Aron


kostenloses Benutzerkonto, SL
[fc-user:459901]

Über mich

...nichts ist zufall...










...wieder...




...und noch....


...ich mag alles.....was mich bewegt....oder einfach nur gefällt



...emotional...



....jeder tag verändert mich...


------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------
http://www.intentionen.de
------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------


























Kommentare 66

  • Giftzwerg Grafix 10. Februar 2009, 12:48

    hallo?
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 3. September 2007, 4:07

    deine fotos sind berauschend gut..... und erst de homepage ! haaaach !

    lg sigrid
  • Nola Nola 13. Juni 2006, 0:38

    wow klasse!orange :-)
  • Amber 23. Februar 2006, 17:00

    wann kommt von dir mal wieder was neues?
  • Jean-Claude Rühle 22. Dezember 2005, 9:30

    Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut.
    Bist auf meiner Buddy-Liste gelandet!
    LG J.C.
  • Stina Teichmann 10. Oktober 2005, 22:55

    hey, ich mag gar nix mehr zu deinen bildern schreiben, weil ich so ungefähr jedes saugeil finde. kann ja nicht immer schreiben: super toll. ohne kritik ist das echt mal langweilig. du bist einfach zu gut....mpf
    gruß, stina ;)
  • Steffani M 30. September 2005, 18:38


    bei mir biste echt mehr als orange-wirklich tolle sachen-bin fasziniert, und so weiter...
    glg chira
  • † Sister F. 22. September 2005, 22:08

    Seit einiger Zeit schon orange.
    You got it.
    LG
  • Fuppe 17. September 2005, 0:12

    hi,

    danke für deine anmerkung zu meinem pic "überall blut".
    und das zähe, das ist doch gehirnmasse, hahahahaha.

    greez aus bayern, FuPPe
  • Kid A 11. September 2005, 23:27

    ich danke dem herrn.
    freut mich wenns gefällt.

  • Bernadette Lyuba Szabo 9. September 2005, 15:57

    Deine Bilder gefallen mir sehr.Tolle Portraits.
    LG Lyuba
  • Timo S 18. Juni 2005, 6:23

    Find Ihn auch cool und muss sagen,
    er fehlt mir.

    Lass ma wieder was von Dir hören und mach weiterhin so schöne Bilder!
    Danke auch für die CD, haste echt klasse gemacht,
    D´ wird sich riesig freuen.

    Viele sonnige Grüsse aus El Paso,

    Ciao der Herrr Timo

  • Böses Munggi 26. Mai 2005, 14:46

    die augen auf-serie spricht sehr an.
    die themen sind einfach klasse umgesetzt...
    und wie ich sehe auch sonst sehr schöne bilder.

    lg Sarah
  • Johannes Berghoff 24. April 2005, 11:40

    Lieber Aron,

    gut, dass es Menschen wie Dich gibt - noch besser, dass Du zeigst, dass es noch andere Menschen außer Dich gibt...

    Danke, für Deinen eigenen Stil und Dein vorhandenes Feingefühl. Du gehst Themen an, die komplex und schwierig sind. Du setzt sie um ohne dabei zu einem plakativen Moral-Zeigefinger-Hoch-Heber zu degenerieren.

    Meinen grössten Respekt,

    Johannes
  • Marie Sp. 11. April 2005, 12:38

    Hallo Aron,
    bin durch den Galerievorschlag "last way out" auf Dich aufmerksam geworden. Die Serie ist einfach *alle Achtung* - ich bewundere Deinen Mut, Dich fotografiesch mit diesen Themen auseinander zu setzen und den Mut Deiner "Modelle", sich darauf ein zu lassen. Eine Serie, die unter die Haut geht - ich hoffe, es werden viele Jugendliche damit erreicht und auch Erwachsene, damit die Probleme von Jugendlichen nicht "abgetan" werden. Axo...Aron goes Buddies ;-)
    lieGrü M@rie
  • 9 0
  • 204 1.677
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse