Andrej Laukart


kostenloses Benutzerkonto, Delmenhorst
[fc-user:463831]

Über mich

Seit langer Zeit hier raus. Aber nun interessiert es mich wieder, gucke mich hier mal bissl um. Lieblingsfarne nach wie vor bunt, wie das Leben.

Schauen wir mal ...



Für das Profilbild bedanke ich mich ganz herzlich bei Das B

Kommentare 24

  • SixSigma.Sabine 10. August 2008, 21:35

    Hallo Andrej, habe gerade Deine Bilder angesehen, das ist hoechstes Lob, wenn jemand wie Dir einer meiner Foto-Gehversuche gefaellt :), tolle Portraits hast Du, und die Chili Shots, sehr schoen.. Mein Favorite:
    one, two, ...
    one, two, ...
    Andrej Laukart
  • MARTINA BIG 11. Juli 2008, 4:03

    Hallo Andrej,
    schön Dich auch hier in der FC zu sehen :-)

    Liebe Grüße
    Martina


  • Stefan Stein (Grisu) 23. Dezember 2007, 11:53

    Hallo Andrej,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start im Jahr 2008.

    Gruß...
    STEFAN

  • Quantxx 22. Oktober 2007, 20:37

    Vielen Dank Andrej
    Kate (the model)
  • Alexander Max Maier 17. Juli 2007, 11:24

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    Platsch
    Platsch
    Alexander Max Maier
  • David Reuter 12. September 2006, 20:30

    Hallo Andrej,

    Danke für die nette Bemerkung unter meinem Foto:

    LG David

    PS: Ich finde deine Werke auch sehr gut. Gleich mal nen "buddyklick"
  • Lars Böttcher 25. Juli 2006, 21:51

    Hallo Andrej,

    ich wollte nur mal schreiben das ich es toll fand bei meinen ersten Workshop so viele nette Leute zu treffen, von denen du einer warst.

    Vielleicht sieht man sich ja wieder.

    MfG Lars
  • Dieter Freese 26. April 2006, 17:24

    Hallo Andrej,
    dass ist ja eine Überraschung. Schön, dass du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast. Habe mich aber zuletzt auch ein wenig rar gemacht. Danke für deine nette Anmerkung.
    LG Dieter
    Die Schlacht um's kalte Buffet
    Die Schlacht um's kalte Buffet
    Dieter Freese
  • Beatrice Lauterbach 18. April 2006, 12:23

    Hallo Andrej,

    vielen dank für deine nette Anmerkung

    wünsche Dir weiterhin viel Spass hier.

    Lieben Gruss

    Beatrice
  • F CQ 18. September 2005, 0:54

    Hallo Andrej,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    I am THE BOSS... ;-)
    I am THE BOSS... ;-)
    F CQ
    . Tut gut als Neuling, solche aufmunternden Worte von einem erfahrenen und stets objektiven Fotografen wie Dir zu hören.
    Schaue mir Deine Bilder auch immer sehr gerne an....
    LG Frank
  • Petra Vermöhlen 12. September 2005, 10:46

    Hallöchen Andrej,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich habe natürlich durch Deine Fotos geblättert und - sie gefallen mir wirklich echt gut:-)
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch weiterhin "über den Weg laufen" :-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Thore Scheu 24. August 2005, 14:57

    Eigentlich lerne ich die Leute im Netz kennen und später irgendwann mal persönlich. Bei uns war das genau umgekehrt :-).
    Viele Deine Bilder gefallen mir sehr gut, da bin ich schon auf mehr gepannt!!!

    Viele Grüße, Thore.
  • Nina Christin (Model) 12. Juni 2005, 14:47

    Hey Andrej,
    *dankeschön* für die liebe Anmerkung zu meinem Bild, da hab ich mich sehr drüber gefreut :-))
    Ich wünsche Dir hier noch super viel Spaß und das Du noch viele so interessante Aufnahmen machst :-)

    *Ganz liebe Grüße, Nina*
  • Nina C. 22. Mai 2005, 23:34

    Hallo Andrej,
    deine Bilder sind sehr schön. Mach´weiter so! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass in der FC.
    LG, Nina
  • Rudi Richert 14. März 2005, 20:09

    Hallo Andrey,
    danke für die Anmerkungen zu meinem Foto "Die Siegerin". Ich habe mir auch gleich deine vielen Fotos angeschaut und muss sagen, sie gefallen mir recht gut. Ich werde deinen neuen Bilder "im Auge" behalten und bin schon gespannt.
    MfG
    Rudi
  • 117 11
  • 1.512 4.003
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Meine geliebte alte Canon EOS 1 DS.
Neu hinzu kam eine Canon EOS R mit einigen RF-Linsen.