Lisa Bierer


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg
[fc-user:458115]

Über mich

ich bin 25 (noch)
Grafik-Design-Studentin (immernoch)
dickköpfig, stur, (s.o.)
verplant, chaotisch (s.o.)
nicht besonders entscheidungsfreudig (zumindest dessen bin ich mir sicher)

http://home.arcor.de/grafik.lisabierer/SUENDENgalerie/
http://home.arcor.de/grafik.lisabierer/KREIDEzeit/

Ich möchte mit meinen Bildern nicht beweisen, dass ich technische und/oder gestalterische Regeln befolgen kann.
Ich möchte anderen zeigen, was ich mit meinen Augen sehe und wie.



für alle, die sich ab und zu mal gerne in andere Welten entführen lassen:

http://www.parkeharrison.com/

http://www.ashesandsnow.org/ (unbedingt mit sound anschauen)

http://www.klaus-polkowski.de/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag konstruktive Kritik, die mich weiter bringt.
Auf alles andere kann ich verzichten. Danke.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 23

  • Mikka2211 12. Februar 2009, 21:42

    Es fällt mir sehr schwer ein Bild oder auch mehrere auszuwählen, die ich kommentieren möchte, denn am liebsten möchte ich sie alle kommentieren. Aber dann würde ich mir ja die Finger wund und die Tasten kaputt machen. Meine Güte Lisa, deine Bilder sind alle fantastisch einfach mega gut.
    So wie du die Welt siehst....schön was du siehst! Ich mach das übrigens genauso. Vielleicht begegnen wir uns ja mal...
    LG Mikka
  • Frederik Martin 22. Juni 2007, 13:26

    Hallo,

    du wirst mich wahrscheinlich nicht mehr kennen. Ich war mit deinem kleinen Bruder Fabian in der Grundschule in Waldkirch! Ich habe dich hier durch Zufall entdeckt. Ich fotografiere auch sehr sehr gerne und geh ausbildungsmäßig in die selbe Richtung wie du. Ich mache gerade meine Ausbildung zum Mediengestalter in Freiburg.

    Deine Fotos gefallen mir soweit sehr gut! Ich hab mich hier erst grad angemeldet, werde aber auch mal anfangen, hier was zu posten.

    Grüße, auch an Fabian, Freddi
  • Jennifer Busch 23. Mai 2006, 0:36

    oh dankesehr!
    ich schau mir mal deine bilder an :)
    liebste grüße
    jenny
  • .o0O0o. 24. Februar 2006, 15:46

    Hallo Lisa,
    das ist ja absolut genial was du hier ausstellst, genau mein geschmack :D
    so schnell hats no nie gedauert bis zum addBuddy ....
    werde denn schon auch noch anmerkungen schreiben ... einfach bisschen im stress im moment
    *michAufWeitereSooTolleBilderFreu*
    lg bo
  • Julia Landenberger 29. August 2005, 18:59

    Hey Lisa!
    Na nen netten Urlaub gehabt? Hoffe doch. . .
    Schon die genialen (???) Ergebnise vom Wettbewerb gesehen? Naja. . . Freu mich schon bis wir wieder Zeit ham, unsre Ideen weiter umzusetzen.
    Bis dann, liebe Grüße Julia
  • Concha Deibert 16. Juni 2005, 6:33

    Hi Lisa!
    Danke Dir für Deinen willkommens Gruß!!! Gero hat mich gestern auch nen bissel aufgeklärt, wer Du bist...*gg* Und das Du in der Solarfabrik gewohnt hast... Find ich lustig, denn ich kenne die Leute, die da jetzt drinne wohnen...
    Liebe Grüßle
    Concha
  • M. Banert 14. Juni 2005, 0:17

    hallo:-)
    danke für deine anmerkung

    !!freut mich sehr...
    ich bin mal ne woche weg,aber danach werd ich mir deine bilder genau anschauen (jetzt werf ich maln blick drauf)...
    gruesssle,micha
  • ST....ST 13. Juni 2005, 20:19

    Hallo Lisa,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild:
    Aare bei Lüsslingen / Solothurn
    Aare bei Lüsslingen / Solothurn
    ST....ST

    Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut.
    Werde Dich im Auge behalten ;-))
    Gruss Stefan
  • Philip Suter 16. April 2005, 15:08

    Hallo, deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    deine Bilder gefallen mir sehr.
    Gruss
    Philip
  • frei im süden... 10. Februar 2005, 7:21

    hey lisa!

    merci mal für deine anmerkungen! schön dass du mal wieder vorbei schaust!
    jaja das mit der zeit... is so ne sache... ich steh halt einfach um halb sechs auf, geh früh arbeiten und hab dann noch a bissel vom tag.. allerdings is das grad recht schwehr so mit umziehen und so... ich hab nämlich jetzt auch nen platz an der sonne... deinen ehm. platz hab ich letzte woche mal besucht... da isses eht schön... glaub ich dir gerne dass du den vermisst... hey du, - geh mal wieder auf tour! einfach mal vor der schule wie wärs? früh aufstehen is net so schlimm *ggg*
    bis bald mal...
    lg gero
  • Kurt Salzmann 20. Oktober 2004, 8:28

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Claudee 19. September 2004, 21:46

    danke für deine anmerkungen! und danke für die anmerkunge im profil! :)
    bin leider nit eher dazu gekommen, mal zurückzuschreiben.
    freut mich, dass dir unsere fotos gefallen. ich fand das projekt auch genial. :)
  • Oliver Krumes 18. September 2004, 23:28

    hey ,
    danke für deine nette anmerkung bei
    geisterschiff
    geisterschiff
    Oliver Krumes

    Übrigens: Weiter so.
    Und so.

    Eine Schöne Zeit wünscht dir
    Oliver
  • Lisa Bierer 18. September 2004, 13:46

    @ Gabi:
    Ich bin an der freiburgergrafikschule, die beim vauban
    und nen guten start hatte ich auch, danke :)
    lg lisa
  • Anna Benteler-Jung 7. September 2004, 16:05

    ich möchte mich auf diesem Wege für Dein Pro beim Voting des Bildes
    EIN_SAM_KEIT
    EIN_SAM_KEIT
    Anna Benteler-Jung
    bedanken.
    lG ANNA
  • 10 45
  • 435 516
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse