Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

stefan kalscheid

 Neue QuickMessage schreiben
aus

essen

 
fc id:
 
 
 
 
..........................................................

http://www.stefankalscheid.de

°75
..........................................................



sony r1
pentacon six
holga 120 cfn


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (290)



Wolfgang Deselaers, 6.04.2012 um 1:53 Uhr

Respekt. Echt überragende Aufnahmen. Und vor allem mit einer eigenen Handschrift. Die Bilder leben.


Jan von Allwörden, 19.03.2012 um 14:21 Uhr

So ziemlich jedes Foto deiner Gallerie gefällt mir sehr sehr gut!!! Tolle Bilder!! :)


Big Pluto, 12.03.2012 um 15:35 Uhr

Deine Fotos gefallen mir richtig gut. Sehr ansprechende Bearbeitung und eine tolle Sichtweise.Freue mich auf mehr.

LG Carsten



YSöngen, 11.02.2011 um 15:15 Uhr

Respekt...
Wirklich super tolle Bilder!
Gruß
Yvonne



Windsbraut, 11.02.2011 um 13:59 Uhr

....ziemlich genial hier .....orange!!


Sally ohne punkt, 11.02.2011 um 13:39 Uhr

hö, warum bist du denn aus meiner orange-liste gerutscht? versteh ich nicht... na zum glück hab ichs jetzt gemerkt.
.)



Cameron, 5.02.2011 um 11:55 Uhr

appelsine


Marc00700, 21.12.2010 um 17:07 Uhr

Mir gefallen sehr Deine Bilder, Deine Betrachtungsweise und Bearbeitung ist klasse.

Ich komme sicher wieder.

Schöne Weihnachten und einen tollen Jahreswechsel.

Gruss Marcus



s y, 13.12.2010 um 20:08 Uhr

tolle Bilder, die Du hier zeigst
! gefaellt mir sehr !
LG



Thomas Weinholzner, 6.12.2010 um 22:58 Uhr

Gefällt mir sehr was du hier zeigst.


Analoges.mädchen., 24.10.2010 um 19:10 Uhr

mir gefällts hier !


Johanna Clara, 8.09.2010 um 13:13 Uhr

Ich muss sagen ich bin ein Fan von deinen Bildern :)
Weiter sooo !!!
Lg



Photomann Der, 23.08.2010 um 19:36 Uhr

Du machst ja großartige Bilder !!!


RobertZ, 23.08.2010 um 0:30 Uhr

muss orange :)

lg



Ralf M. DOC DANGER Luster, 15.08.2010 um 22:47 Uhr

Du bist jetzt auch ON!!!;) Look at this:
http://www.vimeo.com/14162719


...war echt LUSTITSCH!!!!;))

Dr. Rille;)



Elke Kulhawy, 2.08.2010 um 11:38 Uhr

Nur mal so anmerk - damit ich nicht unter allen Bildern schreiben muß.
Deine Bilder - absolut Klasse!!!
Lieben Gruß.......Elke



rauschbild., 1.08.2010 um 15:03 Uhr

...what a wonderful world....bin traumatisiert...genau nach meim geschmack :) !!

hau rein,
viNzi



Schattenlichterloh, 21.07.2010 um 19:49 Uhr

wow!!!! traumhafte bilder!!! liebe grüsse claudia


Lara S.ittenwidrig., 4.06.2010 um 19:22 Uhr

Ich beobachte die Vorgaenge hier ersteinmal weiter...


... DER HEILIGE BIMBAM ..., 28.05.2010 um 12:32 Uhr

Hier gibt es allerfeinste Ware.







Sonja K., 28.05.2010 um 12:04 Uhr

Wunderbare Fotos in wunderbaren Farben... Bin sehr angetan von deinen Arbeiten!


Michael Carl Dean, 27.05.2010 um 15:35 Uhr

Erstklassige Fotografien, eine beeindruckende Sichtweise und das alles schön emotional umgesetzt.
Komme wieder.





Hannah Gr., 9.05.2010 um 17:24 Uhr

klasse fotos mit super farben!


Manfred Wenzel, 29.04.2010 um 11:24 Uhr

...das ist ja wohl ne andere Liga hier - komme wieder mit mehr Zeit ...
lg
Manfred



Ralf M. DOC DANGER Luster, 20.04.2010 um 12:04 Uhr

Von wegen nicht mehr Spielen kommen ..... ich hab schon ein Terror-Kind .... warte mal ab wenn euer da ist!! Dann wird auch deine Zeit knapp!!!;))))


Ralf M. DOC DANGER Luster, 19.04.2010 um 12:16 Uhr

Und wo ist der Gästebucheintrag??? HEEEE;)


Ralf M. DOC DANGER Luster, 18.04.2010 um 20:20 Uhr

Hola Hombre,
guckst du....
http://luster-liebe-crew.jimdo.com/


Gruss
Dr. Rille;)



RobinD, 17.04.2010 um 22:10 Uhr

Hey,
der vorigen Anmerkung kann ich nur zustimmen...super geile Fotos, die eine ziemlich inspirierende Wirkung haben, die Farben (besonders der grünstich) Deiner Fotos sind klasse!!!

Grüße aus Duisburg

Robin



magchris, 7.04.2010 um 16:29 Uhr

Wir kommen immerwieder gerne
Kreativ hier



Rieke Cofalla, 25.03.2010 um 11:36 Uhr

wow-ich liebe deine bilder!


Ralf M. DOC DANGER Luster, 20.03.2010 um 10:43 Uhr

MHMMMMMM???*Kopfkratz* Dann habe ich das bestimmt für einen Scherz gehalten!!! War das als der Dario auch da war??? Da war doch eh keiner mehr voll zurechnungsfähig!!;))

KNUTSCHAAAAAaaaaa;)



Ralf M. DOC DANGER Luster, 19.03.2010 um 22:57 Uhr

Ähhhhh, wie jetzt??? Ihr also auch??!! Also du weisst was ich mein!!??? HAMMAAAAA!!!!
Gruss
LUSTAAAAA;)



James Ribéry, 19.03.2010 um 8:11 Uhr

sehr schön hier ... Orange


Sandra 123, 28.02.2010 um 20:24 Uhr

Ich verstehe gar nicht, dass du mir hier in der FC bisher nicht aufgefallen bist. Bin vor zwei Wochen in der Mayerschen auf den Buch gestoßen und musste das einfach mitnehmen. Sehr eigenwillige Bilder vom Pott, absolut nach meinem Geschmack. Ab jetzt bist du auf orange!
lg
sandra



Nana G, 28.02.2010 um 9:47 Uhr

Ich mag die Formate, die Farben und die Szenen.
Sehr schön hier zu stöbern. Ich komme gerne wieder.
es grüßt die nana



Vampires-Kiss769, 21.02.2010 um 19:23 Uhr

Hallo,

Wollte einfach mal mein großes Kompliment an Dich Richten, für deine Arbeiten..
Insbesondere die neue von Lie..
Bin sehr gespannt, was da alles bei raus kommt...

Respekt ebenso das bei so einem Wetter..
Zu dem sind zwar deine Arbeiten mal Ganz anders als meine Bilder, aber genau deshalb mag ich sie um so mehr...
Würde mich daher sehr freun wenn man mal was zusammen machen könnte ;)
Weil es eben nicht die Ganz Normalen Bilder in dem sinne sind..

LG Mirco



Kim Fischer, 21.02.2010 um 0:50 Uhr

Schön schön schön! Echt!


herr greg, 16.02.2010 um 16:51 Uhr

hab mal wieder um drei Ecken geklickt und bin dabei auf Deinem Profil gelandet, was mich sehr erfreut. Ich mag Deine Bildsprache, das Format, die Farben, die räumliche Aufteilung im Bild. Du machst sehr inspirierende Bilder, die ich auf jeden Fall weiterverfolgen muss. viele Grüße, Gregor


reGINA.s, 24.01.2010 um 19:05 Uhr

Hallo Stefan,

deine Bilder haben eine ganz besondere Ausstrahlung und einen ganz eigenen Charakter - ich habe hier noch nichts vergleichbares gesehen. Einfach toll! Ich schau wieder mal vorbei- Gruß, Regina



tante l. aus n., 19.01.2010 um 22:10 Uhr

herrlich hier!


MichaD., 15.01.2010 um 18:35 Uhr

yep, hat spaß gemacht da oben. unten in diese arena rein lohnt sich auch.
danke!
mickey



Gunther Ortlepp, 26.12.2009 um 17:15 Uhr

sher schöne Arbeiten auf deiner Seite!
lg Gunther

- ich wähle Orange und schaue ab und zu mal wieder rein



~lauraS~, 24.12.2009 um 1:24 Uhr

Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes Fest, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!!!
Ich freue mich jetzt schon auf ein Neues Bildreiches 2010! ;)
Viele liebe Grüße,
laura




koblfoto, 23.12.2009 um 16:02 Uhr

die meisten deiner Bilder gefallen mir


Manfred Fiene, 17.12.2009 um 20:18 Uhr

Frohe Festtage, Zeit zur Entspannung,
Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben
und viele Lichtblicke im kommenden Jahr
wünscht
Manfred



Heile Mania, 17.12.2009 um 9:38 Uhr

prädikat ästhetisch wertvoll!
heile grüsse :)



Tanja Brückner, 15.12.2009 um 13:49 Uhr

gefällt mir ausgesprochen gut hier....


Peters Barbara, 9.12.2009 um 7:57 Uhr

sehr schöne Fotos, so interessant bearbeitet und präsentiert, werde Deine Seite öfter besuchen.
LG
Barbara



Art-Ql, 8.12.2009 um 18:38 Uhr

klasse bilder, wir haben uns orange erlaubt

lg
elisabeth und arti



Pustekuchen, 30.11.2009 um 13:07 Uhr

pure begeisterung!
orange grüße



Enne See, 25.11.2009 um 21:46 Uhr

At last! A photographer who mainly loves to shoot using the physical sunlight. All your outdoors work is truly fascinating and I liked it a lot...
Regards, Enne See.



Lichtmalerin67, 4.11.2009 um 12:28 Uhr

Sehr gut, dass Sie Deine Bilder auf die Startseite gesetzt haben !
Dadurch habe ich sie entdeckt - bin absolut begeistert !!!!
Stark die "anderen" Farben und der "andere" Blick, die "andere" Präsentation !

Ich komm jetzt regelmäßig vorbei !
ORANGE !

LG Katrin



K-D Lottes, 4.11.2009 um 10:10 Uhr

gefällt mir ! orange !


Herr Bucki, 29.10.2009 um 8:30 Uhr

muss eben mal kurz auf orange klicken.


Anne Louise Schneider, 20.10.2009 um 8:20 Uhr

dein ART Bilder zu machen finde ich absolut Klasse!!!
Gruß Anne



ron at run, 23.09.2009 um 20:16 Uhr

...du hast einen sehr schönen stil zu fotografieren...


frau zobel., 15.09.2009 um 13:33 Uhr

edit: sehr gut.


frau zobel., 15.09.2009 um 13:32 Uhr

alternativ und für gut befunden.


dark soul123, 13.09.2009 um 23:18 Uhr

Mag Deinen Stil zu fotografieren!
Viele Grüße!



Peter Wilkens, 26.08.2009 um 13:25 Uhr

Hallo Stefan,
tolle Arbeiten zeigst Du hier. Gefallen mir super gut. Du hast das Händchen zum fotografieren. Mach weiter so und zeig weiter so tolle Bilder. Wünsche noch viele schöne Momente zum festhalten.
vg peter



Daniel Zierrath, 23.08.2009 um 16:34 Uhr

klasse aufnahmen !!
schön' gruß



Lea W., 15.07.2009 um 12:20 Uhr

Hey, zeimlich coole locations hast du :) in und um essen wahrscheinlich. :))

glg aus der Nachbarschaft

Lea



Vincent Bourrelly, 15.06.2009 um 19:43 Uhr

You have a very nice Portfolio !
I have a good time visiting your work !!
Bravo
Regards
Vincent



Wolfgang Deselaers, 12.06.2009 um 0:05 Uhr

Hallo Stefan,
ich mag Deine Portraits und Deine Art der Bildbearbeitung. Die Bilder tragen Deine Handschrift. Das gelingt lange nicht jedem.
Werde gerne mal wieder reinschauen.
Gruß
Wolfgang



Stephan Tijink, 8.06.2009 um 14:31 Uhr

Mag Deine Art der Fotografie. Schau ich immer wieder gerne.


Basil Fawlty, 5.06.2009 um 15:18 Uhr

besser kann man nicht fotografieren.
Deine HP strotzt vor überragenden Bildern die einem bewusst machen, was wirklich gut ist. Von dieser Qualität gibt es hier nur ganz wenige.



Frelih Polona, 5.06.2009 um 15:16 Uhr

Deine bilder sind einfach klasse.;-)))))

Gruß,
Polona



Thomas Wyler, 28.05.2009 um 8:59 Uhr

toller, konsequenter stil


Rupert Schnöll, 22.05.2009 um 21:02 Uhr

Hallo Stefan,
Danke für die Bewertung eines meiner Bilder,
lg rupert



Flo Gehring, 19.05.2009 um 15:03 Uhr

hi stefan,
dein stil gefällt mir sehr gut
somit noch einer, der dich auf orange setzt :)
lg Flo



Norbert H., 5.05.2009 um 21:50 Uhr

Huch, warum hab ich Dich noch nicht auf *orange*?
Sehr geile Bilder hier, ich komm wieder
(ja, das ist eine Drohung :-)) )



snej life, 30.04.2009 um 7:47 Uhr

deine bilder sind einfach klasse. sie haben für mich das gewisse etwas.
muß dich mal auf orange setzen.

grüße jens



Evi Krivonosov, 27.04.2009 um 21:57 Uhr

und nun ein ehrliches Danke
(für die Anmerkung)
Liebe Grüße und gute Nacht Evi



maryholiday, 20.04.2009 um 9:50 Uhr

...und auch a bisle ausm häuschen G.
;-)) liebe grüsse m



Marty.W, 2.03.2009 um 22:08 Uhr

Sehr schöne Farben in deinen Fotos genau so mag ich es really nice!


II Sabrina II, 11.02.2009 um 22:30 Uhr


schön hast du es hier...



TOOT, 11.02.2009 um 0:57 Uhr

deine fotos sind MAL ECHT GEIL!
lg lydia



Adriana Leoni, 17.01.2009 um 20:49 Uhr

bin durch dein Self auf dich aufmerksam geworden...gefällt mir alles da!!

Liebgruss Adri°°



Sandra Schürmans, 12.01.2009 um 17:31 Uhr

Beim Stöbern habe ich Deine Bilder entdeckt und bin total begeistert.

LG Sandra



|JS|, 28.12.2008 um 23:56 Uhr

kommst du jetzt bitte sofort nach hamburg!!!!


scenet bedrar, 28.12.2008 um 23:55 Uhr

.
wahrlich schöne werke.



Elbklick, 17.12.2008 um 17:48 Uhr

Respekt! Du hast Dir einen sehr eigenen, innovativen und (an)sehenswerten Stil angeeignet.... leider zu gut für diese Community. Das letzte Voting-Ergebnis ist der traurige Beweis. Ich hoffe, Du bleibst dennoch dieser Plattform gewogen. Gruß, uli PS: Orange


Model Bella Maja , 11.12.2008 um 17:20 Uhr

ORANGE!


Alicija , 8.11.2008 um 21:47 Uhr

Hallo Stefan, tolle Fotos hast Du hier.
Schöne grüße von Thorsten aus dem Südbetrieb.

LG Alicija



( addicted to ) Jenny , 2.11.2008 um 8:17 Uhr

Was für herrliche Bilder, finde ich sehr,sehr gut :)
Doppelt und dreifach verdientes Orange!!!

Lieben Gruss Jenny



Super Model, 1.11.2008 um 15:24 Uhr

na siehste, die proteste unter mir haben wohl genutzt. gruesse aus hamburg.


Bebe... , 13.10.2008 um 2:49 Uhr

*schubs*


Doro E., 8.10.2008 um 22:58 Uhr

schade, dass du hier nix mehr zeigst.


Andrea Huebner, 1.10.2008 um 0:17 Uhr

supertolle website, bin sprachlos! :)


Charles Brandt , 30.09.2008 um 18:09 Uhr

Hi Stefan.
Ich hab mir gerade mal deine Seite angeschaut, und muß sagen, das mich so manche Fotos echt begeistrt haben. Auf jeden Fall, hast Du einen ganz eigenen, für mich sehr interessanten Stil.
Ich werd deine Arbeiten mal im auge behalten.

Gruß unbekannterweise



enduring vision model, 24.09.2008 um 0:32 Uhr

oraaaaange! :)


juri , 23.09.2008 um 20:06 Uhr


hoffe, nur vorübergehende leere.... ?!?
lg,
juri



W KE, 13.09.2008 um 18:54 Uhr

Ganz schön aufgeräumt hier.
Hoffe es ist alles ok.
Gruß Walter



Bebe... , 12.09.2008 um 9:40 Uhr

schöne Bilder auf deiner HP.
liebe grüsse schönes we
bebe...



solnischka , 11.09.2008 um 21:05 Uhr

die pentacon six ist gut....sehr gut....
mann mit stil würde ichmeinen ;)



MiaLux , 9.09.2008 um 14:31 Uhr

Törööööööööö.....;-)


|JS|, 21.08.2008 um 10:07 Uhr

interessante sachen...


...monsieur... , 20.08.2008 um 16:50 Uhr

wunderbare bilder hier...


Tine Seiler, 17.08.2008 um 22:33 Uhr

Was für Bilder...bin gesund neidisch:-)


Maik Brötzmann, 4.08.2008 um 3:45 Uhr

Wundervoll experiementell verspielt ... Da muss ein Orange her, und zwar sofort!

:D



.christine. , 3.08.2008 um 11:26 Uhr

erste sahne hier !
:-)



Barbarak, 1.08.2008 um 23:35 Uhr

deine bilder sind ein wahrer genuss für das auge!


Hot Spot , 1.08.2008 um 1:20 Uhr

Das macht großen Spass hier.


MichaD., 29.07.2008 um 1:52 Uhr

genialste fotos.die galerie guck ich mir immer wider gerne an.
gruß m



Johannes Barthelmes, 7.07.2008 um 18:20 Uhr

Hallo Herr Kalscheid,
gerade habe ich Deine HP besucht
und
es bleibt mir nur
hier meiner Hochachtung Ausdruck zu verleihen.
Grüße, Johannes Barthelmes



herzflimmern., 7.07.2008 um 14:36 Uhr

richtig klasse fotos, die du machst...
top!



mr. P , 25.06.2008 um 16:51 Uhr

super arbeiten bei dir. mag vorallem die farben!!

bevorzugter film?

grüße



Miguel C.J. , 11.06.2008 um 15:07 Uhr

Sehr coole Bilder.... klick :)


Andreas Allgeyer, 9.06.2008 um 14:59 Uhr

Schöne Sachen machst du.


Tom Ritschel, 29.05.2008 um 11:48 Uhr

ab sofort immer wieder.

tom



Patricia Dries, 24.05.2008 um 23:47 Uhr

wundervolle bilder.


vingt-deuxième étage , 21.05.2008 um 17:00 Uhr

wundervolles gibts hier zu sehen!!!



Andreas Markus Bischof, 20.05.2008 um 22:04 Uhr

...schwafeln könnte ich viel - sagen will ich wenig: starke Bilder...


MiaLux , 20.05.2008 um 16:01 Uhr

Besucher und Zaungäste jederzeit willkommen...;-)


Paloma Rey, 20.05.2008 um 13:31 Uhr

ich mag die ungezwungenheit.


Fabian Matz, 15.05.2008 um 19:21 Uhr

Dein Stil gefällt mir ausserordentlich gut. Kompliment für deine fotografische Arbeiten!

.FM



Stefan Mayr, 26.04.2008 um 9:07 Uhr

ORANGE!!!

LG Stefan



Mein.alter Ego, 23.04.2008 um 16:28 Uhr

Orange!!!
Dirk



Cari , 11.04.2008 um 10:09 Uhr

hi stefan!
hab dich eben erst *entdeckt*. bin begeistert von deinen bildern. durchwegs mein fall!
lg cari



devil-di , 7.04.2008 um 16:25 Uhr

mag deine sicht der dinge ;-)


zack <<< orange >>>



sarah strickrodt , 7.04.2008 um 1:58 Uhr

wunderbares.soviel davon..!!


Ljuba G., 5.04.2008 um 13:23 Uhr

wunderbare farben, wunderbare photos... ein traum. was will man mehr? :)

orange.
lg.



Mi La, 2.04.2008 um 19:49 Uhr

haha. :P


Nat ohne pünktchen, 2.04.2008 um 18:52 Uhr

schön hier.


lolasteht , 27.03.2008 um 21:40 Uhr

LoL(a) bleibt jetzt stehen & nistet sich mal hier ein..sie! ist nun ein bekennender Fan von Dir und Deinen Bildern ;-)


button orange , 25.03.2008 um 16:42 Uhr

Klasse Deine Bilder.

lg Karsten



Hanja , 20.03.2008 um 16:10 Uhr

geile arbeiten! orange


lolasteht , 19.03.2008 um 23:53 Uhr

Dein Stil ist einmalig und ich habe die Nadel im FC-Haufen gefunden! Du bist gut! Werde ab sofort jede Pfütze mit Ehrfurcht betrachten und nie mehr reinstapfen! Plitsch Platsch ...Gummistiefel ade ;-)


René von der Stein , 19.03.2008 um 11:47 Uhr

Schmier hier mal eben ein Kompliment in Dein Profil :-)

gefällt !!!

greetz



PaulaohnePaul , 13.03.2008 um 16:20 Uhr

Deine Pfützen und Farben sind der Hit...und Deine Bilder haben Stil! Respekt vor Deiner Kunst! Bist ein großer bei FC und bestimmt auch so!


Sebastian Weidenbach , 29.02.2008 um 11:14 Uhr

dein style gefällt mir! gruss aus münchen sebastian


Stephanie Fuchs , 12.02.2008 um 15:23 Uhr

orange.


mondbar, 7.02.2008 um 19:45 Uhr

farbgewalten total_ berauschend !!


Lutz Effpunkt, 5.02.2008 um 8:34 Uhr

Hey Stefan,
schönes Spiel mit der Schärfe zeigen Deine Bilder.
Schau gerne mal wieder vorbei.
Gruß nach Essen
Lutz



datatron , 21.01.2008 um 16:49 Uhr

Hallo Stefan
Tolle Ludolf Bilder !! (o:
Und Dankeschön für den Ludolf-Link !!!
Freundliche Grüsse michi



Doro E., 22.12.2007 um 23:34 Uhr

ja , ich prinzipiell auch - aber der tochter bin ich es schuldig ....und meist wird aus der weihnachtspflicht letztendlich doch ein vergnügen .


Doro E., 22.12.2007 um 15:38 Uhr

hi stefan , schöne weihnachtstage wünsch ich dir !
ich guck hier immer sehr gern - weiter so !
doro



Alessandro Moro , 18.12.2007 um 10:44 Uhr

Talent pur !!!!
Ich gratuliere



Juri Maric , 1.12.2007 um 12:17 Uhr

danke!
werd mich gleich mal bei dir umschauen!
lg, juri



Neguan I, 30.11.2007 um 5:19 Uhr

danke fuer die comments! hast schoene mittelformat bilder, hab jetzt erst bemerkt..:)

gruss



menalou, 13.10.2007 um 22:08 Uhr

hey stefan,

deine bilder rocken so sehr! die sind echt der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wollt ich nur mal schnell loswerden! ich will auch so ne kamera! ;-)

grüßli
*nadine

~~~schicke homepage~~~



Model Katja R. , 11.10.2007 um 15:54 Uhr

Hey Stefan, vielen Dank für deine Anmerkung,
lg Katja



MiaLux , 11.10.2007 um 12:53 Uhr

Schickes Profilbild...endlich mal...;-))


mir°ja , 10.10.2007 um 10:25 Uhr

sehr cool mit dem neuen profilpic!



Michael H. Walter , 9.10.2007 um 10:28 Uhr

Ich geb´s auf, unter alle Deine Bilder meine Begeisterung auszudrücken. Ich mach´s mal hier...

Deine Art, Unschärfebereiche zu setzen, die Art des Lichts, das quadratische Format, in das alles prima reinpasst, die Wahl des Bildausschnitts - das alles gefällt mir sehr gut. Werde ich mir jetzt öfters anschauen :o)

Ciao,
Michael



Michael Koch, 30.09.2007 um 7:44 Uhr

Es ist sehr angenehm zu sehen, wie du dich mit Farben, Blicken und Stimmungen spielst !! Deine Bilder sind der Hammer !!


Blumenkind I., 26.09.2007 um 17:49 Uhr

hammer bilder!
wieso kenne ich dich nicht schon längst?



Viki Hae, 22.09.2007 um 1:26 Uhr

ein schönes portfolio :)
vorallem die spiegelungen sind immer wieder klasse.... :-)

und asmodina soll sich ma verziehn, oder blind werden, au egal, kann man ihr ja echt nich antun, so schlechte bilder...
nein nein nein, stefan, wie kannst du es nur wagen, solche bilder hochzuladen? asmodinas äuglein ertragen des ned... :P



Paavo Pohndorff, 22.09.2007 um 1:07 Uhr

ja.... schrecklich... :(


:D


btw, schöne fotos, werd mich gleich mal genauer befassen, schaut alles so schön mittelformatig quadratisch aus :)
sry, hab bisher erst die thumbs gesehen



JürgenWenzel , 22.09.2007 um 0:59 Uhr

diesen Spruch schreibt die "Lady A" bei allen Usern rein, die sich bei ihrem Voting negativ geäußert haben - ein Armutszeugnis besonderer Art.
a propos "Art": ich finde deine Galerie übrigens sehr vielseitig und kreativ. mach Spaß durchzublättern.
Gruß
Jürgen



Lady Asmodina, 22.09.2007 um 0:17 Uhr

bei deinen bildern bekomm ich nicht nur...schlechte laune...sondern...werd blind.
kurz gesagt...plack*lol*
Asmodina



Sabine Love, 19.09.2007 um 9:17 Uhr

Die Pizza war seeehr gut!
Und die Ergebnisse Eures Ausflugs können sich echt sehen lassen.

lg sabine



Der Thomas , 18.09.2007 um 11:57 Uhr

Starke Sachen hier....*orangedrück*...;-)


Freedom Pictures, 13.09.2007 um 9:55 Uhr

mega geile sachen... !


Kantine , 11.09.2007 um 9:51 Uhr

Bin froh dass hier entdeckt zu haben....

Buddy und gruss



Sebastian Runge, 4.09.2007 um 19:20 Uhr

aber hallo!

orangemach


du bist einer der leute die es einfach drauf haben aussergewöhnliche bildkompositionen und blickpunkte zu wählen.. meinen respekt!

grüße
sepp



MiaLux , 22.08.2007 um 9:43 Uhr

Es gibt schon wieder Grund mich zu besuchen....;-))


Sirona , 13.08.2007 um 11:24 Uhr

;-))


Sirona , 11.07.2007 um 14:51 Uhr

Hast schon recht...extra für dich nochmal ausgegraben..., wobei mir Bildchen verlinken ein absoluter Greuel ist...mach ich mich nun selber schuldig...;-))

Machst feine Sachen, ganz nebenher noch bemerkt...



tim delbeck , 11.07.2007 um 0:25 Uhr

gratulation zum 'treiben' in der hypegallery!


Felix Fasel, 4.07.2007 um 20:00 Uhr

heilige scheisse... wie konntest du mir nur entgehen die ganze zeit?


Die Alex, 3.07.2007 um 22:12 Uhr

ich hab hier grad richtig richtig gerne durchgeschaut... machst schöne sachen!
o. :)



Kilian Berger, 24.06.2007 um 16:50 Uhr

Hallo,
will an dieser Stelle mein Kompliment für deine Bilder aussprechen.. gefallen mir von der Gestaltung her ausgesprochen gut..

lg



Der Märchenonkel , 17.06.2007 um 10:27 Uhr

cooles und gefühliges Zeuchs
:-))

mag ich

LgH



Avaluna, 16.06.2007 um 20:07 Uhr

Hier mal stellvertretend für die ganzen Bilder der letzten Monate, die ich mir grade angeschaut hab... sie haben mich mal wieder darin bestätigt, dass du für mein Empfinden einer der absolut besten Fotografen hier in der FC bist, weil jedes Bild Herz und Seele hat.
Wollt ich nur noch mal gesagt haben... :-)

Ach ja, und analog passt ganz wunderbar zu dir... obwohl es eigentlich völlig egal ist, womit du deine Bilder machst. Hauptsache, du machst sie.... ;-)



Bea Dietrich-Gromotka, 27.03.2007 um 14:20 Uhr

Ich hab noch nie ein Lobeswort hier reingeschrieben???? kann ich gar nich glauben...Also:
Für alle deine Bilder ein FETTES LOB. Dein Blick ist einmalig..
LG bea



Ivy Ó Donóghúe, 27.02.2007 um 19:51 Uhr

ich habe dich schon so lange auf meiner buddyliste...
aber ich muss es einfach mal wieder sagen...
ich liebe deine bilder !



Renate Kintscher, 11.02.2007 um 18:20 Uhr

Hallo Stefan,

ich bin durch Zufall auf Deine Bilder gestossen und die haben mich sofort angezogen, traurig, nachdenklich und belustigend.
Mir gefallen die sehr gut und freue mich, was von Dir zu sehen.
Weiterhin viel Spaß und so tolle Ideen.

LG und Ahoi
Renate



Fernando O.M., 21.12.2006 um 22:57 Uhr

Hallo Stefan,
danke für deine Anmerkung, so bin ich auf deine Fotos aufmerksam geworden :)
Ein gutes Auge hast du.
Schöne Grüße
Fernando



Klaus Arator, 17.12.2006 um 20:23 Uhr

Dein Profilbild erinnert mich an "Nosferatu". Absicht oder Zufall?
LG
KLaus



Johann-Christian Hannemann, 30.11.2006 um 14:14 Uhr

Wahnsinn:
das foto hat mic von Anfang an in seinen Bann gezogen
http://home.fotocommunity.de/pixxvisions/index.php?id=447898&
d=5311502

hammer!
aber deine anderen Bilder sind auch sehr schön!
Viel Spaß
Johann-Christan



Wanen Zwei (fel), 16.11.2006 um 10:25 Uhr

Danke für deinen Comment =) Ich hatte das falsche hochgeladen.. deswegen der Wechsel =)

Grüße,
Wanen



m.bee, 14.11.2006 um 11:37 Uhr

in deinem Profil ist ja nicht so viel über dich zu erfahren,
deine Bilder sagen umso mehr!
m*



Irma H., 9.11.2006 um 14:46 Uhr

danke dir,
längst schon orange :-)!
alles liebe



Marie F., 31.10.2006 um 11:43 Uhr

Wow, du machst so unglaublich schöne Bilder. Durchweg.. alle !! Die haben einfach Charakter... freu mich schon jetzt auf mehr.
Lg, marie



Michael Tremel, 25.10.2006 um 15:43 Uhr

hab mir die ersten Seiten deiner Fotos angeschaut und das sind einige wirklich gute Bilder dabei! Daher setzt ich dich mal auf die Watchlist ;o)


Herr Bucki, 18.10.2006 um 16:05 Uhr

*klick*


Ralf M. DOC DANGER Luster, 18.10.2006 um 0:17 Uhr

So, es ist an der zeit was zu schreiben!!!
Wo sind die pfützen oix von tetraeder???;)))
Kommst du am freitag auch ins lighthouse????
Gruss
vom dir bekannten
Ralf ;))



Petra Z, 6.07.2006 um 22:40 Uhr

Hallo
dieses Foto
> Wating for the night... < von Petra Z
> Wating for the night... <nicht in Diskussion
Von Petra Z
6.7.06, 19:12
19 Anmerkungen


entstand in Griechenland -
Chalkidiki
Halbinsel Sithonia
WUNDERSCHÖN!!!! :-))
LG
Petra



Bernhard Lienerth, 18.06.2006 um 23:36 Uhr

Hier schau ich gern vorbei...
Hast übrigens auch ne klasse Homepage



Fernando Codoceo, 4.06.2006 um 23:33 Uhr

Danke für solche fotos....




Andrea K. Palm, 3.06.2006 um 21:32 Uhr

Ich mag deine Fotos sehr. Besonders die alten Menschen bzw. deren Hände beeindrucken mich sehr.
Tolle Ideen und super ausgeführt.
A.



Sonja Schweizer, 20.05.2006 um 21:23 Uhr

Hallo ;)


Jennifer Busch, 19.04.2006 um 13:23 Uhr

merci für deinen eintrag in meinem profil :)
liebste grüße
jenny



Carina Fürnkranz, 14.04.2006 um 14:29 Uhr

Lieber Stefan,

Vielen lieben Dank für deine Anmerkung!

Ich wünsche dir natürlich auch frohe Ostern!
Genieße die Feiertage!




Say Oops Betty Boop, 14.04.2006 um 14:00 Uhr


die lady stammt aus mexico,
lagst ja schon fast richtig ;)

LG,
Boop



rumpälstilzschän, 11.04.2006 um 12:16 Uhr

mag deine sichtweisen sehr!
***



Kathy Rett, 29.03.2006 um 12:32 Uhr

Super!!!
Dachte ich mir doch, dass du hier rumspringst...;o)
Gruß Kathy



Die Andere, 17.03.2006 um 12:33 Uhr

Hi Stefan,
ich bin mal so frei und mach dich nun orange :-)
ach und deine Anmerkung passt zu
deinem Profilbild ;-)
Liebe Grueße



Nelly Nolte, 17.02.2006 um 18:16 Uhr

Hallo Stefan, Mann was machst du KLASSE Bilder, sehr imponierend.
LG
Nelly



Sonja Wenzlow, 7.02.2006 um 20:28 Uhr

Bei Dir kann man sich etwas abschauen! Da sind richtig gute Bilder dabei. Werde mich hier sicher öfter umsehen!
Gruß von Sonja



1 Marc, 17.01.2006 um 1:53 Uhr

Klasse Momentaufnahmen, die Du hier zeigst!
Gefällt! :-)
Gruß
Marco
la nuit von 1 Marc
la nuitnav2/key_r.gif
Von 1 Marc
15.1.06, 15:18
100 Anmerkungen



Miss Anyone, 12.01.2006 um 16:47 Uhr

Hallo Stefan :-)

danke Dir für die Anmerkung unter meinem Bild ...



Wünsche Dir hier weiterhin viel Erfolg ...


lg Nico



Kafka Tamura, 9.01.2006 um 23:04 Uhr

+buddy!


JanLeonardo Wöllert, 5.01.2006 um 1:27 Uhr

hallo stefan,

schön, dass du auch mal bei den alten bildern reinschaust. mir gefällt das "toooor" foto auch gut. es gibt so viel zu sehen, zu erahnen und man möchte richtig mitgehen. das foto löst emationen aus und ich hoffe, ich habe damit mein ziel erreicht ... große emotionale stimmung aufzuzeigen.

ich habe kurz in deine bilder geschaut, habe aber jetzt sehr wenig zeit. habe schon ein paar interessante fotos gesehen und werde auch was dazu sagen.

ich werde dich zu meinen buddies nehmen ...

bis bald
lieben gruss janleo° :-)



Romana Radic, 31.12.2005 um 21:19 Uhr

Hallo Stefan, danke fuer deine Anmerkung.
Stimmt, Rovinj ist zauberhaft.
Wuensche dir einen guten Rutsch.
LG, Romana



Elli Kateby, 31.12.2005 um 15:19 Uhr

sollst auch en letzter süßer gruß in diesem jahr von mir bekommen...

Gruß u kuss Lilbliengsfotograf*

e.



Nicole Lu, 30.12.2005 um 15:03 Uhr

ich wollte nur mal guten tag sagen :-)
liebe grüsse nicole lue



Chira Ushujaa, 17.12.2005 um 0:40 Uhr



ich dort format und du top arbeiten hier(-:
danke dir
gruß chira



Kristoff M, 13.12.2005 um 16:29 Uhr

hallo stefan!
erstmal danke für die anmerkung zu meinem bild
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/3819558


deine bilder sind echt professionell, vor allem die nightshots auf deiner homepage fand ich sehr überzeugend..... bist jetzt orange

gruß kristoff



Ka. Tze., 10.12.2005 um 21:34 Uhr

Dankeschön ;)


Mia Friedrich, 2.12.2005 um 21:03 Uhr

hallo Stefan,

danke dir fuer deine Anmerkung! und ja: offene Meinungen Pflicht, das waer doch mal was! Das wuerde ein Heulen und Zaehneklappern geben.........*lach*
lg
mia



Mr.Holiday, 23.11.2005 um 10:24 Uhr

ein beneidenswerter blick für einfache dinge!
gruss
Sy



Jennifer Schäfer, 20.11.2005 um 18:45 Uhr

vielen danke für nette Anmerkung!
du hast recht mehr kontrast wäre besser, die bilder sind nicht bearbeitet, sollte ich vielleicht besser machen? mit welchem Programm arbeitet man da denn so?
liebe grüße jenny



Stanko Mravljak, 13.11.2005 um 15:33 Uhr

Hallo Stafan,
danke für Deine netten Anmerkungen unter meinen Bildern.
Deine Bilder finde ich Klasse.
Gruß Stanko



Nicole N., 8.10.2005 um 22:32 Uhr

hi stefan,

du guckst auf dem profilbild wie ein schlitzohr :o)))
bist du auch einer ?....

lg. nicole



Astrid Castillo Quesada, 25.09.2005 um 23:45 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung
zu über die ich mich
sehr gefreut habe........
Du hast eine sehr schöne und sehr
interessante Galerie die Du uns hier
präsentierst.......
Weiterhin viellllll GLÜCK und viele nette und luschtige Motive
Ich werde öfters kommen .......
Also weiter so...........
Greetz Astrid



Esther Neumann, 24.09.2005 um 14:43 Uhr

Sehr sehr schön - was ich bei Dir sehe. :o)) Ich komme wieder - keine Frage
Lg, Esther



Elli Kateby, 3.09.2005 um 12:57 Uhr

Hallo Stefan, wo ich schon mal hier bin lasse ich dir auch mal direkt was da:-)
ich muss leider gestehen, ich habe es nicht geschafft alle deine Bilder mir anzuschauen, aber die, die ich bis jetzt geseh habe berühern mich sehr! sie haben das gewssie etwas und ich mag die art wie du Fotografierst!!

Vielleicht lesen wir uns ja...
So ich fahre jetzt nach Essen:-)

Ganz viele Liebe grüße

Elli



Amori FSTA, 21.08.2005 um 18:04 Uhr

Du hast einen ganz besonderen Touch an deinen Bildern der mich wirklich beeindruckt.

Mfg Amori



Tobias Schall, 6.08.2005 um 17:41 Uhr

Hi,
Danke für Dein PRO zu:
Verbissen... von Tobias Schall
Verbissen... 
Von Tobias Schall
17.7.05, 21:14
69 Anmerkungen


Gruß Tobi



Eigen Art, 6.08.2005 um 13:38 Uhr

hey Stefan, danke für deine Anmerkung! ich hoffe, ich werd' dich nicht enttäuschen :-)
Deine Bilder finde ich ganz cool, ich werd' mal öfter reinschauen!
liebe grüsse



Leonie Loewenherz, 29.07.2005 um 19:23 Uhr

... darüber lässt sich bekanntlich streiten
*schmunzel

Liebe Grüße
L.L.



Gilbert Vogel, 23.07.2005 um 10:08 Uhr

Hallo Stefan,
Ich bewundere Deinen Blick für gute Motive, ganz zu schweigen von der Umsetzung. Ich bin gespannt auf Deine nächsten Bilder und habe Dich auf meine Buddyliste gesetzt.
mfg
Gilbert



Diana S., 19.07.2005 um 13:16 Uhr

hoi hoi
dank den verkuppelversuchen von An Ja bin ich nun auf dich und deine fotografiern aufmerksam geworden. HP wurde gebookmarkt und du auf orange gesetzt. sobald ich wieder mehr zeit hab werd ich mal bei dir wüten ;)))
greetz
diana



Stephanie Möller, 19.07.2005 um 10:35 Uhr

Na dann mal liebe Grüße zurück !!! :)


Hans-Peter Süß, 15.07.2005 um 18:54 Uhr

Ich mag auch alles - FAST !
Deine Bilder verlangen nach mehr Zeit - zu schade zum
Überflieger - ich werd sie mir nehmen !
lg PTR



Markus Nöcker, 6.07.2005 um 21:44 Uhr

Hi Stefan!

Ich habe gestern nach Deinen Erzählungen über das Shooting im Asylbewerberheim mal einen ersten Blick reingeworfen! Respekt!!!!
Das ist genial, und da ich gespannt bin auf Dein nächstes Thema habe ich Dich auf orange gesetzt!

Hoffentlich siehst Du danach nicht aus, wie der Kamerad mit dem Entchen! :-)

Gruss
MArkus



Beate G., 29.06.2005 um 16:20 Uhr

hab mir gerade mal die ersten paar seiten deiner bilder angesehen und bin echt begeistert =) ... klasse! da fällt mir gar nichts ein ;) einfach nur schön ...
werd dann mal weiter stöbern ;)

mfg beate



Darinka Mladenovic, 27.06.2005 um 9:04 Uhr

Thank you for your coments !
Regards Darinka
BLED Slovenia von Darinka Mladenovic
BLED Slovenia
Von Darinka Mladenovic
26.6.05, 22:11
14 Anmerkungen



Yvonne Klier, 30.05.2005 um 23:58 Uhr

Wow - nachdem ich eines Deiner Bilder gesehen habe mußte ich mir einfach alle ansehen - selbst auf Deiner HP!
Ich bin restlos begeistert... Das zeigt mir wieder, das ich niemals ein Profi sein möchte, aber wie toll diese Fotos sind.
Großes Lob - liebe Grüße Yvonne



Stephan Munsch, 14.05.2005 um 14:08 Uhr

Ja, ich bin's, der mittlerweile etwas eitler gewordene ;-) Waldbär.
Freue mich sehr, Dich hier auch zu sehen und werde Dich gleich mal in meine Buddyliste nehmen. Nicht böse sein wenn ich nur ab und zu mal kommentiere ... die liebe Zeit.

VLG
Stephan



Anja Grell, 4.05.2005 um 19:05 Uhr

Hallo Stefan,

bin gerade auf Deine Bilder gestoßen und dachte mir, bevor ich weiter Bemerkungen zu jedem Bild schreibe sage ich einfach hier, das mir Deine Werke sehr gut gefallen.
Gleich mal auf Buddy setzen!
Gruß, Anja



Fritz Berger, 1.05.2005 um 22:15 Uhr

Hallo Stefan!
Ich danke Dir sehr, daß Du meinen Reiher vorgeschlagen hast - so ist er jetzt mit einem Sternderl verziert.
Liebe Grüße,
Fritz.
Workoholic von Fritz Berger
Workoholic 
Von Fritz Berger
29.4.05, 13:41
147 Anmerkungen



Snjezana Josipovic, 11.04.2005 um 23:14 Uhr

puno hvala :-)

..i dobro govoris hrvatski



Vale N., 31.03.2005 um 21:56 Uhr

Hallo Stefan, danke für Deine Anmerkung unter meinem Bild. Gruß Vale


Alex Oberreiner, 30.03.2005 um 12:16 Uhr

Hallo Stefan,
vielen Dank für dein PRO!
St. Pauls Cathedral... von Alex Oberreiner
St. Pauls Cathedral... 
Von Alex Oberreiner
27.3.05, 16:35
179 Anmerkungen

Da hat sich das ausharren früh morgens im Nieselregen von London doch schon rentiert! Danke Dir!

gruss Alex



Gerald Flessa, 28.03.2005 um 11:15 Uhr

Hallo Stefan,

nochmals vielen Dank für Deinen Vorschlag!
Werde mich bei Gelegenheit revanchieren.

Gruss
Gerald



Christoph Mischke, 27.03.2005 um 12:59 Uhr

Hallo Stefan,
seit einige Tagen befindest Du Dich auf meiner Buddy-Liste! Deine Aufnahmen gefallen mir unheimlich gut - sie sind ganz nach meinem Geschmack!

Weiter so & schöne Grüße,
Christoph



Tomislav S., 25.03.2005 um 23:06 Uhr

hi
deine GegenlichtAufnahme sind einfach genial...
bis bald!

tomislav



Andreas Richter 2, 15.03.2005 um 21:15 Uhr

Dein Bemühen, durch gedeckte Farben eine Stimmung rüber zu bringen, find ich super. Noch besser gefällt mir der konsequent durchgehaltene, tiefe Kamerastandpunkt. Das vermittelt das Gefühl, beteiligt zu sein und nicht von oben zuzuschauen. Schöner Stiel den Du da entwickelt hast. Ich hoffe Du machst weiter so und Dein Bauch hält das noch ne Weile aus!
Gruß Andreas



Franz Ludenberg, 13.03.2005 um 12:59 Uhr

Hallo Stefan

Danke für dei Beurteilung ( Fliegende Kanadagans )
Werde mir in der nächsten Zeit dein Bilder mal genau ansehen. Was ich bisher aber schon sagen kann - Klasse Bilder -

Gruß Franz



Accu Plus, 13.02.2005 um 11:43 Uhr

... juhuu ... ich hab ein sternchen ...
... vielen dank für Dein PRO im Voting ...
... hab mich riesig gefreut :)))


... mfg ...
... die lebende energie-zelle ...



Serge + Vera Fauquemberg, 11.02.2005 um 20:20 Uhr

Vielen Dank für Dein Pro für unsere Spielerei.
Unser erstes Sternchen !!!
Juhuuuuu
Spielerei von Serge Fauquemberg
Spielerei 
Von Serge Fauquemberg
4.2.05, 11:37
87 Anmerkungen



Urban M., 4.02.2005 um 9:17 Uhr

Hallo Stefan,
vielen Dank für Deine konstruktive Kritik zum Foto des fleigenden Graureihers!
Ich wünsche Dir weiterhin gut Licht und viel
. : . : . von Urban M.
. : . : .
Von Urban M.
30.5.04, 13:50
18 Anmerkungen

Glück bei der Motivsuche.
Viele Grüsse
Urban



Carina Fürnkranz, 26.01.2005 um 18:43 Uhr

Hi
Hab mir deine Bilder angesehen und ich muss sagen jedes einzelne ist etwas besonderes!!! Mir gefallen wirklich alles sehr sehr gut!! Wie schaffst du es, dass du so nah zu den Tieren rankommst? Sprichst du mit ihnen? *G*

LG Carina

ps.: sorry, war falsch eingeloggt. ich lösch das andere gleich raus.



Darinka Mladenovic, 25.01.2005 um 19:13 Uhr

Hello Stefan
You have excellent pictures of birds. Thank you for your commentary at my profile.Do you know some more slovene word ?
Regards Darinka



Frank Schippers, 16.01.2005 um 14:12 Uhr

Hi Stefan!
An dieser Stelle ein persönliches Dankeschön für dein "Pro" zu meinem Bild...
Leider hat's nicht zum Einzug in die Galerie gereicht - vielleicht ja beim nächsten Mal?!
LG,
Frank
Seductive... von Frank Schippers
Seductive...nav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von Frank Schippers
12.1.05, 10:30
75 Anmerkungen



Mar T, 13.01.2005 um 7:36 Uhr

Hallöchen
danke für Dein Pro bei
no far angel von Mar T
no far angelnicht in Diskussion
Von Mar T
28.12.04, 22:18
131 Anmerkungen


Deine Zustimmung hat dem Bild zum * verholfen
:-)
Gruß und weiterhin viel gutes Licht!
M
T



Maximilian Dorsch, 8.01.2005 um 18:16 Uhr

Hallo Stefan,
danke für dein Interesse an meinen Bildern. Ich bin noch nicht so lange in der fotocommunity. Habe mich aber ertappt, dass ich mich zu wenig um meine Fans kümmere. Deine Bilder habe ich durchgeblättert. Super!Das tue ich jetzt öfters. Außerdem habe ich dich auf meine Buddy-Liste gesetzt.
Freundlicher Gruß, Max!



Georg Dorff, 5.01.2005 um 22:21 Uhr

Hallo Stefan,
Dank deiner Mithilfe, sitzt er jetzt in der Galerie.
Das freut mich sehr und ich wollte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Dir bedanken.

Danke
LG Georg



Joern Schwarz, 5.01.2005 um 16:11 Uhr

Deine Bilder gefallen mir gut, hab mal einen kurzen Blick draufgeworfen und werd das noch mal genauer tun. Weiter so, immer Aktion und Farbe.

Gruss Joern



Gerhard M. Busch, 1.01.2005 um 15:26 Uhr

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzhaft für dein PRO zu meinem Irlandbild bedanken und wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.

lg Gerhard




Adrian - Zeller, 31.12.2004 um 10:38 Uhr

Herzlichen Dank für Dein offenes PRO zu meinem Galerievorschlag
Aufstieg im Sturmwind von Adrian - Zeller
Aufstieg im Sturmwind 
Von Adrian - Zeller
13.12.04, 22:02
106 Anmerkungen
Dank Deiner Zustimmung hat es das Bild mit einem guten Ergebnis geschafft!
Die besten Glückwünsche für's 2005 und Grüsse von Adrian



Thomas Götzfried, 15.12.2004 um 19:46 Uhr

danke Stefan für deine Anmerkung,
wahrscheinlich wurde durch die Tonwertkorrektur
das Rauschen etwas angehoben

lg Thomas



Sascha Hüttenhain, 6.12.2004 um 17:44 Uhr

danke dir für deinen kommentar, stefan.
gut, dass es hier noch ein paar leute gibt, die mit kritik leben können und einen nicht direkt dumm anmachen.

vg sascha



Dani Studler, 6.12.2004 um 10:05 Uhr

Den schönen Rücken kann wohl nur noch ein Sterchen übertreffen! Vielen Dank für Dein Pro und den Einzug in die Galerie!

Ein schöner Rücken kann... von Dani Studler
Ein schöner Rücken kann... 
Von Dani Studler
23.9.04, 12:12
112 Anmerkungen

lg dani



Michael Koch, 5.12.2004 um 9:08 Uhr

Vielen Dank Stefan !! Deine pics ehren mich :-) Danke für das "I like it"


Sandra Mumprecht, 25.11.2004 um 21:02 Uhr

Hallo Stefan,
ich danke dir ebenfalls für deinen kommentar unter meinem bild "silence" *freu*;-)), sowie deinem eintrag im profil.
ich habe mir gerade eben deine bildergallerie betrachtet, erstklassige aufnahmen hast du gemacht!
lg sandra



Matthias Rath, 23.11.2004 um 0:26 Uhr

Merci for the colorful adventure!
Matthias



Rainer Pe., 22.11.2004 um 22:31 Uhr

Hallo Stefan,
danke für deine Unterstützung im Voting
Speicherstadt II von Rainer Pe.
Speicherstadt II 
Von Rainer Pe.
20.11.04, 17:29
116 Anmerkungen


Dein Haubentaucher hat es mir besonders angetan.

Herzliche Grüße nach Essen
Rainer



Claudia L. R., 21.11.2004 um 22:25 Uhr

DANKE für Dein PRO Stefan,
- so ist es mein erstes *chen geworden ;---))) *freu*
...***... von Claudia L. R.
...***... 
Von Claudia L. R.
13.11.04, 13:31
119 Anmerkungen

lg aus München, Claudia



Andrea + Chris H., 18.11.2004 um 19:31 Uhr

Hallo Stefan,
ersteinmal Danke für Deine nette Anmerkung, durch die ich auf Deine tollen Aufnahmen gekommen bin. Zum Glück gibt es ja das Buddy-Knöpfchen und so verpasse ich keine mehr. :-)
LG, Andrea



Hans-Josef Effertz, 17.11.2004 um 23:31 Uhr

Hallo Stefan
Bin gerade in deiner Galerie gelandet
Deine Bilder liegen genau auf meiner Wellenlänge.
Daher freut mich Deine Anmerkung umso mehr.
Ein Platz unter meinen Buddys ist Dir sicher.

Vielen Dank
Gruß aus Köln Hajo



Marcus Keller, 17.11.2004 um 19:28 Uhr

Hallo Stefan,

bin durch Deine Anmerkung zu meiner "Möwe" auf Dein Profil gekommen. Starke Bilder, wirklich. Und umso mehr freue ich mich über Deinen Kommentar, denn mit dem Ablichten von Tieren bin ich eher unerfahren.

Gruß,
Marcus



Tamara Ziegelin, 13.11.2004 um 14:15 Uhr

hi stefan

ähm.. ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob ich hier schon was geschrieben habe.. hab auf die schnell nix gesehen ;-)... fall doch,dann halt ein 2. mal ;-)
ich danke dir für deine anmerkungen zu meinen bildern :-)
weiterhin viel spaß hier in der fc und immer gut licht :-)

liebs grüßle


tami



Mohawk4711, 31.10.2004 um 18:43 Uhr

Hallo Stefan,
danke für deine Anmerkung. Du hast auch tolle Bilder, speziell die Gegenlichtaufnahmen sind phänomenal.

Gruß
Werner



Markus Gebel, 31.10.2004 um 2:19 Uhr

Vielen Dank für Dein Pro.:-))


Gruß
Markus



Ralf Perlak, 18.10.2004 um 15:35 Uhr

danke für Dein Voting zu Günters Foto, auch wenn es leider abgelehnt wurde

Gruß Ralf



Atem Pause, 18.10.2004 um 12:23 Uhr

Hallo Stefan,
vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:Es ehrt mich, daß es Dir gefällt und freut mich umso mehr!!! :-))

Ich wünsche Dir eine tolle Woche,
Natalie




Markus Gebel, 17.10.2004 um 13:16 Uhr

Vielen Dank für dein Pro.:-)) Sie hat es geschafft*freu*.


LiGrÜ
Markus



Leander S., 16.10.2004 um 14:19 Uhr

Hallo Stefan,
auf diesem Wege nochmals ein dickes Danke
für deine Pro Stimme! So ein *chen ist zwar nicht das Wichtigste, aber freuen tut es mich schon :-)
LG Leander
So schnell er auftauchte von Leander S.
So schnell er auftauchte 
Von Leander S.
13.10.04, 17:47
155 Anmerkungen



Markus Gebel, 10.10.2004 um 9:22 Uhr

Hallo Stefan
Vielen Dank für deinen Eintrag in mein Profil*freu*. Ich habe soeben deine tollen Fotos gesehen und nehme dich auf meine Buddyliste.:-)

LiGrü
Markus



Andy Böhme, 4.10.2004 um 23:59 Uhr

Danke Dir für Dein Pro zu meinem Bild
"dream" von time4emotions
"dream"nicht in Diskussion
Von time4emotions
2.10.04, 22:03
211 Anmerkungen


lg andy



Monika Keller, 11.09.2004 um 22:27 Uhr

Hallo Stefan,
jetzt hab ich mich gerade durch Deine Fotogalerie geklickt und Fotos gefunden die mir sehr gefallen, da Du die Tiere nicht einfach nur fotografierst sondern immer versuchst besondere Momente festzuhalten.
Ich werde Dich zu meinen Buddys legen damit mir nichts mehr entgeht auch wenn ich momentan nicht ganz so viel Zeit habe. Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Motive.
LG Monika



Alex Oberreiner, 31.08.2004 um 22:02 Uhr

Hallo Stefan,
danke für dein PRO! Mein Biker hat es über die Galerie-Linie geschafft und ist ohne Sturz durchgekommen. Hab mich sehr darüber gefreut!
Team Phase One - 24h Oschersleben von Alex Oberreiner
Team Phase One - 24h Oschersleben 
Von Alex Oberreiner
20.8.04, 22:22
98 Anmerkungen
gruß Alex



Arne We., 18.08.2004 um 17:23 Uhr

Hallo Stefan!

Puhh...Ich muss schon sagen...Das sind ja unheimlich gute Bilder die Du hier zeigst. *ichschwerbegeistertsein* :)
Habe mich eben mal ein wenig bei Dir umgesehen und ich bin von der Qualität und der Ausgefallenheit Deiner Aufnahmen sehr angetan. Besonders die wunderschönen Lichtstimmungsbilder haben es mir angetan.
Kann mich nur bei Dir für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild bedanken. Ansonsten wäre ich vermutlich nicht so schnell auf Deine Bilder gestoßen.
Da hilft alles nichts. Da muss ich Dich wohl unbedingt auf meine Buddyliste setzen. Will ja nicht noch was verpassen in Zukunft :)
Wünsche Dir erstmal noch alles Gute und das Du uns noch viele viele tolle Bilder zeigst.

Liebe Grüsse
Arne



Karl Günter Wünsch, 16.08.2004 um 21:45 Uhr

Hallo aus Mönchengladbach,
ich war schon auf ein paar Bilder von Dir aufmerksam geworden (dein Haubentaucher ist Klasse!), aber der fast parallele Upload des gleichen Geiers ist schon witzig, damit bist Du erst einmal auf meiner Buddy-Liste gelandet, dann passiert mir das nicht mehr so schnell...
mfg
Karl Günter



Chris Willkomm, 15.08.2004 um 12:06 Uhr

vielen lieben dank für deine anmerkung!!!!freut mich dass dir meine pics gefallen!!!!
hab mir gerade deine angeschaut....super!!!!!
ab auf die buddy liste ;-)



Thomas Block, 5.08.2004 um 22:01 Uhr

Vielen Dank für Dein PRO Stefan :-)




Maike Venzl, 3.08.2004 um 7:57 Uhr

Chicho - na klar :-)
Ich bins *zugeb*
Ich habe immer noch den Grashüpfer auf dem Bildschirm (das warst Du doch, oder??!)
Schön, Dich hier zu treffen und wow - schon ein Sternsche für den genialen Pelikan. Weitermachen!

Ringel :-)



Murielle Schuller, 16.07.2004 um 11:01 Uhr

Hallo Stefan,
na das sind aber fantastische Bilder hier ((o:
LG Murielle



Thomas Block, 13.07.2004 um 21:05 Uhr

Vielen lieben Dank für Dein PRO!




Anja Reichelt, 10.07.2004 um 2:06 Uhr

einstand mit nem sternchen ...das hat was :)
danke für das hallo, hätte dich nicht wiedererkannt :-o
vg anja



Marita Rüther, 9.07.2004 um 17:31 Uhr

Hallo Stefan, bin verzaubert von Deinen Fotos. Besonders die Nach/Abendaufnahmen haben es mir angetan und die kleine Emily. Außerdem habe ich etwas bei Dir lernen dürfen. Du hast den Tieren/Vögeln auf Deinen Bildern Namen gegeben. Sehr schön.
LG von Marita



Roswitha Wesiak, 5.07.2004 um 14:48 Uhr

danke für dein lob, hatte leider nur ein 80-400 tele. warte aber jedes jahr auf die falken, vielleicht klappts einmal besser. liebe grüße roswitha wesiak



Gisela Dennig, 5.07.2004 um 2:16 Uhr

Hallo Stefan,
Hätte ich mir ja fast denken können, Deine Werke auch hier zu finden ;o))
Wünsche Dir weiterhin viel Spass bei unserem gemeinsamen Hobby.

Gruss Gisela



Wilhelm Harlander, 4.07.2004 um 13:11 Uhr

Hallo Stefan,
vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Motiven.
PEARLS von Wilhelm Harlander
PEARLS
Von Wilhelm Harlander
29.6.04, 0:00
10 Anmerkungen


Wahrnehmung von fc-Bildern.
Vermutlich liegt es an der Masse der unzähligen Bildern, die täglich via Netz im Umlauf sind, sich seine BildAutoren gelegentlich heraus zupicken.
Bei Deiner Bildersammlung ist bereits erkennbar, das die Motivwahl durchdacht und ständig verbessert wird - mach weiter so.

Grüße aus München
willi



Wo Du, 24.06.2004 um 0:08 Uhr

hallo Stefan (Chicho),
die Welt ist klein und auf den paar guten Spielplätzen findet man sich schnell wieder ;).
Habe schon paar Bilder von Dir gesichtet, die ich auch von Penum kenne ;).
Dake für Deine Anmerkung und weiter so schöne Fotos
wünscht
WoDu ( Latemar)
Man sieht sich ;)



Gerhard Wo, 22.06.2004 um 22:45 Uhr

Hallo Stefan,
vielen Dank für deine Anmerkung zu


und glückwunsch zu deinem Sternchen deines Pelikans.

Habe dich auf meine B-Liste gesetzt - deine Bilder gefallen mir und ich will nichts Neues versäumen.
ligrü Gerhard



Stefan Ott, 21.06.2004 um 14:22 Uhr

Gefallen mir gut, Deine Tieraufnahmen.
Liebe Grüße von Stefan



Thomas Block, 21.06.2004 um 8:19 Uhr

Sehr sehr schöne Naturbilder, die Du machst.
Habe mal B gedrückt um auch zukünftig nix
von Deinen Bildern zu verpassen.
Vielen Dank auch für Deine konstruktiven
Anmerkungen zu meinen Bildern!



Andreas Heimfeld, 20.06.2004 um 1:06 Uhr

Hallo Stefan,

da bin ich ja froh, dass es neben Deinem "Moped" noch die Tierfotografie gibt. Sehr schöne Bilder und ein gutes Auge!

Gruß
Andreas



S. Richter, 17.06.2004 um 16:38 Uhr

Hallo Stefan,
vielen Dank für dein PRO, zu :
Ex oriente lux von S T E R I C
Ex oriente lux 
Von S T E R I C
14.6.04, 15:07
54 Anmerkungen

freut mich sehr das es Dir gefällt und in die Galerie einziehen durfte!

Gruss, Stefan




Kurt Hödl, 16.06.2004 um 17:31 Uhr

Hallo Stefan,
du hast echt gute Blder in deiner Sammlung.
Bin schon gespannt auf weitere..

cya
Kurt




Ernstfried Prade, 10.06.2004 um 8:12 Uhr

Hallo Stefan,
danke für Deine Anmerkung,
Besonders gut gefällt mir dein Erbeermund.
Herzlichst Ernstfried



Regina Dohrn-Tiedemann, 9.06.2004 um 22:14 Uhr

Hallo Stefan, hab mich mal ein bischen bei dir umgeschaut!! Deine Fotos gefallen mir wirklich super!! LG Regina


Ralf Sonnenberger, 9.05.2004 um 20:03 Uhr

Hallo Stefan,
auch von mir ein herzliches willkommen in der FC.
Deine zwei Fotos schlagen ja schon voll ein.
Mach weiter so.

Gruß Ralf



Horst Karl Koch, 9.05.2004 um 19:50 Uhr

Ich kann mich Radoijca nur anschließen.
Zwei schöne Aufnahmen stellst Du zum Einstieg vor.
Willkommen in der FC.
Gruß Horst



Radoijca Eichert, 7.05.2004 um 18:18 Uhr

Sehr vielversprechend dein Einstandsfoto. Ich hoffe da kommt noch viel mehr, drumm gleich zu meinen Buddys.

Gruß Radoijca



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (290)