Harald Hansl


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:444945]

Über mich

Alt:
Ich betreibe das Fotografieren eher als Hobby. Wenn ich lust und Zeit habe und meine Canon A80 dabei ist, werden Bilder geschossen wo es nur geht, wenn sie nicht dabei ist, dann halt mit dem handy. Meine Bilder verändere ich eher selten. Grade mal bisschen zuschneiden. Ich muss auch ehrlich zugeben ich bin zu Faul dazu :)

Neu (2012)
Ja das ist schon ZIEMLICH alt. Die Canon hat sich vor ein paar Jahren verabschiedet, Sensor hinüber. Bin nun hin und wieder mit einer Olympus Spiegelreflex unterwegs, genau Bezeichnung ist mir gerade entfallen und einer kleinen, aber feinen, Canon Ixus 80IS.

Ein bisschen zu meiner Person, evt interessierts ja jemanden:

Name: Harald Hansl
Wohnort: Wien
Beruf: IT bei einem Mobilfunker
Gebunden: ja, verlobt

Alt:
Besondere Grüße an Irene, dank ihr hab ich mich erst richtig hier angemeldet.

Neu:
Schon lange nichts mehr gehört von dir.

Alt:
Nach einem masiven HD Crash sind so gut wie alle Daten draufgegangen, auch sehr viele Bilder. jaja, Backups sollte man erstellen, aber wer macht das schon häufig :)

Neu:
Tja, und so wie es aussieht, macht es die aktuelle HD auch nicht mehr lange, und das bei den Preisen.

Kommentare 5

  • Irene W. 21. Dezember 2005, 18:58

    gern geschehen harald! ;-)) ich freu mich doch, daß du hier bist!

    lg irene
  • Cleo W. 6. Januar 2005, 17:08

    Hallo Harald,
    ich freue mich immer über Deine lustigen Katzenfotos, weiter so!!!
    ich wünsche Dir noch viel Spass in der fc!
    lieber gruss cleo
  • plusminus - Photography 3. Januar 2005, 15:35

    hallo harald,

    viele grüße nach wien und danke für deine
    positive anmerkunge zu folgenden photo.



    gruß
    plusminus
  • Irene W. 5. September 2004, 21:27

    :-)
    na da hast ja ein superbraves bild von dir gewählt!
    lieben gruß irene
  • Lothar1 19. April 2004, 0:25

    Hallo Harald, herzlich willkommen inder FC, Du hast ja nun schon ein paar Einstiegsbilder und gute.
    Tschüß Lothar
  • 2 0
  • 130 349
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse