Michael Issing


kostenloses Benutzerkonto, bei Würzburg
[fc-user:469487]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 10ten Lebensjahr. Anfangs nur so zum Spaß., doch es entwickelte sich eine Art Sucht alles im Bild festzuhalten, was mir vor die Linse kam.
vor einem Jahr erfüllte ich mir einen Traum und richtete mir in unserem neuen Haus ein eigenes kleines Fotostudio im Keller ein.
Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Menschen um sie zu fotografieren. Aussehen ist egal. Da mein Budget begrenzt ist, kann ich leider nur mit den fertigen Fotos dienen. Also: Ineressierte Leute: Meldet euch!!!!!!!!!!

Kommentare 10

  • Michael Pietschmann 6. März 2014, 18:32

    Respekt, toller Auftritt in der fc!
    Werde in Zukunft öfter mal reinschauen bei dir.

    LG Minni
  • Ralph - Steffen Friedlein 13. September 2009, 16:34

    orange
    Lg Ralph
  • Buggi 19. April 2009, 6:00

    Hallo Michael du hast Anne Iancius wirklich toll fotografiert. Ein Bild ist schöner als das andere. Ein ganz großes Kompliment sendet Buggi vom See bei Berlin
  • im-foto 17. März 2006, 14:04

    toll hier! lg aus wü nach "fast" wü :-))) komm nun öfter mal hier vorbei!
    ilona
  • Dierk Ole Johannsen 3. Januar 2006, 21:58

    vielen dank für deinen kommentar :)

    grüße
    Ole

    und nen frohes neues :)
  • Lydia Schmidt 5. November 2005, 16:48

    Hallo

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Schwarze Seele
    Schwarze Seele
    Lydia Schmidt


    Also deiner Bilder sind wirklich sehr schön.

    lg Lydi
  • Jürgen Klukas 19. September 2005, 15:35

    Danke für Deine Worte zu meinem Bild

    lg Jürschi
  • Liza M. 10. September 2004, 14:41



    buddy.
    ein profilpic wär super! ;o)

  • Jessica M 10. September 2004, 12:14

    sehr schöne bilder hast du hier!!!!
    lg jessica
  • Michael Issing 13. August 2004, 14:54

    Hallo Freunde,
    ich fotografiere seit meinem 10ten Lebensjahr. Vor einem Jahr habe ich mir meinen größten Traum erfüllt und mir in meinem neuen Haus ein eigenes Fotostudio eingerichtet.
    Ich leibe es Menschen in ihrer Natürlichkeit im Bild festzuhalten.
  • 29 3
  • 129 136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse