Frau Bau


kostenloses Benutzerkonto, Amsterdam
[fc-user:469089]

Über mich

Ich bin wieder da.

2 mal 2 macht 4, wiedewiedewit und 3 macht neune.
Ich fotografiere mir die welt , wiedewiedewie sie mir gefaellt !

So ab heute (30.6.2009) wird mit der Olympus E 410 fotografiert :-)

Und fuer schnappschuesse hab ich jetzt eine Olympus Fe! Damit kann ich dann auch mal die Mietzekatzen erwischen.


www.facebook.com/nicole.bau
www.reverbnation/nicolebau

Kommentare 30

  • lillililli 20. Januar 2012, 19:49

    Auf ,,Katzenpapas,, Schoß, fühlte sie sich --sauwohl--
    >>>MIR----geht es gut <<<
    >>>MIR----geht es gut <<<
    lillililli

    extra Streicheleinheiten!!!
    LG Karin
  • Malou 11 13. November 2011, 16:33

    Liebe Frau Bau

    Ja, egal wie alt sie sind, jedes Tier hat seinen Reiz.
    Ich habe sie im Alter von 6Monaten bis 19Jahre und es ist immer wieder aufregend was da so am Tage abgeht.

    Natürlich auch ein liebes Dankeschön für die Anmerkung und einen lieben Knuddler an deine " (2) Racker sowie einen schönen Sonntagabend

    Lg. Malou
  • Mandy Winter 31. Oktober 2011, 22:59

    hi
    Danke für deine Anmerkung zu unserer kleinen. Ich konnte kaum die Kamara ruhig halten weil ich so lachen mußte.

    mein neues Nest
    mein neues Nest
    Mandy Winter


    lg mandy
  • Daphne Winter 8. August 2011, 22:39

    Hallo Frau Bau,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Wenn ich groß bin.. werd ich hier könig!
    Wenn ich groß bin.. werd ich hier könig!
    Daphne Winter


    Ich wünsche allzeit gutes Fotowetter und tolle Motive

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    wünscht
    Daphne
  • H.Dachs 6. November 2010, 12:07

    Hallo Frau Bau,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto

    ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße Hans
  • rat 2. Juli 2010, 10:27

    deine bilder gefallen mir echt gut...die schneeflocken, mr. crankypants...:D fetzt

    nice greetz, rat
  • goldvogel 11. Februar 2010, 15:48

    Danke für die nette Anmerkung, Murphy läßt sich gerne in seiner Lieblingsliegeposition fotografieren - aber bitte nicht stören ; )
    LG, goldvogel
    Spike
    Spike
    goldvogel
  • RalGol 21. Dezember 2009, 6:10

    danke nicole,

    für deine nette anmerkung zu meinem gäääähn bild, hat mich sehr gefreut. ich wünsche dir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

    lg

    ralf
  • UtZi 20. Dezember 2009, 15:34

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Winterliche Grüße und einen schönen 4 Advent!
    Ute
  • Dinchen 27. September 2009, 11:37

    herzlich willkommen in der FC und vielen vielen dank für den voting vorschlag, das war ja eine überraschung, dankeschön.
    lg und viel spass hier und immer gutes licht
    Petra
  • | Heike | 22. April 2009, 22:54

    Wie schön. dass du wieder aufgetsaucht bist! :-)
    du treue stupsnase... *g....
  • Kathy Rett 8. Oktober 2006, 10:10

    Ich klingele einfach nochmal. Diesmal Sturm!
    *klingeeeeeeeeeeeeeel*
    Komm raus aus dem Loch. Du wirst vermisst.
    ;o)
  • Kathy Rett 27. Juli 2006, 17:54

    Haaaaallooooooooo...noch jemand Zuhause?
    *klingel*
    ;o)))
  • Jürgen Schwiers 20. November 2005, 19:53

    Ich freue mich, dich hier entdeckt zu haben! Deine Motive interessieren mich und zugleich sind sie so schön "unsortiert" wie meine! Mein Favorit ist aber im Moment "Strassenleben"!
    Übrigens arbeiten wir mit der gleichen Kamera (die ich immer noch versuche zu durchschauen) - kann ja der eine oder andere Tipp draus werden?!
    Herzliche Grüße
    Jürgen
  • † Sister F. 3. September 2005, 13:16

    Tach, Frau B und viiiieeelen Dank für die liebe Begrüßung! Ich muss mich erst mal durch alles durcharbeiten. Bis bald! Du weißt ja, ich brauche am pc etwas mehr Zeit für die kinderleichten Sachen... ;-))
  • 19 13
  • 1.680 2.936
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse