Moon Light


kostenloses Benutzerkonto, undeffinierbaren Gründen
[fc-user:450357]

Über mich

Stillgelegter Account, weiter gehts mit Neuem ;)

Kommentare 62

  • Angelika Und Eberhard Gl 10. Dezember 2006, 14:47

    hallo du liebe,
    herbsttag
    herbsttag
    Angelika Und Eberhard Gl
    vielen dank für deine so nette anmerkung. nein, wir hatten keinen urlaub.
    wir hatten nur keine zeit für den club.
    jetzt wird es sicherlich ruhiger bei uns zu hause.
    ja, diese herbstliche foto wollten wir hier unbedingt ausstellen obwohl ein weihnachtliches motiv bestimmt passender ist.
    wir wünschen dir eine besinnliche und friedliche vorweihnachtszeit
    glg angelika u. eberhard
  • Schabracken Tapir 13. Oktober 2006, 15:24

    etwas verspätet, aber dennoch von herzen.
    ein dickes dankeschön für deine anmerkung.
    weiterhin viel spaß beim fotografieren !
    grüße
    eins
    eins
    Schabracken Tapir
  • Benno Wienands 24. September 2006, 15:46

    Recht herzlichen Dank für Deinen nette Anmerkung!!!


    Gruß: Benno

    Nach dem leckeren Eis...
    Nach dem leckeren Eis...
    Benno Wienands


  • Timo B 23. September 2006, 19:22

    Hi du
    hast schöne Bilder in deiner Gallery...
    kleiner Tip
    versuch mal Format und die Bildbearbeitung zu optimieren
    gegbenfalls auch Rahmen aber das ist geschmacksache :D
    in diesem Sinn mach weiter so!
    gruß Timo
  • Taumelnder Schmetterling 22. September 2006, 20:51

    Ohh..was ich gerade bemerke:
    Die Seite der Tierhilfe Aktiv ist mir auch bekannt.
    Interessiere mich für Tierschutz und ich werde alle Hebel in Kraft setzen, dass es klappt, dass ich bald eine Ex-Straßenhündin bei mir aufnehme :)

  • Taumelnder Schmetterling 22. September 2006, 20:48

    Vielen Dank für die liebste Bild-Anmerkung.
    Und die Komplimente :)

    lg
  • A. hush Melody.. 19. September 2006, 19:56

    danke fürs kommentar =)
  • Andreas List 25. Juni 2006, 10:20

    Servus!

    Bin hier gerade über Deine Bilder gestolpert und wollte Dir einfach mal sagen, daß ich die total genial finde...

    Grüße
    Andi
  • 104 22. Juni 2006, 18:08

    Danke für deine Anmerkung!

    Du hast echt viele tolle und starke Arbeiten hier drin!
    Gefallen mir!
    lg
    Jan
  • Martin Heiligmann 29. Mai 2006, 14:01

    na dann schreib ich doch auch nen gruß zurück in unser verregnetes krumbach :-)

    ich finds immer wieder toll das man hier in der fc auch leute aus der umgebung kennenlernen kann. werd dich auf jeden fall auch mal im auge behalten :-)

    gruß
    martin
  • Helmut Schadt 19. März 2006, 13:17

    hallo liebe sabrina,
    ich weiss garnicht ob ich mich schon bedankt habe , dass du ein bild von mir in dein profil übernommen hast !?:-)).
    jedenfalls bedanke ich mich hiermit sehr herzlich bei dir.....und hoffe dass deine träume in erfüllung gehen. ich wollte auch immer etwas von der welt sehen........dass ich es dann auch tat, das habe ich noch nie bereut :-).
    glg, helmut
  • † Erich Martinek 22. Januar 2006, 15:35

    Sabrina, meine Gratulation zu deinem neuen Profilbild !
    Siehst SUPER aus.
    LG Erich
  • Bongi´s Karin 13. Januar 2006, 21:44

    Liebe Sabrina!
    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung in meinem Profil und Deine Kommentare zu meinen Bildern!! Hey das freut mich, noch jemanden mit dem Afrikavirus kennenzulernen!! :o) Du kannst Dich gern und jederzeit an mich wenden wenn Du Fragen hast zu meiner Ausbildung als Field-Guide oder was Dir sonst noch zu Afrika einfällt! Ich fliege in vier Wochen wieder nach Südafrika mit einem Abstecher in die Massai Mara! Die Massai Mara war schon immer eines meiner Traumziele und ich bin schon sehr gespannt! Ich glaub ich kann mir schon denken welcher Buddie Dir den Tip gegeben hat :o) und ich freue mich darüber! Ich muss Deine Einstellung zur FC und zu gewissen Themen und überhaupt Deine Lebenseinstellung auch sehr bewundern und ich bin mir sicher, dass Du Deinen Weg gehen wirst!!
    Ich freu mich weiterhin von Dir zu lesen!!
    Bis bald - vlg
    Karin
  • Nicolae Donat 9. Januar 2006, 17:53

    *Hallo Sabrina*

    Ich habe mich über deine Anmerkung riesig gefreut !Nochviel grösser war die Freude dein Profil zu lesen.
    Du bist ein sehr kluges Mädchen, nicht nur deine fc-sichtweise ist so lebendig ...na du gehst mit offenen Augen durch die Welt ! Behalte das bitte bei !
    Und man muss kein Profi sein um interessante und schöne Bilder zu machen.Das Licht ist vielleicht das wichtigste bei der Fotografie, denn OHNE, geht gar nix-
    und genau das wünsch ich Dir !

    LG aus Wien
    Nicolae
  • kaito u. irma k. 7. Januar 2006, 21:34

    hallo moonlight
    ganz herzlichen dank für deine liebe anmerkung zu

    ich bewundere deine haltung zu den aktuellen "fc-themen" und überhaupt denke ich, dass du mit deiner art deinen weg machen wirst!
    weiter so!
    kenia ist faszinierend: wild, authentisch und absolut fantastisch! würde mich gerne anschliessen, wenn der altersunterschied und so manches andere nicht wäre ;-)))))!
    schau mich jetzt mal bei dir um!
    lg - irma
  • 8 2
  • 628 1.477
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse