Norman R.


kostenloses Benutzerkonto, Kabelhorst
[fc-user:445540]

Kommentare 62

  • Karin (Flow) Achermann 15. August 2006, 20:27

    Klasse Bilder wunderschön festgehalten!!
    Konnte mich für keines der Bilder entscheiden um eine Anmerkung zu schreiben, sind alle toll.. deshalb mach ich das nun direkt ins Profil!

    lg Karin
  • Klaus Kraiger 23. März 2006, 10:06

    du machst wunder-bare bilder....
  • maggi und adda 6. März 2006, 22:13

    Bin begeistert von deinen Bildern! Ich schreib das mal hier hin, sonst müsste ich ja glatt an jedes eine Anmerkung schreiben ;-)
  • Frühlings Erwachen 23. Februar 2006, 18:15

    Hallo Norman,
    ich hab mal eben durch Deine Galerie geklickt.
    Du hast wirklich sehr schöne Fotos dabei. Schaue ich gerne noch mal rein :)
    lg, Anke
  • Nadine Schmadtke 24. Dezember 2005, 10:32

    Alles Gute wünsche ich Dir zu Weihnachten! Hab ein paar schöne und ruhige Tage...
    lg Nadine
    Christmas is coming... XI aka Frohe Weihnachten!!!
    Christmas is coming... XI aka Frohe Weihnachten!!!
    Nadine Schmadtke
  • Andrea R 20. Oktober 2005, 19:48

    hallo Norman,
    ich habe mir eben deine Bilder angesehen, und...
    schon bist du auf meiner Buddy Liste
    wunderbaren Arbeiten
    ciao
    Andrea
  • Ivy Ó Donóghúe 1. Oktober 2005, 9:40

    Deine Sicht der Dinge fasziniert mich ...
    Das Alltägliche neu in Szene gesetzt...
    So fein ... so aufregend, das es eine ganz neue Aufmerksamkeit erregt ...
    Ich liebe die feine Abstraktion in Deinen Bildern ...

    Diesen Satz schrieb ich Dir gerade unter Dein letztes Bild ... aber er trifft auf sehr viele Deiner Aufnahmen zu ... ich will keines mehr verpassen ...

    Liebe Grüße Ivy
  • Anita Hartner 26. August 2005, 20:59

    2000 auch von mir @-;--


    "Nein", sagte der kleine Prinz, "ich suche Freunde. Was heißt ‘zähmen’?"

    "Zähmen, das ist eine in Vergangenheit geratene Sache", sagte der Fuchs. "Es bedeutet: sich ‘vertraut machen’."



    "Vertraut machen?"


    ...damals und heute :-)
  • Nadine Schmadtke 23. August 2005, 20:19

    Hallo...
    Danke für Deine anmerkung zu meinem Mohn.
    der letzte Mohn....
    der letzte Mohn....
    Nadine Schmadtke

    LG Nadine
  • Lady Edel 21. August 2005, 18:47

    Hallo Norman,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu dem Bild, "Segelschiff im Sturm". Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Deine Bilder finde ich sehr schön, sie gefallen mir.
    LG
    Edelgar
  • Thomas Haag 14. August 2005, 21:54

    Hallo Norman,
    danke für deine netten Anmerkungen .... habe im "Gegenbesuch" gleich mal bei Dir reingesehen - viel Liebe zum Detail, zu aussergewöhnlichen Perspektiven und Ausschnitten, mit feinem Gespür entdeckt ....

    :-)))
    Weiter so ...
    Liebe Grüsse von
    Thomas
  • Norma Buchanan 13. August 2005, 22:44



    Hallo Norman, schoen, dass Du auch hier bist, ich wuensche Dir alles Gute , dass Du diese Krankheit bewaeltigst und auch, dass Du viele nette FCers hier kennenlernst, die Dir immer zur Seite stehen werden.Auch viel schoenes Licht und Spass zu Deinem Hobby.
    Nun bist auch Du auf meine Buddyliste eingetragen, sodass ich immer Deine Fotos sehe.

    lg
    Norma
  • Stephan Kleinert 25. Juli 2005, 22:52

    Hallo Norman,

    eine Schande eigentlich, dass ich Dich gerade eben erst entdeckt habe... Du machst wunderschöne, eindringliche, leise Bilder... so etwas mag ich sehr.

    Manchmal ist es mit den Bildern wie mit der Musik... bevor man zwei Noten spielt ist es besser, eine Note zu spielen... und diese auch nur dann, wenn es unbedingt nötig ist. Du bist einer jener Menschen, die dies hinkriegen...



    Bin gespannt auf alles, was noch so von Dir kommt...

    LG,
    Steph
  • Chrisu aus Wien 25. Juli 2005, 22:19

    servus....zauberer und maler :-))
    lg, chrisu
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 31. Dezember 2004, 9:09

    ich wünsche dir einen guten rutsch und ein ganz tolles 2005... :-)
    lg, LEna.
  • 31 1
  • 615 2.181
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse