Loony Lovegood


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:446128]

Über mich

"Liebe und Frieden

Kommentare 11

  • Loony Lovegood 18. April 2022, 17:20

    :3
  • Loony Lovegood 12. September 2020, 12:03

    Immernoch am SAVEN
  • Loony Lovegood 23. Mai 2019, 15:21

    2019 und ich hab immernoch mein Fotoalbum hier. Wowzaaaaa
  • Loony Lovegood 18. März 2014, 9:14

    Hm... Ich bin seit 10 Jahren Mitglied... Gibts da nicht was umsonst? :'D Ne Mitgliedschaft oder so? :'D Ach und danke Fotostock :)
  • Fotostock 13. Februar 2014, 13:58

    Schön, ich mag Lebensgeschichten.
    Alles Gute.
    LG Peter S.
  • Loony Lovegood 15. Juli 2010, 13:03

    schön, dass es menschen gibt, die das zu schätzen wissen :)
  • KDH 15. April 2010, 10:56

    *orange* weil hier so gar nix los ist ^^
  • Loony Lovegood 17. August 2008, 17:09

    hier ist ja mal echt garnix los...
  • Vertigo 7. September 2007, 1:29

    Hi,

    schön mal jemand jungen hier aus der Gegend zu sehen. Hast echt einige kreative Bilder dabei... war das Konzert eigentlich im HiHa- sieht irgendwie danach aus- wie hieß den die Band?

    LG und freu mich auf neue Fotos!
    Robert
  • Philipp Gilbert 27. Juli 2004, 13:47



    ... ist ein gutes Bild von der Gitarre. Leider kann ich kein Instrument spielen, aber Gitarre würde in den engeren Kreis fallen.

    Aber unterschätze nicht die kleinen Ponnys, sie haben mehr karakter als man denkt. Leute die keine Ahnung haben, werden von den Pferden verarscht, und sie lassen sich nicht alles gefallen, keine Arschkriecher uns so. Was wie du sagst, bei vielen Mensche nicht der Fall ist.

    Viel Spass hier noch,

    VG Philipp
  • Roland Gorecki 26. April 2004, 16:34

    Schöne Fotos machste da bin selbst auch Musiker allerdings Schlagzeuger, was spielste denn für ne Gitarre und was für Musik macht ihr? Schau doch mal vorbei, LG, Roland
  • 11 1
  • 213 122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse