Channa von Äschnapur


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:441327]

Über mich

Hallo liebe FC-Mitglieder,
nun bin ich hier bei euch gelandet und möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Channa, komme aus Hessen und fotografiere seit einiger Zeit mit einer Canon EOS 350D. Viel Erfahrung damit kann ich aber noch nicht vorweisen. Ich hoffe hier auf Inspirationen, Kritik und natürlich auch Lob, wenn es angebracht ist. ;-)
L. G. Channa

Kommentare 2

  • Renate Friedrichsen 26. August 2007, 16:22

    Hallo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Dein Rosenbild hat mir gut gefallen. Ich wünsche dir viel Freude an deinem Hobby Fotografie, immer schöne Motive und das nötige Licht.
    LG Renate
  • Rainer Kaffenberger 29. März 2004, 19:51

    Erster! Herzlich willkommen im FC!
    Ich wünsche Dir tolle Aufnahmen und immer
    gutes Licht! Bin auf Deine Bilder gespannt!
    Gruß Rainer
  • 0 2
  • 31 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse