Ch. St.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:454707]

Über mich

Das Fotografieren hat mich schon immer begeistert, jedoch ist es erst so richtig in Schwung gekommen, seit es Digitalkameras gibt. Ich habe es vorher auch analog probiert, aber eins steht fest: ich bin definitiv zu ungeduldig für diese Art der Fotografie.

Ich fotografiere ausschließlich Wildlife.

Zum Profilbild:
Nein, ich habe den Frosch NICHT dort hin gesetzt. Er ist ganz freiwillig auf's Objektiv gesprungen. Aber vorher hab ich natürlich noch ein Bild von ihm gemacht ;-)
Sprungbereit
Sprungbereit
Ch. St.


Schaut doch mal auf meiner Foto-Website vorbei
http://www.naturfotografie-stein.de
Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Christian

Kommentare 58

  • Christoph Kaula 14. März 2011, 11:26

    Du machst sehr schöne Bilder.
    Glückwunsch zu deinen Aufnahmen:)

    Liebe Grüße,
    Chris
  • B. Walker 25. Dezember 2009, 2:25

    Hi Chris,
    ALLES GUTE FÜR DIE FESTLICHEN TAGE UND DEN JAHRESWECHSEL!
    LG Bernhard
  • Thomas Hinsche 6. August 2008, 19:56

    Hallo Chris,
    bin dank deiner Anmerkung zu meinem De Geul Bild auf dich gestoßen. Die Welten der FC sind teilweise unendlich.
    Wirklich alles Sahnestücke die du hier präsentierst. Werde jetzt öfter vorbeischauen. Genau meine Wellenlänge!
    Gruß Thomas
  • Günter Seiffert 18. Juni 2008, 22:11

    Hi Chris,
    gut das Du auch mal was anderes schreibst als gutes Bild, klasse gemacht etc.!!!!

    Danke für Deine Kommentare!

    VG Günter
  • meole Oo° 14. Januar 2008, 16:09

    Hallo Christian :o)

    Ich war so frech, mich hier auch mal einzuschleichen... finde Deine Arbeit nach wie vor umwerfend und einfach erstklassig!

    Liebe Grüße von mel :o)
  • Claus Weisenböhler 15. Juni 2007, 12:06

    Hall Chris,
    ich mag es wenn man konstruktive Meinungen äußert und nicht immer hin 'schön' unter jedes Bild kommentiert :-) Weiterhin viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby !
    LG Claus
  • † Klaus Gierden 23. Mai 2007, 8:11

    man stolpert über ein bild, geht zum profil über die die fotos und ist begeistert. so ging es mir heute morgen

    gruß klaus
  • Jörg Kammel 22. Mai 2007, 8:08

    hi chris,
    an dieser stelle einmal einen herzlichen dank für deine netten kommentare ! das freut mich sehr !!!
    liebe grüße aus düsseldorf
    jörg
  • Anne Gie. 5. Dezember 2006, 12:14

    Hallo Chris,
    hab mich grade mal bei dir umgeschaut und ich bin echt begeistert von deinen tollen Naturfotos :O))))) Klasse Bilder sind dabei und da werde ich in Zunkunft keins von versäumen :O))))
    Liebe Grüße und weiterhin so tolle Motive wünscht dir ANNE
  • † Dieter Biskamp 27. August 2006, 17:08

    ich bin zufaellig auf deine bilder gestossen. du hast ganz hervorragende makroaufnahmen, die man sich wirklich in ruhe anschauen muss. vg, dieter
  • Réjeanne Zbinden 26. Juni 2005, 21:01

    Hallo Chris
    Vielen Dank für Deine Anmerkung für mein Bild der beiden Schachbrettfalter. Gefreut habe ich mich auch über Deinen Tip, ich bin da total Amateur und bin immer dankbar für Hinweise, wie Bilder noch besser werden können. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, ich liebe Libellen!
    Liebe Grüsse
    Réjeanne
  • Chr. Müller 12. Januar 2005, 23:58

    Hi Chris,
    bin zufällig auf Dein Profil gestoßen und beeindruckt von Deinen Bildern. Was mache ich also? Klar: Buddy-Liste und sehen was da noch tolles kommen wird.

    Gruß (ebenfalls) Chris
  • To To 23. November 2004, 21:32

    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Deine Makros sind echt superklasse!
    Viele Grüße
    Torsten
  • Uwe G. 21. November 2004, 21:17

    Huhu Chris !

    Danke dir für deine netten Anmerkungen unter meinen Fotos und in mein Profil. Bist nun auch auf meiner Buddyliste. Schöne Fotos zeigst auch du hier. Weiter so.

    Grüße Uwe

    the Small Elephant Hawk - moth
    the Small Elephant Hawk - moth
    Uwe G.
  • Anna Samson 8. November 2004, 13:38

    Hallo Chris,
    Vielen Dank für deine Anmerktung zu meinem Libellen-Foto. Ich weiß, daß es nicht ganz scharf ist, es war eines meiner ersten Libellen-Fotos noch vor dem Kauf des Macro-Objektives. Die nächsten sind dann schon etwas besser.
    LG Anna
  • 33 8
  • 1.299 1.941
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse