Markus Peter


kostenloses Benutzerkonto, Hög ( Reichertshofen)
[fc-user:472977]

Über mich

Kommentare 46

  • Ritschie Keim 24. Dezember 2008, 11:51

    Servus!
    Wünsche dir auch schöne friedliche Weihnachten und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lg
    Ritschie
  • Michael Biaesch 5. August 2007, 11:45

    Hallo Markus,

    schön das Dir mein Foto gefällt :-))

    Grüsse

    Michael
  • Michael Biaesch 15. Juli 2007, 12:19

    Hallo Markus,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Grüsse

    Michael
  • Thomas Reitzel 14. Juli 2007, 21:55

    Hallo Markus,

    nach längerer Zeit hab ich mal wieder hier in Deinem Profil vorbeigeschaut und was seh´ ich? Werd ja ganz rot!
    Immerhin - Du gehörst hier zu denen, bei denen sachliche Kritik richtig und nicht im falschen Hals ankommt. Wie Du mich kennst, werde ich auch in Zukunft meine Kommentare möglichst kritisch-konstruktiv halten und mich dabei bemühen, nicht den Klugsch...r zu geben.
    Bis bald wieder hier im forum!

    LG Tom
  • Gerd B. - HH 9. Juli 2007, 16:48

    Hallo Markus,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto (Alles klar ? - Alles klar !)
    Mit etwas grösser blieb leider die Schärfe auf der Strecke..............
    VG
    Gerd
  • Mathias Rothmann 2. Juli 2007, 21:42

    Hallo Frank,
    vielen dank für die Anmerkung zu meinem Bild !

    vG Mathias
  • Ditmar Deicke 2. Juli 2007, 19:23

    Hallo Markus
    Danke für deine Anmerkung, es stimmt dort ist eine sehr schöne Landschaft, geprägt auch von so einer schönen Schmalspurbahn.
    MFG Ditmar
  • Hans W. Mayer 5. Juni 2007, 21:56

    Hallo
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Wünsch Dir weiterhin schönes Wetter und tolle Züge.
    Vorallem natürlich den 155er, der bei Dir ja genau so selten vorbei kommt, wie bei mir der 120er.
    VG Hans
  • Ritschie Keim 6. Mai 2007, 14:48

    Danke für die Anmerkung.......tja das Licht ist um diese Uhrzeit 17-18 Uhr immer so blöd da die Strecke von West nach Ost verläuft,habe ich immer wenn Abends die Ludmilla kommt die Gegenlichtprobleme.
    Aber ich werde mal unten am Fluß warten und werde sie mal auf der Brücke erlegen.
    VG
    Ritschie
  • StefanWetzel 5. Mai 2007, 19:18

    Hallo Markus,
    danke für die Resonanz, freut mich. War mir am Angang nicht ganz sicher, ob die ganzen Profis hier meine Bilder gleich in der Luft zerreißen, vor allem weil ich jetzt erst meine erste digitale Tour gemacht habe und das Scannen der alten Highlights auch nicht so einfach ist. Werde jetzt aber wieder dranbleiben und freue mich über Kommentare und gute Tipps !!
    Gruß und viel Spass beim Studium !!
    Stefan
  • Gerhard.zant 1. April 2007, 21:17

    Hallo, Markus
    vielen Dank für Deine lieben und kompetenten Kommentare unter meinen Bildern. Bei der Gelegeheit möchte ich feststellen, dass mich die Qualität Deiner Bilder sehr überzeugt. Als Bahnfan lasse ich mich natürlich gerne von "Kollegen" inspirieren. Weiterhin viel Spaß in der fotocommunity,

    LG Gerhard.
  • Ritschie Keim 29. März 2007, 21:40

    Servus,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich weiß gar nicht was mit dem Alex los ist,haben die neue Loks wo noche keine Reklame drauf ist,zwei Stunden vorher fuhr auch einer ohne Reklame. Die Fotostelle ist so sauber weil sie letztes Jahr neu saniert wurde.Bin gerade so am rumprobieren mit meiner neuen Kamera.
    VG
    Ritschie
  • Hartmut Sabathy 25. Februar 2007, 18:02

    Hallo Markus! Danke für deine Anmerkung zu . Hatte diese Rundreise zufuhr schon laut Kursbuch geplant, und mir da auch sicherheitshalber im EC 162 einen Sitzplatz reserviert, da dieser Zug schon sehr gut besetzt war. grüße aus Graz! Hartmut
  • Hartmut Sabathy 15. Februar 2007, 18:37

    Danke Markus für deine Kommentare zu meinen Aufnahmen. Nach Reutte in Tirol bin ich inzwischen leider nicht mehr gekommen. Falls ich da wieder einmal Urlaub in Murnau mache, ist es ja nicht so weit. grüße aus Graz!Hartmut
  • Uli Kutting 8. Februar 2007, 18:34

    Hallo Markus.

    Danke für Dein Kommentar zur "Lady 103".
    Zeitlos chic
    Zeitlos chic
    Uli Kutting

    Habe dadurch auch Deine Bahnbilder entdeckt. Ausserdem bin ich seit letztem WE Besitzer einer 20D, erste Bilder damit wird es wohl die nächsten Tage geben.

    Grüße vom Mittelrhein
    Uli
  • 6 0
  • 166 2.723
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse