Friedrich Vissel


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen
[fc-user:446706]

Über mich

Wenn Du nicht mit schmutzigen Pfoten, wackelndem Hintern und wedelnder Rute begrüßt werden möchtest,
bleib draußen - denn hier wohnt ein Flat !
Wenn Du das Gefühl, von einer nassen Zunge oder kalten Nase berührt zu werden nicht magst,
bleib draußen - denn hier wohnt ein Flat !
Wenn du nicht über verstreutes Spielzeug stolpern willst und nicht zum Spielen aufgelegt bist,
bleib draußen - denn hier wohnt ein Flat !
Wenn Du denkst, ein Haus sollte immer sauber und aufgeräumt sein und nach Parfum riechen,
bleib draußen - denn hier wohnt ein Flat !
Wenn Dich Hundehaare stören, die dann und wann durch die Wohnung fliegen und sich vielleicht sogar auf Deine teuren Designer-Klamotten verirren könnten,
bleib draußen - denn hier wohnt ein Flat !
Aber wenn Dich dies alles nicht stört, wirst Du sofort geliebt, wenn Du hereinkommst –
denn hier wohnt ein Flat !

Kommentare 10

  • Selma von Bytomski 18. Oktober 2006, 2:20

    Ordnung brauchen kleine Geister
    Ein Genie überblickt auch das Chaos,
    lg selma
  • Jürgen in NRW und sonstwo 16. Oktober 2006, 19:21



    Hallo Friedrich,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Wie ich sehe, sind Tiere auch Deine große Leidenschaft.
    Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin in der FC.
    VG
    Jürgen
  • Tanja. Schaaf 15. Oktober 2006, 8:54

    Hallo Friedrich
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.Wie ich sehe bist du auch ein absoluter Tier Narr. Ja ich muß sagen das sin mit die schönsten Motive.Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spß beim Knippsen und immer gutes Licht.


    LG Tanja
  • Peter F.W. 13. Oktober 2006, 17:54

    sehr schöne fotos hast Du gemacht, besonders in afrika, wünsche Dir weiterhin gutes licht.

    lg peter
  • Conny Müller 23. September 2006, 18:06

    Oh Flat (ist das dein Name oder deine Rasse????), meine Münsterländer Kasper und Willi finden deinen Text so toll, dass sie möchten, auch ich möge einen solchen für Hundefeinde "abschreckenden" Text vor das Haus hängen....grins. Schöne Fotos hast du, ich bleibe dran.
    PS Du arbeitest nicht per Zufall bei E.ON Ruhrgas???
    LG Conny
  • Bongi´s Karin 2. August 2006, 12:41

    Hallo Friedrich!
    Ich bin gerade über Deine Afrika-Bilder gestolpert und was ich da gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen!! Ich hab Dich gleich mal auf orange gesetzt und hoffe da kommen noch mehr Bilder?
    Weiterhin viel Spaß in der FC und allzeit gutes Licht und tolle Motive!
    LG Bongi´s Karin
  • Juliane Meyer 30. Mai 2005, 14:07

    Hi Friedrich,
    da stöber ich doch auch noch einmal bei Dir herum...ich seh schon Hundefan)) Wollt aber auch noch mal sagen, die Labbies sind nicht meine ich habe 3 Harzer Füchse und nur ein großes Herz für alle Hunderassen *lach*
    LG
    Juliane
  • Frollein F. 28. Mai 2005, 14:00

    +g+ joa, aber ob schimansky Alt trinkt... man weiß es nich =) aber schimansky is toll. thx für die anmerkungen lg ines
  • Friedrich Vissel 2. Dezember 2004, 14:19

    Sieh doch mein schwarzes Fell..
  • Bri Bri 2. Dezember 2004, 12:38

    Wo bist du? Du siehst so dunkel aus.
    Bribri
  • 3 0
  • 64 177
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse