Alexander Lang


kostenloses Benutzerkonto, Graz
[fc-user:4656]

Über mich

------------------------------------------------------------

meine Galerie-Bilder *danke*

Wonderlake | Denali National Park
Wonderlake | Denali National Park
Alexander Lang

Lachs, Lachs, Lachs...
Lachs, Lachs, Lachs...
Alexander Lang

David und Goliath
David und Goliath
Alexander Lang


------------------------------------------------------------

mein all-time-favorite
http://www.jimbrandenburg.com

Kommentare 22

  • Alexander Max Maier 22. Juni 2007, 14:39

    hi,

    irres portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Jürgen Peter Dietl 15. Januar 2007, 14:06

    Hallo
    Gratuliere zum "Bär fängt Lachs"
    Ist einfach eine super Sache solche Tiere in freier Wildbahn zu sehen.
    Wünsche weiterhin viel Spaß auf der "Jagd".

    Gruß Jürgen Dietl

  • Emotional Life Photography 8. Juli 2006, 5:40

    Hallo Alex
    Deine Fotos gefallen mir.
    Ich wünsche Dir noch viel Spass beim Fotografieren und hier in der FC ;-)
    Viele liebe Grüße
    Isa aus Bornheim
  • rwesiak 28. April 2005, 14:08

    hallo alex habe gerade deine bilder gesehen, bin begeistert.
    wenn du nach barrow kommst lass amber jussevowitsch von mir grüssen ( die ist sicher bekannt in dem kleinen kaff) liebe grüsse aus graz rosi
  • Christian Fletcher 19. November 2004, 18:38

    toll! buddy!
  • ewaldmario 12. September 2004, 19:13

    allerhand gutes material gesehen hier,

    und grüss mir meine "zweitliebste österreichische stadt" ....
  • Sabine Löbbe 10. August 2004, 22:37

    Moin Alex,
    Deine Alaska-Fotos sind einfach klasse. Ich freue mich schon auf mehr (=> Buddy).
    Leider war ich nur 4 Wochen im Yukon Territory und Alaska unterwegs: viel zu kurz.
    Gruß aus dem heißen Hamburg (32°C)
    Sabine
  • ILO NA 6. Mai 2004, 18:44

    Hallo Alexander,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe gerade einmal in Deine Bilder geschaut, sie gefallen mir ausnehmend gut, ich werde Dich auf jeden Fall im Auge behalten.
    vg Ilona
  • Joachim Neumann 2. Mai 2004, 23:43

    Hallo Alexander,
    habe mich mal durch Deine Bilder geklickt und dabei sehr schöne Fotos mit wirklich interessanten Tieren entdeckt. Auch in Sachen Technik und Gestaltung ist alles TOP. Klasse.
    Freue mich schon auf mehr...
    Beste Grüße
    Achim
  • My Riam 30. April 2004, 22:24

    hallo alex
    herzlichen dank für deine anmerkung!
    du hast recht, dass ist ein solches murmeltier - danke!
    kompliment für deine bilder! konnte mich nicht entscheiden, wo etwas schreiben, darum hier *g
    bin gespannt, was noch kommen wird :-)
    lgmy
  • Liza M. 22. April 2004, 19:31

    ich will auch im regenwald arbeiten!?! ;o)
    du machst wirklich sehr schöne, stimmungsvolle bilder!
    lg Lisa
  • Photo MAX 22. April 2004, 18:47

    Hallo Alexander, danke das ich durch deine ne´tte Anmerkund zu deinen Bildern gefunden habe. Reisen ist auch meine Passion - wie man in meinen Bildern sieht.
    Mein Favorit unter deinen Bildern ist:
    on my way...
    on my way...
    Alexander Lang


    LG, Jürgen
  • Ulf K. 18. April 2004, 10:35

    Hi Alexander !
    Als, ich sach ma "Fotograf" hast Du ja eine beneidenswerte "Nebenbeschäftigung" als Zoologe ;-).
    Ist es da nicht manchmal schwer, die Kamera aus der Hand zu legen und zu arbeiten ? Ich meine, so in den Gegenden in denen Du dich so "rumtreibst"?
    Echt Klasse Aufnahmen.
    Schönen Gruß, Ulf
  • Peter Krammer 17. April 2004, 17:53

    Hallo Alexander, ab sofort bist Du auf meiner Buddyliste. Deine Arbeiten sind wahrhaft beeindruckend und zeugen von fotografischem Wissen und Können.
    Ich sehe mir grundsätzlich nie viele Bilder hintereinander an und komme deshalb sehr gerne wieder.
    Grüsse von Peter
  • Georg Mayr 1. April 2004, 19:41

    Hi Alexander!
    Dank dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild! Krasse Tieraufnahmen hast Du da! Sehen echt genial aus!
    LG; Georg
  • 35 105
  • 576 289
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse