Pits Pics


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:465035]

Über mich

hallo!

Freut mich dass du in mein Profil schaust.

Fotografiere seit 2002
Motive: alles

Ich hab nicht immer genug Zeit um hier vorbeizuschaun. Anmerkungen gibts von mir wenn mir ein Bild gefällt und nicht automatisch wenn man zu meinen Bildern etwas dazuschreibt oder Buddy ist.

Soviel fairness muß sein :)

Du kannst auch gerne meine Homepage besuchen...
http://www.pitspics.com

Also dann... Gut Licht!
Thomas

Kommentare 65

  • R (Vienna) 20. März 2007, 17:22

    heyho, super, das geht sich schön aus, dazwischen muss ich noch zu einem stammtisch von meiner fotoschule... mal sehen ob um die uhrzeit da noch jemand anwesend ist *fg*

    Musikrichtung, schwer zu beschreiben, weißt eh ;-) ist aber eher nicht so hart wie wir mit stoke, sängering und keyboarderin... ich schick dir dann mal was... ;-))

    Ja, Bass :-)

    Könnten ja wieder was anreißen, hmm?
  • R (Vienna) 20. März 2007, 8:31

    gelle? die Schule macht sich bezahlt, sogar so ein untalentierter wie ich schafft aufeinmal aktzeptable Foddos ;-)

    Termin ist eingetragen, wird aber erst später, hab PROBE! Jawohl, richtig gehört, ich hab da ich eh soviel Zeit hab wieder mal mit ner Band angefangen, mal sehen was das wird ;-))

    Meld mich noch bei dir

    lg

    Robert
  • R (Vienna) 17. März 2007, 17:28

    cooles Profilbild! ;-))

    wann haste denn mal wieder Zeit auf ein Bierchen???
  • insane 9. März 2007, 14:13

    Hi Thomas! Danke für deine Anmerkung und die hilfreichen Tips!
    Deine Fotos sind echt genial... *begeistertbin* ;-)
    Gruß Jan
  • Sense of Beauty 14. Februar 2007, 20:43

    hei,
    ich bin mal über deine pic geflogen und ich muss dich gerade mal auf orange setzten... ich muss deine pic verfolgen, ich finde sie haben ne gewisse klasse!!
    lg jc
  • Me L 28. Januar 2007, 4:02

    fischland an nebel
    fischland an nebel
    Me L
    schön, daß ich hier bin. das schauen macht spass. wünsche weiter gute ideen, schöne motive & genügend musse - für die fc ;) vlg aus dem bergischen, MeL
  • Aileen16 Sternda 15. Januar 2007, 16:27

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine liebe Anmerkung..und jetzt mal zu deinen fotos ey die sind auch echt klasse ;)
    Gruß aileen
  • fxj 14. Januar 2007, 23:08

    thx für die anmerkund is ja auch nur n golf aber nicht meiner ;-) klasse fotos in deiner sammlung ich bin beeindruckt klasse noch mal danke
    auch wenn du bmw fährst ;-)
  • Sylvia Fay 12. Januar 2007, 20:36

    Merci...;) Ja,ich werde öfters hier on sein denke ich.Naja,ich hab noch paar "nette" Fotos,aber leider dauert es ja etwas bis ich die eins nach dem anderen hochladen kann....
    Knipse bisher mit einer Megazoomcam aber im Frühjahr steht die erste DSPR an.Freu mich schon drauf....
    LG,Sylvia
  • Sylvia Fay 12. Januar 2007, 19:23

    Hallo!
    Deine Fotos finde ich sehr interessant und zeigt mir,daß Photografie nicht erst seit kurzem Dein Hobby ist...;)
    Ich treibe mich erst seit heute hier auf der Seite herum und muß sagen,gefällt mir sehr gut hier.Nur schade,daß man erstmal nur 2Fotos hochladen kann.
    LG,Sylvia
  • Sandra Michaela Fischer 19. Dezember 2006, 21:50

    echt geile pics haste.......................
    kompliment.............
    liebe grüße....sandra
  • .o0O0o. 3. Dezember 2006, 22:37

    so.. dann!
    hab deine bilder angeschaut und bin total begeistert!
    mach dich gerade orange =)
    gruss bodo
  • Helmut Mauthner 16. November 2006, 20:31

    Herzlichen dank für deine anmerkung,GR helmut
  • I Paolo I 28. Oktober 2006, 18:45

    hallo thomas!!!
    dankeschön für deine anmerkung zu meinem bild!! *freu*
    hast übigens einige sehr starke fotos, bin sehr beeindruckt! weiter so :)
    best wishes, paolo
  • Pit Wilke 28. Oktober 2006, 12:41

    Vielen Dank für Deine Foto-Serie
    "die stadt gehört dir..."
    Ich konnte viel Lernen, und besser noch STAUNEN.
    Gut, dass ich Dich auf meiner Buddy-Liste habe.
    Gruß Pit
  • 31 0
  • 590 1.498
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse