Lilli R.


kostenloses Benutzerkonto, Herleshausen
[fc-user:467052]

Über mich

Familie, Freunde(!), Fotografie, mit dem Herzen sehen, Badewanne, heisser Kakao, Jasmin, gute Musik...


30,
verheiratet,
stolze Mama,
eigensinnig,
warmherzig



* meine beste Freundin & Patentante meiner kleinen Tochter



Vielen Dank für deinen Besuch!

Kommentare 64

  • katta82 28. März 2011, 17:31

    Hey,
    ich mag deine Fotos! SEHR! :)
    Liebe Grüße!
    katta
  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 13:17

    Fröhliche Weihnachten!
  • Jürgen D.Hofmann 28. Januar 2009, 11:29

    Hallo Lilli,
    deinen Anmerkungen bei Nastasia Radtke habe ich entnommen, dass du früher auch in Sömmerda gelebt hast. Das Atelier von Herrn Radtke ist mir auch noch ein Begriff.
    Habe mir heute deine Fotos mal angesehen, haben mir sehr gut gefallen. Weiterhin viel Glück beim Fotografieren.

    LG Jürgen aus Jena
  • CAurelia 7. September 2008, 15:51

    Wenigstens eine, die Mutschikiepchen kennt. In meiner neuen Heimat werde ich immer ausgelacht wegen dieser Bezeichnung. Ich stamme ursprünglich aus Weimar und bin auch noch sehr oft dort.
    Hallo erst einmal. Habe gerade Deine Seiten durchstöbert. Du hast schöne Fotos hier in der FC reingestellt. Auf Deinen Nachwuchs kannst Du stolz sein. Ganz niedlich und ich hoffe auch artig.
    LG CAurelia
  • Lebu 15. Mai 2008, 20:06

    vielen lieben Dank für dein Kommentar zu meinem Bild, habe mich sehr gefreut
    puyan
    hmmm
    hmmm
    Lebu
  • I Strawfish I 24. Dezember 2007, 20:05

    Merry x-mas, liebe Grüsse und
    vielen Dank für die Kommentare.

    D.O. Hennig
  • heinz-willi spenrath 28. März 2007, 21:22

    Menschlichkeit
    Herzensachen
    Gebrogenheit
    Welche ein macht kann den kinder dieser erde die kraft geben das sie nie leiden müssen ?
    Doch was zählt sie die Kinderherzen die wir glücklich machen können!
  • MaY N. 28. Februar 2007, 16:00

    hey

    Danke für das kommentar


    Du hst sehr schöne Bilder =)

    lg May
  • Elena Kateby 6. Februar 2007, 9:18

    Hallo Helne, ja genau der eintrag ist nicht fürDich Lilli, sondern für die kleine Helena*gggg*

    Ich wünsche dir alles alles alles liebe zur deinem ersten geb, möge das Glück immer mit dir sein, und ich wünsche dir nur das beste, du hast noch sooooo viel vor dir, und ich wünsche dir dass alles sooo schön wird!

    Liebe Grüße Von Elli und Max-Nivaan.
  • Lars Jaschinski 3. Januar 2007, 14:30

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anmerkung, habe das Bild vor Kurzem nochmal bearbeitet und in meinem eigentlichen Account eingestellt, falls du es mal anschauen möchtest: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/817174/display/7571718

    Viele Grüße
    Lars
  • Arnd Leipold-Beck 19. Dezember 2006, 9:22

    Hallo,
    Schön mal jemanden aus der Gegend kennenzulernen.
    Danke für deinen Kommentar.Ich finde Deine Bilder sehr schön, Du verstehst es gut mit dem Licht umzugehen.
    LG Arnd
  • Dirk Bisdorff 14. Dezember 2006, 15:09

    hallo finde deine bilder ganz toll!weiter so....
    MfG Dirk
  • Michele De Carlo 11. Oktober 2006, 9:42

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild, schön das es jemanden gefällt.
    Deine Fotos sind klasse, habe leider noch nicht alle betrachten können, werde Dich in meine Buddy-List aufnehmen.

    Mfg Michele
  • Christian Fickinger - SB 22. September 2006, 23:12

    Hey :))) Freut mich Dich hier wiederzutreffen!

    Ganz liebe Grüße,
    Christian

    P.S: *orangeklick*
  • REN SEN 29. August 2006, 18:06

    sehr starke fotos hier zu sehen.
    wirklich beeindruckende sichtweisen mit sinn fotografiert.

    gruß rensen
  • 31 7
  • 754 2.787
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse