Mario Dudacy


kostenloses Benutzerkonto, Neukirchen
[fc-user:475681]

Kommentare 29

  • Linda Dudacy 27. Mai 2009, 19:01

    ein Namensverwandter ;)
  • Markus Sonja 1. Juni 2007, 12:35

    Hallo

    Danke für deine lieben Anmerkungen und Danke auch das euch unsere Wienbilder so gut gefallen.
    Deine Aufnahmen sind auch echt sehr schön und gefallen uns sehr gut.
    Wir kommen sicher öfter bei dir vorbei und schauen was es neues gibt.

    lg markus & sonja
  • Paris After Dark 12. Februar 2006, 12:59

    Hi,

    danke für die Anmerkung in meinem Profil, kommt etwas spät, aber besser als gar nicht :)
    Klasse Fotos hast Du da.

    Liebe Grüße
    Jess
  • Thore Wetzel 9. Januar 2006, 16:15

    Hi, ich wollt mich, wenn auch spät, für die Begrüßung in der FC bedanken. Hab mir grad deine Fotos angeguckt. Echt ein paar wirklich schöne dabei.
    Mfg Thore
  • w punkt k punkt 1. Januar 2006, 22:32

    Hallo Mario,
    Du machst tolle Fotos (Motivauswahl top) die Du da präsentierst. Ich bin begeistert und werde mal dran bleiben ...
    Ein gutes 2006 für Dich und viel Spaß weiterhin.
    LG - Wilfried
  • Michael Schäffner 1. Januar 2006, 20:45

    Hallo Mario,
    ich habe mir nun auch mal deine Webseite angesehen. Interessante Sachen machst Du.
    Nochmals danke für deinen Eintrag bei mir.
    Michael

  • Daniela Zipprich 30. Dezember 2005, 9:22

    Hallo Mario,
    vielen Dank für die Anmerkung in meinem Profil und die nette Begrüßung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich werde Deine Bilder noch genauer unter die Lupe nehmen, was ich im Schnelldruchlauf gesehen habe, gefällt mir aber schon mal sehr gut.
    Viele Grüße,
    Daniela
  • Michael Schäffner 29. Dezember 2005, 20:27

    Danke für deinen Eintrag in meinem Profil!
    Michael
  • Jörg Dirmeitis 29. Dezember 2005, 19:39

    Hallo Mario,

    Danke für deinen netten Empfang bei fc.

    Gruss Jörg
  • Lydia Schmidt 29. Dezember 2005, 14:36

    Hallo Mario,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich sehr gefreut.

    Traurigkeit
    Traurigkeit
    Lydia Schmidt


    lg Lydi
  • Gabriele Jarosch 28. Dezember 2005, 20:23

    Hallo Mario Dudacy..

    danke für deinen netten Willkommensgruß, bin noch nicht so gut im Fotografieren, doch ich habe soviel Spass daran dass es nur besser werden kann..

    Viele liebe Grüße
    Gabriele Jarosch
  • Martina Schlesinger 28. Dezember 2005, 19:42

    Hi,
    vielen Dank für die nette Begrüßung!

    LG Martina
  • JUST4 FUN 28. Dezember 2005, 19:26

    thanks ;-)

    guten rutsch ins 2006er jahr



    c-u
  • Stefan A. Hofer 28. Dezember 2005, 9:08

    Lieber Mario

    Besten Dank für Deine freundlichen Wilkommensworte!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Stefan
  • Anita Schoofs 27. Dezember 2005, 22:37

    Hallo Mario,

    vielen Dank für die nette Begrüßung.

    Die Sucht an diesem Forum hat mich ziemlich schnell gepackt.
    Werde mich nun mal des Öfteren vom stressigen Alltag ablenken, in dem ich mich mit der Kamera auf die Suche nach neuen Bilder mache.
    Anregungen finde ich hier ja Unmengen.

    Auf bald

    Gruß vom Niederrhein

    Anita
  • 0 0
  • 1 286
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse