Chris Giebl


kostenloses Benutzerkonto, gegangen
[fc-user:454855]

Über mich

nothing to see here

Kommentare 21

  • Anna Samson 16. Juni 2005, 23:22

    Hallo Chris!
    Du hast natürlich vollkommen Recht es ist EBV.
    Das Bild vom Meer habe ich letztes Jahr im August in Italien gemacht, und die Wolken gestern Nachmittag in Vorarlberg. Wußte nicht, dass es am Meer nicht solche Wolkentürme gibt habe nur so mit dem Programm herumexperimentiert.
    LG Anna
  • Spaß Beiseite 12. Juni 2005, 23:46

    mallorca is in deutschl...äh meine in spanien!
  • ART-efakt 12. Juni 2005, 22:20

    hallo.
    dein Musikgeschmack ist genauso gut wie dein fotografischer Stil.

    Einfach klasse.

    Grüßle aus Stuttgart
  • ...Evelyn... 24. Mai 2005, 21:04

    Also wenn jemand so schöne Fotos mit einer EOS 300D samt Zubehör macht, dann muss ich auch in sein Profil ein Grüß Gott schreiben. Ich habe zwar auch diese Kamera aber nicht so schöne Fotos. Werde mir schon Deine Bilder immer wieder ansehen. Gruß, Evelyn
  • Die Resi. 19. Mai 2005, 19:22

    danke
    elvis died.
    elvis died.
    Die Resi.
  • Brigitte S 7. Mai 2005, 20:49


    Tja das es en opel ist daran kann ich nix ändern mir wär ne kava auch lieber:o)
    aber da es weder mein Waagen noch mein Bier ist sag ich danke für den Kommentar...und jetzt streun ich mal durch deine bilder
  • Kim S. 14. April 2005, 20:07

    Da hast du aber schöne Bilder von dir ;-)
    Danke für alle deine Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Weiter so...

    Lg Kim
  • Tobias M. 8. April 2005, 12:24

    Lieber Chris,

    vielen Dank für deinen Vorschlag von



    Das Bild wird wohl keine Chance haben, so wie ich die voter und ihre meinung zu den meisten kinderportraits kenne. hat natürlich auch schwächen. War dann neugierig und habe mich bei Dir ein wenig in den Fotos umgesehen. Mir gefallen viele Bilder wirklich gut, weil sie einen natürlichen und auch liebevollen Blick auf Dinge und Blicke haben. Habe dich mal auf Buddy gesetzt und werde öfter mal reinschauen. Besonders gut gefällt mir das Bild Jannik #2

    LG Tobias
  • Steffen Eric Wagner 6. April 2005, 17:44

    Jetzt verewige ich mich hier auch mal. Danke für deinen Eintrag in meinem Profil
    Die Zunge hängt fast bis zum Bauchnabel
    Die Zunge hängt fast bis zum Bauchnabel
    Steffen Eric Wagner
  • Ernst Boehm 5. April 2005, 20:48

    Danke für dein Pro!
    Freue mich riesig, dass mein Bild in die Galerie aufgenommen wurde!!!

    Gruss Ernst
  • Alex Oberreiner 31. März 2005, 16:56

    Hallo Chris,
    zuerst einen tollen Sonnenuntergang gesehen und dann auch noch ein Sternchen dafür "kassiert"!

    Sunset at the Tower-Bridge
    Sunset at the Tower-Bridge
    Alex Oberreiner
    Was will man mehr. Vielen Dank für dein Pro im Voting!
    gruss
    Alex
  • Traum Staub 31. März 2005, 11:59

    Hallo Chris.
    Vielen Lieben Dank für deine Anmerkung zu
    [Portraits]
    [Portraits]
    Traum Staub

    Erfreulich, dass dir die Brille gefällt ;)
    Jedoch ist sie so halb zerstört worden von einem Freund von mir.
    Männer ;)
    Naja. Aber so sehr merkt man es ,glücklicherweise, nicht auf den Bildern.
    Danke schön nochmal auf diesem Wege für deine Anmerkung :)
    Liebe Grüßle,
    Sandra
  • Anastasiya Ivanova 31. März 2005, 6:10

    Hello Chris:
    Thanks so much for your great supports! :)

    Greeting from Russia
    Ana
  • Stefan Theler 30. März 2005, 20:42

    Vielen Dank für deine Anmerkung!

    Gruss Stefan
  • Janina Köster 25. März 2005, 13:27

    herzlichen dank für die anmerkung zu meinem bild

    und ich wünsche dir noch ein schönes osterfest.
    nina
  • 17 6
  • 401 1.111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse