All images are copyright © by Günter Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved!
Unauthorized copying or use of images is prohibited!
==========================================================

Aus gegebenen Anlaß ersuche ich die User, sich hier nicht für jede Anmerkung mit einem Link zu bedanken, denn dadurch wird mein Profil nur übermächtig groß. Wer sich öfter als 1x bedanken will, kann dies auch unter einem meiner Bilder mit einem Link machen.

Nachfolgende Übersetzungen wurden mit einem Webtranslator gemacht. Ist sicher nicht optimal. Wer eine bessere Übersetzung machen kann, dem bin ich dankbar, wenn er mir dies hier mit einer Anmerkung oder einem FM oder QM mitteilt. Vielen Dank in Voraus!

I beg the user, not to thank here for every comment wich I wrote under one of your photo. You can write your thanks under one of my photos and you make it possible, that this site will not become to large.

Mi permetto l'utente, non qui ringraziare per ogni commento che ho scritto in una delle tue foto. Potete scrivere il vostro grazie sotto una delle mie foto e si rendono possibile, che il sito non diventare grandi.

==========================================================

Sollte wer die Absicht haben, eines meiner Bilder für die Galerie vorzuschlagen, dann bitte ich vorher um eine Information. Danke

Dieses Bild
CP-035 Tanz der Zwerge # 01 von Günter Kramarcsik
CP-035 Tanz der Zwerge # 01
Von Günter Kramarcsik
13.5.04, 7:44
80 Anmerkungen
wurde am 25.6.2004 vorgeschlagen von G. Weber

Dieses Bild
IMG_6192 Morgenstimmung von Günter Kramarcsik
IMG_6192 Morgenstimmung
Von Günter Kramarcsik
16.7.07, 18:23
110 Anmerkungen
wurde am 6.9.2007 vorgeschlagen von Regine B.
==========================================================

Homepage kompletter Pfad zu gut 200 Bilder von mir:
http://www.fotofenster.de/fotogalerie/profil.php?mein=ordner&
name=Kramarcsik%20Günter&start=0&order=1210

==========================================================




Eine kleinere Auswahl (10 Bilder) sind in der Foto - Galerie des VÖAV Landesverbandes Tirol. Siehe: http://www.voeav-tirol.at/sites/lv_Fotogalerie/GKram/index.htm

==========================================================

Eine kleinere Auswahl ist auch auf unserer Klubwebsite, dessen Sektionsobmann ich bin:
http://kkl.voeav-tirol.at/kkl_f.htm

==========================================================

Ergänzung per: 15.06.2004:
Meine Gattin Helene ist nun auch dabei. Hier der Link zu Helene Kramarcsik und deren Profil
==========================================================

Meine Ausrüstung:
Kameras: Spiegelreflex Canon EOS 600, EOS 5 und Canon EOS 400D

Objektive: verschiedenste Hersteller (Canon, Tamron, Tokina), alles Zoomobjektive mit nachfolgenden Brennweiten: 18-55; 20-35; 28-70; 28-200; 100-300;
Zubehör: Cokin Filtersatz, Einzelfilter, Nahlinsen, Stativ, Blitzausrüstung, Aufhellschirme.
==========================================================

Über mich:
Findet Ihr ein Kurzportrait unter Mitgliedergalerie auf unserer Klubseite, dessen Sektionsobmann ich bin:
http://kkl.voeav-tirol.at/index.htm


Funktionen: Sektionsobmann Fotografie vom Kamera Klub Landeck und 1. Landesvorsitzender des VÖAV - Landesverbandes Tirol (15 Klubs)
Siehe auch Website: http://www.voeav-tirol.at/


Näheres zum Hobby Fotografieren:
Nebenstehendes Bild ist ein Selbstportrait. Handwerk leidet Not und ist daher nicht besonders gut gelungen.

Konstruktive Kritik ist jederzeit erwünscht und daraus kann ich lernen. Meinerseits will ich auch solche Kritiken schreiben und werde sie dann auch möglichst ausführlich begründen, denn Anfänger nehmen solche Informationen gerne auf. Wobei derartige Informationen nicht unbedingt für den Bildautor gelten und gedacht sein müssen, weil ihm dies evtl. ohnehin schon bekannt sein dürfte. Aber wir sollen alle ehrlich zu uns selbst sein und einmal zurück denken. Wie oft haben wir uns darüber geärgert, daß zwar etwas kritisiert wurde und nicht ausreichend begründet oder gar eine mögliche Lösung angeführt wurde?
Ich lese grundsätzlich keine Titel und schon gar keine Entstehungsgeschichten. Ein gutes Bild braucht keines von beidem und erklärt sich von selbst!
Von Lobhudelei halte ich wenig und daher kann es schon vorkommen, daß ich dem allgem. Trend auch mal widerspreche. Wenn ich mich einem Lob anschließe, so ist es aber ehrlich gemeint. Wiederholungen sind dann unnotwendig.
Bemühe mich aktuelle Diskussionen zu verfolgen und evtl. nochmals zu antworten. Sollte ich trotzdem mal eine Antwort schuldig bleiben, weil mir die Zeit fehlt, dann bitte ich um ein Fotomail. ==========================================================

Zitat:
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Feininger)
==========================================================

In meinem Profil lege ich nun auch meine PRIVATGALERIE an, von Bildern welche mich besonders ansprechen und gefallen. Lege von Zeit zu Zeit jeweils 4-er Blöcke von verschiedenen Autoren an.
Diese werden langsam wieder aufgelöst, weil diese Galerien immer wieder unvollständig werden, weil sich entweder User für immer verabschiedet, oder weil Bilder gelöscht werden.
Wundert Euch deshalb nicht, wenn die Nummerierung der Galerieblöcke lückenhaft ist und nicht mehr durchlaufend aufscheinen wird!
Neue Galerieblöcke werde ich nicht mehr anlegen, da es nun die Möglichkeit gibt, persönliche Favoriten anzulegen.
==========================================================


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (281)



Piroska Baetz, 10.01.2015 um 19:22 Uhr

Hallo Günter,
ich wünsche Euch ein gutes Jahr 2015
glg. piri
Alles Gute für das neue Jahr 2015 von Piroska Baetz
Alles Gute für das neue Jahr 2015
Von Piroska Baetz
30.12.14, 8:37
38 Anmerkungen



Piroska Baetz, 30.12.2013 um 11:00 Uhr

Hallo Günter,
ich wünsche Dir -Euch ein..
Viel Glück im neuen Jahr 2014! von Piroska Baetz
Viel Glück im neuen Jahr 2014!
Von Piroska Baetz
30.12.13, 9:05
56 Anmerkungen

glg. piri



Johannes Beranek, 24.04.2013 um 18:29 Uhr

Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Ziller
tal-2013-06-01-35976

Würde mich über jeden freuen der kommt.

MfG Johannes



Piroska Baetz, 24.12.2012 um 16:49 Uhr

Lieber Günter,
ich wünsche Dir ein Fröhliches Weihanchten und ein Gutes, Neues Jahr 2013
glg. piri
Frohe Weihnachten - Merry Cristmast von Piroska Baetz
Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
Von Piroska Baetz
19.12.12, 16:13
65 Anmerkungen



Ralf Scholze, 1.01.2012 um 0:44 Uhr

365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.



Piroska Baetz, 23.12.2011 um 17:06 Uhr

Lieber Günter,

ich möchte Dir und deinem Familie ein schöne, besinnliches Weihnachfest und ein Gutes Neues Jahr 2012 wünschen,
Mit ganz lieben Grüßen
die piri



Bernhard Gruber - Photography, 16.05.2011 um 12:59 Uhr

Hallo Günter!
Bin seit kurzem auf dieser Seite online und dabei auch auf Fotos von dir und deiner Frau gestoßen. Ihr habt einen wunderbaren Stil der Fotografie. Bin auch auf die Seite vom Kameraclub Landeck gestoßen. Da sind ja sehr gute Bilder von den Mitgliedern vorhanden. Mein Kompliment. Möchte auch einmal so schöne Fotos machen. Bin Anfänger und derzeit beim Lernen.
lg Bernhard aus Kappl



Peter Drack, 22.12.2009 um 16:26 Uhr

Denkt euch......... von Peter Drack
Denkt euch.........nicht in Diskussion
Von Peter Drack
22.12.09, 13:01
49 Anmerkungen

Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Peter



DehJott, 1.03.2009 um 2:06 Uhr


Hallo Günter,
ich lass mal die Sonne hier,
als kleinen Gruß.

Jens
______________________________________________



Wilhelm H., 1.01.2009 um 2:29 Uhr

Lieber Günther
Auch ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2009
Lieben Gruß
Wilhelm



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (281)