Sigrid Hofer


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg
[fc-user:442351]

Über mich

Angefangen hat alles mit einer Pocketkamera.
Jaja, ich hab mich schon gesteigert - über eine Sucherkamera bis (immerhin) zu einer Nikon F90x. Cooles Gerät!
Die Liebe zur Fotografie hab ich aber erst spät entdeckt. Seit ungefähr 2 Jahren ist meine Nikon mein ständiger Begleiter.
Fotografiert wird, was mir vor die Linse kommt - ob Portrait, Landschaften oder Tiere.
Was ich mir von der Community erwarte? Naja, einfach neue Anregungen und kritische Bewertungen meiner Bilder!

Kommentare 4

  • Christian Wucherer 19. Februar 2005, 16:20

    Und noch ein Österreicher. Hab ebenfalls F90X, die ich sehr mochte, fotografiere aber seit kurzem hauptsächlich digital. Wünsch dir viel Spaß und Anregungen in der fotocommunity!
  • die üt 9. April 2004, 17:25

    Schöne Sachen machst Du!
    Will mehr sehen!

    Gruß, die Üt!
  • Walo Thoenen 7. April 2004, 20:28

    gruess dich und herzlich willkommen in der fc.

    walo aus dem tessin
  • Dirk Hofmann 6. April 2004, 6:05

    Hallo !

    herzlich willkommen in der fc! bevor ich allerdings die vorzüge des "vereins" lobe, muss ich dich vor der suchtgefahr warnen ... ;-) ... wir sind alle fc-junks hier!

    wenn du allerdings mit diesem problem erst mal zurecht kommst, wirst du feststellen, dass du hier eine menge gleichgesinnter treffen wirst, die alle einmal angefangen haben und sich (in den meisten fällen zumindest) weiterentwickelt haben ....

    deine ersten bilder hier verraten, dass sich die 2 jahre mit der nikon gelohnt haben ... :-) ... gelungener einstand, würde ich sagen!

    mit der zeit wirst du hier eine menge netter leute kennenlernen, die ähnliche freude am hobby mitbringen wie du. zeige das interesse an der diskussion zum thema fotografie und innerhalb kürzester zeit wirst du mitten im geschehen sein und die fc nicht mehr missen wollen ... ;-)

    viel vergnügen und weiterhin gute bilder
    gruß aus el paso
    dh
  • 1 0
  • 16 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse