Maria Win ter


kostenloses Benutzerkonto, at the back of beyond
[fc-user:447985]

Über mich

Der Text hier wird sicher irgendwann noch ausführlicher, erst mal nur ein paar wenige Sätze:

Ich fotografiere je nach Lust, Laune & Verwendungszweck mit den unterschiedlichsten Apparaten, von Box bis DSLR.

An Motiven nehme ich alles mit was mir vor die Linse kommt. Ich bin kaum jemals ohne Kamera unterwegs.

_____________________________________________________________________

Das Profilbild ist von Dominique Ecken => http://www.fotoecken.biz

Vielen Dank!
______________________________________________________________________

Kommentare 23

  • HG D 28. Januar 2007, 22:58

    Hallo Maria,

    Deine Fotos gefallen mir echt gut!

    lG
    Heinz
  • Alexander Voltz 13. Januar 2007, 12:41

    Hallo Maria,

    ich freue mich das du bei meinem Rätsel mitmachst und hab mich direkt mal in deinen Bildern verirrt. finde du machst schöne Bilder. Und wenn du nix dagegen hast, nehme ich dich in meine Buddys auf.

    Also mach weiter so.

    LG Alex
  • Manfred Hartmann 22. Dezember 2006, 18:28

    ...vielen Dank für Deine Anmerkung, ich werde noch ein wenig auf weitere Tips warten und dann einen neuen Versuch starten.
    LG Manfred
  • Matthias Schulze 17. Oktober 2006, 19:54

    Moinsen Frau Nachbarin ;-)
  • Udo Werner 3. Juli 2006, 21:29

    Dank für die Anmerkung. War gerade in St. Petersburg und Moskau und muß die Eindrücke erst mal verarbeiten. Deinen Kommentar wollte ich sofort beantworten. Gruß Udo
  • Stephane Schmuck 18. Juni 2006, 0:04

    Bienvenue !
  • Maria Win ter 5. Mai 2006, 7:14

    Ui, jetzt bin ich wach - bei den Farben... ;-D

    Wußte gar nicht daß es diese Sektion auch gibt, irgendwie ist die FC etwas verwirrend.

    Danke jedenfalls, fühle mich geehrt. ;-)
  • Udo Werner 17. April 2006, 18:57

    Hi, Maria, Dank für Deine Anmerkung. Weil Du mir sympathisch bist und mir Deine Bilder gefallen und weil Du Kultur pflegst und.. kriegst erst mal orange. Gruß Udo

  • Friedrich A. Himmelsbach 19. März 2006, 2:51

    danke für deine meinung !

    wenn du gesehen hättest, wie das bild zuerst aussah: eben quick, weil freunde zum abmarsch drängten...

    aber dank der richtigen photo-software... ist nicht mehr dirty.

    lieben gruss - fritz
    PS: deine pics sind mit mit großer hingabe gemacht - werd öfters 'reinschauen...
  • Abi Talman 17. März 2006, 17:16

    hey, Maria - kleine Welt!
    Am 24.2. hatten wir uns im Cafe Lichtburg über Deine schönen s/w Fotos (Dresden usw...) unterhalten. Eben las ich Deine Anmerkung über die Kirchenfassade in Paris (von meiner Tochter Julia) und dachte, wo hast Du "Maria Winter" schon mal gehört ...?
    liebe Grüße Karl-Heinz
  • Sunshine in SF 8. Dezember 2005, 16:45

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!

    Herzliche Grüße
    Nadine
  • microbug 25. Oktober 2005, 22:31

    Hey Maria,
    hier kommt noch einer der selten ohne Kamera unterwegs ist und sich zu allem Überfluß auch hier noch rumtreibt;-)
    Gruß Dietmar
  • Jutta Herbst 19. Juli 2005, 18:22

    Hallo Maria,

    danke Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Ja, ich werde sicher noch öfter experimentieren.
    LG Jutta
  • Christian Kolinski 29. Mai 2005, 22:18

    Ich find das alte Profilbild aber immernoch schicker. *schmoll*

    :-)

    Grüße,

    Christian
  • (Don't fear) the Reaper 28. April 2005, 0:56

    Hallo Maria,

    ich war der Meinung gewesen, ich hätte schon was reingeschrieben. Habe aber feststellen müssen, dass es nicht der Fall ist.
    Jedenfalls haben wir ähnliche fotografische Interessen, wie sich unschwer feststellen lässt.

    LG Klaus
  • 3 0
  • 367 745
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse