Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
Hallo...
schön das ihr bei mir vorbeischaut... und ich wünsch euch viel spass beim betrachten meiner Bilder...
LG Ingrid

Es is scho alles foddografiert worden, bloß ned von an jeden.
Karl Valentin

Profilbild von Sascha.A.Schmidt ... Danke dafür



BITTE KEINE DANKSAGUNGEN FÜR ANMERKUNGEN IN MEIN PROFIL... NACH ÜBER 10 JAHREN FC... HAT SICH SO EINIGES ANGESAMMLT UND ICH MUSSTE ES MÜHSAM EINZELN LÖSCHEN.... BITE NICHT BÖSE SEIN... ICH SCHAU MIR EURE BILDER AUCH OHNE DANKSAGUNG IMMER GERNE AN...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (27)



Fernando Anzani, 30.03.2018 um 22:26 Uhr

Thank you very much. Ciao. Fernando.
IT: Al bar a Venezia von Fernando Anzani
IT: Al bar a Venezia
Von Fernando Anzani
30.3.18, 16:57
33 Anmerkungen



Heinz R. Hennig, 30.03.2018 um 9:53 Uhr

Recht vielen Dank für Deinen Guten Kommentar zu meinen Photo.
Ich wünsch dir ein schönes Osterfest viele Grüße heinz
 Blau III von Heinz R. Hennig
Blau III
Von Heinz R. Hennig
27.3.18, 8:24
11 Anmerkungen



Emilio Sirletti, 26.03.2018 um 12:15 Uhr

laggiù uno sprazzo d'azzurro von Emilio Sirletti
laggiù uno sprazzo d'azzurro
Von Emilio Sirletti
24.3.18, 17:21
41 Anmerkungen

Grazie per il gradito commento.
Buona giornata, Emilio



Bettina Roske, 20.03.2018 um 10:40 Uhr

Hallo Ingrid, vielen Dank für deine netten Kommentare und Lobe zu meinen Fotos.
Merci :-))



de ceulaer, 8.03.2018 um 17:04 Uhr

Ich bin wirklich durch die negativen Kommentars des Fotos von Venedig enttäuscht, das ich in den Abstimmungen vorgeschlagen habe. Ich halte die deutschen Kommentars für äußerst enttäuschend, überzogend, schwer, kurz und gut übertrieben und Sie haben, darauf antworten, gut lassen.


Herr Linse, 31.01.2018 um 20:36 Uhr

schöne Handschrift.....
vG



Uwe Vollmann, 23.12.2017 um 15:49 Uhr

Hallo Ingrid,
schon wieder ist ein Jahr vergangen und so wünsche Ich Dir auch auf diesem Weg ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr! Ich freue mich schon auf Deine tollen Bilder, die mir immer sehr gut gefallen!
LG Uwe



mapila, 26.11.2017 um 18:27 Uhr

Hallo Ingrid, herzlichen Dank für Deine Lobe und Anmerkungen zu meinen Bildern. LG Markus


BlauerKlausi, 24.11.2017 um 22:42 Uhr

Hi, schön euch getroffen zu haben, schaunatürlich jetzt mal öfters rein ;-)
Gruß Blauerklausi



1Helmut, 18.11.2015 um 22:09 Uhr

Danke für deine Anmerkung
WOW ich mag deine Bilder
LG Helmut



T. Schiffers, 8.11.2015 um 20:34 Uhr

SUPER BOCK von T. Schiffers
SUPER BOCK
Von T. Schiffers
6.11.15, 20:41
31 Anmerkungen
jepp...!;-))) tino



TacitusRomeo, 20.08.2015 um 21:15 Uhr

Hatte schon gedacht, Dich verloren zu haben. Zu lange nichts mehr von Dir gehört. Dein Kommentar freut mich und danke, Ingrid.
Du darfst mich sofort wieder löschen, aber irgendwo musste ich es ja los werden :-))
LG
Nur mal zwischendurch... von TacitusRomeo
Nur mal zwischendurch...
Von TacitusRomeo
19.8.15, 22:15
68 Anmerkungen



Gerd Anstots, 19.04.2015 um 13:01 Uhr

Danke Dir so sehr......für deine Hilfe.......zu dem Stern
Hab mir riesig gefreut
Liebe Grüße Gerd



DEIWAT, 11.04.2015 um 18:19 Uhr

Ich danke dir Ingrid herzlich für Deinen Kommentar zu meinem Bild, hat mich richtig gefreut. Beste Grüße aus Göppingen Watscheslaw


Erich G. Siezkarek, 26.02.2015 um 23:07 Uhr

Hey Lady D,
danke dir für deinen Kommentar beim "schwarzen Pfeffer", schön von dir zu hören.
Ich habe während meines verlängerten "Winterschlafes" trotzdem pausenlos klasse Arbeiten von dir gesehen - nichts tun ist offensichtlich keines deiner "Charaktereigenschaften" - freue mich auch weiterhin auf viele gute Sachen von dir.
LG - Gernot



Fotoliebe-tattoliebe, 24.02.2015 um 9:22 Uhr

Danke sehr fuhr Deine Freundschaft
Gruss Giovanni



patrick hyrailles, 14.02.2015 um 4:45 Uhr

merci pour ton commentaire
amitié patrick



Erich Martinek, 28.01.2015 um 19:09 Uhr

SUPER dein neues Profilbild !


guvo4, 31.12.2014 um 13:28 Uhr

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

Volker

20-5-10 von guvo4
20-5-10
Von guvo4
31.12.14, 13:19
26 Anmerkungen



Katjuschka W., 28.12.2014 um 18:52 Uhr

Alles Gute für Euch im Jahr 2015 ! von Katjuschka W.
Alles Gute für Euch im Jahr 2015 !
Von Katjuschka W.
28.12.14, 13:36
12 Anmerkungen
Liebe Ingrid, ich denke oft an Dich und
wünsche Dir und Deinem Mann alles, alles Gute.
Eine Umarmung von Katjuschka

PS. Deine Bilder sind etwas ganz Besonderes.



Reiner Fischer Bilder, 23.12.2014 um 18:35 Uhr

Wünsche dir wunderbare Feiertage.
Gruß
Reiner
Ein frohes Fest von Reiner Fischer Bilder
Ein frohes Fest
Von Reiner Fischer
Bilder

23.12.14, 18:13
11 Anmerkungen



Meier Wolfgang, 15.12.2014 um 21:52 Uhr

Hallo,
habe mir lange deine Bilder angesehen. Echt toll !
LG Wolfgang



Franco Ergoi, 6.12.2014 um 8:44 Uhr

Ein tolles und abwechslungsreiches Portrait, auf das ich durch eine liebe Freundin aufmerksam geworden bin. Macht Spaß hier zu stöbern.
lG Franco



dark-art, 2.12.2014 um 12:16 Uhr

soviele tolle bilder., da weis ich gar nicht wo ich kommentieren soll und wo nicht., :)
macht spass bei dir zu stöbern
lieben gruss
stefan



Bewegung, 21.11.2014 um 21:04 Uhr

Zu Deinen Fotos: Du hast den Fotografen-Blick - Respekt!!


Guido Nienhüser, 21.11.2014 um 1:00 Uhr

Hi Ingrid, ja, das ist ein schöner Jaguar. Soetwas zu fotografieren macht Freude. Ich bin immer noch ganz beeindruckt von Deinen "Schrottplatzfotos", dabei besonders von "Der Schlüssel steckt" .

lg Guido



Jost Michelmann, 7.11.2014 um 6:31 Uhr

Hallo Ingrid,
nach dem Angucken deiner Aufnahmen bin ich tief beeindruckt! Sie behandeln zum Einen ein sehr breites Spektrum von der detaillierten Naturfotografie über Architekturaufnahmen bis zu Landschaftsbildern und zum Anderen sind sie in einer sehr hohen technischen und gestalterischen Qualität! Es macht große Freude deine Bilder zu betrachten!
Viele Grüße
Jost



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (27)