Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen
[fc-user:440569]

Über mich

Nach über 8 Jahren in der fc muß ich sagen es macht immer noch Spass hier!
Ich habe viele liebe Menschen hier kennengelernt und viele positive Momente gehabt und unzählige wunderschöne Fotos von Euch bewundern dürfen.
Leider blieben auch negative Erlebnisse nicht aus, die zum Glück sehr selten waren.
Ich hoffe, noch lange hier mitwirken zu können.

http://www.foto-shothoefer.de/
http://www.fototreff-waldsee.de/index.html

Danke Pfotengrafie83 für das Profilbild!

Meine Ausrüstung:
ändert sich ständig ;-)

Mein Erstes Sternchen in England ;-))
look out
look out
Matthias Schotthöfer

Kommentare 480

  • Bersch Thomas 16. März 2024, 12:58

    Hallo Matthias
    Hat mich gefreut heute deine Bekanntschaft beim Fotoshooting zu machen ich hoffe die Fotos sind gut geworden
    LG Thomas
  • Saulgau 14. September 2023, 11:16

    Ein wunderbares Portfolio, dessen Gestaltung nur mit innig, herzlicher Verbindung zu Tieren möglich ist. 
    Gratuliere dir!
  • Nicoles Fotomomente 11. Juni 2023, 16:34

    Lieber Matthias, nach annähernd 10 Jahre FC-Abstinenz bin ich innerhalb von 5 Minuten auf Deine Bilder gestoßen. Unglaublich!!! Nun bist Du also der Bilder-Papst von Flughundaufnahmen :-))) Schön, dass Du noch so aktiv bist! Herzlichst, Nicole
  • Corina 13. März 2023, 18:33

    Hallo Matthias, du zeigst nicht nur wunderbar großartige Hundefotos sondern vor allem auch die Titel und Unterschriften passen einfach immer herrlich. So haben deine Bilder mir mehr als nur ein Lächeln geschenkt. Danke!
  • Nicole Solda 23. Februar 2023, 8:59

    Hallo lieber Schotti. Schön, dich hier gefunden zu haben. Freue mich auf deine tollen Fotos. LG Nicole
  • Wauwau-wow 28. Mai 2022, 21:44

    Deine Bilder zu betrachten war ein Riesen-Spaß für mich .... vielen herzlichen Dank. Ich bin begeistert!!!!
  • MarioHildebrandt 14. März 2022, 9:19

    Ganz großes Hundekino hier bei dir und damit ich kein Film mehr verpasse folge ich dir . Lg Mario
  • Jacques BURY 22. Februar 2022, 11:05

    Une galerie animalière à voir et à revoir. Un régal pour les amateurs de chiens. Des centaines de superbes photos très dynamiques et vivantes.
    Félicitations!
    Cordialement,
    Jacques
  • Robert L. Roux 20. Januar 2022, 5:52

    your pictures are all incredible ... !
    north country greetings 
    robert
  • Lieblingsfoto T.K. 18. Februar 2021, 7:06

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem eindrucksvollen und kreativen Portfolio!
    Deine Fotos berühren, verzaubern mich, sie schenken mir ein Lächeln, lassen mich laut lachen, staunend darauf blicken!
    Deine außergewöhnlichen Hundebilder sind so viel mehr als das Porträt einer Fellnase - sie widerspiegeln die Zuneigung die du für sie empfindest und alle deine Fotos erzählen dem Betrachter eine kleine Geschichte - ... - das macht sie in meinen Augen zu etwas ganz Besonderem und jedes hat dafür mein Lob verdient...
    Chapeau, lieber Matthias und bitte: Weiter so - deine Fotos sind großartig...
    ...du verleihst ihnen "Seele" !!!
    GlG Tina
  • redfox-dream-art-photography 24. November 2020, 2:57

    Einer der besten Hundefotografen, die ich je gesehen habe.
    So wunderschöne und kreative Bilder...........

    lg, redfox
  • nikonuser1 9. Oktober 2020, 18:26

    Hallo Matthias,
    bin begeistert von Deinem Portfolio!
    Dass man sooo viele so abwechslungsreiche und dazu noch technisch perfekte Hunde - und auch andere - Fotos machen kann, unglaublich .......!
    Chapeau!
    Grüße, Thomas
  • Jens_Cologne 2. Oktober 2020, 7:14

    Es macht Spaß deine Fotos zu gucken.
    Ein schönes Profil.
    Viele Grüße aus Köln
    Jens
  • Werner Nielsen 15. August 2020, 0:17

    konrad lorenz, hatte offenbar nicht unrecht als er seine gänse prägte
  • Armin Brockner 7. Dezember 2019, 12:56

    Sehr sehr schöne Bilder zeigst Du uns hier Top Danke dafür
  • 3.464 121
  • 78.080 47.739
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse