J. Laukart


kostenloses Benutzerkonto, Delmenhorst
[fc-user:468849]

Über mich

Hallo zusammen!

Erwartet von mir bitte keine High-End Bilder. Ich interessiere mich für schöne, stimmungsvolle, ausgefallene Fotos von Menschen, Architekturen, Stadtbildern, Landschaften, Lichteffekten, Digi-Arts etc.
Leider bin ich selbst kein ambitionierter Fotograf.... ich bitte ergo an dieser Stelle um NACHSICHT und MILDE! ;)

Wenn ich Bilder mache, dann spontan aus der Stimmung / Situation heraus und mit einer einfachen Digi-Cam.

Ich bin zufällig durch meinen Bruder auf die Fotocommunity aufmerksam geworden, der schon eher gut fotografieren kann und war erstaunt wieviele schöne Bilder es hier immer wieder zu betrachten gibt. HUT AB!!!
Ich wünsche Euch allen noch weiterhin viel Spaß in der FC! Und an alle neugiereigen Erstbesucher hier.... bleibt am Ball, es lohnt sich! Es gibt viel zu sehen und staunen; eindrucksvolle, stimmungsvolle, effektvolle oder einfach nur schöne Bilder!!!

Gruß aus dem Norden!

J. Laukart

Kommentare 5

  • zwitscherelfe 17. September 2004, 14:40

    hi
    erstmals vielen dank für die aufklärung meines L031 männchens, dass eigentlich ein weibchen ist....:-)
    du hast auch gute fotos gemacht von deinem aq. muss mich selber da erst noch übern.....
    ich schau wieder vorbei, mal sehen was es neues gibt bei dir.
    lg mo
  • J. Laukart 21. August 2004, 2:01

    so... erstmal vielen dank für die netten einträge! :)
    und nu hab ich auch endlich "nachgebessert" und ein bild von mir ins profil hochgeladen.... die tage kommt denn noch eins, wo ich nich so grimmig bin in meine foto-home :)

    bleibt weiter so nett zu mir, dann gefällts mir hier! ;)
  • Hank Castelli 20. August 2004, 16:40

    Vielen Dank für dieAnmerkung zu
    Externsteine
    Externsteine
    Hank Castelli

    und weiterhin "gut Licht"

    Gruß Frank
  • Hannelore Ehrich 20. August 2004, 13:26

    Vielen Dank, dass du eine Anmerkung zu meinen grashalmen geschrieben hast. Hannelore
  • Live In Hamburg 19. August 2004, 22:53

    grüsse aus hamburg
  • 0 0
  • 46 154
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse