Frankie-Nix Fischer


Premium (World), Dahlenrode bei Göttingen
[fc-user:450871]

Über mich

Fotografie ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass man als Fotograf viel aufmerksamer durchs Leben geht, die Menschen und die Dinge mit aufmerksameren Blick betrachtet und die Schönheit in der Natur und im Menschen sucht.
Seit vielen Jahr arbeite ich mit einigen Fotomodellen zusammen, immer auf der Suche nach ihren schönsten Seiten. Dabei versuche ich den Menschen zu lesen und die Entdeckungen in Bildern festzuhalten. Natürlich gehe ich während der gemeinsamen Arbeit auch auf die Wünsche der Modelle ein.
Ich bin Amateur mit dem Hang zum Perfektionismus. Ich mache mich auf den Weg noch besser zu werden - vielleicht mit dir ? !

Meine erfolgreichsten Bilder.

Latina 3
Latina 3
Frankie-Nix Fischer
Natalie 1
Natalie 1
Frankie-Nix Fischer
Kasatschock
Kasatschock
Frankie-Nix Fischer


1.141.651 klicks auf meine Fotos....Danke 15.10.18

Kommentare 255

  • 25mmeter 1. Dezember 2023, 18:24

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und dein Lob zu meinem Bild * Outdoor *
    LG
    Thomas
  • Double A 15. Januar 2023, 2:51

    Danke Frankie für Dein Ansehen und Lob zu vielen unserer Bilder.
    Gleichzeitig auch mein Dank uns hier immer Deine tollen Bilder zu zeigen. :)
    LG< Alvin 
    Red, White and Flesh
    Red, White and Flesh
    Double A
  • Rüdiger Hilfenhaus 16. Juni 2022, 7:36

    Merci
    VG
  • Alexander Biggen 7. Juni 2022, 21:51

    Bonsoir Frankie,
    Du hast ja eine große Motivvielfalt.
    Bet erster Durchsicht Deiner Edition gefällt mir persönlich die Elfen und Feuerserie besonders gut. Das ist so mein Stil. 
    Meilleurs vœux Alexander
    par xanderbig
  • Lebe den Augenblick 5. Januar 2022, 18:04

    Hallo  Frankie
    Ich danke dir   ;-)))
    LG Ela
  • Heinrich Bross 29. Dezember 2021, 19:36

    Hallo Frankie,vielen Dank für die Lobe zu meinen Fotos,freue mich sehr.Bin durch Zufall auf dein Portfolio gestoßen,einfach Klasse ,deine Akte mag ich sind nicht plump das gefällt mir obwohl ich nichts von diesem Genre verstehe nur ansehe(lach).
    LG Heiner
  • Albert Rudolf 17. Juli 2021, 15:22

    Hallo Frankie, herzlichen Dank (mit etwas Verspätung) für das Lob zu
    White Stockings
    White Stockings
    Albert Rudolf

    LG, Albert
  • Ralphgs 1. Juli 2021, 0:21

    Vielen Dank für dein Lob für meine Bilder von Galina
    VG Ralph
  • Röhrig Peter 25. März 2021, 7:08

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und die zahlreichen Lobe unter meinen Bildern.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Viele Grüße
    Peter
  • Günter Roland 14. Januar 2021, 13:26

    Entschuldige bitte, dass Du lange nichts mehr von mir gehört hast.
    Ich hatte große Probleme mit meinen Augen und wünsche mir, dass es allmählich besser wird.
    Ich hoffe aber, dass es Dir soweit gut geht.
    Ganz liebe Grüße, Günter.
  • GE04 6. Januar 2021, 13:49

    Schade das ich deine Bilder nicht sehen kann :-(
  • Ecce 6. Januar 2021, 11:56

    Danke Frankie, für das Lob.
    Akt ist zwar nicht so mein Fach, aber deine Gallerie muss ich mir natürlich genau anschauen.Noch ein Gutes Neues von Bernhard
  • WWolfg754 23. Dezember 2020, 18:33

    Hallo Frankie, vielen Dank für den Besuch meiner Seiten, habe mich über die Lobe gefreut, es macht auch Freude Deine Fotos anzuschauen. Gruß Wolfgang
  • WWolfg754 23. Dezember 2020, 18:32

    Hallo Frankie, vielen Dank für den Besuch meiner Seiten, habe mich über die Lobe gefreut, es macht auch Freude Deine Fotos anzuschauen. Gruß Wolfgang
  • Iskander Z.Ulumbekov 19. Juni 2020, 14:56

    Danke sehr, Frankie, für Ihre Lob zu meiner Foto!
  • 4.905 8
  • 8.352 20.051
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse