Ingo Tack


kostenloses Benutzerkonto, Herten
[fc-user:444952]

Über mich

Ich Baujahr 1965, fotografiere seit dem 10. Lebensjahr. Vom ersten Ferienjob kaufte ich mir eine Spiegelreflexkamera, danach wurde auch noch eine Dunkelkammer angeschaftt.
Beides wird nicht mehr benutzt, - im PC-Zeitalter.
Meine neuste Anschaffung ist eine EOS 500D, feine Kamera - freue mich schon auf den nächsten Urlaub um sie aus zu testen.

Kommentare 4

  • Rüdiger Drenk 16. Mai 2005, 22:36

    Hallo Ingo,
    deine Fotos gefallen mir teilweise sehr gut. Ich würde mich freuen , dich am 28 .Mai in Marl kennenzulernen.
    Gruß Rüdiger
  • Verena W. 7. Mai 2005, 16:13

    Hallo,
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Chilli.
    An die Küchenwand? Hab`sie lieber im Pott *lach*


    Sonnige Grüsse
    Vera

  • Christiane WoM 18. Juni 2004, 23:27

    Hallo Ingo,
    vielen Dank für deinen netten Eintrag auf meiner Profil-Seite.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Kamera und tolle Motive, besonders auch für deinen nächsten Urlaub!
    Liebe Grüße
    Chris
  • Lothar1 19. April 2004, 1:10

    Hallo Ingo, herzlich willkommen inder FC, ich wünsche mir und auch für andere, daß Du uns reich mit Bildern beschenkst und wir werden es Dir danken mit viel Anmerkungen.
    Tschüß Lothar
  • 4 2
  • 98 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse