!
wer will sich auch mit wenig zufriedenstellen, wenn mann alles machen kann.
sehr schöne landschaften und vor allem immer noch experimentel-nach so vielen jahren fotogr.
lg
huberto



Marko Dörnemann, 9.11.2005 um 20:01 Uhr

Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Habe grade mal in Deinem Profil und auf Deinen Seiten rumgestöbert und stelle fest, daß die D60 doch richtig geile Bilder macht. (hab ich auch ;o) . Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Gruß Marko



Josef Enzinger, 8.11.2005 um 13:07 Uhr

Hallo Matthias,

hab mich mal so ein bisschen durch deine Bildergalerie geklickt (ich bin noch nicht ganz durch) und konnte mich gar nicht satt sehen!!! Toll deine herbstlichen Aufnahmen, auch deine Markoarbeiten, da man sich die ein oder andere Idee holen. Ich bin beim Fotografieren ein Kirchenfetischist, wie ich sehe gehören Kirchen auch zu deinen bevorzugten Motiven, Weiter so!!!



Uwe Koniezeck, 6.11.2005 um 23:53 Uhr

Servus Matthias!!!
Einer aus GEO! Man trifft hier doch immer wieder mal jemanden aus der Umgebung! Der Dicke hat Dich also auf mich aufmerksam gemacht. Er hat was von einem Usertreffen geredet, dass ihr evtl. planen wollt. Finde ich super! Ich hoffe dass ich da Zeit habe Dich mal persönlich kennenzulernen. Kann nämlich durch meine Schichtarbeit vielleicht vermasselt werden!
Super Bilder haste da auf Deinem Account, kann man echt was von lernen!!!
Also dann vielleicht bis bald, schönen Gruß aus Geldersheim - Uwe



Gerti K., 30.10.2005 um 23:42 Uhr

hallo matthias,

dankeschön für deine nette anmerkung zu meinem bild .freut mich dass es dir gefällt.

lg gerti



Thomas Lünne., 8.09.2005 um 19:34 Uhr

Hi Matthias, danke für Deine "vielen" netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Es freut mich sehr, dass Dir die s/w- und Sepia-Aufnahmen gefallen.
Habe im Gegenzug auch bei Dir rumgestöbert und bin auf eine Menge schöner Motive gestoßen.

Viele Grüße aus OWL.
T.homas



Matthias Marxreiter, 30.08.2005 um 21:23 Uhr

Hallo,

herzlichen Dank für Deine Stimme zu meinem Bild.
F E U E R W E R K 4 von Matthias Marxreiter
F E U E R W E R K 4nicht in Diskussion
Von Matthias Marxreiter
27.8.05, 14:54
105 Anmerkungen

Ich freue mich riesig über mein erstes Sternchen!

Gruß, Matthias.



Werner Gmünder, 27.08.2005 um 12:31 Uhr

hoi mathias, danke für dein voting. kam dadurch auf deine seiten mit einer tollen motivauswahl. wünsche dir weiterhin gut licht und viel spass.
gruss aus der schweiz: werner



Arnd Böttcher, 26.08.2005 um 13:08 Uhr

Halo Matthias, ein Streifzug durch Deine Galerie war mir pures Vergnügen, schon allein deswegen, weil ich da so viele Motive sehen konnte, die auch mich interessieren.
Dein Profiltext gefällt mir auch sehr, im Besonderen das Zitat von Max Merkel, das bestimmt auf meine fotografischen Fähigkeiten weit eher als auf Deine zutrifft.
LG Arnd
Kathedrale von Arnd U. B.
Kathedrale
Von Arnd U. B.
4.1.06, 0:02
67 Anmerkungen



.Josef .Hartl, 7.08.2005 um 13:41 Uhr

Hallo Mathias,
Danke Dir für deine Anmerkung zu meinen Bild (Animation) es ist doch gut daß es darüber verschiedene Meinungen gibt.Es währe doch Öde und Langweilig auf dieser Welt hätte jeder die gleichen Ansichten.
LG Sepp



el greco 10, 25.07.2005 um 18:41 Uhr

Hi Matthias,

vielen Dank für deine lobende Kritik zu meinem Bild und für die persönliche Anmerkung! Ich habe dich über "Den Dicken" schon vor ein paar Tagen entdeckt, habe mich aber nicht früher bemerkbar gemacht, da ich dir als erstes meine Sonnenblume präsentieren wollte. Die konnte ich aber als "Free-User" erst heute hochladen.

Viele Grüße nach Geo, freue mich ebenso auf weitere Pics von dir!

Christian



Johanna Marie-Luise Romolo, 11.07.2005 um 16:40 Uhr

Hola Matthias,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu
und viele Grüße aus Andalusien.
Johanna



Micha Z., 7.07.2005 um 21:34 Uhr

Hallo Matthias

Vielen dank für dein Pro zu meinen Bild
Felder 4 von Micha Z.
Felder 4nicht in Diskussion
Von Micha Z.
6.7.05, 20:21
68 Anmerkungen

Lg
Micha



Karina N., 6.07.2005 um 14:41 Uhr

Danke schön für deine nette Anmerkung auf mein neues Bild


Liebe Grüsse Karina



H+R Fotos, 1.07.2005 um 9:16 Uhr

Ich finde Deine Serie mit den übereinander gelegten Blumen klasse. Muss ich auch mal versuchen...
LG Holger



Kevin Meiers, 26.06.2005 um 20:13 Uhr

Hi matthias;
du hast echt super fotos!
Ich bin sehr begeistert!
Ich hab dich mal auf meine Buddyliste gesetzt, ich hoffe es ist dir recht!

lg kevin



Jan M., 24.06.2005 um 17:06 Uhr

Hallo Matthias!
Ich habe mir mal deine Fotos
angeschaut und ich bin wirklich begeistert!
ICh behalt Dich im Auge !
;-)
Lg
Jan



Ingo Du., 21.06.2005 um 19:50 Uhr

Lieber Matthias,

ganz herzlichen Dank für Deine vielen konstruktiven Anmerkungen zu meinen Fotos! Hat mich sehr gefreut, dass Dir zu so vielen was eingefallen ist - das kommt hier wirklich nicht oft vor. :-)

Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der Fotografie und vereweige mich natürlich mit meinem Lieblingsbild ;-)

Lieben Gruß,
Ingo



Angelika Romanski, 12.06.2005 um 15:19 Uhr



Matthias Endriß, 17.09.2004 um 14:53 Uhr
Ein großes Ereignis, aber kein Weg weisendes Foto.
Deshalb contra!
Hallo Mathias, dies hast Du zu diesem Foto

damals geschrieben.
Siehst Du das heute auch noch so? Ich verstehe Deine Begründung nämlich überhaupt nicht. Wieso muss ein Foto Weg weisend sein, um ein PRO zu bekommen?

Lieber Gruß
Angelika



Carmen S., 3.06.2005 um 14:53 Uhr

Lieber Matthias,
ich beobachte nun schon seit einiger Zeit in regelmäßigen Abständen deine Bilder, die du hier einstellst. Und ich muss dir jetzt einfach mal sagen, dass ich sehr beeindruckt bin von deiner schöpferischen Bandbreite. Du machst ganz ausgezeichnete Fotos in so unterschiedlichen Bereichen, sei es nun Landschaftsaufnahmen, Portraits, Architektur..., und arbeitest ganz meisterhaft mit digitalen Verfremdungen.
lg Carmen



.Josef .Hartl, 30.05.2005 um 13:41 Uhr

Hallo Matthias,
Danke für Deine Anmerkung zu meinen Bild. Ohne UV Filter wäre das Bild etwas schlechter geworden mit einen Polfilter noch etwas besser, leider habe ich für meine Sony noch keinen passenden Polfilter.
LG Sepp
Alpen Panorama von Josef Max Hartl
Alpen Panorama
Von Josef Max Hartl
30.5.05, 13:18
23 Anmerkungen



.Josef .Hartl, 29.05.2005 um 12:21 Uhr

Hallo Matthias,
Meinen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bild. Leider musste ich hochfahren da ich schweres Gepäck hatte und meine Beine mit 73 Jahren nicht mehr so zum Kraxln taugen.
LG Sepp



Klaus Ziegler, 25.05.2005 um 20:48 Uhr

Hallo Matthias,

jetzt stolpere ich zum x-ten Mal über Deine Bilder, und erst jetzt schreibe ich Dir rein.

Ja, Du machst sehr viele fotografische Gebiete, und so ist auch für mich bei Deinen Bildern so einiges dabei!

LG Klaus



Bruno Galletta, 13.05.2005 um 16:37 Uhr

Vielen Dank für Deine Pro-Stimme für
Die Ranke von Bruno Galletta
Die Ranke
Von Bruno Galletta
10.5.05, 21:30
63 Anmerkungen

Hat ja leider nicht ganz gereicht...

Gruß,
Bruno.



Karina N., 11.05.2005 um 13:39 Uhr

Vielen Dank für deine Hilfe und deine netten Anmerkungen
Ben mal Big von Karina N.
Ben mal Big
Von Karina N.
13.5.05, 13:51
8 Anmerkungen


Finde deine Fotos echt klasse. Haben alle was besonderes.

Grüsse Karina



Stefan Grüßner, 4.05.2005 um 23:15 Uhr

Herzlichen Dank für Dein Pro bei Voting.

Hat mich riesig gefreut.

Gruß Stefan



Rudolf H., 2.05.2005 um 22:04 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für dein Pro im Voting!!
lg Rudi
Memories of the last summer 2 von Rudolf H.
Memories of the last summer 2nicht in Diskussion
Von Rudolf H.
25.4.05, 21:02
150 Anmerkungen



Rainer Gütgemann, 30.04.2005 um 19:37 Uhr

Vielen herzlichen Dank für dein PRO zu meinem Foto „Spitzenposition“. Es hat tatsächlich den Weg in die fc-Galerie gefunden ! Darüber freue ich mich.
Gruß Rainer

Spitzenposition von Rainer Gütgemann
Spitzenposition 
Von Rainer Gütgemann
28.4.05, 13:13
112 Anmerkungen




Klaus LE, 26.04.2005 um 14:26 Uhr

Hallo Matthias!
Deine Pro-Stimme im Galerie-Voting war mit entscheidend für das Sternchen zum Bild "Distortion & Reflection", einem meiner persönlichen Lieblingsbilder. Dafür schicke ich Dir ein LG Klaus



Heike Meßemer, 19.04.2005 um 22:42 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung, Matthias :) Hat mich sehr gefreut! Weiterhin gutes Licht für Deine sehr schönen Bilder!
Lg Heike



Claudia Knopf, 18.04.2005 um 23:05 Uhr

Hi Matthias,
danke dir für dein Pro!
Hatesphere von Claudia Knopf
Hatespherenicht in Diskussion
Von Claudia Knopf
11.4.05, 22:44
63 Anmerkungen

Gruß, Claudia



Sandy Siegenthaler, 14.04.2005 um 21:52 Uhr

hi matthias
danke für deine anmerkung zu meinem kleinen schlaftiger.
obwohl ich froh bin, dass der frühling jetzt da ist - deine winter-bilder sind klasse! die restlichen auch...
lg, sandy



Tom (Dweezill) Böhm, 13.04.2005 um 19:33 Uhr

kam gut rüber deine Anmerkung
danke nochmals
... Tom



Clarissa Gött, 11.04.2005 um 20:45 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung zu

Ich freue mich immer, wenn meine Bilder gefallen. Wünsche dir weiterhin viel Spass in der fc.
lg Clarissa



Astrid Castillo Quesada, 11.04.2005 um 20:08 Uhr

Hallo,

nun ist das Voting zu meinem Bild
Am 6.März 2005


ausgelaufen, aber leider hat es nicht den Sprung in die Galerie geschafft.

Aber trotzdem möchte ich mich bei Dir als Provoter für Deine tatkräftige Unterstützung bedanken.
Lg Astrid



Karl Schuster, 22.03.2005 um 17:06 Uhr

Hallo Matthias,
bedanke mich für die nette Anmerkung,
aber muß Dich enttäuschen, habe nur Norwegische Waldkatzen.
Coonies sind noch etwas größer.
L.g. Karl
Endlich!!! von S.Kai
Endlich!!!
Von S.Kai
22.3.05, 11:54
6 Anmerkungen



Johanna Marie-Luise Romolo, 15.03.2005 um 19:11 Uhr

Hallo Matthias,
der Berg La Maroma
Schnee in Andalusien von Johanna Marie-Luise Romolo
Schnee in Andalusien
Von Johanna Marie-Luise
Romolo

6.3.05, 11:36
3 Anmerkungen
unser "Hausberg" von Velez Malaga, ist 2065m hoch. Die letzten 3 Jahre hatte er Schnee, davor war es eher eine Sensation.
Ich habe den Horizont in die Mitte gesetzt wegen der schönen Farben des See´s, also mit Absicht.
LG aus Andalusien
Johanna



Schattengraefin, 12.03.2005 um 10:20 Uhr

Vielen Dank für Deine wunderschöne Sonnenbilder :-)




Priska Zehentner, 8.03.2005 um 22:20 Uhr

Hallo Mathias! Danke für deine lobende Anmerkung bei mir. Darf ich dir das Komplimet auch gleich zurückgeben!!! Du machst ganz wunderschöne, stimmungsvolle Bilder, ich bin ganz begeistert.
liebe Grüße
Priska
Winterstimmung Reload von Priska Zehentner
Winterstimmung Reload
Von Priska Zehentner
8.3.05, 19:07
14 Anmerkungen



Ilona Abel, 25.02.2005 um 8:09 Uhr

Hallo Mathias,
vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto "Bunte Phalaenopsis". Ich habe mich gerade bei Dir einmal umgesehen und muss sagen, gefällt mir, was ich sehe, werde jetzt öfter einmal vorbeikommen und bin gespannt auf Deine Orchideenfotos ;-))).
lg Ilona



BE Schneider, 24.02.2005 um 21:03 Uhr

Hallo, Mathias.

ich danke dir für deine Anmerkung zu meinem folgendem Foto.
Miau und ab in die Sonne,....... von der BES
Miau und ab in die Sonne,.......nicht in Diskussion
Von der BES
22.2.05, 20:43
6 Anmerkungen

werden deine Rat mal versuche in Zukunft zu beherzigen.
VG Bernd



.Josef .Hartl, 10.02.2005 um 12:56 Uhr

Hallo Matthias,
meinen herzlichen dank für Deine Anmerkung zu meinen Bild.



Babs Sch, 9.02.2005 um 20:12 Uhr

Stille kehrt ein... von Babs Sch
Stille kehrt ein...
Von Babs Sch
8.2.05, 18:37
43 Anmerkungen

Ja, Matthias,
an dem Abend war eine unglaublich schöne Stimmung am Strand. Wir haben lange dort gesessen und nur geschaut...
Ich freue mich sehr, dass dieses Foto es auch so vermitteln kann.
LG Babs



Rolf K., 7.02.2005 um 19:35 Uhr

Hallo Matthias
besten dank für den "Abendglühen"-Kommentar. Es ist spannend, zwischendurch mal etwas mit selbstgebastelten Filtern zu pröbeln. Man weiss zum voraus nie genau, was dabei herauskommt.
Gruss Rolf



Babs Sch, 4.02.2005 um 19:01 Uhr


Hallo, Matthias,
es hat zwar nicht gereicht, aber ich möchte mich trotzdem bei Dir noch für Deine Unterstützung beim Voting bedanken.
LG Babs



H. Hermeter, 3.02.2005 um 22:44 Uhr

Hallo Matthias, jetzt hab ich auch ein Sternchen, du hast es mir ja vorrausgesagt.. Dankeschön für Dein pro

ich freue mich sehr
LG Hermann



Dirk Heidenfelder, 2.02.2005 um 21:54 Uhr

Hallo Matthias,
habe mich eben durch deine Bilder geklickt. Du macht schöne Landschafts- und Naturbilder. Bei manchen habe ich gedacht, dass ich die auch genau so fotografieren würde, und bei anderen wiederum wäre ich vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen, sowas zu knipsen. Gefällt mir sehr gut und liegt auch auf meiner Wellenlänge.
War gewiss nicht das letzte Mal hier.

Schöne Grüße
Dirk



rossiphotographer, 1.02.2005 um 15:56 Uhr

Du machst klasse Bilder.

Grüsse Dif.



Barbara M. Kirchner, 27.01.2005 um 20:15 Uhr

Hallo Matthias,

auf diesem Weg möchte ich Dir für die Unterstützung zu meinem Projekt-Vorschlag "Spuren jüdischen Lebens" danken. Leider hat's nicht ganz gereicht.
Man sieht und liest sich!

Lg
barbara



Martina Brandstetter, 19.01.2005 um 0:08 Uhr

Hallo Matthias,

ich möchte mich bei Dir für Deine Stimme zu meinem Bild

bedanken.

Es hat leider nicht gereicht - mich aber trotzdem SEHR gefreut, denn es war mein erstes Voting und die vielen Prostimmen waren ein wunderbares Feedback für mich.

Dankeschön und liebe Grüße,
Martina



.Josef .Hartl, 17.01.2005 um 14:12 Uhr

Hallo Matthias,
Du hast schon Recht es ist immer noch ein sehr schöne Stadion, aber für unser Klima bei Kälte-Regen-Schnee und Eis doch nicht so geignet.
LG Sepp
Olympiapark München von Josef Max Hartl
Olympiapark München
Von Josef Max Hartl
17.1.05, 11:41
19 Anmerkungen



Marita Horn, 14.01.2005 um 12:24 Uhr

Hallo,
Danke für Deine Anmerkung und die Tips.
Am liebsten fotografiere ich ohne Blitz, aber das geht eben nicht immer. Einen externen Blitz kann ich bei meiner Kamera leider nicht anbringen. Aber ich spar schon auf 'ne Neue.
Gruß Marita



Thomas Goelzer, 12.01.2005 um 0:26 Uhr

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Habe das Foto nach Deiner Anregung überarbeitet:
lg Thomas



C@rlo. R., 9.01.2005 um 22:31 Uhr

Danke für Dein PRO für mein Foto
durch Deine Stimme habe ich mein erstes Sternchen erhalten.
Danke..... ;-)
Gruß C@rlo



Petr@ ., 7.01.2005 um 18:16 Uhr

Hallo Matthias!
Vielen lieben Dank für die nette Anmerkung zu meinem "Milchgöschle". Freut mich sehr, daß es dir gefällt!

LG Petr@



Marcel Krüger, 5.01.2005 um 23:06 Uhr

Hallo Matthias,
Kermit und ich sagen "Danke" für Dein Pro!
Das war voll "Grün" von Dir!
Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und
allzeit gut Licht!
Lg, Marcel
It's not Easy Being Green III von Marcel Krüger
It's not Easy Being Green III 
Von Marcel Krüger
31.12.04, 21:27
202 Anmerkungen



Siegfried Kramer, 1.01.2005 um 4:18 Uhr

Neujahrs-Wünsche aus Biberach



sendet dir Siegfried.



Martina Bie..., 31.12.2004 um 8:23 Uhr

lieber matthias,
herzliche grüße an dich, verbunden mit allen guten wünschen für ein frohes, ereignis- und erfolgreiches neues jahr!
martina



Erland Pillegaard, 30.12.2004 um 21:03 Uhr

Hi Friends
Thanks.
And happy new years to you,and hoop we se in the new year :-))
Regards
Erland Denmark



Michael WEINMANN, 24.12.2004 um 7:09 Uhr

Lieber Matthias ,

ich wünsch dir....
dass du arbeitest, als würdest du kein Geld brauchen.
dass du liebst, als hätte dich noch nie jemand verletzt.
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass du singst, als würde keiner zuhören.
dass du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
(Irisches Sprichwort)

... und ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Ritt auf dem Regenbogen ins Jahr 2005



Liebe Grüße
Michael



Fritz Berger, 22.12.2004 um 19:51 Uhr

Vielen herzlichen Dank für Dein Pro-Voting.
Du hast dazu beigetragen, daß meine "Fußgängerbrücke" in die >Hall of Fame< Aufnahme gefunden hat!
Schöne Grüße,
Fritz.
Fußgängerbrücke von Fritz Berger
Fußgängerbrücke 
Von Fritz Berger
20.12.04, 19:14
121 Anmerkungen



Peter Schädler, 21.12.2004 um 21:00 Uhr

Herzlichen Dank für Dein offenes PRO, ich freue mich riesig über den Galerieeinzug:
Tiefgefroren ...II von Peter Schädler
Tiefgefroren ...II 
Von Peter Schädler
18.12.04, 13:18
197 Anmerkungen

Gruss ... Peter



Michael WEINMANN, 18.12.2004 um 18:48 Uhr

Hai Matthias,
hab dich gestern unter den Anmerkern bei Jürgen Hüfner entdeckt und gleich buddyisiert Er war - wie ich - auch mal in Schwarzerden.
Mich hat eine Umschulung dahin verschlagen. Seit Ende September bin ich nun fertig und wieder im Allgäu. Und obwohl ich wieder gerne hier bin, erinnere ich mich genauso gerne an eine wunderbare Zeit in der Rhön zurück - wozu auch deine Bilder beitragen.
Herzliche Grüße, Michael



Johanna Marie-Luise Romolo, 15.12.2004 um 17:37 Uhr


Hola Matthias
- Winterzeit - von Johanna Marie-Luise Romolo
- Winterzeit -
Von Johanna Marie-Luise
Romolo

8.12.04, 21:08
2 Anmerkungen

so sieht der Winter in Andalusien aus, im Sommer sind keine Wolken am Himmel. Du wirst es nicht glauben, aber auf unserem Hausberg liegt ein wenig Schnee.
Liebe Grüße
Johanna



Jürgen Wagner, 13.12.2004 um 18:18 Uhr

Nachdem Du Max Merkel in Deinem Profil zitierst: Zu mir hat er mal gesagt "Aber bittschön nicht auf die Gerichtsseitn!", als ich ihn für unsere Lokalzeitung fotografiert habe. Einige Wochen vorher war er bei einem Spiel in einem Nachbarort nur mit der dritten Auswahl der 60er angetreten, die daraufhin nicht die vereinbarte Gage zahlen wollten.
Grüße, Jürgen



.Josef .Hartl, 13.12.2004 um 11:50 Uhr

Lieber Matthias,
zu Deiner Frage betreffs Blitz: Es wurden der interne
Blitz und der externe Blitz verwendet, beide mit auf-
gesetzter Streuscheibe.

Liebe Grüße

Sepp



Meina Giese, 12.12.2004 um 21:24 Uhr

Hallo und danke für Deinen Kommentar, Matthias!
Der tiefere Standpunkt wäre tatsächlich ideal gewesen, aber Katerchen sitzt selten so still und tiefer kam ich mit der Kamera nicht runter, leider.
Gruß vom noch übenden Neuling



Kai Erben, 11.12.2004 um 16:11 Uhr

Vielen dank für deine Anmerkung,werde mehr Schärfe geben ;-)

lg kai

Einfach mal abhängen! von Kai Erben
Einfach mal abhängen!nicht in Diskussion
Von Kai Erben
5.9.04, 20:54
5 Anmerkungen





Andreas E., 9.12.2004 um 21:40 Uhr

Hallo Matthias,
Analogisten, die sogar auch noch die (Un-)Annehmlichkeiten der PC-Bildtüfteleien meiden, sollte man eigentlich immer mal beobachten... ;-)
Weiterhin viel Spaß am Fotografieren mit ähnlich guten Erfolgen wie bisher auch schon!
VG, Andreas



Nadim Francis Khalil, 5.12.2004 um 11:12 Uhr

hallo matthias,

vielen dank für dein pro :o)

lg nfk




Rudolf Johannes Held, 2.12.2004 um 23:26 Uhr

Lieber Matthias,
mit großer Treue hast Du meine sporadischen Uploads verfolgt, obwohl ich mich bisher nicht bei Dir gemeldet habe. Vielen Dank dafür. Wenn man hier neu ist, freut man sich ganz besonders darüber. Jetzt hab ich endlich Zeit, mich mit ein paar Anmerkungen zu revanchieren.
Viele Grüße aus der "Hauptstadt".
Rudolf



Johanna Marie-Luise Romolo, 2.12.2004 um 12:13 Uhr

Hola Matthias,
danke für Dein Interesse an meinen Bilden. Wie ich Dir ja schon mal sagte, ehrt es mich von Dir Anregungen zu erhalten.
Luca ist ein sehr fröhliches Kind und immer wieder bereit fotografiert zu werden.
LG aus Andalusien
Johanna



Johannes Wacker, 30.11.2004 um 19:12 Uhr

Hi Matthias,
freut mich dich hier in der fc wiederzufinden. Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen.
Lg Johannes



Natascha Martin-Reinhardt, 30.11.2004 um 15:29 Uhr

Ja ich bin ein absoluter Katzenfan. Allerdings fotografiere ich gerne auch andere Dinge - nur meine Katzen können halt nicht weg (Etagenwohnungstiger) und deshalb müssen sie halt als Übungsobjekt herhalten.
Aber ich seh schon - du bist den samtigen Tigern auch nicht abgeneigt :-)
Liebe Grüsse
Natascha



Johanna Marie-Luise Romolo, 28.11.2004 um 19:31 Uhr

Du solltest mal hier vorbeikommen - um Autos zu sehen muß man wirklich nicht zur IAA - wir haben den

direkt vor der Tür.
LG Johanna



Johanna Marie-Luise Romolo, 25.11.2004 um 13:42 Uhr

Hola Matthias,
Du hast ja recht - aber das scheint so mein Problem zu sein das ich alles in die Mitte

rücke. Aber danke für Deine Anregung.
Auch für die Anregung unter
...wenn es Nacht wird von Johanna Marie-Luise Romolo
...wenn es Nacht wird
Von Johanna Marie-Luise
Romolo

21.11.04, 13:12
8 Anmerkungen

lieben Dank. Ich werde es mal ausprobieren.
Liebe Grüße aus Andalusien
Johanna



Johanna Marie-Luise Romolo, 21.11.2004 um 13:50 Uhr

Hola Matthias,
danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Auch für die Kritik bin ich dankbar, denn man lernt ja nie aus. Doch bei diesem Bild
- Sputnik - von Johanna Marie-Luise Romolo
- Sputnik -
Von Johanna Marie-Luise
Romolo

18.11.04, 14:15
2 Anmerkungen

sollte die Schärfe schon nur vorne liegen, der Sputnik( ;-)) soll ja schweben.
LG Johanna



Herbert Schaible, 21.11.2004 um 12:57 Uhr

Hallo Matthias,

ganz herzlichen Dank. dass Du mein Foto für die Galerie vorgeschlagen hast. Nun hat es ja doch mal geklappt. Mir kommt es bei meinen Fotos aber vor allem darauf an, dass die fc-Mitglieder von der Schönheit Ostafrikas erfahren. Wer weiß, wie lange man diese Tierwelt noch so antrifft, wie noch zur Zeit. Negative Einflüsse, wie Klimaveränderungen, Landnahme durch profitgierige Farmer etc. stellen eine große Gefahr für die Tierwelt Afrikas dar. Ich will nicht ausschweifen. Ich freue mich sehr, dass nun ein Foto in der Galerie ist.
Gruß Herbert



Manfred Fiedler, 19.11.2004 um 14:19 Uhr

Vielen Dank für deine Stimme auch wenn's nicht geklappt hat. Ich war trotzdem stolz und aufgeregt einmal dabei zu sein. Es ermuntert in jedem Fall weiter zu machen.
Perchten VI - Ausgeburt der Hölle von Manfred Fiedler
Perchten VI - Ausgeburt der Hölle
Von Manfred Fiedler
16.11.04, 15:25
56 Anmerkungen

LG Manni



Johanna Marie-Luise Romolo, 19.11.2004 um 10:13 Uhr

Hola Matthias,
Es ehrt mich von einem Profi eine Anmerkung zu erhalten.
Sternstunde von Johanna Marie-Luise Romolo
Sternstunde
Von Johanna Marie-Luise
Romolo

18.11.04, 14:12
1 Anmerkung

Danke!
LG Johanna



Jürgen Hüfner, 17.11.2004 um 8:46 Uhr

ein Gelegenheitsrhöner der auch noch gute Bilder macht.

Fein!
Wieder einer mehr im Club.
Ich freu mich drauf, in Zukunft mehr von Dir zu sehen.

Vielleicht ergibt sich mal ein Treffen.
Den Kontakt hab ich von Jan Gensler.

Tschau.

Jürgen
www.juergen-huefner.de



Suzanne Kastner, 13.11.2004 um 1:46 Uhr

Also Deine Katzen find ich ganz entzückend. Die stimmungsvollen Waldfotos habens mir echt angetan. Freu mich auf neue Fotos. L.G. Suzanne


Atem Pause, 4.11.2004 um 16:45 Uhr

Juhuuuuuu....
hat den Weg in die Galerie geschafft!! Ich staune und freue mich sehr!!

...vielen Dank für Dein PRO!!! :-))))

LG,Natalie



Irmgard Sturn, 2.11.2004 um 22:41 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für dein pro zu meinem Tropfenbild.
Gruß Irmgard



KLEMENS H., 2.11.2004 um 20:43 Uhr

Danke, Matthias, für dein Pro:
Gute Nacht, Freunde... von KLEMENS H.
Gute Nacht, Freunde...
Von KLEMENS H.
31.10.04, 0:15
61 Anmerkungen

Es hilft mir, auch wenn es nicht für´s Sternchen gereicht hat.
Deine Fotos gefallen mir sehr.
Gruß Klemens



Rip ., 1.11.2004 um 16:47 Uhr

Vielen Dank für dein PRO

gruß rip .



Dora Pi, 1.11.2004 um 15:45 Uhr

Hallo Matthias
ich möchte mich auf diesem Wege noch ganz herzlich für deine Pro Stimme bedanken
nur etwas licht... von Lichtzauberin
nur etwas licht...nicht in Diskussion
Von Lichtzauberin
29.10.04, 18:31
218 Anmerkungen

lg
Dora



Bijan Bagheri, 1.11.2004 um 15:01 Uhr

Ja zugegeben ein wenig EBV.Aber die orginal Farben
waren mit Pol Filter richtig stark.



.Josef .Hartl, 1.11.2004 um 10:18 Uhr

Hallo Matthias,
Du hast Recht, es ist das Pinihaus in München das so seit einem Jahr nicht mehr besteht.
LG Sepp
Leuchtreklame von Josef Max Hartl
Leuchtreklame
Von Josef Max Hartl
31.10.04, 16:46
22 Anmerkungen



Jan Gensler, 30.10.2004 um 15:26 Uhr

Hallo Matthias!
In der fc finde ich es immer wieder schön, wenn man von Leuten aus der räumlichen Nähe liest. Ich bin gespannt, was ich von dir in der nächsten Zeit alles zu sehen bekomme!
Auch bin sehr viel in der Rhön unterwegs - daher stelle ich hier vor allem Landschaftsaufnahmen ein. Aus Gerolzhofen ist es aber schon eine Ecke mehr, bis man im "Gebirge" ist.
Viele Grüße, Jan



Udo Walter Pick, 30.10.2004 um 12:17 Uhr

Danke für die Unterstützung und dass dir dieses Bild so gut gefallen hat!
Liebe Grüße von Mizi, Wuschel, Bärli und Udo!



Hartmut WIMMER, 29.10.2004 um 18:52 Uhr

Hallo
Danke für dein Pro - hat mich sehr gefreut.
Salut Hartmut



.Josef .Hartl, 28.10.2004 um 16:30 Uhr

Hallo Matthias,
Die Aufnahme entstand am Rissersee bei Garmisch im Hintergrund der Waxenstein und die Zugspitze.
Liebe Grüße Sepp
Herbst in den Bayrischen Alpen von Josef Max Hartl
Herbst in den Bayrischen Alpen
Von Josef Max Hartl
27.10.04, 15:01
14 Anmerkungen



Alex Oberreiner, 27.10.2004 um 20:53 Uhr

Hallo Mathias,

...im Landeanflug... direkt in die Galerie! War zwar sehr sehr knapp (166 zu 165), aber gerade deshalb danke ich Dir für dein Pro-Vorting.
.....im Landeanflug..... von Alex Oberreiner
.....im Landeanflug..... 
Von Alex Oberreiner
24.10.04, 18:26
109 Anmerkungen

Gruß
Alex



Markus Gebel, 27.10.2004 um 1:23 Uhr

Auch durch dein Pro ist Oskar in die Galerie marschiert. Ich danke dir ganz herzlich.:-))


LiGrü
Markus



Uwe Mewes, 23.10.2004 um 19:54 Uhr

Vielen Dank für dein pro!
Spieglein! von Uwe Mewes
Spieglein!
Von Uwe Mewes
21.10.04, 18:26
79 Anmerkungen



Franziska Fröhlich, 22.10.2004 um 17:33 Uhr

Danke für deine Anmerkung zu meinem Käferchenschnappschuss :)

Und ja, weisse Tür, etwas nachgeholfen ;)




Liane Riss, 22.10.2004 um 0:28 Uhr

Hallo Matthias,
danke dir für deinen Kommentar zu meinem Foto - ich finde es im Querformat auch besser :-))
....@ MarcK :-)) von Liane Riss
....@ MarcK :-))
Von Liane Riss
21.10.04, 18:17
9 Anmerkungen


Lieben Gruß
Liane



Erwin Aktasli, 21.10.2004 um 17:22 Uhr

.

.
...vielen Dank für die Blumen, mach Dir keine Sorgen...,
geschmäcker sind verschieden.
Du hast auch ein paar sehr schöne Augenblicke in Deine Gallery gesetzt.
.
...hab`ne gute Zeit, Erwin



Thomas Block, 21.10.2004 um 15:31 Uhr

Hallo Matthias,
bin durch eine Anmerkung von Dir hierher
gelangt. Sehr vielseitige Bilder hast Du hier
hochgeladen. Wie ein roter Faden zieht sich
aber das handwerkliche Können durch Dein
Portfolio. Bin mal gespannt auf die nächsten
Bilder und habe auf Orange gedrückt.
Viele Grüße!
Thomas



Marcel Fuchs, 20.10.2004 um 15:53 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Aufmunternden Worte und für dein Pro für dieses Bild.
Diesen Stern Widme ich ebenfalls meinem kleinen geliebten Bruder.
Ohne euch hätte er jetzt keinen Stern hier in der FC.
Vielen lieben Dank nochmal.

In tiefer trauer Marcel



KLEMENS H., 19.10.2004 um 13:48 Uhr

Hallo Matthias,
Du gehörst zu den Wenigen (wie ich), die sich bemühen, sachgerecht hilfreiche Anmerkungen zu machen,
so bin ich auf dich gestoßen...
Dein Fundus enthält viele gute und auch einzigartige Motive.
Zu diesem Foto hier
Nebellicht von Matthias Endriß
Nebellicht
Von Matthias Endriß
18.10.04, 19:22
13 Anmerkungen

muss ich aber doch etwas sagen:
wunderbare Farbabstufungen - aber kein Bild...
Es fehlt irgendetwas, was die prüfende Suche des Auges nicht in die Leere gleiten lässt sondern fest hält und damit befriedigt:
irgendein Schattenriss, meinetwegen...
Gruß Klemens





Petra. W., 18.10.2004 um 21:15 Uhr

Hallo Matthias,

vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Profil. Wenn ich so durch Deine Galerie schlendere, entdecke ich hinter jedem Bild sehr viel Enthusiasmus und Freude am Fotografieren. Das ist immer ein Garant für Erfolg. Ab auf meine Buddyliste!

LG
Petra



Anders .... artig, 17.10.2004 um 23:35 Uhr

Vielen lieben Dank für Deine positive Stimme - auch wenn es leider nicht geklappt hat :-)))

Herzlichen Gruss & alles Liebe
M.



Claudia Goerke, 15.10.2004 um 22:20 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für die lieben Anmerkungen zu meinen Fotos und der Androhung, du würdest "wiederkommen".
Im Moment wird es leider schwierig, Bilder hochzuladen. Meine Internetverbindung spinnt nämlich seit längerem. Und da kann ich von Glück sagen, wenn ich 5 Minuten am Stück drinbleiben kann. Also, ein wenig Geduld, bald habe ich auch DSL.
Deine Fotos nehme ich mir auch mal bei Gelegen-
heit vor.
LG
Claudia



Britta B., 15.10.2004 um 19:00 Uhr

Hallo Matthias,
hier hast Du das Prachtexemplar:

und danke fürs Lob!
PS: Doch, die sind essbar, aber nur einmal! <haha>



Rebekka Krummenacher, 15.10.2004 um 16:12 Uhr

Hallo Matthias,
Ich bin durch Deinen Kommentar zu "wasserspiele" auf Dich aufmerksam geworden und habe entsprechend mal Deine Bilder "gesichtet".
Sie gefallen mir, da sie eine ruhige und irgendwie natürliche Dynamik ausstrahlen.
Ich freue mich auf weitere Bilder.
Viele Grüße, Rebekka



Franziska Fröhlich, 28.09.2004 um 19:04 Uhr

Matthias, du bist schon der zweite, der mir heute mit weiterer Beobachtung gedroht hat, langsam krieg ich Angst ;-)!

Aber mal im Ernst, ich werd euch garantiert nicht mit Fotos verschonen und dann werdet ihr sehen, was ihr davon habt ;-)!

bb Fränz



Ulrich J. Kind, 25.09.2004 um 14:24 Uhr

Hallo Matthias,
die Welt ist`n Dorf!
Ich war genauso überrascht, dass ich Dich als unseren "ehemaligen" B.v.H.-Volontär aus GEO hier in der -fc- antreffe!
Viel Spaß in diesem Irrenhaus!
Grüße von Uli von den BvH-"Haßzwergen"
aus den Haßbergen



Ulrike Große-Festert, 22.09.2004 um 7:41 Uhr

hat zwar nicht geklappt, aber trotzdem danke für dein pro :-)

lieben gruss
ulrike

p.s. und sie war wirklich traurig...;-)



Der Dicke, 21.09.2004 um 22:19 Uhr

feine fotos sehe ich hier. da werde ich öfter vorbeikommen! auf jeden fall.
gruß nach geo!
Der Dicke



Lisette Mann, 21.09.2004 um 22:09 Uhr

Hallo!
Danke für deine Anmerkung in meinem Profil! Hab mal kurz über deine Galerie geschaut, da werde ich mir mal mehr Zeit nehmen. Setze dich auf meine Buddyliste :o)
LG, Lisette



Marcel Fuchs, 21.09.2004 um 20:43 Uhr

Herzlichen Dank für deine Pro Stimme.
Ich bzw. das Bild wurde mit 174 Pro- und 145 Contra-Stimmen gewählt.
Dein Stimme hat ein Teil dazu beigetragen.
Vielen lieben Dank.

LG Marcel



M³ Mückenmüller, 15.09.2004 um 22:14 Uhr

Danke für dein Pro...hat nicht sollen sein!

liebe grüsse, matthias :O)



Kirsten Bokranz, 14.09.2004 um 0:26 Uhr

DANKE für die Anmerkung zu meinem Foto


...hat mich sehr gefreut.
LG
kirsten



Michael Knesz, 13.09.2004 um 11:02 Uhr

servus matthias,
schönen dank für deine anmerkung zu meinem bild - steinkrebs - .
die tierchen passen sich farblich natürlich ihrer umwelt an. fotografiert habe ich ihn noch unmittelbar im bachbett, auf allen vieren, an einer stelle wo ich nicht ganz so nass wurde. hinzu kommt noch, dass scheinbar die letzte häutung erst vor kurzem stattgefunden hat und somit die färbung noch nicht ganz abgeschlossen ist.
- steinkrebs - von Michael Kn
- steinkrebs -
Von Michael Kn
13.9.04, 9:22
6 Anmerkungen

lg michael



Wilhelm Harlander, 13.09.2004 um 9:41 Uhr

Hallo Matthias,
für Deine Zustimmung, vielen Dank:
TREFFER von Wilhelm Harlander
TREFFER 
Von Wilhelm Harlander
2.9.04, 0:03
117 Anmerkungen

willi



.Josef .Hartl, 10.09.2004 um 13:07 Uhr

Hallo Matthias,
Erst mal ein herzliches Willkommen im fc.Deine Bilder gefallen mir gut, Ich glaube daß du uns noch weiterhin gute Bilder zeigst.
Liebe Grüße Sepp



Hans Werner Lehner, 5.09.2004 um 0:48 Uhr

Hallo Matthias,
auch von mir ein herzlich willkommen auf dieser Seite.
Dein "Gaukler hochkonzentriert" gefällt mir sehr gut.
Danke für die Anmerkung zu meinem Bild
noch nie fotografiert ... von Hans Werner Lehner
noch nie fotografiert ...
Von Hans Werner Lehner
2.9.04, 0:29
10 Anmerkungen
Gruß HaWe



Ellen Busch, 4.09.2004 um 10:04 Uhr

Hallo Matthias,
herzlich willkommen in der FC. Habe mich sehr über Deine Anmerkung zu meinem "Mönch" gefreut.
LG Ellen



Nicole M. von der Küste, 3.09.2004 um 11:50 Uhr

Hallo Matthias,
willkommen in der FC. Ich bin selber neu hier und kann Dir berichten, es ist wirlich nett und informativ hier.

Deine ersten Bilder gefallen mir sehr gut, Du hast ein gutes Auge. Ich bin mal gespannt was von Dir noch so kommt.

LG Nicole



Heinrich Hüwel, 2.09.2004 um 20:16 Uhr

Hallo Mattias,

der Himmel ist echt ohne "Nachhilfe"!

Gruß Heinrich



Helmut Adler, 1.09.2004 um 21:55 Uhr

Willkommen Matthias,
möchte dich auch herzlich in der FC begrüßen und dir für deine Anmerkung zu meinem Foto:
Der nicht gestiefelte Kater von Helmut Adler
Der nicht gestiefelte Kater 
Von Helmut Adler
29.8.04, 10:01
151 Anmerkungen
danken. Wünsche dir viel Spaß in der FC und allzeit gutes Licht und interessante Motive.

LG Helmut



Tom Henning, 1.09.2004 um 20:07 Uhr

Du hast recht mit der Kirche danke für denTipp
Gruß Tom



Juergen Rauh, 1.09.2004 um 19:34 Uhr

dann sag ich doch mal als erster guten tag in der fc, danke für deine Anmerkung, stimmt.

Gute Zeit, viel Spaß hier



Gruß Juergen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (788)