Thomas Strobel


Premium (Basic), Gauting
[fc-user:466245]

Über mich

Fotografie erlebe ich als sehr vielseitige Möglichkeit, um kreative Bildideen für andere sichtbar zu machen.
Gerne setze ich auch Motivwünsche von Auftraggebern und Modellen in gestalterischer Zusammenarbeit in attraktive Fotos um.
Feedback und Diskussionen zu meinen Fotomotiven schätze ich sehr, weil sie mir zeigen, wie meine Bilder auf interessierte Betrachter wirken. Ich freue mich deshalb auf Eure Kommentare zu meinen Aufnahmen.

Meine bevorzugten Foto-Motive finde ich in Natur, Architektur, Technik, mit Fotomodellen und auf Reisen. Gerne halte ich auch neue Blickwinkel und Ansichten aus dem täglichen Leben fest, die dem Nicht-Fotografen leicht verborgen bleiben ;-)

Viele Grüße

Thomas Strobel

P.S.: Fotografen-Homepage - https://strobel-fotoservices.de/

Kommentare 45

  • Istvan Meszaros 19. Februar 2022, 17:55

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite.
    Ich freue mich,dass Dir meine neues Foto gefällt.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Istvan
  • flachdachhansi 5. Februar 2022, 1:21

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar
  • flachdachhansi 5. Februar 2022, 1:20

    Vielen lieben Dank für dein Favo
  • Wolfgang Grösslinger 4. Februar 2022, 16:59

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für‘s vorbei schau‘n und den netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Viele Grüsse Wolfgang
  • Joachim Irelandeddie 30. Januar 2022, 19:25

    Danke dir das du meine Aufnahme zu deinen Favoriten gewählt hast. Leider ohne ein paar Zeilen über die ich mich auch sehr gefreut hätte
    lg eddie
  • Volker Wenzlaff 27. Januar 2022, 13:16

    Vielen Dank für die positiven Beurteilungen zu meinem Foto.
    VG Volker
  • silberberg 27. Januar 2022, 11:26

    Danke sehr, für das Lob meines Bildes aus Wien :-)
  • maglicadario 25. Januar 2022, 19:58

    Vielen Dank Thomas! Deine Aufnahme in den Öffentlichen Favoriten, ist eine Ehre von Profifotografen bewertet zu werden.
    LG Dario
  • Peter Mikic 25. Januar 2022, 14:08

    Danke Thomas für Dein Vorbeischauen in meiner Galerie u.Danke
    für Dein Lob.
    VG Peter
  • Bildsurfer 24. Januar 2022, 17:41

    danke Thomas für dein Interesse an meinen Bildern ,einschließlich der Lobe und Favorisierungen. Deine breitgefächerte Themenpalette und die Qualität deiner  Bilder  zwingt mich regelrecht dazu dir zu folgen.
    VG Helmut
  • Elena D. 23. Januar 2022, 16:38

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deinen Besuch,  für all Deine Lobe  zu meinen Bildern!
    LG Lena
  • Elisabeth Hotter 19. Januar 2022, 21:45

    Bei so vielen wunderschönen, eindrucksvollen, stimmungsreichen Aufnahmen, welche da zu finden sind, freut es mich sehr, dass ich auch ein Lob und eine Favorisierung  bekommen Vielen Dank.
    Liebe Grüße Elisabeth
  • mapila 16. Januar 2022, 17:24

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • zimmi06 10. Januar 2022, 19:37

    Hallo Thomas
    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Peter
  • Karl-Heinz Lüpke 7. Januar 2022, 14:53

    Hallo Thomas, Ich danke Dir herzlich für eine Anmerkung und dein Besuch auf meiner Seite! Es hat mich gefreut das Du da warst!
    LG Kalle
  • 185 698
  • 769 1.454
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert