Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Heinrich v. Schimmer

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Berlin

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Daran werde ich mich noch ziemlich lange freuen:
Was ich zu Weihnachten bekam von Heinrich v. Schimmer
Was ich zu Weihnachten bekam
Von Heinrich v. Schimmer

26.12.11, 13:31
16 Anmerkungen


* * *

Der Mann mit Monokel und Hut wurde übrigens recht gut verkauft, an Focus, Süddeutsche Zeitung, Saarbrücker Zeitung, NRZ, Münstersche, Ruhrnachrichten, party-werk.de, augustamax, wikidigger, wissen.de und weitere rund 800 kleinere Verlage. Im fc-Voting fiel er mit 125 Pro durch.

Boheme Sauvage April 2010 von Heinrich v. Schimmer
Boheme Sauvage April 2010
Von Heinrich v. Schimmer

2.5.10, 15:20
63 Anmerkungen


Das ist der Titel der Oktoberausgabe der "zitty", in der es ausschließlich um Berliner Kultur und Events geht. Im fc-Voting (für die Sektion "Reportage") wurde es mit 78 Pro abgewatscht.

Spötter werden nun behaupten, die Bildredaktionen von Deutschlands Print- und Onlinemedien seien einfach zu selten im Voting. Die dort wohnenden Fotogreise werden dem entgegenschleudern, man sähe doch an Zeitschriften wie Gong, Gelbe Post und TV aktuell (oder was sie sonst so lesen), dass dort ausschließlich Menschen regieren, denen jeder fotografischer Verstand abgeht!

Meine Meinung ist: Die fc sollte ernsthaft über eine Namensänderung nachdenken. Man kann hier durchaus Einiges lernen, zuvörderst über Menschen und ihre Horizonte. Mit aktueller Fotografie (im Guten wie im Schlechten) hat die "fotocommunity" aber wirklich nichts zu tun.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (229)



Coralejo, 27.04.2014 um 10:25 Uhr

Portefolio: cool & dreckig.
Wie ich gerade auf dieses Kompliment gekommen bin, könnte ich schlecht begründen.
Ich verlasse mich auf meine irrige Intuition.

Wenn die fc zum trendigen Kleingärtnerverein verkümmert (ich habe einen Garten),
dann steige ich irgendwann auch aus. Bevor alles miefig wird, im guten alten Deutschland,
wo die Rolle rückwärts geht ...



Heinrich v. Schimmer, 29.12.2013 um 14:11 Uhr

Steffi, recht haste.

Abo gekündigt.



Steffi Atze, 28.12.2013 um 20:58 Uhr

Lieber Heinrich,
nicht nur mit aktueller Fotografie hat die FC nichts zu tun. Mit Fotografie so ganz allgemein hat sie nichts zu tun. Ich - für mich - habe beschlossen: Hier möchte ich mich nicht mehr aufhalten. Hier möchte ich nicht mehr sein. Ich habe vier Kinder. Das reicht. Für weitere Albernheiten habe ich keine Zeit und Kraft.... Sei lieb gegrüßt!

Herzlich Steffi



MaxNimmertreu, 28.10.2013 um 18:22 Uhr

ich seh grad, dich gibds ja auch noch^^

:)



Verena, 21.10.2013 um 16:25 Uhr


über 1 Mio Klicks!
hab ich hier in der FC noch nie gesehen, Respekt Alter ;-)
*liebes Grüßchen dalass*
falls du überhaupt noch hier reinschaust...
Verena



David Busch, 6.06.2013 um 19:50 Uhr

Ganz viel tolle Fotos findet man bei Dir, da schau ich gern öfter mal vorbei.

LG Dave



Gary Fotos, 27.12.2012 um 11:24 Uhr

servus!

was soll ich sagen ich mag deine foto echt gerne!
man sieht du hast es echt drauf keine frage!

gruß gerhard



Heinrich v. Schimmer, 27.11.2012 um 15:43 Uhr

Marcello:
1. Wohl eher mit einem Haufen Leute, denen die Zeit davon gelaufen ist, und die jedes Jahr ein bisschen wunderlicher werden. Von (sehr) wenigen Ausnahmen abgesehen (Christine Ellger, Markus Reugels, ) sind die Ikonen der fc außerhalb ihres heimatlichen Biotops nicht mal Randerscheinungen.
2. Wer ist denn noch hier bzw. tut hier noch was? Wer ernsthaft was mit Fotografie am Hut hat und geistig jünger als 65 ist (Ausnahmen siehe 1.), hat sein fc-Konto entweder stillgelegt oder gleich komplett gelöscht. Das ist mittlerweile eine sehr, sehr lange Namensliste.



Marcello Rubini, 26.11.2012 um 18:16 Uhr

"Mit aktueller Fotografie (im Guten wie im Schlechten) hat die "fotocommunity" aber wirklich nichts zu tun." Ja, womit denn? (Rückfrage 1.) - Und warum sind wir hier? (Rückfrage 2.)


ullifotografie, 2.11.2012 um 13:01 Uhr

Eine sehr interessante und schöne Bildersammlung.
Deine SW-Fotos gefallen mir sehr.

Viele Grüße

ulrich



Erkan Camlilar, 8.09.2012 um 17:49 Uhr

danke für dein beitrag ... orange =)

lg



Laisetreter, 16.08.2012 um 10:45 Uhr

Das ist mal ein großer Haufen gute Bilder. Der Haufen gefällt mir sehr.

Gruß



Bernd Hohnstock, 30.06.2012 um 10:37 Uhr

Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
Jung und Alt .... von Bernd Hohnstock
Jung und Alt ....
Von Bernd Hohnstock
30.6.12, 6:26
1 Anmerkung
habe mich sehr darüber gefreut, deine Fotos sind eine Wucht, weiter so, mit einem Gruß vom linken Niederrhein ...

Gruß Bernd



Klaus Kockskämper, 21.05.2012 um 9:30 Uhr

Einfach nur WOW... bin völlig fasziniert von Deinen Bildern und dem weiten Spektrum an Aufnahmen. Wollte eigentlich nur mal 'reingucken', hab dann aber alle 296 Bilder durchgeklickt. Da kommt schon sowas wie Neid bei mir auf, aber im positiven Sinne.

Gruß
Klaus



Micha74un, 1.05.2012 um 18:11 Uhr

Danke für deine Mutmachung. Der Anfang in der Fotografie kann teilweise schon ziemlich deprimierend und motivierend gleichzeitig sein. Dann schaut man sich noch Bilder wie deine an und merkt wie einem der Sabber aus dem offenen Mund läuft... Aber dann wisch ich ihn mir ab und mach weiter... Wirklich grandios deine Bilder... Das sind die bisher beeindruckensten Bilder die ich hier gesehen habe! Mag einfach alles an den Bildern.. das Licht, die Art, die Farben... sie sind einfach perfekt... Ich hoffe komm auch irgendwann mal auf einen ähnlichen Level!


anna.s., 20.04.2012 um 7:40 Uhr

na dann nachträglich alles gute zum geburtstag!!
lg, anna



uhunachdemwaldbrand, 18.04.2012 um 21:42 Uhr

alles liebe zu deinem wiegenfest heinrich !
:-)))
lg
christian



MaxNimmertreu, 18.04.2012 um 21:30 Uhr

hey!!

allet jute zum geburtstag^^



Jutta Luft, 19.03.2012 um 1:22 Uhr

Danke für den ausführlichen Kommentar zum Braunpelikan!
Zur Erklärung: der Pelikan kam gerade von einem Tauchgang, flog in einer Parabel hoch um sich erneut komplett in die Fluten zu stürzen. Die dunklen "Dinger" sind alles Wassertropfen.



Karlchen H, 6.03.2012 um 20:49 Uhr

Danke Heinrich,
für Deinen Humor hab mich gefreut,
Beste Grüße
Karl-Heinz
Na na na na... von Karlchen H
Na na na na...
Von Karlchen H
2.3.12, 18:49
46 Anmerkungen



B E R N D . H, 29.02.2012 um 17:18 Uhr

Respekt für die deine Bilder und die treffenden Voting Kommentare.
LG Bernd



Harald Rosenbaum, 29.02.2012 um 9:20 Uhr

Wunderschöne Bilder hast Du in Deinem Portfolio und auf der Homepage.
Meinen Respekt!
...daher gibt es auch garantiert keine Fotoverlinkung ;-)
LG Gopher



Walter Niederbauer, 26.02.2012 um 18:12 Uhr

Sehr geehrter Herr von Schimmer,

es gibt ja nun mal sehr viele gute Fotografen hier, da die besten rauszufinden ist schon mal etwas Glücksache.
Ganz ehrlich muss ich zugeben, dass ich gar nicht über ein bestimmtes Foto von Ihnen gestolpert bin, sondern Ihre Kommentare in der Galerie waren es die mich insofern begeistert haben, dass sie zu 97% meine Meinung wiedergeben und nicht so polemisch sind wie die von anderen. Ich bin (leider) nicht so sehr der große Schreiber, umsomehr freut es mich wenn sie einen Kommentar abgeben, der entspricht dann eben meistens auch meiner Ansicht. Ich könnte eigentlich immer schreiben: "wie Heinrich von Schimmer!"

Nun zu Ihren Bildern, die ich mir erst im nachhinein angeschaut habe und die sich von meinen durchaus unterscheiden, da ich kaum Menschenmodelle fotografiere. Vielleicht weil ich männlich bin, gefallen mir Ihre Bilder aber oft sehr gut: Tolle (weibliche) Modelle, meist mit einem schönen Schuß Erotik. Wirklich sehr oft sehr klasse gemacht!

Walter Niederbauer



Rudi Do, 17.02.2012 um 16:28 Uhr

Großen Respekt für dein gesamtes Werk hier in der FC!!


Steffi Atze, 4.02.2012 um 11:55 Uhr

Heinrich, warum klebe ich denn in Deinem Profil?
Sachen gibt es...:-)

Dicken Kuss
Steffi :)



cHrist.., 3.02.2012 um 10:15 Uhr


Dann muss ich es wohl glauben. Wohl dem, der mit einer solchen Power-Omma ausgestattet ist.



vg
cH



Kat.avre, 23.01.2012 um 15:18 Uhr

Hallo!

Ich habe mich mit Vergnügen in Deiner Galerie umgeschaut - ..dort gibt es so viele faszinierende Fotografien: Große Klasse! :)

Lieben Gruß,
Kat



Andrey Balabasov, 8.01.2012 um 22:26 Uhr

Hallo Heinrich,

Danke für die netten Worte ;)

Viele Grüße
Andrey



J.D.Picture, 7.01.2012 um 18:45 Uhr

Hallo Heinrich,
vielen Dank für deine konstruktive Anmerkung.
Ja mit dem Logo hast du recht, habe darauf bisher nicht so viel Augenmerk gelegt.

Viele Grüße und Tschüß
Jörn



Canon-Peter, 6.01.2012 um 0:44 Uhr

Hallo erstmal und ein großes Lob an Dich, denn Du hast bei der Bildbeurteilung und dem Tipp, sehr sehr gutes Fotowissen weitergegeben. Danke. Ich wünsch Dir allseits gut gelungene Aufnahmen und ein schönes Wochenende. Gruß Peter



Stundenhotel Berlin, 5.01.2012 um 15:34 Uhr

ich photoshoppe bestimmt nicht die Seele meiner Models weg...
Ich mag jede einzelne Pore..



derlevi, 3.01.2012 um 12:13 Uhr

zum spiegelartikel: recht so!


Lazzlo, 3.01.2012 um 11:25 Uhr

Bin auch über den Spiegel auf dich aufmerksam geworden. Super Bilder die du da hast!


Die alte Dame, 2.01.2012 um 0:27 Uhr

203!


Frau M., 31.12.2011 um 10:51 Uhr

Es klopft ganz leis an deine Tür, ein fettes rosa Rüsseltier. Mach auf, der Sau, lass sie herein! So hast du im neuen Jahr viel Schwein!

... netti ...



Gerhard Mielenz, 17.12.2011 um 13:38 Uhr

Pfannakuachasubbn von Gerhard Mielenz
Pfannakuachasubbn
Von Gerhard Mielenz
3.11.11, 18:20
76 Anmerkungen

ich mag dieses bild unheimlich gern, hätts aber nicht ins voting gestellt, das war der marco selber, der bazi.
trotzdem sag ich danke für deine begründete kritik, damit kann ich was anfangen, im gegensatz zu etlichen anderen hirnlosen anmerkungen
lieben gruß gerhard



Ohnearme, 16.12.2011 um 21:23 Uhr

abgründe...:-)


Karl-Paul Faber, 15.12.2011 um 8:18 Uhr

Da staun ich doch , Heinrich!!!
Vielen Dank für deine ausführliche Kritik,hab mir alles mal angeschaut und werde versuchen,das ganze zu verbessern.
Liebe Grüße,Karl



realmacgyver, 12.12.2011 um 11:37 Uhr

Hallo Heinrich, sehr schöne Arbeiten präsentierst Du in Deinem Portfolio. Gruss, Stephan


Florian Brill, 10.12.2011 um 14:51 Uhr

Hallo Heinrich,
vielen Dank für das Aufnehmen meises Bildes in die alternative Gallerie. Ich freue mich wirklich sehr darüber! Außerdem wusste ich garnicht von der Existenz einer solchen.
Wie hast du das gemacht/wie gehts das?
Viele liebe Grüße
Flo



H.Fotaler, 9.12.2011 um 10:00 Uhr

Wie recht du hast. Würde diese Zeitgenossen zwar nicht als "vollkommen unfähig" bezeichnen, wie die 0... aus diesem Club es meinte bei mir tun zu müssen!
Für ihr sonstiges intellektuelles Niveau, bringen sie erstaunliches zustande. Mehr aber auch nicht:-)
Viele Grüße nach Berlin
H.



Heinrich v. Schimmer, 2.12.2011 um 21:49 Uhr

Ja, schnell gelöscht. Ich habe mich einmal aufs Streiten mit Leuten eingelassen, die sich in der fc durch Rumgiften und Rudelmobbing anstelle guter Bilder und sachlicher Kritiken profilieren. War Zeitverschwendung.


Der Jürgen, 2.12.2011 um 19:51 Uhr

schnell gelöscht, wa?


Steffi Atze, 30.11.2011 um 21:55 Uhr

:-)))

Ach, ist das immer schön hier!




Die alte Dame, 29.11.2011 um 3:01 Uhr

Herr v. Schimmer, nicht die Würmer, sondern viel mehr die Diamantenhändler! Aber ich hab mich nicht über den Tisch ziehen lassen. Die elenden Würm... ups, sind ja doch Würmer. *verwirrt guckt*


Herr Jones, 21.09.2011 um 8:55 Uhr

Wow, feine äußerst kreative Bilder hier!
LG
Klaus



Die Bestie, 12.07.2011 um 15:05 Uhr

Ach, mein alter Freund, hier also auch... *kichert*


photo-shooter, 23.04.2011 um 13:29 Uhr

Frohe Ostern...

... ein frohes Osterfest wünsch ich Euch, viel Spaß beim Eiersuchen und nicht alles auf einmal verzehren...

LG Stefan :)

Frohe Ostern... von photo-shooter
Frohe Ostern...
Von photo-shooter
23.4.11, 16:01
56 Anmerkungen



Maier Hans, 11.03.2011 um 7:41 Uhr

absolut klasse bilder hast du,, roli


Karl Feldmann, 10.03.2011 um 18:27 Uhr

Freundschaft ;o)


Hangover, 31.12.2010 um 14:36 Uhr

Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und nur das BESTE für 2011 !



Frankman1957, 24.12.2010 um 19:34 Uhr

Hallo Heinrich,
ich wünsche Dir schöne Festtage, und rutsch gut rein.
Weihnachtliche Grüße - Frank



p.n.greta, 23.09.2010 um 18:32 Uhr

ganz klar orange! dein portfolio platzt ja aus allen kreativnähten! bin gespannt auf neues.

bäst wisches
niqua



Gülcan Glühbirne, 14.09.2010 um 1:44 Uhr

Feine Sachen hast du da im Portfolio. Es war mir ein Vergnügen dich hier zufällig entdeckt zu haben.


Verena, 22.07.2010 um 9:19 Uhr

nix mehr los hier?


Frankman1957, 1.05.2010 um 8:49 Uhr

Welcome back.
LG Frank



Polar Noire, 26.04.2010 um 14:36 Uhr

Wie bitte? "Sperre"?! Wird bei der "fc" Kunst zensiert?


Cathrin Deumel, 23.04.2010 um 8:53 Uhr

Hat man Dir eine Sperre aufgebrummt wegen
der offensichtlichen Hitler-Satire mit den Gummi-
bärchen in der Nase der Dame?
Wer, verdammt nochmal, fühlte sich da angegriffen?
Unverständnis meinerseits, oder war es die Reaktion
Deinerseits auf die Sperre?
Ich hoffe, es wird bald bereinigt.
Gruß aus Dresden von Peer



Helge Eggers, 21.04.2010 um 10:08 Uhr

H M P F ! ! !

:-(



tripleM, 20.04.2010 um 14:36 Uhr

yep, whats up Heinrich? ? ?


Angela Hofmann, 20.04.2010 um 5:46 Uhr

Heinrich, was ist los?
Warum kann ich mir dein Portfolio nicht mehr anschauen?
LG Angela



DSK, 18.04.2010 um 16:47 Uhr

Ach ja die Widder:-))))
Happy Birthday
lass es krachen



Anna P, 18.04.2010 um 14:44 Uhr

Dem lieben Geburtstagskind alles Gute, weiterhin viel Gesundheit und schöne Erlebnisse und Erfolgsmomente.

Küsse dich :)
HAPPY BIRTHDAY! von Anna P
HAPPY BIRTHDAY!
Von Anna P
18.4.10, 14:49
19 Anmerkungen



paintpictures, 18.04.2010 um 11:15 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=dePMU8R131s



DSK, 16.04.2010 um 12:00 Uhr

Ich mag kein rosa:-P
Meine Frau hat mir letztes Jahr ein Hemd in rosa gekauft...............hab das noch nie angezogen



Jede Kamera mit vernünftigem Objektiv macht bessere Bilder, 16.04.2010 um 11:22 Uhr

Ich mag rosa.


Photography Alexander.B, 15.04.2010 um 18:17 Uhr

Hallo Heinrich,
Hast echt gut bilder bei dir weiter so .
lg.alex



JensBertramEisenach, 15.04.2010 um 15:50 Uhr

danke

endlich eine aussagekräftige bewertung ich versuche es zu beachten mann will ja gerne besser werden

gruß

jens



michael czechan, 11.04.2010 um 10:55 Uhr

danke für die ehrliche und konstruktive kritik


Photo-Maker, 15.03.2010 um 18:10 Uhr

ich orangier dich mal. lg aus der domstadt, jo


Frankman1957, 31.12.2009 um 16:17 Uhr

HH,
wünsche Dir für 2010 alles Gute.
Rutsch gut rein!
LG Frank



Diamonds and Rust, 31.12.2009 um 1:36 Uhr

Dir alles Gute!

Am Ende der Gartenparty von Diamonds and Rust
Am Ende der Gartenparty
Von Diamonds and Rust
29.12.09, 0:24
32 Anmerkungen


LG Carlos



Ivenzia-Art, 31.12.2009 um 1:35 Uhr

Es ist eine super Gelegenheit sich bei den Menschen bedanken! Für die lieben Worte, ehrliche Meinungen,
für heiße Diskussionen, und für viele tolle Bilder!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr 2010!

Liebe Grüße Ivenzia ;)



°°° Wolkenkind °°°, 24.12.2009 um 11:45 Uhr

2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
für das Rumblödeln. (c:

und ganz besonders für die gemeinsamen Momente mit Jenen, die ich bisher persönlich kennen und schätzen lernen durfte!!! Es war mir eine Freude mit euch zusammenzuarbeiten! *ALLE DRÜCK!*

Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!

Wolki (c:



Natureworld, 24.12.2009 um 8:36 Uhr

Schöne Weihnachten von Natureworld
Schöne Weihnachtennicht in Diskussion
Von Natureworld
24.12.09, 8:01
27 Anmerkungen

wünsche ich dir und deiner Familie
Guten Rutsch ins Neue Jahr
Lieber Gruß
Doris



~lauraS~, 23.12.2009 um 23:27 Uhr

Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes Fest, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!!!
Ich freue mich jetzt schon auf ein Neues Bildreiches 2010! ;)
Viele liebe Grüße,
laura




photo-shooter, 23.12.2009 um 14:21 Uhr

... ich wünsch Dir ein frohes Weihnachtsfest... ;-))

... Engelchor... von photo-shooter
... Engelchor...nicht in Diskussion
Von photo-shooter
30.11.09, 16:10
23 Anmerkungen



DSK, 23.12.2009 um 6:56 Uhr


Feliz Navidad
Buone Feste Natalizie
Merry Christmas
Fröhliche Weihnachten
Hyvaa joulua
Natale hilare et Annum Faustum!



Jürgen Cron, 20.12.2009 um 16:00 Uhr

Heinrich ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

Lg.Jürgen..





Frankman1957, 20.12.2009 um 11:36 Uhr

Wünsche Dir frohe Weihnachten.
Frohe Weihnachten von Frankman1957
Frohe Weihnachten
Von Frankman1957
20.12.09, 16:10
4 Anmerkungen

LG Frank



Ralf1957, 24.11.2009 um 13:42 Uhr

Schön das Du wieder da bist!
Deine Fotos und die sachlichen Kommentare haben hier sehr gefehlt.
LG Ralf



Ivenzia-Art, 7.11.2009 um 17:37 Uhr

Hallo Heinrich,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.


Liebe Grüße nach Berlin ;)



Matthias JakobJena, 6.11.2009 um 18:07 Uhr

Schön, daß Du wieder da bist ! Wo warst Du ? Du warst plötzlich nach dem Krach unter einem Deiner Fotos weg! Was war geschehen ?

Danke für Dein PRO !



VG Matthias



SaMa19670, 4.11.2009 um 15:24 Uhr

Hi,

schön, dass Du wieder da bist. Irre Resonanz auf Dein Comeback, freut mich:-)



Mykophile Waldwutz, 4.11.2009 um 13:51 Uhr

Schleimpilze sind nicht Igitt ;-p


F. Ilona, 4.11.2009 um 11:28 Uhr

Beeindruckende Bilder - Klasse!!!
Gruss i.



UlFro, 3.11.2009 um 19:02 Uhr

Schön das Du wieder da bist !
LG Uli



Helge Eggers, 3.11.2009 um 14:35 Uhr

schön dich wieder hier sehen zu dürfen


michael w., 3.11.2009 um 13:07 Uhr

... welcome back !!!
Liebe Grüße
Michael



°XoMi°, 3.11.2009 um 11:26 Uhr

na endlich :)


em neun, 3.11.2009 um 7:27 Uhr

wieder zurück....und das ist gut so :))


°°° Wolkenkind °°°, 3.11.2009 um 6:25 Uhr

Tach! :)


Diamonds and Rust, 3.11.2009 um 0:25 Uhr

hatten Dich vermisst!
lg carlos



Foto-Graefin, 2.11.2009 um 22:53 Uhr

Hey....da biste ja wieder....freu mich.....

LG Mel



Gerhard Hucke, 2.11.2009 um 22:39 Uhr

Da bist du ja wieder! Willkommen zurück!
G.



Christiane B, 2.11.2009 um 22:16 Uhr

Noch so ein netter Moment...!
welcome back ;-)
LG Chrissy



eff.ka., 2.11.2009 um 18:42 Uhr

wurde ja auch Zeit!


Frankman1957, 2.11.2009 um 16:40 Uhr

Willkommen zurück, mein bester.
Das freut mich.
LG Frank



Verena, 2.11.2009 um 10:27 Uhr

*freu* du bist wieder da!



tripleM, 2.11.2009 um 9:44 Uhr

welcome back....about time!!!


Hangover, 1.11.2009 um 13:45 Uhr

Welcome back ! :-)


DSK, 2.10.2009 um 6:29 Uhr

Huhu
du hast bei mir geklickt:-)
-ins Profil-
dann mach ich das auch mal bei dir:-)



Waflgnog, 1.10.2009 um 14:57 Uhr

Ich mach Dich mal "orange"! Auch wenn ich nicht immer Deiner Meinung bin, viele Deiner Bilder mag ich sehr. Außerdem bleibst Du im Gegensatz zu vielen Anderen i.d.R. sachlich, und Du scheinst nicht von Grund auf schlecht zu sein. Amen ;o)))


Richard. H Fischer, 22.09.2009 um 1:19 Uhr

Die Ähnlichkeit mit Alec Guinness ist frappierend, - falls er es denn nicht selber ist! Lieben Gruß, Richard


Stephan K.., 20.09.2009 um 11:51 Uhr

Hallo, nochmals danke für die Rückendeckung, sollte ich mal auf dem selben Level in Deinem Bereich oder wirklich was sehen was nicht passt schreibe ich's drunter. Die besten Bilder von Dir sind die mit den aussergwöhnllichen Einfällen.

VG,
Stephan



Helge Eggers, 17.09.2009 um 18:49 Uhr

endlich mal vormerken hier


Michael Albat, 15.09.2009 um 15:51 Uhr

Auf dem Schachbuch(?) steht jetzt aber kein schottischer Landwein, oder?


Monja Korthaus - Ansichts Sache, 14.09.2009 um 12:07 Uhr

es war mir ein fest,dich kennenzulernen...bis bald in berlin!

liebe umarmung
monja



Dagmar Hofmann, 10.09.2009 um 7:42 Uhr

Ich danke auch fuer die Kommentare bei den Bildern, nur so kann ich etwas lernen. Bitte weiter so.
LG Dagmar



Josef Käser, 6.09.2009 um 12:10 Uhr

Danke für Deine Votinganmerkung:
ISO 800 ist einigermassen der idealste Kompromiss. Die Ausbelichtung für ein Einzelbild dauert damit ca. 12 Minuten. Bei 400 ASA würde das bereits 24 Min. erfordern, da macht sich das Kamerarauschen aber schon deftig bemerkbar, besonders im Sommer bei relativ warmen Temperaturen.Für wesentlich hellere Objekte sind 400 ASA alleerdings besser.
LG Sepp






Uta Süßmann, 4.09.2009 um 19:22 Uhr

Hallo! Ich bedank' mich mal im Namen meiner Tochter Sigena für die Anerkennung! Sie leckt noch ihre Wunden :). Liebe Grüße Uta


DSK, 3.09.2009 um 7:08 Uhr

:-)
huhu*
*wink



Stefan Blaupause, 30.08.2009 um 6:27 Uhr

Ich hätte mir nicht gedacht, dass so viele Mitglieder das REM Foto so kontrovers bertrachten bzw. überhaupt beachten. Aber gut, von mir aus sollen solche Aufnahmen gerne polarisieren. Im Prinzip zählt ja nur das Motiv und das Wirken auf den Betrachter. Zum anderen ist die Aufnahme mittels REM gar nicht so unterschiedlich zur "normalen" Fotografie. (Blende, Belichtung über Elektronen, Tiefenschärfe...) Danke für die zahlreichen positiven wie negativen Anmerkungen!!!!


DSK, 28.08.2009 um 23:50 Uhr

:-)
ob du nun willst oder ned bist immer noch ORANGE mein Freund



Christian Papillon Petersen, 27.08.2009 um 22:10 Uhr

Hallo, vielen Dank für Den Kommentar beim Voting.

Auch wenn es kein Pro ist, ist das bisher wohl der einzige sinnvolle Kommentar. ;)

Ghost Mary 2 von Christian Papillon Petersen
Ghost Mary 2
Von Christian Papillon
Petersen

16.8.09, 16:21
43 Anmerkungen


P.S.:

Deine Fotos gefallen mir. Teilweise sehr interessante Motive sehr gut umgesetzt.



Heiko Stammberger, 24.08.2009 um 2:45 Uhr

Hallo,
ich bin zufällig auf deinem Profil gelandet und habe hier viele sehr interessante Fotos gesehen. Werde wohl mal wieder vorbei schauen. ;-)
Grüße
Sab



Joe, 22.08.2009 um 13:08 Uhr

Hey - Danke für deine Anmerkung im Voting! Endlich mal jemand der nicht nur einen Buchstaben schreibt, ein + oder ein - ;-)

Dankeschön =)

Greetings from Frankfurt / Main - Joe



Gerald Wacker, 22.08.2009 um 12:53 Uhr

Sehr kreatives Portfolio. Beeindruckend!
Danke für Deine Voting Anmerkung. Mit Deinem Tip warst Du nur 8 pro daneben ;-)
~ red nose / blue eye ~ von Gerald Wacker
~ red nose / blue eye ~
Von Gerald Wacker
13.4.09, 12:23
89 Anmerkungen
Herzliche Grüsse,
Gerald



Peter Krammer, 17.08.2009 um 20:42 Uhr

Hast ein ganz erstaunliches Portfolio, Heinrich !
Da schau ich gern mal wieder rein ...
VG Peter



O. Richter, 15.08.2009 um 13:02 Uhr

Hallo Heinrich,

vielen Dank für deine Worte unter meinem Profil, die ich teile. Deine Aufnahmen sprechen für sich, deine Einstellung zu verschiedenen "schierigen" Themen in der fc besonders. Ich wünsch dir weiterhin eine so künstlerische Hand und sende Grüße nach Berlin.

Oli



Markus Pier, 14.08.2009 um 17:35 Uhr

Die Anmerkung hat mich wirklich sehr gefreut, zumal sie von jemanden kommt, der hier bewundernswerte Fotos zeigt. Ich stöbere hier noch ein bisschen und verbitte es mir als Anfänger, Kommentare zu den Fotos abzugeben. Nette Grüsse NoExtraz
Chevrolet-Confederate 1932 HDR von Markus Pier
Chevrolet-Confederate 1932 HDRnicht in Diskussion
Von Markus Pier
5.8.09, 16:03
77 Anmerkungen



Lucy V., 7.08.2009 um 9:37 Uhr

Hallo Heinrich!
Ich bin nur ne kleine Hobbyknipserin, aber ich wollt mal was loswerden: Ich finde es toll, daß Du beim Voting Dein Pro oder Contra immer sachlich begründest (einer der wenigen). Aus dem Grund bin ich auf Deine interessante Seite gestoßen und erschrocken über die Diskussion unter dem Bild von "Look Book". Kann nicht verstehen, warum Du dort so angegriffen wurdest nur weil Du Deine Meinung sachlich geäußert hast. Unbegreiflich!!!!

Deine Bilder find ich echt klasse. Ich werd jetzt mal öfter vorbeischaun...
LG,Lucy



De Wolli, 2.08.2009 um 23:43 Uhr

Hab mir gerade die dusselige Diskussion unter diesem SW Bild von "look book" durchgelesen.
Ich fand deine Kritik völlig angemessen und korrekt.
Ich hatte auch des Öfteren das Gefühl, dass bedeutungstriefende gedichtsunterlegte schlecht gemachte Bilder hier einfach nur hochgejubelt werden.

Lass dich nicht ärgern...
LG
Wolli



Frank Heumann, 2.08.2009 um 23:05 Uhr

Bei Dir habe ich das erste Mal (in der FC) das Gefühl, dass dahinter auch ein unternehmerisches Geschick steht. Dein Auftritt ist bemerkenswert! Deine Herangehensweise pro.
Frank



MountainKing, 2.08.2009 um 14:00 Uhr

Danke für die klaren Worte im Voting, hätte es selbst womöglich auch mit contra bewertet, wenn's ein anderer geknipst hätte :-)


Frank Heumann, 1.08.2009 um 11:45 Uhr

Deine sachdienstlichen Hinweise tun dem Voting gut.
Frank



mania, 1.08.2009 um 0:05 Uhr

Ich die Deinen auch *zwinker*

:-)



Frankman1957, 31.07.2009 um 4:05 Uhr

Hallo Heinrich,
danke für Deine Anmerkung.
Das gestickte Bild ist mir ja auch peinlich, davon hängt bei uns uns das ganze Haus voll - die sind von meiner toten Schwiegermutter.
Das Foto ist eine Momentaufnahme. Da bin ich durch den Flur gehuscht und dachte "Huch, wie siehts denn hier aus, so hell."
Eine Grafik an der Stelle wäre natürlich klasse gewesen.
Mist, jetzt weiß jeder, dass ich weiße Rauhfaser und gestickte Bildchen an der Wand habe.

P.S. was das voting angeht. Deine Kommentare sind mir wirklich am liebsten. Da kommt wenigstens was rüber und man kann daraus lernen.

LG Frank



Karin Wilkerling, 30.07.2009 um 17:45 Uhr

Hallo Heinrich,

vielen Dank für deine Anmerkung. ICH will da nichts korrigieren - lege keinen Wert auf die übliche 2/3tel Lösung - hier kommt es einzig und allein auf die Insekten an. Ich mach keine Fotokunst, sondern dokumentiere die kleinen Dinge unseres Lebens, an denen wir sonst achtlos vorbeilatschen. Das wars und ob mittig oder angeschnitten oder was auch immer ist mir wurscht - klar - ich hätt auch alles genommen, dann aber vermutlich in diesem Leben solche Situation nicht mehr präsentieren können. Es sind keine gestellten Fotos und KEINE Bearbeitung.

LG aus dem Reich der Insekten
Karin :-)))))



Ulrike S. Hardberck, 29.07.2009 um 10:01 Uhr

beeindruckendes portfolio!
aber sach' ma.... du willst mir doch nicht erzählen, dass DU die details um bella kennst????
grüße, ulli :-)



Ivenzia-Art, 24.07.2009 um 9:28 Uhr

Hallo Heinrich,
möchte mich bei deiner Unterstützung beim Voting bedanken. Du hast dich für mich eingesetzt und deine Meinung gesagt, was ich wirklich an den Menschen vom Fach sehr schättze. Viele verstehen wirklich nicht worum es geht.... Aber wir kreative Menschen, machen es weiter... ;)

LG Ivenzia



Axel Hansmann, 23.07.2009 um 22:10 Uhr

Ich habe Dich hier in der FC durch einen Zufall gefunden und sofort auf "orange" gesetzt. Mehr gibt es nicht zu sagen.




lysdanser, 22.07.2009 um 14:08 Uhr

Stille Grüße aus Leipzig.
Lysdanser



Tänscha, 20.07.2009 um 18:59 Uhr

hi,
ja danke .. ich finds auch schade :(
wundervolle fotos hast du!!!!! boah bin begeistert!!!!!!!!!!

lg
tanja



thewesen, 18.07.2009 um 2:59 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung, eine der wenigen die Was gebracht haben.


Light Ahead, 17.07.2009 um 15:25 Uhr

Die Art, wie Du mit den Bildern anderer umgehst, gefällt mir außerordentlich. Und ich bitte dringend darum, das jetzt nicht als "fishing for compliments" misszuverstehen. Vielmehr liegt mir etwas daran, dass es auch mal honoriert wird, wenn eine sehr kritische Stimme wie die Deine es dennoch versteht, nicht respektlos daher zu kommen.

Obwohl bisher nicht persönlich davon "betroffen": Danke.

Gruß - M

P.S. Sehr geiles Profilfoto... :-)



Lyra Belacqua, 17.07.2009 um 12:49 Uhr


~sehr gelungenes Profil~



k-xperience, 17.07.2009 um 1:23 Uhr

Sry, HvS,.

hab keine zeit mehr...

interressantes portfolio...usw...

später mehr, bin nich so annährend so versiert wie du,
in deinem bereich, .....
(einer der noch genug Eier hat, hier seine meinung, KONSEQUENT kund zu tun, wie DU.)


war mir eine freude ...

bis irgendwann,

k-xperience,
(steffen)




Heinrich v. Schimmer, 14.07.2009 um 23:42 Uhr

* nach unten guckend, auf "nicht gesellschaftsfähig" * Wieder mal einer, der nicht nur serienweise Profile von Mädels mit Copy & Paste beglückt, sondern auch noch schusselig ist dabei.


redfox-dream-art-photography, 12.07.2009 um 23:50 Uhr

Danke.............................


Daniel Glauser, 11.07.2009 um 19:43 Uhr

Hey

Das Ignore war - jetzt ohne Scherz - ein Klick auf den falschen Eintrag. Ich habe nämlich nach deiner Anmerkung deine Bilder durchgeschaut und wollte dich mal auf orange setzen für die nächste Zeit, nur so um zu sehen was da noch so kommt.

Gruss, Daniel



Matze Kraus, 7.07.2009 um 0:48 Uhr

hi heinrich...
bin durch deine voting anmerkungen auf deine bilder gestoßen... die sind wirklich erste sahne.. sehr kreativ... in diesem sinne weiterhin gut licht und diese kreativen ideen.. lg crutzer



der mICHa, 6.07.2009 um 17:30 Uhr

Vielen Dank für Deine Anm. zu:
Selection von der mICHa
Selection
Von der mICHa
6.7.09, 12:11
105 Anmerkungen
bzw.:
Ausgangsbilder zu "Selection" von der mICHa
Ausgangsbilder zu "Selection"
Von der mICHa
6.7.09, 12:19
13 Anmerkungen

Geniales Profilbild und schöne Arbeiten hier entdeckt.
VG der mICHa



Sandie L., 2.07.2009 um 21:10 Uhr

Hallo Heinrich,

vielen herzlichen Dank für dein PRO!! Hab mich irrsinnig gefreut ;-) und wie schon angemerkt, finde ich es auch toll, dass es so "zivilisiert" abgelaufen ist... jetzt finden sich halt noch ein paar Superkritiker *gg*.

lG, Sandie
Looking for someone? von Sandie L.
Looking for someone? 
Von Sandie L.
28.6.09, 19:24
438 Anmerkungen



Ian.G, 30.06.2009 um 19:20 Uhr

Hallo Heinrich,
danke, dass du dir die Zeit für einen genauen Blick und ein paar konstruktive Worte genommen hast.
Daher mag ich dir eine Erläuterung meinerseits nicht vorenthalten. Das Bild ist lediglich aus zwei Einzelbildern zusammengefügt, die beide in keinster Weise inhaltlich verändert wurden.
- Das Model hockt, mit den Händen vor dem Körper, der im Schatten liegt (ähnlich deiner "Ballerina in Ropes")
- Die zweite Lage Wimpern erscheinen durch den Reflex/Schattenwuf auf der Iris
- Der Blitzreflex im Auge soll gleichzeitig die Lichtquelle des Motives in der Pupille imitieren und dient als verbindendes Element zwischen den beiden Einzelbildern
- Flusen in der Iris gibt es nicht. Aber vielleicht verwechselst du sie mit der Reflexion der unteren Wimpern.
So und nun geh gehe ich weiter bei dir schmökern. Da scheinen noch viele außergewöhnliche Bilder zu warten.

Grüße, Ian.G





Guido Riess, 30.06.2009 um 16:59 Uhr

Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Habe mich sehr gefreut :-)
Rockabilly No.10 von Guido Riess
Rockabilly No.10
Von Guido Riess
27.6.09, 19:56
77 Anmerkungen

LG
Guido



büffchen, 30.06.2009 um 13:09 Uhr

Hallo Heinrich , ich finde Deine /Eure Arbeiten sehr ansehenswert, manchmal etwas skurril (aber das liegt wohl an dieser Eurer Stadt bzw.an den Orten ,die Ihr so besucht) und sehr kreativ. Es gefällt mir ,wie sich Deine manchmal humorige Art durch die Bilder und Deine - sowie schließlich auch durch die Anmerkungen der Anderen zieht .
Gruß b.



guvo4, 25.06.2009 um 18:43 Uhr

Hallo Heinrich, danke für deine offenen Worte im Voting, auch damit kann ich gut umgehen, ist eben alles Ansichtssache. Ich glaube einen passenden Erleuterungstext findet man eh nur ganz schwer.

VG Volker
Start Me Up von guvo4
Start Me Up
Von guvo4
4.6.09, 20:39
78 Anmerkungen



HUM, 22.06.2009 um 17:22 Uhr

Auch wenn Du mit Contra gestimmt hast, danke für Deinen konstruktiven Kommentar.

HG Uwe


Vis à vis (V2) von HUM
Vis à vis (V2)
Von HUM
19.6.09, 22:24
97 Anmerkungen



Günter Ki., 19.06.2009 um 19:43 Uhr

Danke für deine hilfreiche Anmerkung, nur so kann man sich weiter entwickeln.
LG Günter



Markus(schniepy) Schmitz, 18.06.2009 um 17:52 Uhr

hab mich ma so durchgeklickt und bin sehr beeindruckt.ab juli 08 hast du nen riesen sprung gemacht!sehr ge*l!lg schniepy


Markus Kaschewsky, 16.06.2009 um 18:56 Uhr

Danke !
Circus Roncalli III von Markus Kaschewsky
Circus Roncalli III
Von Markus Kaschewsky
8.6.09, 23:08
103 Anmerkungen

Gruß Markus



Margareta Krasa, 11.06.2009 um 19:45 Uhr

hallo heinrich,
habe mich schon oft über deine äußerungen gewundert. bei d. anmerkung zu d. mohnfeld/hintergrund mond, bin ich voll deiner meinung.
lg margareta



DSK, 10.06.2009 um 16:44 Uhr

Die 10% sind wohl doll
:-)



Ivenzia-Art, 7.06.2009 um 10:44 Uhr

Hallo Heinrich,

vielen Dank für deine Unterstützung beim Voting, die Katze ist wirklich süß geworden ;) Deine Arbeiten finde ich sehr kreativ.

Liebe Grüße Ivenzia



Klimmpics, 5.06.2009 um 12:53 Uhr

Vielen Dank für deine konstruktive Kritik. So soll es sein und so macht es Spaß.
LG Klimmpics



DreA.B, 27.05.2009 um 0:07 Uhr

Danke Dir für Deine Anmerkung und Dein Pro!
Außergewöhnlich-kreative Fotos zeigst Du:
gefällt mir,
lg, Drea



Rheinbild, 25.05.2009 um 22:24 Uhr

Hallo Heinrich,
du hast Recht. Euch beiden muss ich Danke sagen für differenzierte Kritik und auch für den Hinweis auf andere Fotos. So sollte das schließlich sein. Deswegen von mir aus ein "Weiter so"
Ich stimme deiner Ansicht zur Galerie in deinem Profil zu. Ein Grinsen konnte ich mir dabei nicht verkneifen.
Mein Foto ist freihand mit 800 ASA wärend einer Führung gemacht worden. Ohne weiteren Anspruch. Mit Stativ, etwas mehr Zeit und ein wenig mehr Mühe wäre natürlich was anderes dabei raus gekommen.
LG
Rheinbild



Artemis1, 23.05.2009 um 20:48 Uhr

Saucoole Bilder zeigst Du!
Grüßle,
Petra



Emotional Life Photography, 22.05.2009 um 23:33 Uhr

Hallööööschen!!!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
Liebe Grüße
*isa ;-) aus Bornheim




Mein.alter Ego, 22.05.2009 um 12:30 Uhr

Hier versteht einer sein Handwerk! Schöne, z.T. schräge Sachen!!

lg
Dirk



Fredi Gyger, 22.05.2009 um 0:11 Uhr

Hallo Heinrich
Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
Der Schrei von Fredi Gyger
Der Schrei
Von Fredi Gyger
31.10.08, 20:14
28 Anmerkungen

Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
herzliche Grüsse, Fredi



R. Zweiacher, 16.05.2009 um 22:00 Uhr

. . . .ich bin keinPS Fan, aber was du hier hinstellst, ist genial. Kompliment, es gefällt mir.
Guss
Romano



DSK, 14.05.2009 um 16:25 Uhr

:-)
na du!

Ich mach dich mal orange bei mir:-P
Haste jetzt davon;-)



DSK, 14.05.2009 um 14:06 Uhr

:-)
Die Fingernägel bekommste ned:-P



Rob-In-Photography, 13.05.2009 um 15:38 Uhr

Hallo Heinrich,

hat ein gutes breites Sortiment an Bilder wie ich sehe, sind echt starke Arbeiten dabei!

Gruß Roberto




Gunther Pauly Flörsheim, 13.05.2009 um 8:41 Uhr

ich weiß du willst kein Dank für Pro's
war ja auch kein Pro, aber über die Anmerkung bin ich auf deine echt "Schweinegeile Seite" gekommen.
Echt top die Bilder ....ich hab also noch ein gutes Stück Arbeit vor mir (:--)))

Gruß Gunther



Carsten Hensch, 7.05.2009 um 14:40 Uhr

Hallo Heinrich,
Dein Können und vor allem Deine guten Bildideen begeistern mich. Du zeigst hier tolle Bilder!
Viele Grüße,
Carsten



Jürgen Cron, 6.05.2009 um 1:22 Uhr

Hallo Heinrich, das ist doch nichts spezielles ;-))

ist schon ok so.




Liebe Grüße, Jürgen..

Ps.
ich rassel eh immer durch ob so ein Bild oder ein Hammerbild, ein Lichtblick war das mit Klaus dem Geiger und da waren sie alle unaufmerksam im Voting oder einfach nicht zu Hause *lol*


Lieben Gruß, Jürgen.....



Christiane B, 2.05.2009 um 17:16 Uhr

Danke für deine konstruktive Kritik !
Du hast Recht - ich hätte auch geskiped ;-)
LG
Chrissy



Luci Spretke, 28.04.2009 um 19:37 Uhr

schön dass ihr das nochmal aufgreift *brav ;)

freue mich schon sehr auf das Ergebnis °knicks



Christian Becker, 25.04.2009 um 18:16 Uhr

O
R
A
N
G
E

:)



Wolfgang Jäger, 12.04.2009 um 8:02 Uhr

... bin durchZufall (wie auch sonnst) auf Deine Bilder gestoßen.
Schreibe ich jetzt, bin schwer begeistert, sagst Du sicher, das sagen alle, wie auch immer, ich bin's jedenfalls.

Sende Grüße



Mango Mandarin, 9.04.2009 um 10:44 Uhr

Selbstverständlich, wie konnte ich das vergessen ... stelle den Kuchen auf die Lampe, und wie ich sehe steht neben deinem Stuhl schon Wein. Was brauchst du dann Kaffee?



Mango Mandarin, 8.04.2009 um 12:20 Uhr

Fein :D


Dieter Schumann, 4.04.2009 um 21:38 Uhr

geiles profilbild !!!


guvo4, 4.04.2009 um 9:51 Uhr

Hallo Heinrich, danke für deine ehrliche Meinung, die Ausrüstung ist mittlerweile ja verbessert. Kann mit deinem Skip gut klarkommen.
Gruß Volker
Geborgenheit von guvo4
Geborgenheit
Von guvo4
28.10.08, 16:30
123 Anmerkungen



Alessandro Della Casa, 3.04.2009 um 20:17 Uhr

Buddy ! :-)


photoklecks, 29.03.2009 um 18:40 Uhr

grüsse aus dem herzen der autobauer...

stuttgart




RRfotografie, 28.03.2009 um 13:19 Uhr

Hallo Heinrich,

Danke für den Tipp mit den Filtern, werde mir die 15 Tage Testversion mal ansehen :-)

LG
René



Séraphine Strange, 24.03.2009 um 1:10 Uhr

sowas von orange!:-)


Doro E., 23.03.2009 um 19:07 Uhr


am allerliebsten mag ich die weissen und grünen.
;-)



Pollaloca, 22.03.2009 um 7:28 Uhr

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!!!
Genau so sollte die FC sein. Konstruktive Kritik, das ist es, was ich mir wünsche, ich muss noch so viel lernen. Da kann ich von Eurem Wissen profitieren.
Danke nochmal!
LG Eva



Double A, 19.03.2009 um 16:58 Uhr

This photo tipped the scales and automatically placed you on my "to be watched" orange-buddy List.
Anyone that creates this vision, deserves to be watched closely.
Thanks for the opportunity.
A&A
Christien von Heinrich v. Schimmer
Christiennav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von Heinrich v. Schimmer
13.8.08, 0:11
40 Anmerkungen



Holger Crome, 19.03.2009 um 1:08 Uhr

Hallösche,

Dank dir für die vielen netten Anmerkungen bei mir, es freut mich dich mit meinen Bildern ansprechen zu können. Sobald ich mehr Zeit habe (habe gerade ziemlich viel um die Ohren) werde ich mir intensiv Zeit nehmen mich auch bei dir groß umzuschauen. Ich habe aber schonmal vorab in deinen Fotoordner reingelinst und habe sofort gesehen das du sehr kreativ mit verschiedensten Mitteln umgehst, sei es nun die Bea. oder mit der Kamera. Eins deiner letzteren Bilder mit HDR Einschlag und das Bild "Mrs. Plastique" haben es mir schonmal auf ihre Art und Weise schwer angetan. Die Perspektive ist bei ihr sehr Krass gewählt.
Aber Moment, bevor das hier jetzt eine Bildanmerkung in deinem Profil wird, mache ich erstmal schluss und schreibe dann lieber mehr wenn ich direkt auf die Bilder eingehe ;-D

Man hört sich alle Fälle...

Grüßle vom Holli

.....Ach ja, ganz vergessen, dein Profilbild ist ja mal sowas von cool!!!



Sebastian Nimptsch, 13.03.2009 um 21:28 Uhr

Danke, für den Tipp + Infos
Gruß
Sebastian



verocain, 8.03.2009 um 16:40 Uhr

Ach Du bist das ?
Sehr geniale Sachen, die ich eben auf Deiner Seite fand.
Kann man nur den Hut ziehen.
Greetz V.



Bin Im Laden, 2.03.2009 um 15:00 Uhr

Dear Heinrich, rather difficult to stop Bin's saftladen;-):

http://www.madblast.com/funny/4647_nowhere-to-run-bin-laden.html


Thanks a lot für dein visit,
Bin



iwant2c, 1.03.2009 um 18:07 Uhr

sehr spannend hier bei Dir...


Rico Grund, 28.02.2009 um 21:36 Uhr

ich finde Deine Arbeiten klasse....

Gruß
Rico



Aufhellblitzer, 27.02.2009 um 3:03 Uhr

Tach Schimmer,

ja das wird ein knappes Rennen bei TIEGERS Bild ;o)

LG vom Olli (SZ)

Achso, orange ;o)




Marco Stolle, 25.02.2009 um 9:08 Uhr

orange!


Jennifer Cott, 25.02.2009 um 0:42 Uhr

halloo.. ich bin wirklich absolut begeistert von deinen Fotos, genau mein Geschmack!! wenn nichts dagegen "orange"...LG Jenny


Kata Maler, 22.02.2009 um 19:58 Uhr

So, nun will ich mal einen lieben Gruß hier hinterlassen.

Eine kleine Welt ist das:-)

Bis bald, ich freu mich schon!
Kata



Falko Follert FF77, 15.02.2009 um 7:10 Uhr

Danke Dir :-)

VG
Falko Follert FF77



Micha Lips, 7.02.2009 um 21:07 Uhr

danke für deine nette anmerkung in meinem profil... :) tja... mal schauen was sich so ergeben wird ;-)

LG Micha



Alfons Buschhüter, 7.02.2009 um 10:50 Uhr

hey,schönen Gruss an Voting-Erbsenzähler.


HeikeK64, 5.02.2009 um 10:28 Uhr

Hallo Heinrich!
Danke für deine Anmerkung bzgl. meines Voting-Bildes. Immerhin konnte ich mit etwas Technik meiner kleinen Canon Powershot A470 punkten :-).
Gruß an Sisca.
Lg, Heike



RA.M.style, 4.02.2009 um 20:56 Uhr

Hallo Heinrich,

danke schön, für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern!!
Es freut mich, dass sie dir gefallen!!

Gruß Ralf.



°°° Wolkenkind °°°, 24.12.2008 um 11:14 Uhr

... und nun es geht wieder los - die alljährliche Qual für Weihnachtshasser wie mich! ;-))))

So sei gegrüßt zum Feste aller Feste mit einer gar zarten Melodei, ersonnen vom Herrn Johann Sebastian Bach, zu erfreuen unsere sentimentalen Ohren ...

http://de.youtube.com/watch?v=f-YF8EwaS6A


Ich darf zitieren aus der obigen Interpretation der "meisten Band der Welt" dieses wunderbaren Stückes Musik:

"Ich lass mich nicht verarschen von euch verlog'nem Pack!
Ihr seht das Ende kommen mit jedem neuen Tag,
bekämpft oder erduldet das allgemeine Leid,
doch wagt ihr nicht zu sehen, dass es ihr selber seid.

Ihr glaub an schöne Worte, ihr glaubt an einen Gott
und huldigt ihm zum Feste mit Ente und Kompott.
Das ganze Jahr ein Arschloch und dann für einen Tag
beginnt ihr euch zu lieben, dass ich es nicht ertrag.

Ihr glaubt euch zu besinnen, wenn euer Lichtlein brennt,
doch wer denkt schon an jene, die er nicht selber kennt
und wenn ich's doch versuche, verspür ich Neid und Hohn,
werf ich doch meinen Nächsten von seinem eitlen Thron.

Ihr glaubt, man muss nur lieben und schon ist alles gut,
doch wer zeigt euch die Grenze zu Eifersuch und Wut?
Ihr wollt doch nur besitzen und auch das größte Schwein
sehnt sich nach einem Liebsten und ist nicht gern allein.

Ihr schimpft auf all die Kinder, die nie zufrieden sind.
Ihr schimpft auf all den Reichtum, den man durch euch verdient.
Ihr sagt, ihr wäret glücklich mit einem leeren Sack.
Ich lass mich nicht verarschen von euch verlognem Pack!"

Frohe Weihnachten! *breitgrins*



Peter Kaulbach , 20.11.2008 um 9:41 Uhr

"Und nicht ärgern lassen von Menschen, deren Gesamtlebensleistung aus einem Sack minderwertigen Gemähres besteht :)"
Da kann ich dir nur Recht geben!!!
Manche Kommentare beim Voting sind echt unter aller Sau.Aber vielleicht wurde den Jungs und Mädels als Kind mal der Lutscher geklaut, und dass verarbeiten sie jetzt bei FC.

Gruß Peter



Niniel , 1.09.2008 um 20:52 Uhr

Muss auch sagen das ich es sehr angenehm fand dich/euch kennen zu lernen!! Ich hoffe wir schaffen es irgenwann mal unsere Gespräche vortzusetzen!!
LG Niniel



Michael Muth , 1.09.2008 um 20:28 Uhr

Hallo,

haben uns auch gefreut euch mal kennen zu lernen...
Hatten ja schon viel von euch gehört... natürlich nur gutes...

LG Micha & Rita



Tom Treuten, 1.09.2008 um 19:43 Uhr

War mir ein Vergnügen beim persönlichen Kennenlernen.
Auf bald mal wieder...

Happy days & LG
tom



Milan Cacic, 4.03.2008 um 14:18 Uhr

sehr feine kreative arbeiten stellst du vor mit glanz und schimmer......
lg
Milan



Rattchen, 6.02.2008 um 16:13 Uhr

Einen lieben Gruß aus Sachsen :)

Lasst es Euch gut gehen ...

Anja

P.S.: Ich vermisse Euren Cappuccino *heul* *schluchtz*



Der Boschdi, 6.01.2008 um 12:23 Uhr

a guts neues!!


halleluja!



Ingo Sommer, 15.10.2007 um 22:45 Uhr

jau, hier gefällts mir gut! :) *orange*

mal n fetten gruss zurück schicke.



TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca, 16.09.2007 um 12:47 Uhr

Dear
SirLordMaster Schimmer

Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild !!
Sehr schöne Arbeiten zeigst du hier !!
So long......
Tom



Model Astrate , 22.07.2007 um 23:03 Uhr

Hallo

möchte nur eines mal loswerden, Wahnsinnsfotos die Du machst.

Ich hoffe noch darauf viele andere zu sehen.

lg Astrate



Prunkstück , 20.06.2007 um 8:38 Uhr

Hey obermegasuperüberfliegerHERR! :-D

Dein Vorname ist so schön dezent.
Das mag ich an Dir!

Schön, dass Du da bist

ja, und hier auch.

Frau Prunk (ich trage mein R mit Stolz)



Der Boschdi, 19.03.2007 um 8:40 Uhr

aber hallo!!

hat mich gefreut euch kennen zu lernen!
ueber die coolen bilder brauch ich ja nix sagen oder??

gruessla
boschdi



Markus Gath, 22.01.2007 um 14:43 Uhr

Da fuchtel ich doch mal mit meiner Gänsefeder zurück und passe dabei auf, dass ich nicht wieder das Tintenfass umwerfe ;-)


think tank ART ®, 15.01.2007 um 13:15 Uhr

... keine Frage oranjeeee - selbst schuld ...


Krishan . H, 1.01.2007 um 17:30 Uhr

hier treibst du dich also rum !

*orange*



C H L O È, 25.12.2006 um 20:45 Uhr

Ein schönes Weihnachtsfest aus Schwaben... von CHLOÈ
Ein schönes Weihnachtsfest aus Schwaben...nicht in Diskussion
Von CHLOÈ
25.12.06, 11:57
45 Anmerkungen



Butow Maler, 29.11.2006 um 9:09 Uhr

Dito.

Bin aber immer weniger gerne hier zur Zeit.

Beste Grüße,
Butow



Carina Ina Janine Greiner-Kaiser, 5.09.2006 um 21:12 Uhr

so findet man doch jeden :)
liebe grüße !!!



Sven Kabelitz, 22.08.2006 um 21:46 Uhr

Dank Dir für Deinen Beitrag im Forum :)

Ich setz Dich mal auf Orange, finde einige Bilder recht interresant :-)

Grüsse

Sven



Thomas Adorff, 17.08.2006 um 21:33 Uhr

Warum entdeck ich Dich erst jetzt hier??

Mit besten Grüßen :-)))



Eva Eva, 11.08.2006 um 12:33 Uhr

b e w u n d e r u n g a n g s t f r e c h e i t
von deine eckl foto´s
wilkommen in FC



Monja Korthaus - Ansichts Sache, 7.08.2006 um 9:10 Uhr

gesehen .für gut befunden...und auf orange gesetzt. freu mich auf weitere fotos fernab vom mainstream:-)
gruss
monja...die immer noch von einem eigenen müllschlucker träumt*;-)



Xandra The Rubberdoll, 5.08.2006 um 0:08 Uhr

Juhu SirLordMaster Schimmer, hab dich gefunden......

Dir da sofort untertänigst nen lieben devoten Gruss hinterlassen muss...

LG
püppi

Fetish Killer von Xandra The Rubberdoll
Fetish Killer
Von Xandra The
Rubberdoll

4.8.06, 23:23
6 Anmerkungen



Yale I, 29.07.2006 um 23:15 Uhr

hab dich auch hier entdeckt und gleich mal auf orange gesetzt :-)


Ans de Bruin, 24.03.2006 um 13:34 Uhr

Hallo ....SirLordMaster Schimmer... ;) (fehlt da nicht noch der ein oder andre Titel, was ist mit Großwesir?)
Schön hier auch einige Fotos zu sehen.
Ich freu mich drauf, mich da vielleicht bald einzureihen :)
heftiges Winken aus dem Süden
Ans



Mask Girl, 13.12.2005 um 20:03 Uhr

Und bin schon wieder bei Dir gelandet. Was auch sonst...
Wollte Dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit wünschen und hoffe, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen. Einen lieben Gruss an den Rest der Familie.

MaskGirl




René Und Brigitta Möller Balg, 25.08.2005 um 20:03 Uhr

sind echt begeistert von deinen arbeiten.
werden dich mit freuden im auge behalten.
lg. brigitta und rené.



Mask Girl, 6.07.2005 um 17:39 Uhr

Einen ganz, ganz lieben Gruß an einen der nettesten und stilvollsten Menschen die je in mein Leben getreten sind und in meinem Herzen einen Platz eingenommen haben.

Danke Schimmer...

MaskGirl



Claudia Morgenrot, 9.07.2004 um 18:01 Uhr

huhu


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (229)