Rainer Pawellek


kostenloses Benutzerkonto, Vannes
[fc-user:467626]

Über mich

Hallo, Ich bin deutsch aber lebe seit Jahren im Ausland. Bin rumgereist und am guten Ende hab ich mich hier in Frankreich eingepflanzt.
Nach einigen (verlorenen) Jahre mit digital Apperate hab ich mir im März eine M7 geleistet und endlich angefangen versucht zu fotographieren

Kommentare 23

  • ein leises klick 18. August 2013, 18:20

    einfach großartig, wie du das leben einfängst ! kompliment !
    gruß, martin.
  • Lebensrausch 10. Januar 2009, 15:46

    Jetzt habe ich mir alle deine Fotos angeschaut. Rainer, du hast einen Fan! Ein Bild schöner als das andere. Haben mich sehr berührt.
    Liebe Grüße
    Lebensrausch
  • Stefan Voigt 20. Dezember 2005, 11:50

    "Nach einigen (verlorenen) Jahre mit digital Apperate hab ich mir im März eine M7 geleistet und endlich angefangen versucht zu fotographieren"

    Du hast es nicht nur versucht ;-)
    Viele deiner Bilder sind wirklich klasse. Ich schau mal wieder rein.

    Gruß
    Stefan
  • Anton Krah 3. Dezember 2005, 21:20

    Super, tes photos! Bruxelles aussi vaut le coup.
    Salutation collégiales
    AntonHerbert
  • Rike Bach 27. Oktober 2005, 21:53

    wollte eigentlich nur mal loswerden dass ich deine Art zu fotografieren sehr mag... Bilder die man sich gerne immer wieder anschaut, weil sie lebendig sind...
  • nickblack 27. September 2005, 13:31

    Wie immer trifft man im FC gute Bilder eher durch Zufall. Ich mag deine Streetbilder und freue mich auf noch mehr.

    Mfg Nick
  • stefan.ansorge 27. September 2005, 6:24

    Hallo Rainer,
    bestechende street-Aufnahmen in bester leica-Tradition! Gefaellt mir gut und werde ich weiter verfolgen!
    lg, stefan
  • Anton Krah 2. September 2005, 10:14

    Tes photos ont surtout une chose: de la classe. C'est un plaisir, de les regarder, regarder ....
    MS AntonHerbert
  • Ulrike Jäger 30. August 2005, 4:00

    Eigentlich ist hier alles Wichtige schon gesagt, doch ich möchte es für meinen Teil nochmal unterstreichen.

    Ähnlich wie mein Vor-Anmerker bin ich durch Zufall auf Dich gestossen (ach, welch' Wunder in der fc!), wobei das auslösende Moment Dein Bild "müde" war. Für meine Begriffe gehört es in die Galerie - doch die ist hier anscheinend nicht für die besten Bilder reserviert, sondern ein plebizitäres Element, dessen Entscheidungsfindung absolut mysteriös wirkt.
    Egal - ich denke, ein wirklich guter Fotograf weiß, was er kann!

    So long -
    * Ulrike *
  • Norbert H. 27. August 2005, 0:37

    Hallo Rainer,
    ich bin gerade durch "Zufall" auf Deine Bilder gestoßen. Und ich muss ein lautes WOW ausrufen. Fast jedes Deiner Bilder ist auf eine besondere Art und Weise perfekt, und jedes erzählt irgend eine kleine Geschichte.
    Ich erlaube mir mal frecherweise, Dich auf meine Buddy-Liste zu setzen, will keines Deiner Bilder mehr verpassen. So, nun genug der Loberei... :-)
    viele Grüße aus Bayern,
    Norbert
  • Kathy Rett 21. Juli 2005, 10:56

    hallo rainer,
    wunderbare bilder, die ich hier gesehen habe. bin über eine anmerkung bei michael bei dir gelandet und sehr gespannt auf neues! ich werde aber erst mal alle deine bilder durch stöbern.
    gruß kathy
  • dein herr und gebieter 20. Juli 2005, 10:37

    schön, dich hier zu sehen. im roten-punkt-club verschwinden die bilder so schnell in der versenkung. hier kann man stöbern. gute sachen dabei!
  • Jutta Schär 4. Juli 2005, 22:26

    hi Rainer....
    deine s/w bilder gefallen mir so sehr, dass ich dich sofort auf orange setze... damit ich ja keines mehr versäume... *smile*
    lg aus hamburg jutta
  • Thomas Weins 29. Juni 2005, 22:50

    Hallo Rainer.
    Du hast eine spezielle Art Menschen zu fotografieren... es hat mir sehr gefallen bei Dir etwas zu verweilen.
    Viele Grüsse aus der Schweiz,
    TOM
    P.S. Bin auch irgendwie ausgewandert...
  • M. Sommer 29. Juni 2005, 20:50

    Super tolle s/w Bilder - Kompliment.
    Zudem hast Du Dich in meine absolute Lieblingsgegend eingepflanzt (grosser Neid!)!!

    Viele Grüße
    Michael
  • 20 0
  • 578 237
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse