Ralf W...


kostenloses Benutzerkonto, Brandenburg an der Havel
[fc-user:453897]

Über mich

...muss ick mal neu machen...
aber im Moment fällt mir nix ein.....oki doki....

Kommentare 26

  • Rotmilan 21. Februar 2011, 12:01

    Hallo Ralf !
    danke für deine nette anmerkung

    gruß klaus
  • Yasitas 22. Februar 2010, 13:13

    Dankeschön :)
  • BlendeZwei 15. Mai 2009, 23:11

    Hi Willy....schöne Teddybärfotos!!! :-)

    gruß Chris
  • tuenna 17. Februar 2009, 19:43

    Hej Ralf,

    ich danke dir für die Info zur Schwalbe. Gerade habe ich deine Bilder angesehen und noch mehr interessante, mir unbekannte 'Viecher' entdeckt. Da hast du ja ne spannende Ausbeute aus Südafrika mitgebracht.

    Vile Grüße Tuenna
  • Lothar Ortmann 1. Januar 2009, 20:09

    .
    Liebe FC-Freunde,

    nochmals persönlich VIELEN DANK für das Interesse an meinen Foto´s bzw. Collagen. Über Eure Anmerkungen, hilfreiche Kritik, die guten Tip´s etc. habe ich mich sehr gefreut.

    Für das nun beginnende Jahr wünsche ich Euch alles Liebe und Gute und vor allem viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

    Viele Grüße Lothar

  • Anja Stamer 15. November 2008, 10:03

    Hi Ralf,
    ja die Keys sind schon schön. Den Bahia Honda State Park findest Du zwischen Bahia Honda Key und Big Pine Key ;) also nicht zu verfehlen

    L.g.
    Anja
  • Katja Hippe 12. November 2008, 8:50

    Hey Ralf!!!
    Das kann ich nur zurückgeben...Danke für Deine nette Anmerkung! ^^

    LG Katja
  • Herr Schlaflos 20. März 2006, 13:05

    Hallo Ralf,
    es würde mich freuen Felix in der Westie Galerie vorzufinden :-)

    Gruß Moritz
  • Inger D.-G. 1. August 2005, 17:29

    hallo ralph
    klar hab ich die gegessen und zwar nicht aus versehen.
    l.g.
    inger
  • Maik Schumann 14. Juli 2005, 21:37


    Vielen Dank für Deine Anmerkung - freue mich immer (wer nicht) wenn jemandem ein Bild gefällt.
    M.
  • † EDUARD KLEITSCH 23. Mai 2005, 14:27

    hi
    scheinst auch ein bali fan zu sein!
    hier ein foto für dich
    lg ed
  • V-S 14. Mai 2005, 11:00

    Hallo
    Danke für deine anmerkung, habe deine Bilder auch angeguckt
    schöner Leguan.
    gefällt mit.
    Ich habe Hunger....
    Ich habe Hunger....
    V-S
  • Alexandra Schmidt 6. März 2005, 11:35

    Hallo,
    wollte mich bei Dir für die nette Anmerkung bedanken und habe natürlich auch mal in Deine Galerie gesehen und wow - ich bin begeistert ! Die tollen Fotos von Deinen Reisen kommen mir bei meinem Fernweh echt gerade recht..*g*, setzt Dich mal auf orange ;-)
    Gruß, Alexandra
  • Herbert Ehmke 19. Februar 2005, 23:42

    Hallo Ralf,
    hast ja viele tolle Fotos auf Deinen Seiten. Damit ich nichts verpasse, bis Du jetzt in meiner Buddy-Liste.
    Allzeit gutes Licht - bis dann.
    lg herbert
  • Piroska Baetz 18. Februar 2005, 7:11

    Lieber Ralf,

    vielen dank für deine nette Kommentar unter meine Bild und das Lob. Ja, ich habe off viel Idee und das mach mir Spass auch aufarbeiten.
    Ich habe dein Bilder ein Teile schon angeschaut und manche gefällt mir sehr gut. Muss man noch mal zurückkommen und richtig anschauen. Die Malerei sind dein Arbeit oder nur du hast es fotografiert?
    Die Mänschenfotos sind auch sehr schöne Momentsaufnahme.
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg,
    mit liebe Grüße, Piri
    Wasserfee
    Wasserfee
    Piroska Baetz
  • 26 32
  • 625 701
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse