Anna O2


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:451719]

Kommentare 59

  • josign 14. Juni 2009, 10:10

    sehr schöne bilder voller poesie,
    eine wirklich schöne galerie
    grüße
    josef
  • m.bee 12. März 2006, 22:19

    Hallo Anna O2,
    auch wenn hier nur ein Parkplatz ist...
    es ist der schönste den ich kenne!!!!
    Ich liebe deine Bilder!
    m
  • Shades of gray 25. November 2005, 18:33

    anna, ich bedanke mich für deine anmerkungen und gebe das kompliment gern zurück. auch bei dir findet sich so einiges, wirklich sehenswertes. ich werde dich mal auf orange setzen.
    christian
  • Fa Niente 2 24. November 2005, 23:22

    Hab mich eben ein weinig in deiner Galerie umgesehen. Du machst wunderschöne Bilder und bist schon auf orange gesetzt. Weiter so.
    Grüsse von Fa
  • Graf Hanspeter 2. November 2005, 10:50

    Diese Seite (von Dir) habe ich erst jetzt entdeckt...und ich bin mal wieder platt...hier hast Du echte Perlen "versteckt"...nehme Dich ab sofort als "Doppelbuddie" auf...doppelt hält ja kekanntlich auch besser

    Herzliche Grüsse Hanspeter
  • Uli Reichert 21. September 2005, 8:51

    Hallo Anna
    deine Bilder sind einfach zauberhaft . . .
  • that´s not my name 2. Juli 2005, 13:37

    danke für Deine Anmewrkung zu meinem "mißlungenen" Katzenbild. Hab mir Deine Fotos mal angekuckt und finde sie sehr schön, deswsegen hab ich Dich mal auf orange gesetzt
  • Artworld. Austria 19. April 2005, 9:00

    woww......schöne fotos.............*
  • Janna Log 6. März 2005, 4:13

    du hast echt ein paar richtig feinfeine bilder hier.
    ich mach ma orange...
    wünschdirwas*
    janna
  • Kurt Salzmann 5. März 2005, 22:36

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Mél Ancholy 22. Februar 2005, 5:15

    Hallo @nna ;-)

    Vielen lieben Dank Dir - freut mich sehr , dass Dir mein Bild gefällt !!!

    Alles Liebe
    M.
  • Rike Bach 22. Februar 2005, 0:18

    manche Nächte sind gut wenn man solche Fotografen wie dich für sich 'entdeckt'...
  • Conny 14. Februar 2005, 16:09

    Hallo Annina,
    ich habe mir gerade Deine Bilder angeschaut,
    die sind einfach super. Werde mit Sicherheit
    öfter mal reinschauen.
    Freut mich das Du bei mir reingeschaut hast,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu
    meinen Bildern.

    Gruß Conny
  • Gerd Hansmann 21. Januar 2005, 17:21

    hallo Anna,
    danke dir für deine Anmerkung unter meinem Foto...freut mich das es dir so gefällt...

    lg gerd
  • Zwecke 20. Januar 2005, 21:45

    Hallo Anna,
    meine Trautel schwärmt so von deinen Bildern, dass ich mir sie doch einmal ansehen muss.
    Also wundere Dich nicht, wenn bei verschiedenen Bildern von Dir nur Kurzanmerkungen kommen, denn umfangreich kommendieren kann ich sie nicht, dazu fehlt mir einfach die Zeit.
    LG Horst
  • 39 16
  • 1.044 1.861
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse