Magie des Moments


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:462889]

Über mich

"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen,
ist die höchste Kunst der Fotografie."
(unbekannt)

Ich danke allen, die mich bis jetzt begleiteten und es auch weiter tun möchten.

Und dafür dank ich euch:




Kommentare 102

  • Dirk Breisch 3. Oktober 2016, 6:38

    Du machst wahrlich schöne Porträts. Unglaublich natürlich und perfekt in Szene gesetzt. Toll.
  • Meißner Frank 16. Februar 2013, 16:48

    Deine Seite steckt voller Magie :)
    Echt tolle Bilder, welche man leider viel zu wenige sieht.
    LG Frank
  • Danijel Levicki 19. Januar 2013, 21:06

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Deine Arbeiten sind echt toll.
    LG Danijel
  • Fotonitram 11. Januar 2013, 15:17

    Respekt, Deine arbeiten sind ja Spitzenqualität. Die Kinder Porträts sind aus meiner Sicht Top, Du weist es, sie richtig in Szene zusetzen. Man kann sie gar nicht alle kommentieren deshalb tu ich es auf diesem Wege. Ganz großartige Gefühlsvolle Arbeiten.
    LG Nitram
  • Andrea Bohot 2. April 2011, 10:10

    Wunderbare, gefühlvolle Arbeiten hab ich hier entdeckt...
    Du machst die Fotos, die ich immer schon machen will ;)))
    lg, Andrea
  • Mond-Indianer 16. März 2011, 10:55

    Deine Fotos sind wirklich toll! Besonders gefallen mir deine Kinderporträts. Du kannst die Süßen sehr gut in Szene setzen, ohne das dein Foto gestellt wirkt. Die Liebe zur Natur ist deutlich erkennbar!
    Weiter so und viele Grüße von Mond-Indianer
  • Christian Ringer 9. September 2010, 21:47

    Deine Portrait Aufnahmen sind erste Sahne.
    Aber Hallo! Respekt.

    Beste Grüße
    Christian
  • Sven K. Kaiser 24. August 2010, 21:42

    du klasse bilder hier!
    das hat mir gut gefallen, der durchgang durch deine alben.
    sonnige grüße,
    Sven
  • °Tanja Peters° 22. Juli 2010, 7:21

    Ganz tolle Bilder findet man hier bei dir - ich bin total begeistert und schaue bestimmt wieder rein! *orange* :o)
    LG Tanja
  • Sofie21 22. März 2010, 11:44

    so schöne echte, natürliche Bilder...wie gut, dass ich hier bei Dir vorbeigeschaut habe;-)
    Da komme ich wieder!
  • Michael Hutschenreiter 4. Februar 2010, 21:06

    Einfach nur wunderschöne Bilder.
    War Gast bei Dir und lass mal viele liebe Grüße da
    Michael
  • Lanka34 1. Januar 2010, 20:16

    merci Simone
    Sur la dune
    Sur la dune
    Lanka34

    amitiés
    Linda
  • wolly-boy 26. Juli 2009, 0:38

    Ich möchte an dieser Stelle meine Bewunderung für
    Deine schönen Fotos aussprechen.
    Weiterhin alles Gute und für uns schöne Fotos von Dir.
    LG. wolly-boy
  • JennÜ 179 1. Juli 2009, 14:34

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Ich finde aber echt, dass es hier unter geht. Ich hab mich ja schließelich hier angemeldet um nur noch besser zu werden. Ich bin auch eig. mit der Erwartung hier rein gegangen jetzt nur noch zu hören: Das musst du besser machen, das auch, und das, und das auch.... Finde ich sehr schade, denn so kommt man ja nicht vorwärts. Klar möchte man auch mal auch nur Lob haben, bei dem Bild in was man sich verliebt hat, aber nun mal nicht die ganze Zeit!

    LG Jenni
  • Confuse-Chaotin 17. Mai 2009, 23:45

    Super schöne Bilder! Wollte gerade dein Muttertagsbild kommentieren, aber das ging leider nicht. Ein wirklich traumhaft schönes Bild! Hab dich mal auf orange gesetzt und werd wieder reinschauen :o)

    Liebe Grüße,
    Tina
  • 338 1.286
  • 5.392 4.916
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D 700