Heike U.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:468507]

Über mich

...

Kommentare 38

  • Sandra Schürmans 12. Januar 2009, 17:31

    Beim Stöbern habe ich Deine Bilder entdeckt und bin total begeistert.
    Sehr beeindruckend!

    LG Sandra
  • Juan 14. Juni 2008, 11:24


    herzlichen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und deiner Familie.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Mücke II 31. Oktober 2006, 17:56

    Hallo Heike! Da es mir zu lang dauert bei jedem deiner Bilder eine Anmerkung zu schreiben mach ich es jetzt:
    Also ich bin total begeistert von deinen Fot`s. Dein Krümel hat es mir besonders angetan. Die Augen sind der Wahnsinn. Bibi ist auch eine allerliebste Miez. Die 2 sind zum knutschen.
    Deine anderen Foto`s sind auch alle ganz toll.
    LG Anke
  • Paul T. Scheffel 24. Juni 2006, 19:28

    Hallo Heike,
    Danke für Deine Anmerkungen! Deine eigenen Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Gerade bei der Flut an Katzenbildern, die hier zu 'bewundern' ist und dem Balanceakt zwischen Kitsch, Müll und fotografischem Anspruch, ist das nicht selbstverständlich!
    Gruß Paul
  • Veit Schagow 23. Juni 2006, 21:43

    Danke für Deine Anmerkung. Ja, über den Ausschnitt entscheiden und richtig entscheiden ist immer schwer. Aber ich bin auch bissel stolz auf das Foto. Viele Grüße
  • Gabarge 23. Juni 2006, 21:20

    Danke für deine Anmerkung. Ich erwischte unsere Mie auf dem Baum, auf den sie kletterte, weil es an der Tür geklingelt hat. Sie ist ein "Feigling".
    LG annelie
  • Lothar Nolting 9. Mai 2006, 18:37

    Hallo Heike,danke für deine Anmerkung zu "nur mal so"
    ich habe deine Seite bestaunt..deine Tieraufnahmen sind wirklich sehr gut,werde sicher öfter reinschauen..
    Gruß Lothar
  • Daniela Jenniges 27. Juli 2005, 16:20

    Hallo Heike,
    vielen Dank für deine konstruktiven Tipps. Jetzt müssen die Bilder von Yasha ja endlich besser werden. Unsere Motivauswahlen scheinen sich zu decken - komme jetzt öfter mal bei dir gucken. Bis bald...
    Fröhliche Grüße
    Dani
  • Oliver A. 20. Juli 2005, 12:46

    Hallo Heike,
    vielen Dank für Dein "offenes" PRO. Leider hat es nicht gereicht, auf diesem Wege bin ich mal durch Deine Galerie gezappt. Sehr schöne Bilder! Schaue gerne wieder vorbei..
    VG Oliver
    *Froggy*
    *Froggy*
    Oliver A.

  • Ralf H.. 19. Juli 2005, 23:30

    Vielen Lieben Dank für den Pro zu meinem Bild
    Auf Futtersuche....
    Auf Futtersuche....
    Ralf H..


    Gruß Ralf
  • Andreas Maria Wolf 17. Juli 2005, 22:22

    Hallo Heike,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe mit Begeisterung Deine Bilder durchstöbert. Wie Du Dir denken kannst, gefallen mir gerade Deine Naturbilder sehr. Bin gespannt, was ich als nächstes von Dir sehe.

    Liebe Grüße
    Andreas
  • Martin Eichinger 25. Juni 2005, 13:39

    Hallo Heike!

    Ein knappe Sache, aber es ist sich ausgegangen. Danke für Deine Unterstützung! Ich freu mich ... Martin :-)
  • Pet E. 21. Juni 2005, 17:30

    Hallo Heike,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Fixierung des Ziels
    Fixierung des Ziels
    Pet E.
    und
    Krontaube
    Krontaube
    Pet E.


    Danke für die Hinweise, aber das mit der Schärfe bekomme ich auch irgendwann nochmal in den Griff. Hoffentlich bald :-(, denn ich bin fast am verzweifeln.

    LG aus Berlin ... Pet.
  • Peter Lohse 6. Juni 2005, 22:48

    Hallo Heike,
    Mein erstes Sternchen.....Dank Deiner Unterstützung !
    Was will man mehr ?....na ein zweites ;-))) Und wo ?...im aktuellen Voting
    Liebe Grüße Peter
    Brooklyn Bridge XXL - (#2)
    Brooklyn Bridge XXL - (#2)
    Peter Lohse
  • † Rolf Rock 5. Juni 2005, 15:34

    Herzlichen Dank für dein Votum. Fotografen wie Du halten mich noch in dieser illustren Community.
    LG
    Rolf
    B/W #101 "Mystic Tuscany III"
    B/W #101 "Mystic Tuscany III"
    † Rolf Rock
  • 30 1
  • 745 1.668
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse