Oliver Zauritz


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:470972]

Über mich

Fotografie interessiert mich, seit ich 7 war. Da hab ich mit OrWo-SW-Filmen meine ersten Gehversuche gemacht. Meine Motive blieben aber stehts in etwa gleich: mich interessieren vor allem technische Dinge, wie z.B. Eisenbahnen und die kleinen Details am Rande. Ansonsten ist Architektur schön, Stilleben, verlassene Dörfer und verfallene Industrieanlagen.
Machte ich meine ersten Gehversuche mit einer Praktika SLR, ists heute eine Canon EOS 100. Zwar nicht die Neuste, aber sie macht einfach phantastische Bilder.

Das Neuste:
Ein bisschen altersschwach ist die EOS 100 mittlerweile schon geworden und sie wurde durch eine EOS 350D ersetzt. Das alte Objektiv wurde weiterhin verwendet, weswegen ich mich regelmäßig über Blendenflecke freuen darf.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 22 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse