Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
Wenn ich Texte verfassen könnte würde ich das tun. Da das nicht der Fall ist gibts die Fotos so, ohne mitgelieferte Gebrauchslyrik. Schlichte Beobachtungen, gelegentllich auch mal Inszenierungen meiner Wirklichkeit. Fotografiegeschichte wird hier nicht geschrieben, aber ich nehme meine Liebhaberei ernst.

Die sattsam bekannten Zitate der Herren HCB, Feininger oder Adams et al. finden sich vorzugsweise auf Profilen von Fotografen, die sich eigentlich angesprochen (d.h. kritisiert) fühlen sollten.

Viele interessante Leute wandern ab. Vielleicht sollte ich mitwandern. Oder wenigstens einen Zweitwohnsitz dort errichten:
http://www.flickr.com/people/killerhippie/



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (121)



Christian Schneegaß, 25.03.2013 um 9:07 Uhr

danke...dito ;)))


Ygar, 15.03.2013 um 0:23 Uhr

Triumphal Arch von Ygar
Triumphal Arch
Von Ygar
12.3.13, 11:55
9 Anmerkungen
Many Thanks for your striking comments! Hat off! /Ygar/



Tatjana Rube, 11.12.2012 um 14:55 Uhr

Mit einem Wort - STARK - Weiter so dem eigenen Stil nach!

LG Tatjana



Erkan Camlilar, 6.10.2012 um 0:03 Uhr

danke !!!

lg
khan



Pascal .B, 3.09.2012 um 19:04 Uhr

Vielen lieben Danl für deine Anmerkung, sowie den Fav!


Der Killerhippie, 3.07.2012 um 22:55 Uhr

@Mar-Lüs Ortmann :

das war auf gar keinen Fall unfreundlich gemeint. Fühl mich gebauchpinselt wenn mir jemand zutraut mit Leuten wie Thomas Solecki² gemeinsame Projekte zu machen.



Mar-Lüs Ortmann, 3.07.2012 um 22:48 Uhr

"Die Tussi hat was an der Klatsche"
So ähnlich wird mein Eintrag rüber gekommen sein.

Ich kenne deine Fotografien, aber ich habe keine vernünftige Erklärung, wieso ich dich spontan, ohne in der Liste der Gestalten nachzulesen, zu dieser Gruppe gezählt habe.
Sei mir morgen nimmer böse, deswegen.
Achtungsvolle Grüße



Der Killerhippie, 3.07.2012 um 14:50 Uhr

@Mar-Lüs Ortmann :

weder noch. Ich erfahre gerade eben das erste Mal von dieser Gruppe... aber danke dass du mir eine Mitgleidschaft zutraust :-)



Mar-Lüs Ortmann, 3.07.2012 um 8:56 Uhr

http://www.fotocommunity.de/blog/events/gestaltentreffen-sommerau
sstellung-2012


Volker, wirst du ausstellend oder besuchend dort sein? Mir war so, als gehörtest du dieser Fotografengruppe an!

Grüße



Benjamin Kupferkaliumcarbonat, 13.02.2012 um 4:53 Uhr

Danke ka ich habe mich aus der FC ein wenig zurück gezogen. Wurde mir alles zu Meanstream mäßig.

Die richtig guten Sachen fehlten mir!

Aber es freut mich das es noch welche hier gibt denen meine Arbeiten gefallen.

LG
Benjamin



john-doc, 12.02.2012 um 14:52 Uhr

tach auch,
erstmal ich bin anfänger. richtig
ich wollte das mädchen dezentralisieren und weil ich mit den ergebnissen nicht zufrieden war den schatten sparen. zur position,der typ sollte ihr auf den hintern schauen.
würde mich sehr über vorschläge zur lösung freuen.
mit ganz freundlichen grüßen jan



rise (up)., 4.02.2012 um 11:24 Uhr

hallo,
das linke ist kurz vor dem jüdischen denkmal und das rechte ist in der wohnung, das sozusagen unser quatier für die paar tage war.
ja, ich weiß, man erkennt nicht dass es berlin ist, das würde man nur, wenn man das jüdische denkmal sofort sehen würde, oder das brandenburger tor, oder den reichstag.



Rumtreibär, 23.12.2011 um 4:59 Uhr

bin mir da auch nicht so sicher.......
HG Dieter
Lucy in the Sky with Diamonds von Rumtreibär
Lucy in the Sky with Diamonds
Von Rumtreibär
19.12.11, 7:03
10 Anmerkungen



Josiane FERRET, 1.11.2011 um 14:13 Uhr

un grand merci pour ta visite et ton commentaire
amitiés, Josiane



Michaele Spang, 4.07.2011 um 8:20 Uhr

Hallo,
vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und
deine Anmerkung - ich dachte das Gleiche wie du!
Viele sahen regelrecht wie Lackaffen aus - nun ja, das legt sich oft wieder. Dazu gehören ist ja soooo wichtig.
Marburg: 1. Sonntag im Juli von Michaele Spang
Marburg: 1. Sonntag im Juli
Von Michaele Spang
3.7.11, 19:28
12 Anmerkungen

VG Michaele



flotsam, 27.06.2011 um 13:11 Uhr

Originelle BIlder hier !
Klasse,komme wieder gucken.
liebe grüße moni



Jens V61, 12.03.2011 um 14:19 Uhr

Hey danke für Deine konstruktive Bildkritik - habe ich heute erst gelesen.
Bizarrer Frost von Jens V61
Bizarrer Frost
Von Jens V61
29.11.10, 22:18
7 Anmerkungen

Dadurch bin ich wieder auf ein interessantes Profil gestoßen. LG



Oliver Ertl, 29.05.2010 um 10:30 Uhr

Hallo,

merci für Deinen Hinweis zu meinem Bild "Räderwerk" wg. Breitspur.

Hab ich gleich geändert.

Grüße

Oliver



Oliver Ertl, 29.05.2010 um 10:29 Uhr

Hallo, vielen Dank für Deinen Hinweis zu meinem Bild "Räderwerk" wg. Breitspur.

Hab ich gleich geändert !

Grüße


Oliver



I Strawfish I, 26.12.2009 um 19:50 Uhr

Fröhliche Weihnachten!
Merry Christmas! von I Strawfish I
Merry Christmas!nicht in Diskussion
Von I Strawfish I
19.12.09, 11:51
45 Anmerkungen



Stefan Blaupause, 30.08.2009 um 6:24 Uhr

Ich hätte mir nicht gedacht, dass so viele Mitglieder das REM Foto so kontrovers bertrachten bzw. überhaupt beachten. Aber gut, von mir aus sollen solche Aufnahmen gerne polarisieren. Im Prinzip zählt ja nur das Motiv und das Wirken auf den Betrachter. Zum anderen ist die Aufnahme mittels REM gar nicht so unterschiedlich zur "normalen" Fotografie. (Blende, Belichtung über Elektronen, Tiefenschärfe...) Danke für die zahlreichen positiven wie negativen Anmerkungen!!!!



Elisabeth Knoll, 17.08.2009 um 13:05 Uhr

vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild. Der Typ war wirklich gut drauf mit seinem tollen Iro.

lg Elisabeth



fischer kathrin, 30.04.2009 um 18:52 Uhr

yeaah!!endl mal ein kommentar,der mir auch was bringt!
hast wahrscheinlich recht!war nur so stolz,dass ich endl herausgefunden hab wie das mit dem schärfermachen funktioniert.
gewöhn ich mir wieder ab. (-:
liebe grüße,kathrin



Klaus.Dieter Schumann, 6.03.2009 um 7:33 Uhr

Blöde Anmerkung ich hoffe du hast nie Krebs
Ein wenig DENKEN vor solchen Aussagen



tönende Bilder, 5.02.2009 um 22:50 Uhr

heißt das Ding wirklich Kontrabassklarinette?
Grüße
Bernd



juliz, 23.01.2009 um 16:42 Uhr

sooo hab meine hausaufgaben gemacht...danke für deine anmerkung...

dAs leBEn IsT sChÖN von juliz
dAs leBEn IsT sChÖN
Von juliz
22.1.09, 0:25
30 Anmerkungen



Didier Junk, 3.01.2009 um 22:18 Uhr

Ich möchte mich gerne bei dir für deinen Vote und Kommentar bedanken. Liebe Grüße
Didier



Ursula Vollmer , 11.11.2008 um 15:18 Uhr

Bin noch nicht abgeflogen !
Ist nur eine Metapher über den Unterschied zwischen Wirklichkeit u. Wahrheit.

Gruß, Urs.



Double A , 29.09.2008 um 21:33 Uhr

Many thanks for your attention to this photograph of ours.
Glad you saw it and liked what you saw.

Cheers from Canada, A&A
Skyward von Double A
Skywardnav2/key_r.gif
Von Double A
27.9.08, 2:09
27 Anmerkungen


PS.I must say your user name baffles me. Being such an oxymoron" Killer-hippie".
Definition of Hippie: a person, esp. of the late 1960s, who rejected established institutions and values and sought spontaneity, direct personal relations expressing love, and expanded consciousness, often expressed externally in the wearing of casual, folksy clothing and of beads, headbands, used garments, etc.

In other words: "Make Love not War!"
How can you be a killer while making love? :)




TieKay , 25.09.2008 um 16:46 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung(en) bei Tom´s Shooting-Bildern.
Tom S. von TieKay
Tom S.
Von TieKay
25.9.08, 0:57
1 Anmerkung

dackelblick von TieKay
dackelblicknav2/key_r.gif
Von TieKay
24.9.08, 0:53
4 Anmerkungen

stretching von TieKay
stretchingnav2/key_r.gif
Von TieKay
24.9.08, 0:52
1 Anmerkung




DSK , 16.09.2008 um 8:08 Uhr

Huhu
ICH war hier
*winke



Die Zensur , 13.09.2008 um 15:42 Uhr

Da gäb's sicher einiges zu zensieren hier :-)
aber ich bin heute so gut drauf, weil Wochenende ist :-))



.digitalis., 13.09.2008 um 15:42 Uhr

deine Thumbs schauen gut aus - sind aber für freemember betrachtungsunfreundlich :-)))

Der Schwarm



Ro S, 21.07.2008 um 0:32 Uhr

!!!


MarS-Photo (Quark) , 10.03.2008 um 20:03 Uhr

Herzlichen Dank für Dein Voting-Pro für mein Bild
Zwielicht von MarS-Photo
Zwielicht 
Von MarS-Photo
6.3.08, 17:31
342 Anmerkungen

Viele Grüße
Marc

P.S.
Ist eigentlich kein CK.
:o))



Martin Nederl , 22.02.2008 um 21:56 Uhr

Het zijn goeie en ontroerende foto's bij
Ik zet een van mijn favoriete foto bij.
*
Sie sind gut und bewegte Bilder auf
Ich habe eine meiner Lieblings-bild
*
They are good and moving pictures at
I put one of my favorite photo.




LG Martindick



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 12.01.2008 um 1:48 Uhr

Wollte Dir nur schnell noch ein frohes neues Jahr wünschen ehe es wieder vorbei ist. LOL

LG Arno



A.R. Mahallatian , 3.01.2008 um 15:05 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



axi , 26.12.2007 um 18:22 Uhr

Danke für deinen besuch bei uns !!!
auch dir und deinen lieben ein
FROHE WEIHNACHTEN :o))))) von axi
FROHE WEIHNACHTEN :o)))))
Von axi
23.12.07, 23:30
16 Anmerkungen

und viele ruhige und glückliche stunden !!!
LGelke und
Axi der Wichtel von axi
Axi der Wichtel
Von axi
25.12.07, 11:08
17 Anmerkungen



Lupres , 17.11.2007 um 17:57 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Foto.L.G.Lupres.



Mr.B., 12.11.2007 um 0:12 Uhr

Danke dir!...
lg - hw



K. H. Rohn, 16.09.2007 um 3:29 Uhr

Danke für deine nette anmerkung es hat mich sehr gefreut mir mal deine berauchenden Bilder zu betrachten, muß schon sagen alle Achtung.


MfG.k.h.rohn




Ralf Perlak, 14.09.2007 um 13:34 Uhr

Hi Volker,
war nett, Dich "auf dem Friedhof" kennenzulernen ;-)
lg ralf



Annette Heinzel, 11.09.2007 um 18:54 Uhr

Hallo Volker,
ich habe mich sehr gefreut, dich auf dem Festival in Berlin kennengelernt zu haben.
Ein tolles Gespräch mit dir.

liebe Grüße
Annette



Uwe Paulß, 23.07.2007 um 18:23 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zu meinem Kerzenmonster.
U.P.



Foto Lanz , 16.07.2007 um 8:47 Uhr

hallo volker,
ganz herzlich möchte ich mich bei dir für die ausführliche anmerkung bedanken.
dies ist eine welt die mir ein bisschen verschloßen ist. durch meine frau kenn ich ein paar lesben, und da fühl ich mich immer unheimlich wohl und entspannt.
deine bilder sind für mich außergewöhnlich gut, und neu, hab halt einen anderen lebenskreis
dir alles gute &
lg thomas



Unimatrix , 21.05.2007 um 17:05 Uhr

Hallo Volker,
danke für die Anmerkung :-) Hoffentlich gibt es bald mehr solche Hinweise !
Ich wünsch Dir das richtige Händchen und Auge zum Knipsen und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel !

LG M.



Dekadenz in Tüten , 5.05.2007 um 20:11 Uhr


Das Wort "ausixen" ist ja auch der Hammer ... lol mich weg



Walther und Moritz Ka, 2.04.2007 um 23:57 Uhr

Danke für Deine Anmerkung. Oliven gelten als aphdodisierend :-)


Anna Speer, 20.02.2007 um 10:16 Uhr

Danke für die Anmerkung, aber nein, das war in Hamburg.. ^^


Stephan H. Schmidt, 10.02.2007 um 18:27 Uhr

Vielen Dank für die konstruktive Kritik - mir hat der Rahmen auch nicht gefallen, war mein erster Rahmen um ein Bild - hat bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen,
VG Stephan



Henning O., 29.01.2007 um 18:01 Uhr

hallo volker
vielen dank für deine anmerkung!

lg Henning



Domtaube, 28.12.2006 um 22:06 Uhr

Danke und Dir auch viel Freude an den neuen Ausrüstungstücken!
Guten Rutsch, Anita



Michel Schauch, 10.12.2006 um 14:38 Uhr

witzige Anmerkung und besten Dank dafür ;o)
Penisamputation beim Kater von Michel Schauch
Penisamputation beim Kater
Von Michel Schauch
4.12.06, 3:16
9 Anmerkungen

(gibt's die auch unter Feliden?)
Gruß
Michel



Don` Chamäleon, 19.11.2006 um 12:18 Uhr

das freut mich und ein danke schön noch hinten dran


Pünktchen und Antonia, 7.05.2006 um 9:38 Uhr

danke der herr für die nette anmerkung ;)

hat uns gefreut.
das bild war ja auch nur zum rumprobieren gedacht...also kann man sich auch nicht viel versprechen davon...

lg und schönes restwochenende



Matthias Popp, 24.04.2006 um 13:20 Uhr

freut mich.
ebenso.



Francesco Freitag, 18.04.2006 um 16:51 Uhr

grazie für den comment
Deine Fotos ...schönes arbeiten

panografische Grüße Francesco



Gabi Nadalet, 27.11.2005 um 20:26 Uhr

hallo volker,danke für deien tipp werds sicher ausprobieren.bin ein absoluter anfänger sache bildbearbeitung.mag eigentlich fotos in ihrer natürlichkeit und ursprungs mit und ohne schönheitsfehler.aber so ein programm ist auch hilfreich für solche patzer betr.kameraeinstellung von mir!!!!!!!!!!! gekauft,batterie eingelegt,film gespannt und dann nichts wie los!!!!!! knipps,knipps 36 mal.das ergebniss siehst du ja. was kannst du mir anderes als photoshop vorschlagen? muss möglichst bediener freundlich sein.LG gabi


St. Reichert, 17.07.2005 um 13:49 Uhr



für dich! hab mir gerade einmal ein paar deiner fotos angeschaut und bin zu dem entschluss gekommen - ich komm wieder um sie mir ALLE in RUHE anzusehen. Das was ich gesehen habe, gefällt mir ausserordentlich gut!
LG, Steff



johNson, 29.06.2005 um 8:44 Uhr

hi,
deine art, die dinge zu sehen,
gefällt mir.... auch was in deinem
profil steht.
deshalb drück ich jetzt mal den buddy-knopf
und schau ab und zu vorbei...
rockNroll...
johNson



. Vogo, 24.05.2005 um 19:13 Uhr

vielen dank für dein pro zu meinem bild!



LG Volker



Klaus Ziegler, 7.05.2005 um 14:20 Uhr

Hallo Volker,

danke für Deine Unterstützung im Contra-Voting. Zweifelte nämlich schon an mir selber, ob ich jetzt total blind oder blöd bin. Die Grundregeln der Fotografie glaube ich nämlich schon noch zu beherrschen.
Interessante Sachen hast Du da - gekonnt und schräg!

Man sieht sich - hoffentlich - noch öfter!

LG Klaus



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 1.05.2005 um 16:51 Uhr

Hallo,

hiermit bedanke ich mich recht herzlich für Deine Teilnahme am Voting zu meinem Bild

Jean von Arno Königs - Fotografie-Fotodesign
Jeannav2/key_r.gif 
Von Arno Königs -
Fotografie-Fotodesig
n

29.4.05, 3:15
146 Anmerkungen


welches durch Deine Stimme den Weg in die Galerie geschafft hat.

Vielen Dank nochmals und liebe Grüsse
Arno



Marcel Löhrer, 18.04.2005 um 18:49 Uhr

Saluti

danke dir für deine Anmerkung kommt nie wieder vor mit der Stange aus der Birne, habe mich bei deinen Bildern rum geschaur, sind aus dem L e b e n und das ist gut so

ciao cello aus der Schweiz



SePp, 13.04.2005 um 16:11 Uhr

Hallo Volker

Danke für deine Anmerkung.
Habe mir mal viele deine Bilder angesehen :-) Sehr Interessant.

Ich schau öfter mal vorbei.

Mfg
Sebastian



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 8.04.2005 um 3:34 Uhr

Hallo,

auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken für Dein Provoting bzw. Anmerkung oder Gratulation zu meinem ersten Galeriebild.

Dimi von Arno Königs - Fotografie-Fotodesign
Dimi 
Von Arno Königs -
Fotografie-Fotodesig
n

5.4.05, 2:09
215 Anmerkungen


Ich bin nun mächtig stolz auf dieses Bild.

Ganz liebe Grüsse Arno



Ronald Caban, 4.04.2005 um 9:39 Uhr

Hi Volker,

deine Polen-Bilder sind sehr schön, bringen Stimmungen rüber, die ich so ähnlich aus der Tschechei kenne.
Ich mache bei dem Buddygeklüngel mit und setze dich auf Buddy... ;-)

VG Ronald



Matthias Spandolf, 14.03.2005 um 14:06 Uhr

Grüße vom Matt!



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 25.02.2005 um 3:27 Uhr

Hallo,

auf diesem Wege wollte ich mich für Deine Votingbeteiligung an meinem Bild

recht herzlich bedanken. Leider hat es den Weg in die Galerie nicht geschafft, aber trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Liebe Grüsse Arno



Heiko Kanzler, 11.02.2005 um 8:50 Uhr

Moin, bin mehr oder weniger durch Zufall auf Deine ungewöhnliche Sichtweise gestolpert. Als Wahlberliner konnte ich unter Deinen Bildern einige Anregungen finden. Danke!


Mareike Heuser, 4.02.2005 um 13:22 Uhr

..... nicht hauen....?...... wage es, noch einmal über meinen mac zu meckern.... :-))

danke dir für deinen kommentar zu meinem fc-sucht-bild. gruß nach berlin, mareike



Garrit Wenzel, 1.02.2005 um 21:52 Uhr

Ich danke artig für deine Anmerkung:

hätte die Schärfe auch lieber auf dem Pickup, aber für Clubgedränge isses ganz nett georden!
Grüsse
Garrit



KNIPSE GERN, 17.01.2005 um 12:56 Uhr

Hi,
vielen Dank für Deine ziemlich dämliche Anmerkung im Voting von .Das ist genau die Art von ausführlicher und fundierter Kritik, die einen unwahrscheinlich voran bringt.Weiter so !
(^_^)



.Flo ., 7.01.2005 um 21:36 Uhr

sind immer wieder lustig, wie so manche auf kritik reagieren. Scheinst n lustiger Typ zu sein, und deine Bilder gefallen mir teilweise sehr. setz dich mal auf bud.



Volker Sievert, 7.01.2005 um 1:28 Uhr

...tschööö, ja schade, hat nicht sollen sein. vielleicht ein anderes Mal. Tät mich freuen.

lg, Volker



.guido [lighthunter], 4.01.2005 um 23:29 Uhr

ach du kommst aus berlin...
war vom 21. bis 23. in unserer bundeshauptstadt.
hätte dich gerne mal kennengelernt.

gruss
guido




Erich Knieling, 3.01.2005 um 8:55 Uhr


Hallo Volker!
Danke für deine Anmerkung!
fällt der himmel auf paris? von Erich Knieling
fällt der himmel auf paris? 
Von Erich Knieling
4.12.04, 14:24
155 Anmerkungen

Freue mich sehr, über das geglückte Weihnachts-Neujahrs*
Sorry für das späte DANKE!
Nach einem wunderschönen Urlaub bin ich wieder mit viel Energie zurück.
LG knietschie



Ernó Z Simonon, 8.12.2004 um 22:50 Uhr

danke.never let them stop us.
thank you again. i really appreciate it.
ernó



Marijan Kucan, 3.12.2004 um 21:00 Uhr

Dankeschön für die Anmerkung zu meinem Bild
Windrad von Marijan Kucan
Windrad
Von Marijan Kucan
29.11.04, 19:13
5 Anmerkungen

Gruss Marijan



Winfried Wrede, 30.11.2004 um 7:18 Uhr

Hi Volker,
vielen Dank, dass Du Dich offen an dem Voting zu
Morgendliches Augenreiben (reload) von Winfried Wrede
Morgendliches Augenreiben (reload)
Von Winfried Wrede
27.11.04, 17:24
118 Anmerkungen

beteiligt hast! Es wurde zwar abgelehnt, aber die Anmerkungen zum Bild sind erste Sahne, ich habe mich köstlich amüsiert! :-)
Vielen Dank nochmal und liebe Grüsse,
Winni



Luca Und Irmi Meo, 28.11.2004 um 17:55 Uhr

Hallo Volker,
ich moechte mich fuer dein pro bedanken!!!

leider - und das nur sehr knapp - hat es nicht gereicht!!!
lg irmi



Ulrich Bechstein, 3.11.2004 um 22:37 Uhr

Hi Volker!
Danke für Deine nette Anmerkung zu:

Kniefall vor Publikum von U. Bechstein - Photography
Kniefall vor Publikum
Von U. Bechstein -
Photography

18.10.04, 21:46
2 Anmerkungen


lgu



Alex Oberreiner, 27.10.2004 um 20:43 Uhr

Hallo Volker,

...im Landeanflug... direkt in die Galerie! War zwar sehr sehr knapp (166 zu 165), aber gerade deshalb danke ich Dir für dein Pro-Vorting.
.....im Landeanflug..... von Alex Oberreiner
.....im Landeanflug..... 
Von Alex Oberreiner
24.10.04, 18:26
109 Anmerkungen

Gruß
Alex



Gerhard Roza, 14.10.2004 um 17:45 Uhr

danke für dein PRO zu:
hat zwar nicht geklappt bin aber dennoch über die zahlreichen pros froh! verdrück mich halt wieder in meinen wohnblock ;-)
lg gerhard



S. Richter, 7.10.2004 um 20:11 Uhr

Hi Volker,
vielen Dank für dein Pro zu meinem Bild
Die netten (Gen) Gurken von S T E R I C
Die netten (Gen) Gurken 
Von S T E R I C
3.10.04, 20:59
115 Anmerkungen

ich freue mich das es Dir so gut gefallen hat!
Lg nach Berlin, Stefan



Othmar Rederlechner, 4.10.2004 um 11:37 Uhr

Hallo Volker!

Danke nochmal für dein PRO für


... auch wenn's nicht ganz geklappt hat.

LG Othmar



Oliver Krumes, 2.10.2004 um 12:37 Uhr

hey,
vielen dank das du an mein bild
gestern... von Oliver Krumes
gestern...
Von Oliver Krumes
14.5.04, 19:44
45 Anmerkungen

geglaubt hast und offen mit pro gestimmt hast!

lg Oliver



Lars Powlesland, 1.10.2004 um 22:40 Uhr

Hallo Volker,
danke für Deinen Eintrag. Du scheinst ja schon länger dabei zu sein, also setze ich Dich gleich mal in die Buddyliste und schau immer mal vorbei :)

Lars

PS: We are Family :)



Ronald W., 25.09.2004 um 21:06 Uhr

vielen dank und beste grüße, rw


Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 14.09.2004 um 3:33 Uhr

Hallo,

wollte mich hiermit recht herzlich für Dein Pro bei meinem Bild

bedanken.

Leider haben wir es nicht geschafft, dass dieses Bild in die Galerie gelangt. Nun, man kann nichts dran ändern und als Beinbruch sehe ich es auch nicht. Dadurch lasse ich mir auch nicht den Spass und die Freude an der FC nehmen.

Liebe Grüsse Arno



Carsten Heyer, 5.09.2004 um 20:49 Uhr

Hallo Volker,

über Dein PRO und das * hab ich mich riesig gefreut.
Danke !
Speedsterfahren macht arrogant von Carsten Heyer
Speedsterfahren macht arrogant 
Von Carsten Heyer
22.8.04, 0:07
148 Anmerkungen



Lutz Matulla, 3.09.2004 um 14:15 Uhr

Hi Volker,
danke für Dein PRO -
damit hat es für die Galerie gereicht!
New York City - wie gemalt von Lutz Matulla
New York City - wie gemalt 
Von Lutz Matulla
20.8.04, 3:35
102 Anmerkungen


Ciao Lutz



Christoph Grabo, 26.08.2004 um 16:57 Uhr

bin beeindruckt, was für gute bilder hier zu finden sind.

besonders die tüte im tunnel fand ich gut.

grüße
cSg



Ewald Mario Bauer, 24.08.2004 um 23:31 Uhr

danke fürs pro
lg ewald mario !



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 19.08.2004 um 4:09 Uhr

Hallo Volker,

es freut mich sehr, dass ich Dich hier in der FC kennengelernt habe und hoffe auf weiteren Kontakt.

Aber denke immer daran, dass ich auch einen weiteren Account habe.



LG Arno



Claudia Kruse, 11.08.2004 um 19:50 Uhr

Hallo Volker,
danke für Dein PRO zu meinem Bild. Das ist mein erster Stern und ich habe mich riesig gefreut.
Abendstimmung von Claudia Kruse
Abendstimmung 
Von Claudia Kruse
8.8.04, 8:51
131 Anmerkungen

Herzliche Grüße
Claudia



Ernstfried Prade, 4.08.2004 um 22:54 Uhr

Herzlichen Dank für dein Pro, das hat mich sehr gefreut. Bis bald wieder
LG Ernstfried
im weitergehen dreht er sich um... von Ernstfried Prade
im weitergehen dreht er sich um... 
Von Ernstfried Prade
28.7.04, 16:59
70 Anmerkungen



Helmut Gutjahr, 30.07.2004 um 14:50 Uhr

Nochmals vielen Dank für Dein Pro
zum Bild
SCHUSS !! von Helmut Gutjahr
SCHUSS !! 
Von Helmut Gutjahr
15.7.04, 18:56
399 Anmerkungen



Liebe Grüße
Helmut



Dorothée Lattek, 24.07.2004 um 15:24 Uhr

DANKE für Deine Anmerkung zu meiner Hokusspokuss Rose....................
Aber bisher habe ich immer nur so fotografiert wie ich das Motiv sehe.....
Angefangen beim Regenbogen, über Rosen und Wolken usw.
Da jeder eine ...andere Sichtweise hat... ist es klar , das es pro und contra gibt...................hihi
Grüsse dodo
TEUFLISCH von Dorothée Lattek
TEUFLISCH
Von Dorothée Lattek
11.7.04, 2:23
14 Anmerkungen



Volker Sievert, 2.07.2004 um 23:50 Uhr

@heidi:
Beleidigt, dass da jemand nicht in den Chor Deiner Jubelperser einstimmt? Ich zweifle an, dass Du das nötige Urteilsvermögen hast, hier abschätzige Urtelie abzugeben, angesichts eines "Portfolios" das überwiegend aus mittig "geschossenen" Blümchen- und Tierlibildern besteht.

"Bezüglich Voting nehm ich es ziemlich locker" steht in Deienm Profil - wie locker sieht man hier an Deiner billigen Retourkutsche.




Heidi Zimmerli, 2.07.2004 um 15:17 Uhr

Hallo Volker
Offenen Contrabegründer ziehen bei mir immer wieder mal die Auferksamkeit auf sich und dann schau ich gerne auch zum Vergleich und um zu lernen die Bilder der betreffenden Person an.
Das Licht wurde extra und bewusst so belassen und sogar der Name ist bewusst künstlerisch simpel gewählt, Rahmen ist immer eine Geschmackssache. Dass du schon 25 Jahre fotografische Erfahrung hast hat mich gewundert, wo kann man diese in deinen Bildern erkennen? Demnach fotografiere ich tatsächlich schon 32 Jahre ;)
Gruss Heidi
Wildblume I von Heidi Zimmerli
Wildblume I
Von Heidi Zimmerli
29.6.04, 16:39
64 Anmerkungen




Harald Finster, 29.06.2004 um 17:12 Uhr

Hi Volker,
ja so trifft man sich wieder ;-)
Gruss Harald



Accu Plus, 23.06.2004 um 9:27 Uhr

hi volker ...

hab mich über dein offenes PRO gefreut... Danke ...

bin dann mal durch deine pics gezappt ... find die richtig klasse ...

Verbindungen. Kathmandu, Nepal von Der Killerhippie
Verbindungen. Kathmandu, Nepal
Von Der Killerhippie
15.5.04, 18:48
6 Anmerkungen

... das gefällt mir persönlich am besten ...
... immer weiter so ...

... mfg ... die lebende energie-zelle ...



Ralf der Hinterwäldler, 19.06.2004 um 16:39 Uhr

Hallo Volker,
vielen Dank für Deine Teilnahme am Voting und Deine konstruktive Begründung Deines SKIP zu meinem Bild
Heimkehr von Ralf der Hinterwäldler
Heimkehr 
Von Ralf der
Hinterwäldler

16.6.04, 12:36
89 Anmerkungen

Mich interessiert wirklich, was andere von einem meiner Bilder halten und was es zu verbessern gibt, aber leider wird selten eine konstruktive Stellungnahme bei einem CONTRA oder einem SKIP abgegeben. Von daher hat es mich gefreut, daß Du Dein SKIP auch für mich nachvollziehbar (wegen der Tonung) begründet hast.

Habe die Gelegenheit genutzt und mir nun auch mal in Ruhe Deine hier veröffentlichten Fotos angeschaut. Als SW-Fan haben mir natürlich besonders Deine SW-Aufnahmen gefallen.

Mit den besten Grüßen, Ralf



Andreas Heimfeld, 19.06.2004 um 13:35 Uhr

Ich habe mir die Diskussion "Traumdeutung" mal angetan.
Ohne Kommentar...

Gruß
Andreas



X Scissabob X, 17.06.2004 um 7:32 Uhr

hallo volker,
vielen dank für deine anmerkung beim voting!!


gruss
marco



Georg Lambertz, 14.06.2004 um 1:06 Uhr

Hallo Volker,
vielen Dank für Dein Pro!
Gruß, Georg

D351X oder Ambulanz a. D. von Georg Lambertz
D351X oder Ambulanz a. D.
Von Georg Lambertz
13.5.04, 0:34
30 Anmerkungen




JC Niemeyer, 13.06.2004 um 11:19 Uhr

Hallo Volker,

Du hast es erkannt: Man läuft sich immer wieder über den Weg. Ich habe Dich - nach einiger fc-Quasi-Abstinenz allerdings nur zufällig entdeckt, da du auf Gerrits drf-Beitrag reagiert hast. Wie auch immer: Weiterhin viel Spaß hier und überhaupt.

Gruß,

Jens



Hannes Eichinger, 12.06.2004 um 20:41 Uhr

hallo,
vielen dank für dein pro zu

gerade in zeiten, in denen es immer mehr "contra-voter aus prinzip" gibt freue ich mich besonders über dein PRO und deine stellungnahme zu meinem pic.

vielen lieben dank
lg
hannes



Gerald Schöffel, 11.06.2004 um 3:48 Uhr

Vielen Dank für dein PRO zu
Die Farben meiner Welt von Gerald Schöffel
Die Farben meiner Welt 
Von Gerald Schöffel
8.6.04, 0:01
107 Anmerkungen

Wir haben es gaaanz knapp geschafft !!!
Da das Motiv sicherlich nicht für jeden Geschmack war, hier noch eine kleine 'Entschädigung' ;)

LG,
Gerald




Ulrike W., 27.05.2004 um 16:22 Uhr

Volker: Kompliment an Dich, weil Du Dich offensichtlich wirklich mit einem Bild beschäftigst und eine Diskussion weiter verfolgst. Finde ich gut! Das bestätigt meine Anmerkung unter Dein Profil, die ich am 4.5.04 gemacht habe ;-) Grüße von Galeriebild-Vorschägerin "Sabbernder Hund"


der T O M, 17.05.2004 um 16:29 Uhr

Danke für deinen Hinweis auf die Traumdeutung... war sehr unterhaltsam :)



X Scissabob X, 6.05.2004 um 13:54 Uhr

hallo volker
vielen dank für deine anmerkung!
war echt aufbauend :)

gruss
marco



Volker Sievert, 4.05.2004 um 19:31 Uhr

@maori: Danke für die nette Begrüßung. Ich versuche natürlcih, politische und weltanschauliche Dinge nicht hier breit zu treten, doch lässt es sich nicht immer vermeiden, sich damit auseinander zu setzen, wenn ein Bild solche Inhalte transportiert bzw. es vermeintlich tut.

@Ulrike: Danke für die Blumen

Allesamt Gut Licht



Ulrike W., 4.05.2004 um 19:06 Uhr

Hallo Volker, aufgrund einer Diskussion im Voting im Galeriesektor bin ich hier gelandet. Deine treffenden und äußerst präzisen Formulierungen finde ich spitze. Das Spannende hier sind neben den Bildern die Anmerkungen und die daraus entstehenden oft hitzigen Diskussionen. Deine Beiträge sind eine echte Bereicherung. Weiter so. Ulrike :-)


Christina Ockroy, 3.05.2004 um 17:38 Uhr

Hallo Volker,
herzlich Willkommen in der FC und vielen Dank für Deine Anmerkung :)...bin eben Hundefanatiker ;)
Ich bin mal gespannt auf Deine Bilder und werde immer mal wieder reinschauen.
Kritik wirst Du von mir kaum hören können, da ich noch in den "fotografischen Kinderschuhen" stecke, hoffe aber ab und an auf Kritik von Dir bei meinen Bildern :)
Liebe grüße,
Christina mit Hazel und Grace



Guido di Cavalcanti, 30.04.2004 um 20:03 Uhr

hallo volker! willkommen in der fc. allzeit gut licht.
ligrü - der guido :o}



Volker Goellner, 28.04.2004 um 23:10 Uhr

Hallo Namensvetter, Danke für Deine Kommentare. Ich wünsche Dir viel Erfolg in der fc.
Ich habe z.B. den Türsturz absichtlich im Foto gelassen; ich wollte farbliche Akzente setzen, unbedingt auch in blau.
LG Volker



Fernando O.M., 28.04.2004 um 20:07 Uhr

Hallo Volker,
Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Ich habe dich schon mal auf meine Buddy-Liste gesetzt. Ich freue mich auf mehr Fotos von dir.
Gruß Fernando



Wolf-Dietrich Görisch, 27.04.2004 um 10:02 Uhr

Hallo und herzlich wilkommen in der FC! :-)

Viel Spass und hoffentlich bald noch viele schöne Bilders.

Bussi Dieter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (121)