Hermann Wilhelm


kostenloses Benutzerkonto, Eibelstadt
[fc-user:4442]

Über mich

Geboren wurde ich 1952 im Saarland. Nach langem umherirren in Deutschland haben meine Familie und ich uns vor ca 20 Jahren im schönen Unterfranken häuslich niedergelassen. Erst in den letzten 2-3 Jahren konnte ich mich wieder, nach langer Abstinenz meinem Hobby der Fotografie widmen. Kritik die offen und ehrlich ist kann ich vertragen.
Besonderes Interesse gilt den Bereichen Portrait und künstlerischer Akt.
Ich hoffe auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit hier im fc

mfg hermann wilhelm

PS. Jetzt mit Studio in Ochsenfurt

Kommentare 1

  • Hermann Wilhelm 3. August 2002, 17:10

    hallo L.eric. Endschuldige bitte, dass ich so lange auf deine Mail nicht geantwortet habe. bei mir hat aus gesundheitlichen Gründen alles geruht.Ich hoffe jetzt wieder aktiv am fc teilnehmen zu können.

    mfg hermann
  • 59 3
  • 223 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse