Dieter Müßler


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:466544]

Über mich





Kommentare 10

  • Arvid Puschnig 21. September 2005, 4:31

    Hallo Dieter!
    Ich finde es sehr schade, dass du dich aus der Fc zumindest teilweise zurueckziehen moechtest, kann das aber recht gut verstehen. Die Menschen hier sind, einmal abgesehen von der gemeinsamen Liebe zur Fotografie und dem Bedürfnis, durch den Vergleich mit anderen lernen zu koennen, aus den unterschiedlichsten Gruenden in dieser Gemeinschaft. Einige wollen Kontakte knuepfen, andere - wahrscheinlich die Kuenstler unter uns - suchen Bestaetigung für ihr Schaffen, wieder andere wollen einfach Gesehenes, Erlebtes mit anderen teilen. Zu den letzteren zaehle ich mich. Ich bin dir dankbar dafuer, dass ich dir einige meiner Bilder zeigen durfte, und dass du sie angesehen hast, was ich ja aus deinen Bemerkungen weiss. Nun, ich denke, wir sehen uns ja auch weiterhin, wenn auch vielleicht nicht mehr so oft.
    Viele Gruesse Arvid

  • Cleo Matis 20. September 2005, 20:56

    Hallo Dieter,
    auch ich winke Dir an dieser Stelle ein bissl wehmütig hinterher - Deine Bilder haben mir immer gut gefallen und über Deine Besuche und Anmerkungen bei mir habe ich mich immer sehr gefreut - dankeschön dafür! Du bist ja nicht aus der Welt, von daher lesen wir uns ja immer wieder mal :o)
    LG Cleo *winke*
  • Hartmut Poppe 20. September 2005, 19:44

    Hallo Dieter,
    schade - Deine Bilder sind eine Bereicherung der fc.
    Weiterhin viel Spass beim Fotografieren unserer schönen Heimat.
    Und dank für Deine Anmerkungen.

    Gruss Hartmut
  • Anette St. 20. September 2005, 10:13

    Daß du gekündigt hast finde ich schade, aber weg vom Fenster bist du ja nicht.
    Danke für alle netten Anmerkungen zu meinen Fotos!
    Alles Gute. Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen, bei allem,was du machst.
    LG Anette
  • Jürgen Menzel 15. September 2005, 8:18

    Danke für die Amerkung unter meinem Bild.
    Kann Deinen Entschluß nachvollziehen.......
    Allerdings schade.

    gruß jürgen
  • Zwecke 4. September 2005, 12:05

    Hallo Dieter,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Engel:-)
    Deinen Entschluss im Profiltext kann ich nachvollziehen und gebe Dir sogar Recht.
    LG Horst
  • Ise Ehlers 3. September 2005, 17:56

    Hallo Dieter, duch eine Anmerkung von Dir zu einem Foto, das auch mir aufgefallen war, geriet ich auf Deine Profilseite - und kann Dir und Deinen Ausführungen nur in - fast - jeder Hinsicht zustimmen. Nicht zustimmungsfähig allerdings ist die Tatsache, daß Du Dich schon wieder "vom Acker" machst. Ich hatte mich gerade auf und über viele schöne Bilder aus dem Norden gefreut.
    Viele Grüße, Ise
  • ...Evelyn... 17. August 2005, 7:13

    Kaum in der fc, schon wieder weg. Du gehst aber streng mit uns mit Dir um. Schade. Gruß, Evelyn
  • Mirjam Und Frank 10. August 2005, 10:02

    hallo dieter,
    vielen dank für deine anmerkung,
    habe mich sehr darüber gefreut.

    lg,
    mirjam
  • Der Gelbe Bär 5. August 2005, 23:02

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.

    Ich bin froh, dass ich mit meinen Gedanken da nicht ganz alleine stehe.
    Nicht desto trotz lassen wir uns den Spass hier nicht verderben.

    LG
    Oliver

    Community-Gedanke
    Community-Gedanke
    Der Gelbe Bär
  • 5 11
  • 47 4.726
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse